Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sprühwurst

Schwer vorstellbar, dass es in der Türkei gar keinen Döner wie hier gibt.
  •  

condomi

Zitat von: koelner am Freitag, 19.Jun.2015, 09:41:10
Türkei ist eine absolute Kirmesliga, um noch einmal in der N11 anzugreifen müsste er auf hohem Niveau spielen.
Dass es zum hohem Niveau nicht ausreicht hat er mittlerweile doch ausreichend bewiesen. Dann soll er lieber Stammspieler bei Galatasaray werden als Bankdrücker bei einem Spitzenclub.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Sprühwurst

Er soll den FC zur Meisterschaft schießen, Du Eumel.
  •  

koelner

Zitat von: condomi am Freitag, 19.Jun.2015, 10:40:26
Dass es zum hohem Niveau nicht ausreicht hat er mittlerweile doch ausreichend bewiesen. Dann soll er lieber Stammspieler bei Galatasaray werden als Bankdrücker bei einem Spitzenclub.

Ich Rede ja nicht von einem Top-Club, sondern von einer Top-Liga. Ob das nun England, Spanien oder Deutschland wäre, spielt dann ja keine Rolle. Er würde jedenfalls in Darmstadt seine Chancen in der N11 mehr verbessern als in der Türkei.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Patata

Zitat von: koelner am Freitag, 19.Jun.2015, 10:50:00
Ich Rede ja nicht von einem Top-Club, sondern von einer Top-Liga. Ob das nun England, Spanien oder Deutschland wäre, spielt dann ja keine Rolle. Er würde jedenfalls in Darmstadt seine Chancen in der N11 mehr verbessern als in der Türkei.

müssen ja wahnsinnig viele leute die süper lig verfolgen um sich so ein radikales urteil zu erlauben. was gerade hier im poldithread teilweise für ein rassistischer schmodder abgelassen wird ist arg bedenklich  :-/
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Nidhoegger

Wie blöd muss man eigentlich sein, aufgrund der sportlichen Bewertung einer Landesliga eine rassistische Einstellung zu unterstellen?
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.

koelner

Zitat von: Patata am Freitag, 19.Jun.2015, 10:59:26
müssen ja wahnsinnig viele leute die süper lig verfolgen um sich so ein radikales urteil zu erlauben. was gerade hier im poldithread teilweise für ein rassistischer schmodder abgelassen wird ist arg bedenklich  :-/


Ähhhh ... :clown: :clown: :clown: :-/
"Rasistischer Schmodder" weil ich die türkische Liga derzeit als nicht konkurrenzfähig einstufe? Was hat die sportliche Wertigkeit einer Liga (in der ja auch übrigens, wie in jedem anderen Land) Spieler aus allen möglichen Nationen spielen mit Rassismus zu tun hat muss mir auch erst einmal einer erklären. Aber de Rassimus Keule ist es ja auch immer leicht auszupacken, wenn einem sonst nichts mehr einfällt. Im übrigen finde ich den leichtfertigen Umgang mit der Rassimsus Keule gefährlich, da dadurch wirklicher Rassismus in den Hintergrund gerückt wird... bzw. die Gefahr besteht das man die Verurteilung vom echten Rassismus nicht mehr ernst nimmt - ("ist ja immer der gleiche scheiß")
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Patata

glaubst du ernsthaft das sich die leute genauso laut aufregen würden wenn er in irgendeine andere mittelklasseliga wechseln würde?
und wenn man schaut was hier über Nassim so alles abgelassen wird ist die sache ziemlich klar.
da wird dann auch mal ignoriert das hinter dem duo nassim/poldi ein professionelles management steht, wenn man dafür den dicken türken als sündenbock für alles nehmen kann.
aber das wäre ja bestimmt genauso wenn poldis bester kumpel hans müller aus deutschland wäre, wie es bei tausenden anderen profis der fall ist. hat sicherlich nichts mit der herkunft zu tun :suff:
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Heimspiel

Zitat von: Patata am Freitag, 19.Jun.2015, 11:15:35
glaubst du ernsthaft das sich die leute genauso laut aufregen würden wenn er in irgendeine andere mittelklasseliga wechseln würde?
und wenn man schaut was hier über Nassim so alles abgelassen wird ist die sache ziemlich klar.
da wird dann auch mal ignoriert das hinter dem duo nassim/poldi ein professionelles management steht, wenn man dafür den dicken türken als sündenbock für alles nehmen kann.
aber das wäre ja bestimmt genauso wenn poldis bester kumpel hans müller aus deutschland wäre, wie es bei tausenden anderen profis der fall ist. hat sicherlich nichts mit der herkunft zu tun :suff:

Was ist das denn für ein Schwachsinn, den du schreibst? Natürlich würde genauso darüber gesprochen, wenn er in eine weitere Mittelklasseliga wechselt, die den Ruf als "Altherrenliga" hat. Das ist kein Rassismus, sondern einfach eine Tatsache! Das gleiche gilt ebenfalls für die Nassim-Geschichte. Hier sucht sich niemand den Kumpel raus, wegen seiner Nationalität, sondern weil es nach außen nicht den Anschein macht, als wäre er ein guter Berater (für Poldi) - Beispiele hierfür wurden ebenfalls genannt: z.B.: Wechsel zu Inter.

Dazu wäre es schön, wenn du deinen Rassismus an der Gro-/Kleinschreibung mal überdenken würdest. Große Buchstaben fühlen sich ebenfalls diskriminiert in deinem Beitrag.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Heimspiel am Freitag, 19.Jun.2015, 11:20:37
Was ist das denn für ein Schwachsinn, den du schreibst? Natürlich würde genauso darüber gesprochen, wenn er in eine weitere Mittelklasseliga wechselt, die den Ruf als "Altherrenliga" hat. Das ist kein Rassismus, sondern einfach eine Tatsache! Das gleiche gilt ebenfalls für die Nassim-Geschichte. Hier sucht sich niemand den Kumpel raus, wegen seiner Nationalität, sondern weil es nach außen nicht den Anschein macht, als wäre er ein guter Berater (für Poldi) - Beispiele hierfür wurden ebenfalls genannt: z.B.: Wechsel zu Inter.

Dazu wäre es schön, wenn du deinen Rassismus an der Gro-/Kleinschreibung mal überdenken würdest. Große Buchstaben fühlen sich ebenfalls diskriminiert in deinem Beitrag.

Sechs Kommata sind ein Hakenkreuz! Da macht Patata nicht mit.

Edit: Ich distanziere mich hiermit von Legasthenierassismus jeglicher Art, auch wenn der Legastheniker eine Kartoffel ist!
  •  

Patata

Zitat von: Heimspiel am Freitag, 19.Jun.2015, 11:20:37
Was ist das denn für ein Schwachsinn, den du schreibst? Natürlich würde genauso darüber gesprochen, wenn er in eine weitere Mittelklasseliga wechselt, die den Ruf als "Altherrenliga" hat. Das ist kein Rassismus, sondern einfach eine Tatsache! Das gleiche gilt ebenfalls für die Nassim-Geschichte. Hier sucht sich niemand den Kumpel raus, wegen seiner Nationalität, sondern weil es nach außen nicht den Anschein macht, als wäre er ein guter Berater (für Poldi) - Beispiele hierfür wurden ebenfalls genannt: z.B.: Wechsel zu Inter.

Dazu wäre es schön, wenn du deinen Rassismus an der Gro-/Kleinschreibung mal überdenken würdest. Große Buchstaben fühlen sich ebenfalls diskriminiert in deinem Beitrag.

sorry die Gro-/Kleinschreibung hatte ich in der Schule nicht.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Icke

Zitat von: Heimspiel am Freitag, 19.Jun.2015, 11:20:37
als wäre er ein guter Berater (für Poldi) - Beispiele hierfür wurden ebenfalls genannt: z.B.: Wechsel zu Inter.




also er ist ein schlechter Berater wegen dem Wechsel zu Inter, ohne zu wissen welcher Verein ihn denn noch wollte?
  •  

wiedster

Wäre es rassistisch, wenn man hinsichtlich der Entwicklung des Threads ein "Poah!!" in den Raum stellen würde?
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

I.Ronnie

Zitat von: diva am Freitag, 19.Jun.2015, 11:24:15
welcher "dicke türke"? der nassim ist deutsch-tunesier. bzw. bergheimer.

Die sind mindestens genauso schlimm!
  •  

Heimspiel

Zitat von: Patata am Freitag, 19.Jun.2015, 11:24:02
sorry die Gro-/Kleinschreibung hatte ich in der Schule nicht.

Hast einen Rechtschreibfehler gefunden - Glückwunsch!  :roll:
  •  

Patata

Zitat von: Heimspiel am Freitag, 19.Jun.2015, 11:26:08
Hast einen Rechtschreibfehler gefunden - Glückwunsch!  :roll:

tja so is das mit den glashäusern
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

koelner

Zitat von: Patata am Freitag, 19.Jun.2015, 11:15:35
glaubst du ernsthaft das sich die leute genauso laut aufregen würden wenn er in irgendeine andere mittelklasseliga wechseln würde?
und wenn man schaut was hier über Nassim so alles abgelassen wird ist die sache ziemlich klar.
da wird dann auch mal ignoriert das hinter dem duo nassim/poldi ein professionelles management steht, wenn man dafür den dicken türken als sündenbock für alles nehmen kann.
aber das wäre ja bestimmt genauso wenn poldis bester kumpel hans müller aus deutschland wäre, wie es bei tausenden anderen profis der fall ist. hat sicherlich nichts mit der herkunft zu tun :suff:


Er ist ja noch nicht gewechselt.... Als die USA als möglicheres Ziel durch die Presse geisterte wurde hier, auch von mir, ähnlich reagiert... Andere Länder waren ja nicht im Gespräch, würden aber auch gleiche Reaktionen hervorrufen... Wieso auch nicht?
Nassim ist ja wieder ein anderes Thema, wüsste jetzt aber nicht wieso man anders reagieren sollte wenn er Dieter, Antonio, Hubert, Mathis oder sonstwie heißen würde und sich gleich verkaufen würde.... Namen spielen da nun wirklich keine Rolle. Weiß noch nicht einmal wo er geboren wurde, ist wie gesagt ja auch unwichtig.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Heimspiel

Zitat von: Patata am Freitag, 19.Jun.2015, 11:27:48
tja so is das mit den glashäusern

Lässt sich auch vergleichen - absolut. Aber sei's drum...  :-/
  •  

wiedster

Zitat von: diva am Freitag, 19.Jun.2015, 11:27:05
nicht, wenn du das in sechs sprachen machst. (übersetzungen kannste auf poldis social-media-seiten kopieren.)

OK

litauisch - oho
bulgarisch - prt (mein Favorit)
estnisch - oot
französisch - hola
japanisch - chottomatte
englisch - whoa
usbekisch - cüs
griechisch - stásou
türkisch - dur
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Patata

wie gesagt, wie viele spiele hat den hier einer von uns aus der süper lig gesehen?
wie viele user hauen pezko regelmäßig aufgrund seines managements einen rein?(is nämlich ein und das selbe)

is mir letzten endes aber auch egal, fällt mir halt nur gerade in diesem thread seit monaten auf ;)



PS: des weiteren möchte ich mich noch gegen die Diskriminierung von ADHS-Erkrankten aussprechen. ganz gleich wie ermüdend es ist wenn diese seit über einem Jahr immer wieder mit Leuten reden die ihnen nicht antworten und ihnen das auch mitgeteilt haben

wobei ein wenig lustig ist es schon, oder besorgniserregend? keine ahnung

poldi komm nach hus!
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

condomi

Zitat von: koelner am Freitag, 19.Jun.2015, 10:50:00
Ich Rede ja nicht von einem Top-Club, sondern von einer Top-Liga. Ob das nun England, Spanien oder Deutschland wäre, spielt dann ja keine Rolle. Er würde jedenfalls in Darmstadt seine Chancen in der N11 mehr verbessern als in der Türkei.
Beim türkischen Meister und Champions League Teilnehmer kann mich sicher nur schwerlich für einen Platz in der Nationalmannschaft bewerben. Klingt logisch... :roll: Schon Wahnsinn, wie die Leistungen bei Arsenal, Inter und bei der Nationalmannschaft ausgeblendet werden, wenn es darum geht Poldi zu bewerten.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  
    The following users thanked this post: Domstadt

Nekoelschekrat

Zitat von: Patata am Freitag, 19.Jun.2015, 12:02:37



PS: des weiteren möchte ich mich noch gegen die Diskriminierung von ADHS-Erkrankten aussprechen. ganz gleich wie ermüdend es ist wenn diese seit über einem Jahr immer wieder mit Leuten reden die ihnen nicht antworten und ihnen das auch mitgeteilt haben


Hä?
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Niggelz

Ist es nicht eigentlich meta äh mega-rassistisch von Patata einen Deutsch-Tunesier "dicker Türke" zu nennen, bloß weil der Muselman nun mal halt doch irgendwie so aussieht wie die alle aussehen?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Ryan_Garn

Die türkische Liga ist mit Ausnahme der vier Top Teams unsagbar schlecht. Das Niveau hat teilweise nichtmals das der 3. Liga hier. Ich sehe sehr viele Spiele der Süper Lig und das ist mein objektiver Eindruck. Was da teilweise zu sehen ist, ist unglaublicher Slapstick. 
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

weisweiler

Zitat von: Patata am Freitag, 19.Jun.2015, 12:02:37

PS: des weiteren möchte ich mich noch gegen die Diskriminierung von ADHS-Erkrankten aussprechen. ganz gleich wie ermüdend es ist wenn diese seit über einem Jahr immer wieder mit Leuten reden die ihnen nicht antworten und ihnen das auch mitgeteilt haben

wobei ein wenig lustig ist es schon, oder besorgniserregend? keine ahnung


Vielleicht solltest du mal über eine freiwillige Forumsauszeit  nachdenken...
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Varanus macraei

In Amerika hängt vor jedem Haus eine Fahne!!!1 Da nennt das auch keiner Rassismus!!!1
Das bird ist das word!
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

koelner

Zitat von: condomi am Freitag, 19.Jun.2015, 12:18:26
Beim türkischen Meister und Champions League Teilnehmer kann mich sicher nur schwerlich für einen Platz in der Nationalmannschaft bewerben. Klingt logisch... :roll: Schon Wahnsinn, wie die Leistungen bei Arsenal, Inter und bei der Nationalmannschaft ausgeblendet werden, wenn es darum geht Poldi zu bewerten.


Ich rechne nicht damit das die die CL-Vorunde überstehen... dann wären es 6 Spiele in der Saison, wenn sie im 1/8 Finale ausscheiden 8 Spiele... Klar wäre er beim Meister und auch ist die Mannschaft nicht schlecht, aber das entscheidende sind doch die fehlenden Gegner (in der Liga) auf hohem Niveau.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC Karre

Zitat von: Varanus macraei am Freitag, 19.Jun.2015, 12:53:26
In Amerika hängt vor jedem Haus eine Fahne!!!1 Da nennt das auch keiner Rassismus!!!1

lasoggas beraterin ist schäbig und DEUTSCH!
  •  

renemat

Zitat von: Varanus macraei am Freitag, 19.Jun.2015, 12:53:26
In Amerika hängt vor jedem Haus eine Fahne!!!1 Da nennt das auch keiner Rassismus!!!1
Nee... ich nenne es bescheuert.
  •  

FC Karre

  •