Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Zitat von: bejosch am Mittwoch, 17.Jun.2015, 08:01:16
Alles realativ,  Poldi tiefpunkt ist besser als Peszkos Hoehepunkt,  für  2 Millionen, wenn die  Zahl denn stimmt, bekommst du nichrmal nen  Strohengel.
So teuer sind Strohengel gar nicht auf dem Weihnachtsmarkt!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: bejosch

facepalm

der telegraph, also eine seriösere quelle, berichtet nur das arsenal für angebote bei ua podolski offen wäre. von galatasaray, oder irgendetwas anderem konkreten, kein wort.


http://www.telegraph.co.uk/sport/football/teams/chelsea/11679931/Chelsea-transfer-news-and-rumours-Jose-Mourinho-eyes-Arsenals-20m-midfielder-Alex-Oxlade-Chamberlain.html
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

BenniCCAA

Also ich bin der Meinung, das die doch bei vielen eher skeptische Einstellung bezüglich einer LP Rückker, darauf beruht, das die letzte Saison einfach gezeigt hatte, das es auch ohne ihn ging.

Dieser Eindruck suggeriert dann bei vielen das Bild, das jede maßgebliche Veränderung, diesen IST-Zustand gefährden könnte.

Allerdings gibt es eh keinen IST-Zustand der letzten Saison mehr. Stammspieler sind weg (Wimmer+Ujah), neue unbekannte kommen. (Modeste etc.) Somit wird eh jedes Jahr neugestartet.

So wie es den Anschein macht, kommt ja Modeste jetzt und wird um die 4 Milionen kosten. Gehalt wird auch kein Hungerlohn sein.
Jetzt sage ich einfach mal provokativ, der ist Franzose....passt der überhaupt mit seiner Mentalität bei uns rein. Fokussiert sich nicht alles zu sehr auf ihn bei der Ablöse und der langen Zeit wo wir um ihn gerungen haben? Und überhaupt ganzes Dorf und so......

Ich sage mal der Mob wird es eh handhaben wie es sich anbieten wird.

Kommt LP nicht (gehe ich auch eher von aus) und wir spielen nächste Saison schlecht und schießen keine Tore, wird es schnell sehr laut und unangenehm werden, weil dann von Woche zu Woche die Fragen/Vorwürfe hinsichtlich der verpassten Chance LP zurückzuholen lauter und lauter werden.

Fügt sich Modeste toll ein, macht wie Ujah sein Tore und wir sind wieder auschließlich in ruhigen Fahrwassern, ruft keiner nach LP und die "Einheit"  :kotz: wird wieder überall und allzeit gelobt.

Kommt LP und es läuft trotzdem nicht, hat der FC wieder alles falsch gemacht, wieder Geld für einen Messias rausgeworfen, was man sonst ja soviel besser zu 100% investiert hätte (*räußper*...Zoller...*hust*...)

Kommt LP und es läuft, war es genau die gleiche richtige Entscheidung wie bei Helmes und allet es joot.

Was ich damit sagen will, kein einzelner Spieler bestimmt das Schicksal eines ganzen Vereins. Auch bestimmt nicht ein einzelner Spieler die ganze Stimmung in einer Mannschaft.

Natürlich ist ein LP anders zu "bewältigen" als ein Risse.

Aber sorry, da muss ich ganz hart und ehrlich sagen, DA erwarte ich einfach von unserem Verein bzw. den handelnden Personen, das ( und damit meine ich nicht das sie LP unter allen Umständen holen müssen!) einfach mal zeigen, das kein Spieler größer ist als der Verein. Auch und erst recht ein Podolski nicht.

Mit den ständigen Aussagen, die aber das Gegenteil darstellen: "LP zu groß und zu gut" zeigen mir die Verantwortlichen (und ich bin absolut zufrieden mit der Arbeit und auch dankbar), das sie aber eben in dieser Angelegenheit "Professionalität" vermissen lassen.

Wenn sie ihn nicht holen WOLLEN, okay! Dann bitte so kommunizieren. Wir wollen den nicht!

Aber diese ständige kleinreden der aktuellen Mannschaft und des kompletten Vereins im Vergleich zu LP, nur um den Transferfragen aus dem Weg zu gehen....sorry das nervt mich persönlich.

Wenn wir so klein sind, und das alles um LP herum unser Untergang bedeuten könnte, (überspitzt ausgedrückt, ich weiß aber so kommt es mir manchmal vor) können wir den Laden auch gleich dicht machten für die Buli, weil dann haben wir eh nichts im Konzert der großen zu suchen.

Und bitte nicht falsch verstehen! Ich sage nicht, das wir genau deshalb ihn holen sollen nur um zeigen zu können, wie groß wir sind. Nein, das nicht.

Ich finde nur die Argumentation um LP herum recht lächerlich, absurd und falsch geführt.

P.S. Ich will den zurück!  ;)
  •  
    The following users thanked this post: SCool

Millwall

Zitat von: Šljivo am Mittwoch, 17.Jun.2015, 00:26:05
Wenn es Gala sein wird, sollte er die Chance nutzen. Die Kirmesliga wird ihm entgegen kommen und ihm hoffentlich wieder eine gute Torquote bescheren.

Manchmal muss man einen Schritt nach hinten gehen, um dann  zwei nach vorne zu machen. *5€ ins Phrasenschwein*



Was die Liga angeht, wären das aber 3 Schritte zurück. Von den Trainingsbedingungen her aber gefühlt 2 Schritte nach vorne. Aber auch dort wird es ohne Indentifikation mit Stadt, Land, Menschen, Club....nicht gehen. Das Leben dort muss man aufsaugen. In die Stadt eintauchen. Da könnte er sich Rat holen bei unserem Vize. Jedenfalls wird er auch dort mit einem etwaigen Drang, den Flieger nach Köln als Erster zu erreichen noch weniger weit mit kommen, als von München, London oder Mailand aus. Ich bin gespannt. Immerhin ist LP nun 30 und man hofft immer noch auf die nötige Reifeentwicklung. Zu gönnen wäre es ihm....eine völlig durchgeknallte Fangemeinde, eine irre Stimmung....und Tore von ihm am laufenden Band. Dann würde er dort durch die Straßen getragen....und das ist nicht bildlich gesprochen.     
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

koelner

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 17.Jun.2015, 09:03:12
der telegraph, also eine seriösere quelle, berichtet nur das arsenal für angebote bei ua podolski offen wäre. von galatasaray, oder irgendetwas anderem konkreten, kein wort.


http://www.telegraph.co.uk/sport/football/teams/chelsea/11679931/Chelsea-transfer-news-and-rumours-Jose-Mourinho-eyes-Arsenals-20m-midfielder-Alex-Oxlade-Chamberlain.html


Hätte mich auch überrascht, die türkischen Medien kann man doch nicht ernst nehmen... Keine Ahnung ob die nur Auflage machen wollen, sich in Konkurrenz zu Heintzer aus dem Express/Ksta-Forum sehen beim erfinden obskurer Gerüchte oder die Vereinsbosse sich nur profilieren wollen und daher solche Gerüchte streuen.... Es ist ja nicht nur bei Poldi der Fall, aber da fällt uns es natürlich immer auf.
Würde man den türkischen Medien glauben, war der Wechsel zu einem türkischen Club in den letzten 7 Jahren immer dann fix, wenn es nur irgendwelche Anhaltspunkte für einen möglichen Abgang vom aktuellen Club gab.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

facepalm

sehe vieles ähnlich. nur das der fc kommunizieren sollte das er nicht will, wäre kontraproduktiv.


warum sollte ein club sagen das man einen spieler nicht möchte? das wäre erstens respektlos, würde massenhaft diskussionen auslösen und wenn es misserfolg gibt wäre das hervorragendes futter für alle kritiker dieser handlungsweise. dazu kann der doch fc nicht irgendetwas kommunizieren nur damit der fan endlich klarheit hat. für den club ist podolski kein thema, deshalb wird man sich auch hüten dazu etwas zu verlautbaren.


man kennt ja zu dem podolski der sich eine solche äusserung "aus dem nichts" sicher nicht bieten lassen würde. und das wäre in diesem hypothetischen fall auch gerechtfertigt.



  •  

Sprühwurst

Isser schon mit der 18 übern Bosporus?

mutierterGeißbock

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 17.Jun.2015, 09:19:48
Isser schon mit der 18 übern Bosporus?
Ist noch unterwegs, er musste am Neumarkt umsteigen!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cinnamon

Soll er doch machen worauf er bock (hihi) hat. Bei einem Top-Team kommt er nicht mehr unter, zumindest nicht so das er Ambitionen auf einen Stammplatz hat. Um Titel in den großen Ligen wird er nicht mehr spielen. Seine Zeit in der Nationalmannschaft läuft auch ab, da kommen einfach zu viele, zu gute Leute nach oder sind schon da. Warum nicht also zu einem Verein gehen wo er noch ein paar Jahre eher unbekümmert zocken kann, auch wenn die Meute lacht? Galatasaray spielt zwar in einer Kirmesliga, in den Heimspielen geht dafür sowas von die Post ab das es für einen Fussballer der das Spiel liebt schon ein Träumchen sein muss da für's Heimteam aufzulaufen. Und CL kann er da auch spielen, wenn auch nur Vorrunde. Oder USA, tolles Land, aufstrebende Liga mit interessanten Spielern, warum nicht?
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Virus

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  
    The following users thanked this post: dickepitter

Icke

Zitat von: BenniCCAA am Mittwoch, 17.Jun.2015, 09:08:01

Wenn sie ihn nicht holen WOLLEN, okay! Dann bitte so kommunizieren. Wir wollen den nicht!



@facepalm


ich finde in dieser Personalie wäre es eben nicht kontraproduktiv. Es würde kontraproduktiv, wenn a) festgestellt würde dass er finanzierbar gewesen wäre und b) wir eine mehr als harte Abstiegssaison spielen würden.


Podolski muss anders betrachtet werden. Er ist kein Horn und auch kein Hector. Er ist Weltmeister, ist auf Platz 3 der meisten Länderspiele, hat mit die meisten Tore in der Nationalmannschaft geschossen und ist im besten Fussballalter.


Sollte es so sein dass der FC sein Gehalt nicht stemmen könnte, dann würde ich als FC dies genau so kommunizieren. Denn dann wäre Podolski in Erklärungsnot. Ablöse lassen ich weg, denn diese wird zu 101 % stemmbar sein.


Sollte der FC aus Gründen der "Gefährdung der mannschaftlichen Geschlossenheit", "Sprengung des Gehaltsgefüges", "Angst vor Hype" einer Verpflichtung absehen, dann sind dies fadenscheinige Ausreden. Wir sind kein "spürbar" anderer Verein. Wir sind der verrückte FC.


Ich sehe es schon so, holt man einen Modeste für 4 Mio Ablöse (plus Handgeld, Gehalt usw.) und ein Podolski wechselt tatsächlich für die kolportierten Summen, dann finde ich dies nicht merkwürdig, sondern zum kotzen.


Wie man dann - immer vorausgesetzt die Summen stimmen - an einen Rekordnationalspieler im besten Alter, der die Stadt und den Verein wie kein Zweiter liebt, der etliche Probleme was Spielintelligenz, Ausrichtung, Positionen, Standards beheben würde, vorbeigehen könnte, ich hätte da kein Verständnis.


Sollte es am finanziellen Paket liegen, dann muss der FC dies kommunizieren, damit der Deckel endgültig drauf ist. Liegt es am neuen "Wir-Gefühl", die Angst dass dieses kaputt gehen könnte, dann haben die Verantwortlichen nicht mehr alle Tassen im Schrank. Das wäre unprofessionell.

ruhrpott

für das Geld würde ich lieber kuranyi holen
ich hasse internet
  •  

facepalm

Zitat von: Icke am Mittwoch, 17.Jun.2015, 10:12:10

@facepalm


ich finde in dieser Personalie wäre es eben nicht kontraproduktiv. Es würde kontraproduktiv, wenn a) festgestellt würde dass er finanzierbar gewesen wäre und b) wir eine mehr als harte Abstiegssaison spielen würden.


Podolski muss anders betrachtet werden. Er ist kein Horn und auch kein Hector. Er ist Weltmeister, ist auf Platz 3 der meisten Länderspiele, hat mit die meisten Tore in der Nationalmannschaft geschossen und ist im besten Fussballalter.


Sollte es so sein dass der FC sein Gehalt nicht stemmen könnte, dann würde ich als FC dies genau so kommunizieren. Denn dann wäre Podolski in Erklärungsnot. Ablöse lassen ich weg, denn diese wird zu 101 % stemmbar sein.


Sollte der FC aus Gründen der "Gefährdung der mannschaftlichen Geschlossenheit", "Sprengung des Gehaltsgefüges", "Angst vor Hype" einer Verpflichtung absehen, dann sind dies fadenscheinige Ausreden. Wir sind kein "spürbar" anderer Verein. Wir sind der verrückte FC.


Ich sehe es schon so, holt man einen Modeste für 4 Mio Ablöse (plus Handgeld, Gehalt usw.) und ein Podolski wechselt tatsächlich für die kolportierten Summen, dann finde ich dies nicht merkwürdig, sondern zum kotzen.


Wie man dann - immer vorausgesetzt die Summen stimmen - an einen Rekordnationalspieler im besten Alter, der die Stadt und den Verein wie kein Zweiter liebt, der etliche Probleme was Spielintelligenz, Ausrichtung, Positionen, Standards beheben würde, vorbeigehen könnte, ich hätte da kein Verständnis.


Sollte es am finanziellen Paket liegen, dann muss der FC dies kommunizieren, damit der Deckel endgültig drauf ist. Liegt es am neuen "Wir-Gefühl", die Angst dass dieses kaputt gehen könnte, dann haben die Verantwortlichen nicht mehr alle Tassen im Schrank. Das wäre unprofessionell.


aus allem was man beim fc so raushört, zeigt sich für mich das bild das man zwar höflich aber zwischen den zeilen bestimmt, dankend ablehnt.


man will podolski nicht verärgern, auch aus eigennutz den streit nützt niemandem etwas, man ist dankbar für seinen bezug zu club und stadt, man freut sich über die werbung die er irgendwie für den fc macht, aber man will einfach einen anderen weg gehen.


letztlich werden die verantwortlichen den kopf dafür hinhalten müssen ob etwas funktioniert oder nicht. die zahlen die mal irgendwann nach seinem wechsel rauskommen werden, können doch wieder massig interpretiert, bezweifelt oder als bestätigung der eigenen meinung gedeutet werden. wäre es so das podolski zwar gewollt wird, aber man sich ihn nicht leisten könnte, würde das auch irgendwie kommuniziert. ich glaube daran aber nicht. wer eduardo, modeste, douglas verpflichten möchte kann sich sicher auch einen podolski leisten. sportlich dürfte es bei unserem bedarf als hängende spitze oder wegen mir auch als lom auch keine zweifel geben das podolski eine deutliche qualitätssteigerung darstellen würde.


ich sehe es ebenfalls so das die argumentation der mannschaftlichen geschlossenheit, zu gut für uns etc. nur vorgeschoben ist. damit besänftigt man einerseits diejenigen die ihn eh nicht wollen und viele uniformierte die sich kaum mit dem thema beschäftigen gleich mit.


meine vermutung warum man so handelt liegt auch nicht darin begründet das podolski sich früher mal den ein- oder anderen lapsus, bspw. bei thielen, geleistet hat. das ist alles schnee von gestern. ich glaube einfach daran das man in vorstand und sportlicher leitung ein wenig stolz darauf ist diesen chaos-club in relativ kurzer zeit gebändigt zu haben. man erhält für diesen weg von den größten teilen der presse und der fanlandschaft viel unterstützung. diesen weg hat man ohne stars geschafft, wenn man so will sind Spinner bis Schmadtke selbst die stars dieses vereins.


kommt also eine ablehnende haltung zu einem überstrahlenden spieler zusammen mit der eigenen (bis dato gerechtfertigtem) erfolgsweg hat man evtl. die lösung warum der fc einfach nicht mehr will. aber dinge können sich auch ändern. in der winterpause ist er noch billiger, jedenfalls dann wenn er noch bei arsenal ist. im nächsten sommer ist er ablösefrei, die finanzen können dann noch weniger thema sein. vielleicht ist dann auch der fc in einer ganz anderen situation und kommuniziert dann auch ganz anders.

Icke

Du widersprichst dir mehrmals. Alleine der letzte Absatz ist exemplarisch.


In der nächsten Saison können wir in der zweiten Liga spielen. Wir sind ein Fussballverein und kein Wirtschaftsunternehmen und schon gar keine Wohlfühloase. Wir haben aktuell keinen Erfolgsweg. Der ist mit Klassenerhalt abgeschlossen und beginnt nun neu.


Podolski muss anders betrachtet werden, das ist hier in Köln ein Fakt. Hier muss auch keiner höflich behandelt werden, sondern hier muss Klartext gesprochen werden. Denn was auch Fakt ist: Kaufen wir teuer ein, spielen wir sportlich schlecht, wechselt Podolski für eine auch für den FC finanzierbare Summe, dann knallt es hier. Und aus meiner Sicht wäre das völlig zurecht. Ist er zu teuer, sollten eigentlich beide dies so kommunizieren. Ich glaube es nicht. Denn wäre er zu teuer, würde er nicht immer wieder betonen das.............
  •  

facepalm

eigentlich versuche ich nur die motivation & kommunikation des fcs zu analysieren. vielleicht widerspricht sich deshalb etwas für dich, weil auch die kommunikation des fcs widersprüchlich ist.


meine persönliche sichtweise habe ich gar nicht dargelegt. ich könnte natürlich als 500ter hier sagen wie sehr ich ihn mag, wie sehr ich bedarf sehe und das ich glaube das es heute aus vielerlei gründen besser passt als je zu vor. wurde aber bereits so oft erwähnt das ich das mal unter den tisch fallen lasse.


der fc will nicht. das ist für mich persönlich glasklar. damit werden wir alle leben müssen.
  •  
    The following users thanked this post: märkel

Icke

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 17.Jun.2015, 11:06:10

der fc will nicht. das ist für mich persönlich glasklar. damit werden wir alle leben müssen.


Dann soll er es knallhart kommunizieren.
  •  

durchaus

Zitat von: Icke am Mittwoch, 17.Jun.2015, 11:10:38

Dann soll er es knallhart kommunizieren.

*hust*

Haben doch beide, effzeh als auch Poldi, glasklar so gesagt: "Es passt DERZEIT nicht!"

Ist aber typisch für effzeh-Fans, entweder unliebsame Kommentare gar nicht ernst nehmen, oder zumindest so umdeuten, dass es Taktik wäre, damit es einem in den Kram passt  :roll: :-/
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

Skillz

Gestern bei der Aufzeichnung von Schlag den Star (Elton vs LP) gewesen... ich liebe diesen Jungen einfach. :P

Ich kann mir in meinen bösesten Vorstellungen nicht vorstellen, wie dieser Mensch eine Fußballmannschaft (vor allem nicht die "seines" Vereins!) negativ beeinflussen soll.

  •  
    The following users thanked this post: Virus, drago

koelner

Zitat von: Skillz am Mittwoch, 17.Jun.2015, 11:24:54
Gestern bei der Aufzeichnung von Schlag den Star (Elton vs LP) gewesen... ich liebe diesen Jungen einfach. :P

Ich kann mir in meinen bösesten Vorstellungen nicht vorstellen, wie dieser Mensch eine Fußballmannschaft (vor allem nicht die "seines" Vereins!) negativ beeinflussen soll.


Und hat Poldi gewonnen?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

ruhrpott

Zitat von: durchaus am Mittwoch, 17.Jun.2015, 11:24:39
*hust*

Haben doch beide, effzeh als auch Poldi, glasklar so gesagt: "Es passt DERZEIT nicht!"

Ist aber typisch für effzeh-Fans, entweder unliebsame Kommentare gar nicht ernst nehmen, oder zumindest so umdeuten, dass es Taktik wäre, damit es einem in den Kram passt  :roll: :-/
christoph Daum hat damals im Krankenhaus auch mitgeteilt, dass er kein fc-trainer wird ;)
ich hasse internet
  •  

Slouch

Zitat von: durchaus am Mittwoch, 17.Jun.2015, 11:24:39
Ist aber typisch für effzeh-Fans, entweder unliebsame Kommentare gar nicht ernst nehmen, oder zumindest so umdeuten, dass es Taktik wäre, damit es einem in den Kram passt :roll: :-/

Das kann ich, das kann ich...derzeit kann ja auch sein, dass es im Mai nicht gepasst hat oder im Juni. Vielleicht passt es ja im Juli oder im August.
Vielleicht passt es auch nur Abends, aber Morgens und Mittags nicht. Oder nur via E-Mail und nicht per Telefon /Handy. Vielleicht geht auch nur
was auf dem Golfplatz und nicht im Büro.

Ich bin durchaus ein typischer FC Fan  ;)
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  
    The following users thanked this post: Icke

Icke

Zitat von: durchaus am Mittwoch, 17.Jun.2015, 11:24:39
*hust*

Haben doch beide, effzeh als auch Poldi, glasklar so gesagt: "Es passt DERZEIT nicht!"

Ist aber typisch für effzeh-Fans, entweder unliebsame Kommentare gar nicht ernst nehmen, oder zumindest so umdeuten, dass es Taktik wäre, damit es einem in den Kram passt  :roll: :-/


Vielleicht ist LP da einfach nur nett und freundlich zum Verein, der sich keine Mühe macht etwas hinzubekommen.
  •  

durchaus

Zitat von: Icke am Mittwoch, 17.Jun.2015, 11:36:47

Vielleicht ist LP da einfach nur nett und freundlich zum Verein, der sich keine Mühe macht etwas hinzubekommen.

Merkst selbst, oder? Oder? Ne, ich glaube nicht...
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

van Gool

Zitat von: Icke am Mittwoch, 17.Jun.2015, 10:57:39
wechselt Podolski für eine auch für den FC finanzierbare Summe, dann knallt es hier. Und aus meiner Sicht wäre das völlig zurecht.....

Ich habe mit vielen Leuten die Personalie Poldi bequatscht, und die wenigsten waren Anhänger einer Rückholaktion. Ist nicht repräsentativ, ich weiß...aber dass der Volkszorn hochkocht, wird nur passieren, wenn wir knietief im Abstiegskampf stecken, sonst nicht.
Die wilde 1317
  •  

Mister P.

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 17.Jun.2015, 10:46:12

[..]

meine vermutung warum man so handelt liegt auch nicht darin begründet das podolski sich früher mal den ein- oder anderen lapsus, bspw. bei thielen, geleistet hat. das ist alles schnee von gestern. ich glaube einfach daran das man in vorstand und sportlicher leitung ein wenig stolz darauf ist diesen chaos-club in relativ kurzer zeit gebändigt zu haben. man erhält für diesen weg von den größten teilen der presse und der fanlandschaft viel unterstützung. diesen weg hat man ohne stars geschafft, wenn man so will sind Spinner bis Schmadtke selbst die stars dieses vereins.
[..]

Das trifft es sehr gut! Und es funktioniert, wie man unter anderem in diesem Forum erfahren kann.
  •  

Icke

Zitat von: van Gool am Mittwoch, 17.Jun.2015, 12:00:36
Ich habe mit vielen Leuten die Personalie Poldi bequatscht, und die wenigsten waren Anhänger einer Rückholaktion. Ist nicht repräsentativ, ich weiß...aber dass der Volkszorn hochkocht, wird nur passieren, wenn wir knietief im Abstiegskampf stecken, sonst nicht.


meine ich ja
  •  

stehplatzmitte

Kauft Poldi und verleiht ihn an uns. Bei Fortuna kann er erstmal Spielpraxis sammeln und euch dann mit neuem Selbstvertrauen weiterhelfen.  ;)
Zollstock statt China!
  •  

Mr.Miyagi

http://www.everton.vitalfootball.co.uk/article.asp?a=403089


Is Podolski another bargain at £1.5million?


So, alle schreiben von Gala, und Everton schnappt ihn sich :)
  •  

Dino3388

  •  
    The following users thanked this post: Slouch

Cikaione

  •  
    The following users thanked this post: Skillz