Hauptmenü

Der Handball-Thread

Begonnen von colonia90, Mittwoch, 18.Apr.2012, 20:15:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Bootney Farnsworth

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 28.Jan.2015, 16:28:10
Wurden die Söldner mit Waffengewalt gezwungen die Nationalhymne von Katar zu lernen?

Als Prämie gab es einen fliegenden Teppich
  •  

Cikaione

Es gibt 100.000 Euro pro Kopf! Wahnsinn
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 28.Jan.2015, 16:30:48
Es gibt 100.000 Euro pro Kopf! Wahnsinn
Wenn ich das richtig verstanden habe, pro Kopf und Sieg!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

Fosco

  •  

Sprühwurst

Sieht nach Niederlage gegen Hoffenheim aus.
  •  

MuckiBanach

Ist doch eine Farce das Ganze.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sprühwurst

Gibt eine richtige Packung. Aber ein witziges Duell. Auf der einen Seite ein Land, das das Turnier und eine ganze Mannschaft kaufen musste, um dabei zu sein. Wir mussten nur die Qualifikation erkaufen.
  •  

Cikaione

Ich sag ja Schiris sind bestochen oder werden erpresst
  •  

xboehmi

 :oezil: Gerade erst zugeschaltet. . . Sind wir so schlecht??? Oder wird wieder nachgeholfen?
  •  

L.Abersack

Zitat von: MuckiBanach am Mittwoch, 28.Jan.2015, 16:58:14
Ist doch eine Farce das Ganze.

Genau deswegen habe ich noch keine minute davon gesehen!
Weldbogal Sieger 2015
  •  

Invictus

Katar wäre ein würdiger Sieger dieser WM... Genauso "gönne"  ich Ihnen und den Funktionären auch den Sieg 2022.
Football is for you and me! not for fucking industry!
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 28.Jan.2015, 17:02:05
Ich sag ja Schiris sind bestochen oder werden erpresst

So ein Quatsch.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: antistar

mutierterGeißbock

Was labern die Schiris den Gensheimer da voll vorm Siebenmeter?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sprühwurst

Zitat von: xboehmi am Mittwoch, 28.Jan.2015, 17:05:30
:oezil: Gerade erst zugeschaltet. . . Sind wir so schlecht??? Oder wird wieder nachgeholfen?
Wenn, dann sind nicht die Schiris bespochen, sondern unsere Spieler. Das Turnier war bisher klasse, aber heute klappt gar nix.
  •  

Cikaione

  •  

Kalle Wirsch

,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 28.Jan.2015, 17:07:54
Wenn, dann sind nicht die Schiris bespochen, sondern unsere Spieler. Das Turnier war bisher klasse, aber heute klappt gar nix.

Die Deutschen sind ziemlich jung und fit, könnte sein, daß die "Kataris" noch Schwierigkeiten bekommen hinten raus.
三人成虎。
  •  

Domstadt


Sprühwurst

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 28.Jan.2015, 17:09:35
Die Deutschen sind ziemlich jung und fit, könnte sein, daß die "Kataris" noch Schwierigkeiten bekommen hinten raus.
Das klingt ein bisschen nach Pfeifen im Wald. Die Körpersprache ist heute eine ganz andere. Da spielt sicher das Alter eine Rolle.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 28.Jan.2015, 17:08:48
Ironie?

Nö. Daß es bei Handball-Events immer einen leichten "Heimbonus" gibt, ist doch normal (ich erinnere mal an das WM-Finale in Köln...). Die Schiedsrichter sind jedenfalls nicht dafür verantwortlich, daß die deutsche Abwehr ein ums andere mal ausgespielt wird, und an der Klasse der Torhüter ändern sie auch nichts. 
三人成虎。
  •  

Domstadt

Super Tempogegenstoß von uns gerade!
  •  

Sprühwurst

Alter Schwede. Die Ruhe weg.
  •  

KHHeddergott

So, nur noch vier zur Halbzeit. Fraglich, ob die Bubis Markovic und co in den Griff bekommen...
三人成虎。
  •  

lommel

Schiris finde ich bei weitem nicht so schlimm wie erwartet, Katar hat aber viel weniger Probleme, ne Hütte zu machen. Im Gegensatz dazu müssen wir uns die Tore mehr erkämpfen.
18 Gegentore sind einfach zu viel. Die einfachen Tore (Gegenstöße) fehlen fast komplett. Dazu kommt, dass Katar bisher die besseren Keeper hatte.
Vier Tore sind allerdings nix, ich sag immer: Wenn man so scheiße spielt und nur mit 4 zurück liegt, ist alles im Lot.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Sheik Yerbouti

kann mir jemand erklären warum die froschfressenbden franzacken-kommentatoren in favor of katar sind?
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Sheik Yerbouti am Mittwoch, 28.Jan.2015, 17:15:12
kann mir jemand erklären warum die froschfressenbden franzacken-kommentatoren in favor of katar sind?

Weil Katar mehr französisch ist (ein Spieler?) als Deutschland vielleicht?
三人成虎。
  •  

I.Ronnie

  •  

ochsenfrogga

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 28.Jan.2015, 17:11:35
Nö. Daß es bei Handball-Events immer einen leichten "Heimbonus" gibt, ist doch normal (ich erinnere mal an das WM-Finale in Köln...). Die Schiedsrichter sind jedenfalls nicht dafür verantwortlich, daß die deutsche Abwehr ein ums andere mal ausgespielt wird, und an der Klasse der Torhüter ändern sie auch nichts.

Halbfinale. Oder hab ich den Bonus im Finale verdrängt? Ansonsten gebe ich Ihnen recht.
  •