Hauptmenü

Der Handball-Thread

Begonnen von colonia90, Mittwoch, 18.Apr.2012, 20:15:32

« vorheriges - nächstes »

Bootney Farnsworth

Oberschiri ist der Vater vom Schiri, das passt ja ......
  •  

MuckiBanach

man man man...
Die Schiris... Je enger es wird, desto deutlicher wird´s, dass wir eindeutig weniger bezahlt haben als die Kataris.
  •  

Draper

man weiß gar nicht, wen man da mehr hassen soll. die jugoslawen oder die jugoslawen oder die quatari.
  •  
    The following users thanked this post: alfi

Sprühwurst

Der Thomalla hält nix mehr.
  •  

L.Abersack

Im radio habense erzählt das die ölottos sogar extra fans bezahlen die für katar jubeln! :-/
Weldbogal Sieger 2015
  •  

lommel

Die Jugo-Keeper aber auch nicht
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

L.Abersack

Weldbogal Sieger 2015
  •  

lommel

Ich würde jetzt noch mal wechseln im Tor
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Draper

•  

Cikaione

Die können den deutschen die Nase brechen und es gäbe keine 2min
  •  

Mister P.

Ekelhaft! Was für eine Riesensauerei, wenn man sich nicht nur die Nationalmannschaft zusammenkauft, sondern auch noch direkt die Schiris mit auf der Lohnliste hat! 
  •  

Double 1978

Zitat von: L.Abersack am Mittwoch, 28.Jan.2015, 17:49:16
Im radio habense erzählt das die ölottos sogar extra fans bezahlen die für katar jubeln! :-/
ja, dass sind die, die dort die stadien bauen. die dürfen dann mal in die halle. und dann gibts wohl welche, die die ganze meute noch antreibt, stimmung zu machen.
  •  

Cikaione

Zitat von: Mister P. am Mittwoch, 28.Jan.2015, 17:55:03
Ekelhaft! Was für eine Riesensauerei, wenn man sich nicht nur die Nationalmannschaft zusammenkauft, sondern auch noch direkt die Schiris mit auf der Lohnliste hat! 

Ganz ehrlich käme ich aus Mazedonien würde ich lieber ausgesorgt haben, andererseits bist du in nem Land wo man dir leicht was anhängen kann und dann biste ne Weile ausm Verkehr, denen trau ich alles zu
  •  

PrediX

So angespannt war ich beim WM-Finale nicht :D
Wird noch schlimm die letzten Minuten, im Zweifel entscheidet es sowieso der Schiri
  •  

Patata

ich habe 3 minuten gesehen und die reichen mir. die wüstenspacken führen und bekommen 20 sekunden mehr zeit bevor zeitspiel angezeigt wird als die deutschen *facepalm
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Sprühwurst

Daswird nix mehr. Unabhängig von den Schiris einfach zu viele Bälle billig weggeworfen.
  •  

Sprühwurst

•  

PrediX

Lächerlich wie die Bälle verschenkt wurden..
  •  

antistar

Egal, was die Schiedsrichter gepfiffen haben: Mit der Offensivleistung hast du in einem WM-Halbfinale so rein gar nichts verloren!
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

Cikaione

4x Zeit angezeigt und die dürfen immer noch abschliessen :D bei uns darf er nicht einmal abschließen und sofort ballbesitz Gegner
  •  

xboehmi

Das ist doch Absicht. . . meine Fresse!!!
  •  

durchaus

Boah, und dabei soll man nicht zum Rassisten werden...  :-/
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

Draper

bei allem beschiss, haben sie es heute selbst verkackt. die erste halbzeit war richtig schlecht und jetzt am ende war man auch nicht abgebrüht genug.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 28.Jan.2015, 18:03:07
Daswird nix mehr. Unabhängig von den Schiris einfach zu viele Bälle billig weggeworfen.

Groetzki vs Saric ging klar an die Kataris.
三人成虎。
  •  

Virus

eigene dummheit und schiris die ne neue rolex haben :)
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

liebestöter

•  

Sprühwurst

Scheinbar haben alle auf dem Feld jetzt ausgesorgt.
  •  

Mister P.

Lustig wie man Zeitspiel anzeigt, und dann noch eine Minute weiterspielen läßt. Dabei noch schlankerhand einen klaren Abwurf falsch pfeifft.
  •  

Draper

dann jetzt eben wieder Eduardo.
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

L.Abersack

wer die ganzen dinger nicht einnetzt darf sich nicht wundern! Verdient gewonnen!
Weldbogal Sieger 2015
  •