Hauptmenü

Der Handball-Thread

Begonnen von colonia90, Mittwoch, 18.Apr.2012, 20:15:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Zitat von: Aentsch am Freitag, 30.Jan.2015, 20:36:10
Richtig geiles Testosteron-Geschubse da zwischen Frankreich und Spanien.  :D
Die hauen sich ordentlich auf die Fresse :tu:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Also wenn Katar auch noch gegen die Franzosen gewinnt, fresse ich einen Besen!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Double 1978

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 30.Jan.2015, 20:44:28
Also wenn Katar auch noch gegen die Franzosen gewinnt, fresse ich einen Besen!
soll ich schon mal einen besorgen?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 30.Jan.2015, 21:05:13
soll ich schon mal einen besorgen?
:? :D Für den Notfall hätte ich zwei hier!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

KHHeddergott

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 30.Jan.2015, 20:01:58
Dazu sind die schon ewig zusammen gewesen in der Vorbereitung! Das halte ich auch für einen riesigen Vorteil gegenüber den anderen Teams, deren Spieler ja dann teilweise auch noch Dreifachbelastung in ihren Vereinen haben. Oder spielen bis auf Saric noch andere in Europa?

Naja. Hätte es nicht geklappt, hätte es geheissen, denen fehlten Spiele unter Wettbewerbsbedingungen.
三人成虎。
  •  

Cikaione

gerade kurz ne Zusammenfassung auf SSNHD gesehen, nach dem Schlusspfiff sieht man wie fast alle polnische Spieler bei den Schiris stehen und Beifall klatschen für ihre Leistung...man sieht natürlich genau wie das gemeint ist
  •  

john doe

Zitat von: Cikaione am Samstag, 31.Jan.2015, 08:57:16
gerade kurz ne Zusammenfassung auf SSNHD gesehen, nach dem Schlusspfiff sieht man wie fast alle polnische Spieler bei den Schiris stehen und Beifall klatschen für ihre Leistung...man sieht natürlich genau wie das gemeint ist

also ich habe das spiel live gesehen und da hat katar verdient gewonnen. aber schön wenn man in welt der verschwörung leben kann.

Cikaione

sie werden es nicht aus Spass gemacht haben
  •  

john doe

eventuell sind sie nur schlechte verlierer. und den grund bei der eigenen leistung suchen ist wahrscheinlich auch zu einfach.
  •  

Cikaione

  •  

john doe

jetzt wo ich dank diesem youtube beitrag noch mal die ganzen fehentscheidungen gesehen habe und die obejektive beurteilung der verlierer muss ich dir natürlich recht geben. danke für diese erleuchtung!
  •  

Cikaione

freu dich halt nen Wolf über den neuen WM Katar, tolle Werbung für diesen Sport  :tu:
  •  

john doe

habe ich irgendwo gesagt, dass mich das ergebnis freut?
  •  

KHHeddergott

Zitat von: john doe am Samstag, 31.Jan.2015, 10:50:07
habe ich irgendwo gesagt, dass mich das ergebnis freut?

Ja. Das ist Teil der Forumskultur. Hier ist alles stringent binär aufgeteilt.
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Der Vollständigkeit halber: die deutsche Mannschaft hat das Spiel um Platz 7 gegen Slowenien gewonnen und ist somit sicher Teilnehmer am Qualifikationsturnier (sie können sich aber auch noch direkt qualifizieren, entweder, man wird näxtes Jahr Europameister, oder aber man meldet den Verband um (sollte ja auch gehen) und wird Panamerikameister (sicher einfacher als die EM)...
三人成虎。

Cikaione

hab jetzt mal nen 20er auf Katar gesetzt, bei meinem Glück wird dann aber wohl im Finale nicht mehr gemauschelt  :roll: :D
  •  

mutierterGeißbock

Die Polen holen sich den dritten Platz :)
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

xboehmi

Aaalter, die Katarer knüppeln aber drauf. . . :oezil:
  •  

mutierterGeißbock

Heute gibt es nix zu holen für Katar! Karabatic ist eine beeindruckende Naturgewalt!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

KHHeddergott

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 01.Feb.2015, 17:46:35
Heute gibt es nix zu holen für Katar! Karabatic ist eine beeindruckende Naturgewalt!

Er kommt halt auch aus einer "Spielerfamilie"...
三人成虎。
  •  

xboehmi

  •  

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

mutierterGeißbock

Über die Schiedsrichterleistung braucht da heute niemand meckern!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Misli

The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Misli am Sonntag, 01.Feb.2015, 18:55:06
Schön :)

Daß bei Pest gegen Cholera die Cholera gewonnen hat? Ach nö.
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 01.Feb.2015, 18:54:28
Über die Schiedsrichterleistung braucht da heute niemand meckern!

Doch. Ich. Handballfranzosen im Nationaldress gehören mit 2 Minuten runter, immer, egal, ob begründet oder nicht.
三人成虎。
  •  

petraporta

Geiler Sieg eben gegen Spanien  :P

  •  

KHHeddergott

PSG macht beim Handball den FC Bayern des Basketballs...nur halt wie immer ein bisserl over the top.
三人成虎。
  •  

Royal Assassin

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 16.Jun.2015, 20:37:32
PSG macht beim Handball den FC Bayern des Basketballs...nur halt wie immer ein bisserl over the top.

Wurden die Gebrüder Karabatic schon verpflichtet? Beim CL Final Four gab es einige Gerüchte, da waberte auch schon der Name Serdarusic durch den Raum. Wird künftig für die "beste" Liga der Welt noch schwerer, ein Team in die Spitzenklasse Europas zu bringen. Veszprem, Skopje werden in den kommenden Jahren noch stärker. Irgendwie schade, aber auch dieser Sport ist schon seit Jahren auf dem Weg zum Investor verseuchten Bereich zu werden. Rudolph, Hopp in Deutschland, die Scheichs in PSG, dazu noch Barca, die vom Fußball profitieren, wird noch schlimmer werden.
  •