Hauptmenü

Der Handball-Thread

Begonnen von colonia90, Mittwoch, 18.Apr.2012, 20:15:32

« vorheriges - nächstes »

TT und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

colonia90

Zitat von: lommel am Sonntag, 27.Mai.2012, 10:33:37
Gibt's denn was, wasde nicht verstanden hast und erklärt bekommen möchtest?

Das hier sollte vielleicht helfen...http://de.wikipedia.org/wiki/Handball  :D
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: lommel am Sonntag, 27.Mai.2012, 10:33:37
Gibt's denn was, wasde nicht verstanden hast und erklärt bekommen möchtest?

Danke für das Angebot. :)

Zitat von: colonia90 am Sonntag, 27.Mai.2012, 10:35:02
Naja dreckelige Spanier und so...!  :P :D

Wie man hat dir gesagt das der Schiri ziemlich scheiße war? Hast du das Spiel nicht gesehen?  :oezil: Zu mindest gegen Ende hin waren es doch teilweise recht zweifelshafte Entscheidungen, die man durchaus auch als Nicht-Handball-Versteher gesehen haben dürfte....


Dir ist aber schon bewusst dass mein Platz ganz ganz oben unterm Dach ist? :roll:

Am besten schreib ich zu dem Thema einfach gar nix mehr....
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

colonia90

Zitat von: Mirai_Torres am Sonntag, 27.Mai.2012, 10:40:55
Danke für das Angebot. :)

Dir ist aber schon bewusst dass mein Platz ganz ganz oben unterm Dach ist? :roll:

Am besten schreib ich zu dem Thema einfach gar nix mehr....

Nö, woher sollte ich das denn wissen wenn du es mir/uns nicht sagst!?  ;)

Sei doch nicht direkt eingeschnappt, ist doch nicht böse gemeint, SORRY.... :D
  •  

colonia90

Auf gehts...Spiel um Platz 3!
  •  

Dino3388

wahnsinns performance da gerade, stimmung pur - das hatte was von ESC gerade :D
  •  

lommel

Zum Champions-League-Endspiel gibt's ne popelige Coverband  :-/
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

colonia90

Zitat von: lommel am Sonntag, 27.Mai.2012, 17:53:09
Zum Champions-League-Endspiel gibt's ne popelige Coverband  :-/

Wie Coverband? Das waren doch die Originalen, oder nicht? Der war doch sogar noch im Interview bei ES....

Edit sagt das hier von der offiziellen HP: ....Zum absoluten Höhepunkt gehört heute auch die Eröffnungsshow des Finals. Getreu dem Motto ,,The Final Countdown" sorgt die berühmte schwedische Band EUROPE mit dem gleichnamigen Song für eine Atmosphäre, die einem VELUX EHF Champions League Finale gebührt.
...
  •  

colonia90

Zitat von: Dino3388 am Sonntag, 27.Mai.2012, 17:52:52
wahnsinns performance da gerade, stimmung pur - das hatte was von ESC gerade :D

Fast besser als letztens beim Fussball!  :P
  •  

lommel

Upps, ich dachte das wäre ne billige Kopie.

Wie bist Du eigentlich auf diesen Stenbäcken gekommen? Der spielt doch gar nicht.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

colonia90

Zitat von: lommel am Sonntag, 27.Mai.2012, 18:04:38
Upps, ich dachte das wäre ne billige Kopie.

Wie bist Du eigentlich auf diesen Stenbäcken gekommen? Der spielt doch gar nicht.

Hat doch eben gespielt, bei den Füchsen! ;)
  •  

colonia90

Ob Mirai nach inzwischen drei beendeten Spielen folgen kann?  :D
  •  

Gunslinger

Zitat von: colonia90 am Sonntag, 27.Mai.2012, 18:24:04
Ob Mirai nach inzwischen drei beendeten Spielen folgen kann?  :D

Schon wieder Athlethi - Time?
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

lommel

Zitat von: colonia90 am Sonntag, 27.Mai.2012, 18:20:23
Hat doch eben gespielt, bei den Füchsen! ;)

...2 Minuten am Ende...
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

colonia90

Zitat von: lommel am Sonntag, 27.Mai.2012, 18:28:22
...2 Minuten am Ende...

Hatte ihn noch von der EM im Kopf, auch wenns da bekanntlich nicht so gut lief!
  •  

lommel

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

colonia90

  •  

lommel

Zitat von: lommel am Samstag, 26.Mai.2012, 15:29:06
Eine von mir entwickelte Schwachsinnsregel ist im Übrigen, dass es in jedem Spiel 9:9 steht.

;)
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

lommel

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

colonia90

Zitat von: lommel am Sonntag, 27.Mai.2012, 18:40:24
;)

Aber ist dochn ganz nettes Spielchen bisher! Und der Omeyer ist wieder klasse!
  •  

lommel

Torhüter machen den Unterschied aus. Omeyer kam schwer ins Spiel, ist jetzt aber drin. Großer Dank an Lazarov, seit er diesen Leger beim 7m verworfen hat, ist Titti im Spiel.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

colonia90

Übrigens sind gestern der BHC und auch Hüttenberg mit jeweiligen Niederlagen fast abgestiegen!
  •  

lommel

Gegen Hüttenberg hab ich immer in der Jugend gespielt. Lang ist's her.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

colonia90

  •  

lommel

Fast 15 Jahre. Aus der jetzigen Mannschaft habe ich nur gegen einen gespielt, aber das war schon im Herrenbereich.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

colonia90

  •  

colonia90

Warum pfeiffen die das ab?  :oezil:
  •  

colonia90

Klasse zweite Halbzeit bislang.... :P
  •  

colonia90

Geile Sache....Kiel gewinnt!  :P :tu:
  •  

lommel

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Mirai_Torres

Guten Morgen zusammen :)

Auch wenn wir nicht gewonnen haben war es ein sehr schöner Tag in der Arena und drumherum mit den Spaniern :)

Mit dem Titel das hat halt nicht sein sollen. Kiel war einfach besser...
Und der Torwart von Kiel hat ja echt alles gehalten :oezil: Meine Herren, was für ein Spieler!

Ein bisschen komisch fand ich ja schon die Stimmung in der Arena. Während des Spiels hatten alle ihre Klatschdinger und als das Spiel zuende war haben alle für zwei Minuten applaudiert und gejubelt und dann kam erstmal.... nix. Alle setzten sich wieder hin. Irgendwie hatte man nicht wirklich dass Gefühl, dass da wer gerade die CL gewonnen hatte. Als der Pokal dann präsentiert wurde, wurde nochmal gejubelt, aber viele sind dann direkt gegangen. Irgendwie strange...
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •