Hauptmenü

Der Handball-Thread

Begonnen von colonia90, Mittwoch, 18.Apr.2012, 20:15:32

« vorheriges - nächstes »

lommel

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

colonia90

•  

colonia90

•  

admin

Platzsturm. Macht irgendwas gegen die Verlängerung
  •  

lommel

Kiel macht's trotzdem, ansonsten ne schöne Idee mit dem Platzsturm.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

colonia90

Scheisse....jemand zusammen begrochen!  :oezil: :oezil:
  •  

colonia90

•  

lommel

Und die Reporter hauen kübelweise Salz in die Wunde: "Herzschlagfinale", "da stockt einem der Atem", etc.  :-/
  •  

colonia90

Zitat von: lommel am Samstag, 26.Mai.2012, 16:50:25
Und die Reporter hauen kübelweise Salz in die Wunde: "Herzschlagfinale", "da stockt einem der Atem", etc.  :-/

Aber richtig das das Spiel unterbrochen wurde! Wenn ich da damals an den FC denke wo der eine auf Ost gestorben ist.... :-/
  •  

admin

Spiel darf niemals gewrtet werden. Berlin war durch die Unterbrechung völlig aus dem Rhythmus.

Ach so. Und Angst
  •  
    The following users thanked this post: lommel

colonia90

•  

lommel

•  

colonia90

•  

colonia90

Weiter gehts! Alles für Mikkel Hansen, alles für Kopenhagen!  :P
  •  

colonia90

•  

Gunslinger

Zitat von: colonia90 am Samstag, 26.Mai.2012, 18:03:09
Los gehts.... :)

Kann´s sein, dass du so ziemlich der einzige bist, der hier großartig in dem Thread schreibt? :D
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

colonia90

Zitat von: Gunslinger am Samstag, 26.Mai.2012, 18:36:01
Kann´s sein, dass du so ziemlich der einzige bist, der hier großartig in dem Thread schreibt? :D

Jetzt grade schon, ja! Aber eben waren auch noch andere hier! Schauen nur wahrscheinlich alle Fussball...!?  :-/ :D
  •  

lommel

So sieht's aus. Auch als aktiver Handballer gibt's gar keine Diskussion was man guckt, wenn beides läuft.
  •  

colonia90

Zitat von: lommel am Samstag, 26.Mai.2012, 18:47:17
So sieht's aus. Auch als aktiver Handballer gibt's gar keine Diskussion was man guckt, wenn beides läuft.

Wat? Wenn interessiert denn so komisches Testspiel wenn aufm anderen Sender Champions League Halbfinale ist? Noch dazu wenn ein Bauer im Tor steht?  :oezil: :D
  •  

colonia90

•  

Gunslinger

•  

Gunslinger

Zitat von: colonia90 am Samstag, 26.Mai.2012, 19:54:58
Ja  :roll:

:-/ Wird dieses Forum denn niemals von diesem Athlethiiiii - Irrsinn verschont?!
  •  

colonia90

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 26.Mai.2012, 20:18:08
Stark wie der Hvidt gespielt hat, schade für Kopenhagen aber nicht ganz unverdient. Lazarov mal wieder richtig stark. Das Spiel wurde verloren als Stefanson das Stürmerfoul welches keins war bekommen hat!

...und die Entscheidung gegen Sigurdsson war auch zweifelshaft!  :?
  •  

lommel

Zitat von: colonia90 am Samstag, 26.Mai.2012, 21:08:36
...und die Entscheidung gegen Sigurdsson war auch zweifelshaft!  :?

Da hatte ich gerade mal rüber geschaltet um zu sehen, wie's steht. Stürmerfoul beim Überzieher (bzw. Übersteiger oder wie man es nennen will) und die Kommentatoren sagen auch noch, dass man das durchaus so bewerten kann. Absolute lachhafte Entscheidung.
  •  

colonia90

Zitat von: lommel am Samstag, 26.Mai.2012, 21:37:22
Da hatte ich gerade mal rüber geschaltet um zu sehen, wie's steht. Stürmerfoul beim Überzieher (bzw. Übersteiger oder wie man es nennen will) und die Kommentatoren sagen auch noch, dass man das durchaus so bewerten kann. Absolute lachhafte Entscheidung.

Hast du das von Stefanson (was THC oben geschrieben hat) auch gesehen? War ebenso lächerlich!  :-/
  •  

lommel

Zitat von: colonia90 am Samstag, 26.Mai.2012, 21:39:11
Hast du das von Stefanson (was THC oben geschrieben hat) auch gesehen? War ebenso lächerlich!  :-/

Ich glaube das meinte ich. War nen Stürmerfoul nach Überzieher auf RR.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Dino3388 am Samstag, 26.Mai.2012, 15:24:34
das ist in der kölnarena, nicht wahr?

da ist ja mehr stimmung als bei nem playoff spiel der haie :/

Die haben da solche Plastikklatschdinger verteilt :kotz:

Zitat von: colonia90 am Samstag, 26.Mai.2012, 15:40:18
Nicht wegen Unwissenheit, sondern weil sie ein FC Trikot an hatte und damit in den Madrid Block wollte!  :-/ :D

Ich hatte selbstverständlich kein FC Trikot an (aber einen Schal dabei)

Und nein ich war gestern nicht die unwissendste. Der junge Mann aus unserem Fanclub der dabei war, hatte noch weniger Ahnung als ich und hatte zusätzlich in praller Sonne erst eine 1,5 Liter Flasche Sangria und dann noch 3 0,5er Kölsch getrunken...

Generell hat es mir gestern schon ganz gut gefallen. Nicht so ganz verstanden hab ich warum die Halle von Anfang an gegen uns war (war uns dann aber egal :D). Und man hat mir gesagt dass der Schiri ziemlich scheiße war...

Mal gespannt was das heute noch gibt :)
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

lommel

Gibt's denn was, wasde nicht verstanden hast und erklärt bekommen möchtest?
  •  

colonia90

Zitat von: Mirai_Torres am Sonntag, 27.Mai.2012, 10:23:49
Die haben da solche Plastikklatschdinger verteilt :kotz:

Ich hatte selbstverständlich kein FC Trikot an (aber einen Schal dabei)

Und nein ich war gestern nicht die unwissendste. Der junge Mann aus unserem Fanclub der dabei war, hatte noch weniger Ahnung als ich und hatte zusätzlich in praller Sonne erst eine 1,5 Liter Flasche Sangria und dann noch 3 0,5er Kölsch getrunken...

Generell hat es mir gestern schon ganz gut gefallen. Nicht so ganz verstanden hab ich warum die Halle von Anfang an gegen uns war (war uns dann aber egal :D ). Und man hat mir gesagt dass der Schiri ziemlich scheiße war...

Mal gespannt was das heute noch gibt :)

Naja dreckelige Spanier und so...!  :P :D

Wie man hat dir gesagt das der Schiri ziemlich scheiße war? Hast du das Spiel nicht gesehen?  :oezil: Zu mindest gegen Ende hin waren es doch teilweise recht zweifelshafte Entscheidungen, die man durchaus auch als Nicht-Handball-Versteher gesehen haben dürfte....

•