Hauptmenü

Der Handball-Thread

Begonnen von colonia90, Mittwoch, 18.Apr.2012, 20:15:32

« vorheriges - nächstes »

KHHeddergott

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 11.Dez.2025, 11:25:40Egal, es gab ja eine Überraschung.

Da hatte ich mich auch zu sehr vom bisherigen Turnierverlauf verleiten lassen. 

Das war schon extrem gut, was die Französinnen in der Abwehr gespielt haben, dazu waren sie taktisch exzellent auf die Däninnen eingestellt. Auf dem Papier haben die DHB-Damen auch gegen Frankreich dann eher Außenseiterchancen, wenn letztere die Leistung vom Spiel gegen Dänemark noch mal abrufen. 

Stephen Miller is what you get when a Nazgûl fucks a garden gnome.
  •  

Wildharry

Da Heddy ja anscheinend andere Baustellen hat von mir die Info. Heute ab 17:45 HF gegen Frankreich in der ARD.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

john doe

sehr gutes spiel. aktuell 5 vor.
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

Cikaione

Das müsste es gewesen sein  :tu: :)
  •  

Cikaione

•  

Wildharry

Wo findet das Finale statt?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

john doe

•  

KimJones

•  

john doe

selten gesehen, dass man sich über die spielerin des matches so freut. ganz großes tennis.
  •  

KHHeddergott

Sensationelles Spiel. Als die Französinnen die Taktik der Deutschen gegen Tempogegenstöße verstanden hatten, war es schon zu spät. Und 30 Tore macht man gegen Frankreich auch nicht jede Woche. Bei meinen Handballkindern herrscht jetzt grosse Euphorie. 

Zur Einordnung: während die Herren-Bundesliga die beste der Welt ist, müssen die Damen nach Spanien, Frankreich und Ungarn wechseln, wenn sie unter erstklassigen Bedingungen trainieren und spielen wollen.
Stephen Miller is what you get when a Nazgûl fucks a garden gnome.

JzeugsB

Sehr intensives & ausgeglichenes Spiel bisher
Freizeit & Kuchen statt Arbeit & Brot
  •  

Fehlpass

Zitat von: JzeugsB am Sonntag, 14.Dez.2025, 17:49:01Sehr intensives & ausgeglichenes Spiel bisher
Keine der Frauen wälzt sich minutenlang auf der Erde rum. Die Trikots werden ordentlich strapaziert.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

Oropher

Zitat von: Fehlpass am Sonntag, 14.Dez.2025, 18:01:32Keine der Frauen wälzt sich minutenlang auf der Erde rum.
Also so wie beim Herrenhandball?
  •  

Roter Ziegenbart

Noch 10min in Gummersbach

VFL hat grade gegen Magdeburg den Ausgleich errungen
Führung
Jetzt 2 Tore vor
Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

Roter Ziegenbart

Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
  •  

JzeugsB

Zitat von: Roter Ziegenbart am Sonntag, 14.Dez.2025, 19:21:35Noch 10min in Gummersbach

VFL hat grade gegen Magdeburg den Ausgleich errungen
Führung
Jetzt 2 Tore vor
trotzdem verloren  :sad:
Freizeit & Kuchen statt Arbeit & Brot
  •  

Roter Ziegenbart

Zitat von: JzeugsB am Sonntag, 14.Dez.2025, 20:08:11trotzdem verloren  :sad:
Ja, leider. 
Noch zu hoch. 
Hoffe, dass es nun wieder aufwärts geht. 
4 Spiele ohne Sieg
  •  

frikamäuschen

Ich habe mir heute das Spiel gegen Hamburg in der Halle in Gummersbach angeschaut. Es macht einfach richtig Spaß, so nah bei diesem dynamischen Sport dabei zu sein.
Zum Spiel: Irgendwann war Hamburg müde gespielt und der deutliche Sieg folgerichtig. Beeindruckend sind die Flugeigenschaften von Häseler, hat schon Abalo-Vibes.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!

frikamäuschen

Bei Lidl Plus kann man übrigens einen Freimonat Dyn aktivieren, und damit alle Spiele der EM schauen. Bei den ÖR kommen wohl die deutschen Spiele im TV sowie 30 weitere in der Mediathek.

•  

TC70

Unbemerkt vom Forum ist die EM losgegangen. Gestern Sieg unserer Jungs gegen Österreich. Eigentlich nie gefährdet und in der Defensive sehr stark. Aber in der Offensive hat noch lange nicht alles geklappt. Bin mal gespannt, wie weit es geht. An den Titel glaube ich aber nicht.

john doe

Zitat von: TC70 am Gestern um 11:12:43Unbemerkt vom Forum ist die EM losgegangen. Gestern Sieg unserer Jungs gegen Österreich. Eigentlich nie gefährdet und in der Defensive sehr stark. Aber in der Offensive hat noch lange nicht alles geklappt. Bin mal gespannt, wie weit es geht. An den Titel glaube ich aber nicht.

bin tatsächlich mal sehr gespannt. dieses jahr hat deutschland eine sehr gute defensive und kann da auch mal leuten pausen geben ohne einen qualitätsverlust zu haben. der vfl stellt ja mit vier spielern die meisten aus einer mannschaft. 

frikamäuschen

Die Färöer haben heute ein Unentschieden gegen die Schweiz geholt. Zwischenzeitlich hatten sie eine 6-Tore-Führung verdaddelt (mit 3 oder 4 Stürmerfouls in Folge) um schließlich 3 Sekunden vor Schluss auszugleichen.
Scheint eine spannende und ausgeglichene Gruppe zu werden, am Nachmittag gab es schon ein 41:40 der Slowenen gegen Montenegro.

•