Hauptmenü

Der Handball-Thread

Begonnen von colonia90, Mittwoch, 18.Apr.2012, 20:15:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

KHHeddergott

Zitat von: Gunner am Freitag, 23.Jan.2015, 08:07:07
Ich habe doch geschrieben, einem Teil!
Du hattest behauptet, das Thema hätte es gar nicht gegeben, gab es aber eben doch...

Aber ursächlich für den Terz bei der Handball-WM ist doch der Umstand, daß der damalige Rechteinhaber für Nahost zufällig der gleiche ist, der jetzt die Rechte an der Handball-WM verkauft hat. Die Vorgabe, alle Satellitensignale zu sperren/zu verschlüsseln war eine Retourkutsche dafür, daß man sich genötigt sah, einige Spiele der WM im Free-TV zu zeigen. Auf die Ausstrahlung über Eutelsat-Hotbird hätten ARD und ZDF sicher wieder verzichtet (wobei man sich fragen kann, ob bei der überwältigenden regionalen Nachfrage nach Tickets die TV-Rechte für Nahost überhaupt einen finanziellen Wert haben...).
Der saubere Herr Sportfunktionär Moustafa, der ganz uneigennützig gegen eine lediglich eher symbolische Entlohnung (persönlich) die Rechte an die Katarer verscherbelt hat, behauptet wiederum, ARD und ZDF hätten nur zu wenig Geld geboten...ich finde es aber grundsätzlich gut, wenn bald alles aus einer katarischen Hand kommt. Ich kann nur hoffen, daß man zukünftig weiter so konsequent ist, sollen halt alle Sportgroßereignisse nur noch im pay tv laufen. Hauptsache, die Katarer und ihre Funktionäre sind glücklich.
三人成虎。
  •  

MichaFC1948

Katar nach Sieg gegen Österreich im Viertelfinale. Einfach nur pervers, dass da eine zusammengekaufte Nationalmannschaft aus dem Nichts in die Weltspitze aufsteigt.


Würde mich nicht wundern, wenn bald auch die FIFA Wechsel zwischen Nationalmannschaften erlaubt und 2022 spielt Katar dann bei der Heim-WM um den Titel mit  :-/
ALLE RAUS!!!
  •  

KHHeddergott

Zitat von: MichaFC1948 am Sonntag, 25.Jan.2015, 18:10:51
Würde mich nicht wundern, wenn bald auch die FIFA Wechsel zwischen Nationalmannschaften erlaubt und 2022 spielt Katar dann bei der Heim-WM um den Titel mit  :-/

Midsch El Ibn Depp Wei Al Seri?

三人成虎。
  •  

bollock

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 25.Jan.2015, 18:28:26
Midsch El Ibn Depp Wei Al Seri?


Eher Ali ben Ney-Mar und Abu Lio Nelmess-i
Mit Midsch gewinnen die höchstens den Titel Mister Universumsfrisur.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

KHHeddergott

Zitat von: bollock am Sonntag, 25.Jan.2015, 19:04:57
Mit Midsch gewinnen die höchstens den Titel Mister Universumsfrisur.

Die hat er bis dahin abgelegt, die ist nämlich mal ganz eindeutig aber so was von haram.
三人成虎。
  •  

frankissimo

Sensationelle erste Halbzeit gegen Äqypten.
  •  

Cikaione

9 Punkte Vorsprung, Ägypten kommt kaum eigentlich kaum durch die deutsche Mauer durch
  •  

usual-suspect

Zitat von: Cikaione am Montag, 26.Jan.2015, 17:37:31
9 Punkte Vorsprung, Ägypten kommt kaum eigentlich kaum durch die deutsche Mauer durch
Beim Handball sind das auch Tore...
aber sonst vielen Dank für die Info, weil ich es nicht sehen kann.
Je suis Charlie

KUJAN: Do you believe in him, Verbal?
VERBAL: Keaton always said: "I don\'t believe in God, but I\'m afraid of him." Well I believe in God, and the only thing that scares me is KEYSER SOZE.
  •  

frankissimo

  •  

Kult

"Woran erkennt man einen Dummkopf? Er weiss alles!"
  •  

Sprühwurst

Heute klappt echt fast alles. Krasses Spiel.
  •  

koelner

Spiel ist durch.... 45 min und 8 Tore Vorsprung (19 zu 11 ).... Mittwoch wäre Katar der nächste Gegner.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Cikaione

Kraus ist wie Brecko, einer der alten übrig gebliebenen die wenn sie spielen nur Scheisse fabrizieren
  •  

Virus

ägypten spielt aber nen sauberen handball  :D
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

koelner

55 Minute 21-14
AufpassenAufpassen

Deutschland im Ballbesitz


58 Minute
22 zu 16
Tunesien am Ball

Auszeit genommen
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

frankissimo

Alles ruhig. Alle Leistungsträger werden längst geschont.
  •  

Harper666


Zitat von: koelner am Montag, 26.Jan.2015, 17:59:13
55 Minute 21-14
AufpassenAufpassen

Deutschland im Ballbesitz


58 Minute
22 zu 16
Tunesien am Ball

Auszeit genommen


Solange Tunesien am Ball ist kann uns nix passieren.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

koelner

Zitat von: Harper666 am Montag, 26.Jan.2015, 18:04:29

Solange Tunesien am Ball ist kann uns nix passieren.

Wohl war!  :D
23-16 letzte Minute läuft.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

koelner

Ende aus... 23-16 geblieben.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

frankissimo

Da hat sich für die Agypter nicht ausgezahlt das letzte Hinrundenspiel weg zu geben um Dänemark aus dem Weg zu gehen. :tu: :tu: :tu: :tu:
  •  

Sprühwurst

Coole Sache. Aber erstaunlich langweilig heute. Jetzt gegen irgendso eine zusammengekaufte Truppe aus der Region....
  •  

koelner

Wird uns 2022 wohl auch erwarten. (Regionale Nationalmannschaft)
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

Das 1/4 gegen Katar wurde auf 16:30 terminiert!  :-/
Also wird es nichts mit schauen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Ted

Finde es mal wieder schade, wie wenig Aufmerksamkeit die Handball-Nationalmannschaft erhält, obwohl sie sich das verdient hat und aktuell gute Werbung für den Sport macht. Aber ausserhalb von Foren und Sky bekomme ich irgendwie fast gar nichts mit. Auch weil der Fußball Winterpause hat, könnte man da seitens der Medien etwas mehr berichten. Da ist die Handball-WM  mindestens mal gutes Füllmaterial (wenn man es schon blöd ausdrücken möchte).
  •  

Cikaione

Bin mal auf die Schiedsrichter morgen gespannt, wer Spieler und Zuschauer einkauft der wird da dann auch vielleicht seine Hände im Spiel haben.
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: Ted am Dienstag, 27.Jan.2015, 23:04:22
Finde es mal wieder schade, wie wenig Aufmerksamkeit die Handball-Nationalmannschaft erhält, obwohl sie sich das verdient hat und aktuell gute Werbung für den Sport macht. Aber ausserhalb von Foren und Sky bekomme ich irgendwie fast gar nichts mit. Auch weil der Fußball Winterpause hat, könnte man da seitens der Medien etwas mehr berichten. Da ist die Handball-WM  mindestens mal gutes Füllmaterial (wenn man es schon blöd ausdrücken möchte).


Gibt doch sogar einen Liveticker bei SPON ;)
  •  

Ted

Zitat von: chrisinsomnia am Dienstag, 27.Jan.2015, 23:09:30
Gibt doch sogar einen Liveticker bei SPON ;)
Ja.... ehm, wow. :D
Ich mein, ich erwarte ja keine 24/7-Live-Berichterestattung auf DHB.tv, was frei empfangbar auf Kabel, Satellit und DVB-T (da sogar auch in HD!) ist.. Aber bissle mehr als Sky, Forum und ein paar Liveticker kann es dann schon sein. ;)
Vielleicht bin ich aber immer gerade dann auf den falschen Seiten, den falschen Sendern.
  •  

Cikaione

Schiris aus Mazedonien, ich ahne schlimmes
  •  

mutierterGeißbock

Wurden die Söldner mit Waffengewalt gezwungen die Nationalhymne von Katar zu lernen?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •