Hauptmenü

Der Handball-Thread

Begonnen von colonia90, Mittwoch, 18.Apr.2012, 20:15:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

antistar

Wir werden nur verpfiffen!!!!einself
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

Sheik Yerbouti

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 28.Jan.2015, 17:16:23
Weil Katar mehr französisch ist (ein Spieler?) als Deutschland vielleicht?

skandal! je suis slovenie!
  •  

Mister P.

Lustige Schiris, im Zweifel stets für Jugospanica. Klare 2-Minuten gegen die Söldner werden, wenns nicht ganz auffällig ist, regelmäßig verweigert. Gegen Deutschland wird zigmal Zeitspiel angezeigt und gepfiffen. Gegen Hispanojugowa ein einziges Zeitspiel. Usw.usf. Sollte es am Schluß knapp werden, werden die Mazedonier schon dafür sorgen, dass -ähm- Katar gewinnen wird. Ein Schelm, der Böses dabei denkt.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: ochsenfrogga am Mittwoch, 28.Jan.2015, 17:19:01
Halbfinale. Oder hab ich den Bonus im Finale verdrängt? Ansonsten gebe ich Ihnen recht.

Das Halbfinale gegen Polen war natürlich besonders drastisch, aber selbst im Finale wurden die Deutschen nicht benachteiligt, vorsichtig ausgedrückt. Und spätestens in einem Finale wünscht man sich ja dann doch Gleichheit der Waffen...
三人成虎。
  •  

Sheik Yerbouti

alter schwede. die blonde moderatorin der franzosen... sowas gehört doch verboten!!
  •  

lommel

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 28.Jan.2015, 17:21:38
Das Halbfinale gegen Polen war natürlich besonders drastisch, aber selbst im Finale wurden die Deutschen nicht benachteiligt, vorsichtig ausgedrückt. Und spätestens in einem Finale wünscht man sich ja dann doch Gleichheit der Waffen...

Finale war gegen Polen, nicht das Halbfinale
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

lommel

Interessant wird die Schiri-Leistung eh erst in den letzten zehn Minuten. Bisher finde ich sie nicht so wild.

Ich finde den Wahnsinn mit der Einbürgerei auch nicht so geil, ohne eine ominöse Wild-Card wären wir aber gar nicht dabei.
Der Blatter des Handballs ist ein Ägypter, der steht dem Sepp in nichts nach - in gar nichts!
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

KHHeddergott

Zitat von: lommel am Mittwoch, 28.Jan.2015, 17:24:49
Finale war gegen Polen, nicht das Halbfinale

Dann hab ich das verwechselt mit dem Spiel gegen Frankreich, sorry.
三人成虎。
  •  

Sprühwurst

Und direkt wieder vogelwild. Komisch.
  •  

ochsenfrogga

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 28.Jan.2015, 17:21:38
Das Halbfinale gegen Polen war natürlich besonders drastisch, aber selbst im Finale wurden die Deutschen nicht benachteiligt, vorsichtig ausgedrückt. Und spätestens in einem Finale wünscht man sich ja dann doch Gleichheit der Waffen...

Halbfinale Frankreich war schon relativ deutlich. Aber die waren auch ansonsten annähernd unschlagbar damals  :D

Eine der beiden Verlängerungen haben wir ja nur erreicht, weil ein Schiri eigentlich Freiwurf pfeiffen wollte und dann einfach "durchpfeifft". Fand ich aber auch nicht so tragisch, weil die Franzosen derbe unsympathisch waren. Gott hab ich meine Bude zusammen geschrien bei dem Spiel.
  •  

lommel

Den scheiß Kreisläufer bekommen wir gar nicht in den Griff.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

KHHeddergott

Zitat von: lommel am Mittwoch, 28.Jan.2015, 17:27:07
Interessant wird die Schiri-Leistung eh erst in den letzten zehn Minuten. Bisher finde ich sie nicht so wild.

Ich finde den Wahnsinn mit der Einbürgerei auch nicht so geil, ohne eine ominöse Wild-Card wären wir aber gar nicht dabei.
Der Blatter des Handballs ist ein Ägypter, der steht dem Sepp in nichts nach - in gar nichts!

Der ist ein provinzielles Abziehbild von Blatter, alles etwas einfacher und offensichtlicher, Handball eben. Man stelle sich vor, um die Bayern rankten sich Geruechte wie um den THW...
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Zitat von: lommel am Mittwoch, 28.Jan.2015, 17:31:26
Den scheiß Kreisläufer bekommen wir gar nicht in den Griff.

Da fehlt es halt noch an Erfahrung im Team.
三人成虎。
  •  

Mister P.

So, nun machen es die Schiris deutlich schamloser. :D  :kotz:
  •  

lommel

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 28.Jan.2015, 17:34:02
Da fehlt es halt noch an Erfahrung im Team.

Optimal ist es, davor zu stehen. Aber das schafft man bei einem solchen Koloss nicht so einfach, auch unabhängig von der Erfahrung. Das war bei Spaniens Urios nicht anders.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Fosco

  •  

Cikaione

  •  

MuckiBanach

joooaa, das kann noch was werden...
  •  

Draper

immer in die fresse rein von diesem ganzen korrupten Pack.

Sprühwurst

Jetzt Jochen Fraatz und Stefan Hecker bringen.

lommel

Der RA von Katar verweigert nur noch.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

ochsenfrogga

Schéiß ÖR Fernsehen.

Für allen Scheiß können die löhnen nur für Handball nicht. Jetzt sich ich hier und aktualisiere alle 10 sek den spon ticker  :kotz: :-/
  •  

Fosco

Zitat von: Draper am Mittwoch, 28.Jan.2015, 17:38:34
immer in die fresse rein von diesem ganzen korrupten Pack.
wem jetzt genau. :D

ist ja wohl eher ein spiel was es nicht geben dürfte.
  •  

lommel

Die Physis wird ein Faktor.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Sprühwurst

Der Berg am Kreis nervt echt.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: ochsenfrogga am Mittwoch, 28.Jan.2015, 17:41:40
Schéiß ÖR Fernsehen.

Für allen Scheiß können die löhnen nur für Handball nicht. Jetzt sich ich hier und aktualisiere alle 10 sek den spon ticker  :kotz: :-/

Bei den zig streams?
三人成虎。
  •  

Bootney Farnsworth

Geht jetzt der Beschiss los?
  •  

Cikaione

Wer sagt jetzt noch das die nicht bezahlt werden?
  •  

Mister P.

  •  

Mister P.

  •