Hauptmenü

Der Handball-Thread

Begonnen von colonia90, Mittwoch, 18.Apr.2012, 20:15:32

« vorheriges - nächstes »

colonia90

•  

colonia90

Was der Andersson hält ist nicht normal.... :oezil:
  •  

lommel

Wieder ein Beispiel für das, was ich eben für den RR gesagt habe. Springt gegen die Hand, Deckungsspieler steht gut, ohne Anlauf, natürlich schießt der kurz.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

colonia90

•  

colonia90

Auf gehts zum ersten Halbfinale.... :P Kiel - Berlin!
  •  

colonia90

Hammer Stimmung in der KölnArena!  :P
  •  

lommel

Ich hab gestern beim Namen Stenbäcken doch etwas überlegen müssen und dann geguckt. Den kenne ich nicht und wenn ich seine Statistik lese, wundert mich das nicht  ;)
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

colonia90

•  

lommel

Ist für mich auch ne 5:1, wie von Behren da auf ne 3:2:1 kommt, interessiert mich auch.
  •  

Dino3388

das ist in der kölnarena, nicht wahr?

da ist ja mehr stimmung als bei nem playoff spiel der haie :/
  •  

colonia90

Zitat von: Dino3388 am Samstag, 26.Mai.2012, 15:24:34
das ist in der kölnarena, nicht wahr?

da ist ja mehr stimmung als bei nem playoff spiel der haie :/

Jep ist es!  ;)
  •  

colonia90

Zitat von: lommel am Samstag, 26.Mai.2012, 15:23:55
Ist für mich auch ne 5:1, wie von Behren da auf ne 3:2:1 kommt, interessiert mich auch.

Hab ich mich auchgefragt! Allerdings sah es eben in der einen Situation schon etwas danach aus!
  •  

lommel

Eine von mir entwickelte Schwachsinnsregel ist im Übrigen, dass es in jedem Spiel 9:9 steht.

Heine muss jetzt mal ins Spiel kommen. Grundlegend bin ich aufgrund familiärer Verpflichtungen für Kiel, aber mir wäre ein Ein-Tor-Sieg deutlich lieber als eine klare Sache.
  •  

colonia90

Zitat von: lommel am Samstag, 26.Mai.2012, 15:29:06
Eine von mir entwickelte Schwachsinnsregel ist im Übrigen, dass es in jedem Spiel 9:9 steht.

Heine muss jetzt mal ins Spiel kommen. Grundlegend bin ich aufgrund familiärer Verpflichtungen für Kiel, aber mir wäre ein Ein-Tor-Sieg deutlich lieber als eine klare Sache.

...ist er doch grade mit dem gehaltenen Siebenmeter!  :D
  •  

lommel

Aus dem Spiel heraus einen zu halten wäre wichtiger, allerdings ist das auch nicht so einfach, wenn die immer frei werfen.
  •  

jimmy28

hamse die Thorres schon wegen Unwissenheit rausgeschmissen?  :)
  •  

lommel

So wird's Frau Torres nicht fesseln. Wäre auch für sie schön, wenn's ne enge Kiste wird.
  •  

colonia90

Zitat von: lommel am Samstag, 26.Mai.2012, 15:38:11
Aus dem Spiel heraus einen zu halten wäre wichtiger, allerdings ist das auch nicht so einfach, wenn die immer frei werfen.

Torwartwechsel!

...und das ist doch schon (fast) gelaufen da! Kiel ist einfach zu stark!
  •  

colonia90

Zitat von: jimmy28 am Samstag, 26.Mai.2012, 15:39:09
hamse die Thorres schon wegen Unwissenheit rausgeschmissen?  :)

Nicht wegen Unwissenheit, sondern weil sie ein FC Trikot an hatte und damit in den Madrid Block wollte!  :-/ :D
  •  

lommel

Chancen haben sie ja durchaus, zwei Siebenmeter verblasen, gerade von RA,...

Haben zwar ein schönes Bollwerk die Kieler, würde mich aber doch wundern, wenn das jetzt locker mit >5 Toren nach Kiel geht. Vielleicht am Ende, aber ich hoffe, dass das noch mal eng wird.
  •  

colonia90

Zitat von: lommel am Samstag, 26.Mai.2012, 15:43:10
Chancen haben sie ja durchaus, zwei Siebenmeter verblasen, gerade von RA,...

Haben zwar ein schönes Bollwerk die Kieler, würde mich aber doch wundern, wenn das jetzt locker mit >5 Toren nach Kiel geht. Vielleicht am Ende, aber ich hoffe, dass das noch mal eng wird.

Tja aber wenn sie die halt nicht rein machen klappts halt nicht! Und Kiel lässt doch bis jetzt eigentlich gar nichts ungenutzt!

Edit sagt, gut jetzt grade doch gehalten!  :D
  •  

lommel

Gegen Kiel wüsste ich aber auch nicht... Stark im 1 gegen 1, also kann man offensiv nicht decken, bei 6:0 hauen sie die Granaten ausm Arm. Geil Stochel!
  •  

colonia90

Klasse gehalten von Stochl!
  •  

lommel

Von Behren mit seiner scheiß 3:2:1, auf der 2 geht keiner weiter als auf sieben Meter raus. Das ist ne 5:1 und nix anderes gewesen.
  •  

colonia90

•  

colonia90

Die Berliner machen einfach ihre Dinger nicht rein....
  •  

lommel

Auf beiden Seiten noch alles etwas unkonzentriert.
  •  

colonia90

Zitat von: lommel am Samstag, 26.Mai.2012, 16:14:15
Auf beiden Seiten noch alles etwas unkonzentriert.

Wer hatn da 2 Minuten bekommen? Hab grad was zu trinken geholt....
  •  

lommel

Hatte mal ein kurzes Klopäuschen.

Da hammer doch ein enges Höschen!
  •  

colonia90

Der Stochl ist Wahnsinn heute!
  •