Transferthread Sommer 2026

Begonnen von Zwölferrat, Freitag, 27.Mär.2026, 13:56:47

« vorheriges - nächstes »

Boris Mirhaiss, sandro, gyros83, Schützenfest, WinEffzeh, djo, Hadden, jerry, Effzeh_Koeln, Colonia FC, Dreiländerecke, Arirang, Aendie, Unterrangost, Gude-Digga, Pfefferdude, Supermay, Forechecking, Cmnfzh, Bayernkiller, Pedro Torpedo, mnw11, Luiz_Trotta, Alberto Tomba, vdK, Pony_Tolster (+ 3 Versteckt) und 109 Gäste betrachten dieses Thema.

Gremberger1978

Hoffe das Mr. X Joel Fujita ist 
  •  

WES FC

Zitat von: Gremberger1978 am Sonntag, 26.Jul.2026, 20:45:34Hoffe das Mr. X Joel Fujita ist

Der könnte die Alternative zu Rosengren sein,
also eher der Achter
Auf der Sechs sind bislang Alvarez, Skhiri, Kehdira genannt worden.

...
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad

Trainerfux

Khedira wäre eine Bankrotterklärung unserer Scoutingabteilung. 
Daran möchte ich nicht glauben. Das wäre ein ,,Bülti für die 6"

dixie

Bevor hier wieder Alarmismus entsteht:

Weder zu Khedira noch zu Fujita gibt es irgendeine belastbare Quelle.

Im Falle von Khedira handelt es sich lediglich spekulativ um einen hypothetischen Namen des Mr. X.

r9naldo

Diamonde zu real fix 

Dominostein 
  •  
    The following users thanked this post: KalleG.

r9naldo

•  

kabelbrad

el mala zu leipzig wäre interessant, da die eine menge interessante offensivspieler haben, die man als tauschgeschäft verrechnen könnte
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

FC1948

Trotzdem glaube ich nicht, dass Leipzig jetzt El Mala haben will.
Die werden sich wieder in Frankreich oder Spanien bedienen, aber nicht in Deutschland und schon gar nicht beim FC.
Da braucht man sich keine Hoffnung machen 
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Simmet 1970

Pletti meldet gerade es noch nicht fix, zwischen Real und Leipzig.
  •  

kabelbrad

Zitat von: Simmet 1970 am Sonntag, 26.Jul.2026, 21:42:12Pletti meldet gerade es noch nicht fix, zwischen Real und Leipzig.

da glaube ich eher dem fabrizio
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:

Povlsen

Zitat von: kabelbrad am Sonntag, 26.Jul.2026, 21:27:57el mala zu leipzig wäre interessant, da die eine menge interessante offensivspieler haben, die man als tauschgeschäft verrechnen könnte
Hört bitte auf mit Tauschgeschäften. Die Spieler müssen auch nach Köln wollen. Das kann man vergessen. Ich fänds trotzdem gut, wenn Leipzig in den Poker einsteigen würde. 
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 26.Jul.2026, 21:30:22Trotzdem glaube ich nicht, dass Leipzig jetzt El Mala haben will.
Die werden sich wieder in Frankreich oder Spanien bedienen, aber nicht in Deutschland und schon gar nicht beim FC.
Da braucht man sich keine Hoffnung machen
Die suchen Leute die sie für 10-20 Millionen einkaufen und dann für das 3-4 fache wieder verkaufen. El Mala dürfte da vom Preis schon nicht mehr ins Raster fallen. 
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

kabelbrad

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 26.Jul.2026, 21:44:42Hört bitte auf mit Tauschgeschäften. Die Spieler müssen auch nach Köln wollen. Das kann man vergessen. Ich fänds trotzdem gut, wenn Leipzig in den Poker einsteigen würde.

die leipziger haben gleich drei junge linksaußen (sani, gomis, thomas), alle schnell und dribbelstark, mit marktwerten von 1-5 mio euro. die haben ihr können in holland 2., frankreich 2. und tschechien gezeigt, aber in leipzig noch nicht wirklich ein bein auf den boden bekommen. für alle 3 wäre der fc ein guter karriereschritt.     
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

kabelbrad

Zitat von: knorpelschaden74 am Sonntag, 26.Jul.2026, 21:47:48Die suchen Leute die sie für 10-20 Millionen einkaufen und dann für das 3-4 fache wieder verkaufen. El Mala dürfte da vom Preis schon nicht mehr ins Raster fallen.

express hatte es noch am 10.7. als gerücht neben dortmund, allerdings noch angestoßen von klopp. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Simmet 1970 am Sonntag, 26.Jul.2026, 21:42:12Pletti meldet gerade es noch nicht fix, zwischen Real und Leipzig.
Da ist Fabrizio Romano immer besser informiert. 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

Bootney Farnsworth

Ich finde es jedenfalls gut dass Kessler unter dem Radar kocht und die ganzen Flitzpiepen und Blogs nix, aber auch gar nix wissen. 
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

fcbleos

Zitat von: knorpelschaden74 am Sonntag, 26.Jul.2026, 21:47:48Die suchen Leute die sie für 10-20 Millionen einkaufen und dann für das 3-4 fache wieder verkaufen. El Mala dürfte da vom Preis schon nicht mehr ins Raster fallen.

Leipzig hat für Simons schon 50 Mio und Openda schon 40 Mio gezahlt. Ich denke, dass die auf jeden Fall ein 50 Mio Paket schnüren werden, zur Not mit hoher Gewinnbeteiligung bei Weiterverkauf. El Mala ist nach 1-2 Jahren Leipzig mindestens 80 Mio Wert und der perfekte Ersatz für Diomande. 
  •  

Renato

Zitat von: Bootney Farnsworth am Sonntag, 26.Jul.2026, 22:03:35Ich finde es jedenfalls gut dass Kessler unter dem Radar kocht und die ganzen Flitzpiepen und Blogs nix, aber auch gar nix wissen.
Das ist mir latte, ich fände es nur schön, dieses devote " kessler kocht" nicht auch noch hier permanent zu wiederholen. 
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

kabelbrad

Zitat von: fcbleos am Sonntag, 26.Jul.2026, 22:08:01Leipzig hat für Simons schon 50 Mio und Openda schon 40 Mio gezahlt. Ich denke, dass die auf jeden Fall ein 50 Mio Paket schnüren werden, zur Not mit hoher Gewinnbeteiligung bei Weiterverkauf. El Mala ist nach 1-2 Jahren Leipzig mindestens 80 Mio Wert und der perfekte Ersatz für Diomande.

diomande spielt rechtsaußen. aber bei deren linksaußen nusa sieht es auch nach abschied aus. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

fcbleos

Zitat von: kabelbrad am Sonntag, 26.Jul.2026, 22:14:12diomande spielt rechtsaußen. aber bei deren linksaußen nusa sieht es auch nach abschied aus.
Für Leipzig hat er natürlich häufig Rechtsaussen gespielt, er kann aber beides, spielt für die Elfenbeinküste Linksaußen und in Spanien hat er das auch gespielt. Zu Saisonbeginn war er bei Leipzig auch meist Linksaussen, wenn ich es richtig im Kopf habe. Er hat dann eher viel rechts gespielt, weil er es auch kann und Nusa es Linksaussen gut gemacht hat. Aber klar, aktuell ,,blockiert" Nusa die Position noch bei Leipzig. Zumindest die paar Tage, die er noch da ist. 
  •  

Povlsen

Zitat von: kabelbrad am Sonntag, 26.Jul.2026, 21:49:14die leipziger haben gleich drei junge linksaußen (sani, gomis, thomas), alle schnell und dribbelstark, mit marktwerten von 1-5 mio euro. die haben ihr können in holland 2., frankreich 2. und tschechien gezeigt, aber in leipzig noch nicht wirklich ein bein auf den boden bekommen. für alle 3 wäre der fc ein guter karriereschritt.   
Das müssten die 3 nur auch so sehen. 
  •  

macspezial

Das Schmierblatt kocht grade 

Das Tauziehen hat begonnen und die Fanfreundschaft wird nicht leiden.

Was eine Pressearbeit....Respekt 

P!

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 26.Jul.2026, 22:22:13Das müssten die 3 nur auch so sehen.
Hier ein Artikel des Kicker über die Situation bei RB, der mir eben ins Auge gesprungen ist. Liest sich schon teilweise nach möglichen Leihkandidaten.

https://www.kicker.de/auch-real-madrid-bietet-mit-droht-rb-der-verlust-der-fluegelzange-1238761/artikel

Aber El Mala bei RB würde schon weh tun. :?
  •  

kabelbrad

dortmunder klauseln für el mala-boni: torschützenkönig, bester spieler der liga, ballo d'or-nominierung

El-Mala-Zoff zwischen BVB und 1. FC Köln

ich denke, so jemand wäre weit mehr wert als die dann erreichten 44 mio  :D :-/
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

Fabes

Zitat von: kabelbrad am Sonntag, 26.Jul.2026, 22:41:22dortmunder klauseln für el mala-boni: torschützenkönig, bester spieler der liga, ballo d'or-nominierung

El-Mala-Zoff zwischen BVB und 1. FC Köln

ich denke, so jemand wäre weit mehr wert als die dann erreichten 44 mio  :D :-/
...un de Weldbogal?
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort

PrinzPoldi10

Neues ,,Altes" Gerücht. Gab es letzten Sommer schon. 
Anscheinend beobachtet man ihn schon länger. 

https://www.transfermarkt.de/wechselt-william-milovanovic-zu-1-fc-koln-/thread/forum/154/thread_id/1085631/page/1#anchor_3398737

8er (Box to Box), eventuell eine Alternative zu Rosengren. 

drago

Zitat von: Trainerfux am Sonntag, 26.Jul.2026, 08:30:04Dass El Mala den FC in den nächsten Tagen in Richtung Dortmund verlassen wird, daran habe ich leider keinen Zweifel.

wenn der FC el mala an dooofmund verkaufen wird, dann für ne ablöse von 50 millionen (also einem angebot wie dem, was el mala zuletzt ablehnte). du scheinst keinen zweifel daran zu haben, dass wir ihn deutlich billiger verkaufen werden, und zwar "in den nächsten tagen".

da würde ich gern ne wette vorschlagen : 50 euro (wegen mir auch 100) spende an wildharrys hunde, meinerseits, wenn du recht hast. wobei in den nächsten tagen bedeutet : bis zum 09.08. (also 2 wochen), und "deutlich billiger" , dass dortmund maximal realistisch erreichbare 45 zahlen wird, also wegen mir sowas wie 40 plus 5 boni.  wenn beides zutrifft, gibts meine spende.

wenn er später wechselt, zahlst du, und wenn er für realistisch erreichbare  50 wechselt, ebenso.

deal?
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Trainerfux

:D Schöne Idee, aber da ich eine Familie zu versorgen habe, wette ich prinzipiell nicht. 

Aber, ja - ich bin mir sicher, dass die El Malas nach Dortmund wechseln und ich denke, dass man sich irgendwo zwischen 35 und 45 plus Boni trifft. 

Würde man mit El Mala planen, so hätte man schon längst weitere Transfers finalisiert.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Trainerfux am Montag, 27.Jul.2026, 06:06:39Würde man mit El Mala planen, so hätte man schon längst weitere Transfers finalisiert.
Was ist das denn für eine Hosentaschenlogik?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

r9naldo