kabelbrad

Zitat von: Rheineye am Heute um 11:38:12Jooo von den 5 Leuten hast du vielleicht 2 Stammspieler dabei und einen 3. Torwart. Die Schlüsselposition auf der 6 ist zum TL-Start unbesetzt, ebenso fehlen mindestens 2 Offensivkräfte, darunter ein ernsthafter Konkurrent für Ache.

fairerweise muss man sagen, dass die verantwortlichen die ganze zeit ankündigen, dass es bis zum ende dauern kann. das deutet für mich auch darauf hin, dass man möglichkeiten für richtig gute qualität nutzen will, die man jetzt noch nicht erreichen kann, sondern erst wenn der transfermarkt sich etwas mehr sortiert hat. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC

Arirang

Es ist so, wie ich sagte, El Mala ist es drissegal, wieviel Geld der effzeh für ihn bekommt, die Hauptsache ist,  er kann wechseln...
Hoffentlich bleibt Kessler stabil und gibt ihn nicht unter 45 Mio. ab.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

dixie

Zitat von: Arirang am Heute um 12:00:03Es ist so, wie ich sagte, El Mala ist es drissegal, wieviel Geld der effzeh für ihn bekommt, die Hauptsache ist,  er kann wechseln...
Das ist auch El Malas gutes Recht.

Andererseits ist es genauso das legitime Recht des FC, möglichst viel Geld aus einem möglichen Transfer herauszuholen.
  •  

lommel

Ich kann doch nicht meine ganzen Transfergedanken auf dem Konjunktiv aufbauen. El Mala ist erst einmal ein geiler Spieler, den ich gerne weiter hier sehen würde. Und dann muss man die Mannschaft drum herum sukzessive verbessern, bis er vielleicht wirklich irgendwann mal geht. Aber dieses ganze wackelige Gebilde baut mMn schon auf einem Trainer auf, dessen einzige Referenz ist, dass er Englisch spricht. 
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

dark1968

Wo ist eigentlich der User PrinzPoldi10. Der hat doch wochenlang jeden dumm angemacht der einen BVB-Wechsel für möglich gehalten hat und hat mantramässig darauf verwiesen "das SEM garantiert nicht zum BVB wechselt"...
  •  
    The following users thanked this post: Arirang

Drahdiaweng

Zitat von: dark1968 am Heute um 12:39:49Wo ist eigentlich der User Prinz Poldi. Der hat doch wochenlang jeden dumm angemacht der einen BVB-Wechsel für möglich gehalten hat und mantramässig darauf verwiesen hat "das SEM garantiert nicht zum BVB wechselt"...
Vermisst du ihn?  :D
  •  

dark1968

•  

hydroformer

Zitat von: dixie am Heute um 12:21:22Das ist auch El Malas gutes Recht.

Andererseits ist es genauso das legitime Recht des FC, möglichst viel Geld aus einem möglichen Transfer herauszuholen.
Wieso sein gutes Recht?

Rechtlich hat er einen Vertrag bis 2030?.

Er darf hoffen, möglicherweise, nicht aber fordern.

Sie werden ihm vor seiner Vertragsverlängerung doch wohl hoffentlich  keine mündliche Zusage für einen Wechsel gemacht haben.
  •  

märkel

wäre glaube ich eine gute option. nach kerkrade verirrt sich vielleicht sogar an und an einer vom fc, um nach denen zu gucken.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Conjúlio

Das wir im Trainingslager ohne DM/ZM, Kaminski-Ersatz und ohne weiteren MS auflaufen ist bitter. Sollte El Mala wirklich noch gehen, dann sind wir stark unter Zugzwang und das macht es am Markt nicht "günstiger" für uns.

Stand heute ist der Kader schlechter als letztes Jahr. Da müssen wirklich noch drei bis vier Spieler kommen, die uns deutlich in der Qualität nach vorne bringen und ggf. noch El Mala ersetzen. Derzeit sind wir mit dem vorhandenen Personal neben Paderborn, Elversberg und Schalke die schwächste Truppe.

- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Trainerfux

Zitat von: dark1968 am Heute um 12:39:49Wo ist eigentlich der User PrinzPoldi10. Der hat doch wochenlang jeden dumm angemacht der einen BVB-Wechsel für möglich gehalten hat und hat mantramässig darauf verwiesen "das SEM garantiert nicht zum BVB wechselt"...

Hat wohl Hausarrest.

Falls BVB die 50mio auspackt wäre es dennoch scheisse, dass El Mala uns dann zweimal die Hütte vollschiessen kann, nächste Saison.
  •  

Rheineye

Zitat von: dark1968 am Heute um 12:39:49Wo ist eigentlich der User PrinzPoldi10. Der hat doch wochenlang jeden dumm angemacht der einen BVB-Wechsel für möglich gehalten hat und hat mantramässig darauf verwiesen "das SEM garantiert nicht zum BVB wechselt"...
Vielleicht hat er wie bei seinem Ruthe10 Account sein Passwort vergessen.
7x Absteiger

WES FC

Zitat von: Conjúlio am Heute um 13:05:18Das wir im Trainingslager ohne DM/ZM, Kaminski-Ersatz und ohne weiteren MS auflaufen ist bitter. Sollte El Mala wirklich noch gehen, dann sind wir stark unter Zugzwang und das macht es am Markt nicht "günstiger" für uns.

Stand heute ist der Kader schlechter als letztes Jahr. Da müssen wirklich noch drei bis vier Spieler kommen, die uns deutlich in der Qualität nach vorne bringen und ggf. noch El Mala ersetzen. Derzeit sind wir mit dem vorhandenen Personal neben Paderborn, Elversberg und Schalke die schwächste Truppe.

und die kommen mit der Euphorie eines Aufsteigers. Was uns dann den Schlusspunkt gibt. 
Euphorie empfinde ich derzeit 0,0 in und um den FC 
...
  •  

dixie

Zitat von: hydroformer am Heute um 12:46:23Wieso sein gutes Recht?

Rechtlich hat er einen Vertrag bis 2030?.

Er darf hoffen, möglicherweise, nicht aber fordern.

Sie werden ihm vor seiner Vertragsverlängerung doch wohl hoffentlich  keine mündliche Zusage für einen Wechsel gemacht haben.
Die Aussage "sein gutes Recht" bezog sich darauf, dass im Falle eines Wechsels es sein gutes Recht ist, dass ihm die Höhe der Ablöse völlig egal sein kann.
  •  

Arirang

Zitat von: dixie am Heute um 12:21:22Das ist auch El Malas gutes Recht.

So sieht das aus...
  •  

Ninja

Zitat von: WES FC am Heute um 13:54:39und die kommen mit der Euphorie eines Aufsteigers. Was uns dann den Schlusspunkt gibt.
Euphorie empfinde ich derzeit 0,0 in und um den FC
Das wir klarer Abstiegskandidat sein werden habe ich erwartet.

Aktuell haben wir keinen Chef-Trainer und auch noch zahlreiche Baustellen im Kader. In der Konstellation wird es sicher schwer regelmäßig Punkte zu holen.

Das was in der Gerüchteküche kursiert - Skhiri, Talent für MS, Talent für Kaminski- macht auch wenig Mut.

Ich kann aber total verstehen das Kessler aktuell noch zögert. Der wird wissen, dass es bei SEM noch Bewegung geben kann und das dann eine ganze andere Konstellation entsteht.

Daher wäre es unklug jetzt zu schnell zu handeln.

Natürlich besteht die Gefahr das man zu spät dran ist. Aber das Risiko würde ich auch eingehen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •