Transferthread Sommer 2026

Begonnen von Zwölferrat, Freitag, 27.Mär.2026, 13:56:47

« vorheriges - nächstes »

Steiger74, Reclove, tikap, djo, DSK333, Gleißbock, Hudeldudel, shorty, Captain Pimp, Sush, Mr. To, Nur FC, shorthander, Mezzo, diehard, Zwölferrat, neuköln, Schorsch, mutierterGeißbock, Zico, Luca Brazi, dickepitter (+ 3 Versteckt) und 98 Gäste betrachten dieses Thema.

Umberto

Haha, Maniche. Mittelfinger hoch! :D
  •  

Mister P.

Zitat von: r9naldo am Heute um 11:29:42wann hatten wir zuletzt einen cl sieger in den eigenen reihen?
Und dazu noch jemanden, der voraussichtlich kommende Saison keine einzige Pflichtspielminute bekommen wird. Er darf sich hinter Kapitän und Co-Kapitän anstellen. Da kann er bestimmt noch ne ganze Menge lernen. Vor allem wie man es nicht machen sollte. 
  •  

r9naldo

Zitat von: Mister P. am Heute um 11:35:53Und dazu noch jemanden, der voraussichtlich kommende Saison keine einzige Pflichtspielminute bekommen wird. Er darf sich hinter Kapitän und Co-Kapitän anstellen. Da kann er bestimmt noch ne ganze Menge lernen. Vor allem wie man es nicht machen sollte.
ich hoffe einfach dass schwäbe beleidigt ist und tatsächlich nach saudi arabien als 2ter torwart abhaut 
  •  

Bayernkiller

Zitat von: Mister P. am Heute um 11:35:53Und dazu noch jemanden, der voraussichtlich kommende Saison keine einzige Pflichtspielminute bekommen wird. Er darf sich hinter Kapitän und Co-Kapitän anstellen. Da kann er bestimmt noch ne ganze Menge lernen. Vor allem wie man es nicht machen sollte.
Die werden ihm schon irgendeine Perspektive aufgezeigt haben, sonst würde so einer nicht kommen. Dann hätte er ja direkt bei PSG bleiben können
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

Cikaione

Zitat von: r9naldo am Heute um 11:29:42wann hatten wir zuletzt einen cl sieger in den eigenen reihen?

ich befürchte der ist schon satt  :roll: ;)
  •  

Umberto

Zitat von: Cikaione am Heute um 11:39:25ich befürchte der ist schon satt  :roll: ;)
Ich hoffe ja, dass Johannesson endlich mal satt ist und anfängt sich auch schnell zu bewegen.

Rheineye

Zitat von: Bayernkiller am Heute um 11:38:31Die werden ihm schon irgendeine Perspektive aufgezeigt haben, sonst würde so einer nicht kommen. Dann hätte er ja direkt bei PSG bleiben können
Wollte sie ihn denn behalten? Sein Vertrag ist ja ausgelaufen.
7x Absteiger
  •  

KRius27

Zitat von: Bayernkiller am Heute um 11:38:31Die werden ihm schon irgendeine Perspektive aufgezeigt haben, sonst würde so einer nicht kommen. Dann hätte er ja direkt bei PSG bleiben können
Ich kann den Spieler gar nicht einschätzen, aber ich vermute, dass man ihm spätestens 2028 eine Chance auf die nr1 einräumen wird, ansonsten ergibt der Transfer keinen Sinn. Vielleicht wird er auch dann schon spielen, sollte Schwäbe mal ausfallen.
  •  

AK2503

Respekt, es wird ein Torwart verpflichtet und niemand hat etwas davon geahnt.
Wagner raus!!!
Vorstand raus!!!

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!

Ninja

Zitat von: Umberto am Heute um 11:40:09Ich hoffe ja, dass Johannesson endlich mal satt ist und anfängt sich auch schnell zu bewegen.

Seine Figur erinnert jedenfalls stark an Maniche.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Ryan_Garn

,,Wir können Dir keine Spielgarantie geben. Aber das hier sind Deine Konkurrenten."

,,Wo ist der Stift?"

Scherz

Nur schade, daß nach der Lobhudelei unseres Trainerazubis in der Kapitänsfrage nicht mit einem fairen Wettbewerb zu rechnen ist
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Scherz am Heute um 12:32:45Nur schade, daß nach der Lobhudelei unseres Trainerazubis in der Kapitänsfrage nicht mit einem fairen Wettbewerb zu rechnen ist
Wer hätte denn Kapitän werden sollen, von dem man weiß dass er immer in der Startfelf steht. Die Jungspunde kommen eher nicht in Frage, also wer?
  •  

r9naldo

Zitat von: Bootney Farnsworth am Heute um 12:46:37Wer hätte denn Kapitän werden sollen, von dem man weiß dass er immer in der Startfelf steht. Die Jungspunde kommen eher nicht in Frage, also wer?

LOCHO

Scherz

Naja, das Ding ist ja die Verknüpfung von Torwart und Kapitän. Wenn jetzt kein Wettbewerb um die Torwartposition stattfinden kann weil wir sonst keinen Kapitän haben ist das suboptimal, meiner Meinung nach.
  •  

Arirang

Man verpflichtet keinen dritten Torhüter, um diesen einfach nur im Kader zu haben.
Dieser ,,Dritte Torwart" wird wahrscheinlich zur Nr. 2 aufrücken und Schwäbe wird man irgendwann die Pistole auf die Brust setzen und ihn sagen, entweder er verlängert zeitnah seinen Vertrag, oder zum Saisonende ist für ihn Feierabend beim effzeh.

•  

Blub.

Zitat von: Arirang am Heute um 13:08:11Man verpflichtet keinen dritten Torhüter, um diesen einfach nur im Kader zu haben.
Dieser ,,Dritte Torwart" wird wahrscheinlich zur Nr. 2 aufrücken und Schwäbe wird man irgendwann die Pistole auf die Brust setzen und ihn sagen, entweder er verlängert zeitnah seinen Vertrag, oder zum Saisonende ist für ihn Feierabend beim effzeh.

Ich hoffe inständig, dass die Personalie ihm eher klar machen soll, dass es fix keine Verlängerung geben wird.

Schwäbe wird sich hier niemals ruhig auf die Bank setzen, damit ist jede weitere längerfristige Beschäftigung sinnlos.

Das ist von allen Personalien, die insbesondere nächsten Sommer gelöst werden müssen, die wichtigste. Und mit "gelöst" meine ich ad acta gelegt.
  •  
    The following users thanked this post: shorty