Transferthread Sommer 2026

Begonnen von Zwölferrat, Freitag, 27.Mär.2026, 13:56:47

« vorheriges - nächstes »

shorty, usual-suspect, Mojo, Niggelz, schrummel, Iceman78, Simmet 1970, mnw11, Umberto, Alarmstufe Rot und 41 Gäste betrachten dieses Thema.

Rumpirat

Zitat von: kabelbrad am Gestern um 23:17:04zieler ist schon das 2. mal als ersatztorwart zu uns gewechselt, das 1. mal denke ich unter keller.
Nein, das war noch unter Heldt.
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad

kabelbrad

Zitat von: Rumpirat am Gestern um 23:20:16Nein, das war noch unter Heldt.

ok. aber das wird der zitierte gemeint haben
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

weisweiler

Zitat von: DSR-Schnorri am Gestern um 23:04:47Als dritter Torwart? Und da hat er kein besseres Angebot gefunden? Da steckt hoffentlich ein anderer Plan dahinter, auch wenn ich den jungen Mann nicht einschätzen kann, aber dritter Torwart beim 1.FC Köln - wow.
J.S.-P. und Heskey hab ich schon nicht verstanden. Von Spielerseite aus. 
Skhiri würde ich von Vereinsseite aus nicht verstehen. So gleicht sich das dann aus. 😁
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: Rumpirat

Litti10

Mit welcher Begründung ist ein Diamonde einfach mal 2,5 El Malas wert.... Sehe abgesehen von den aktuellen Vereinen der Spieler keinen Grund, warum er mehr Wert hätte
  •  
    The following users thanked this post: hydroformer

van Gool

Zitat von: DSR-Schnorri am Gestern um 23:04:47Als dritter Torwart? Und da hat er kein besseres Angebot gefunden? Da steckt hoffentlich ein anderer Plan dahinter, auch wenn ich den jungen Mann nicht einschätzen kann, aber dritter Torwart beim 1.FC Köln - wow.
Na hör mal, er hat den Verein mit den meisten Pariser Ultras in der Kurve gewählt, besser geht es doch nicht.
Wenn er es nicht schafft, Zieler als Nummer zwei zu verdrängen, dann wäre es  schlecht . Das muss er schaffen - und 27 Schwäbe ablösen!

Die wilde 1317
  •  

Ruffy

Zitat von: Litti10 am Gestern um 23:34:19Mit welcher Begründung ist ein Diamonde einfach mal 2,5 El Malas wert.... Sehe abgesehen von den aktuellen Vereinen der Spieler keinen Grund, warum er mehr Wert hätte
Diamonde ist nochmal eine andere Hausnummer. Das kann man auch neidlos anerkennen, ohne El Mala Qualitäten abzusprechen.

Der Templer

Zitat von: kabelbrad am Gestern um 23:17:04zieler ist schon das 2. mal als ersatztorwart zu uns gewechselt, das 1. mal denke ich unter keller.
Nein, das erste Mal war unter Heldt.
FC: spürbar schlecht
  •  

Trilby

TK kann ja auch mal ein Paket schnüren: Das Angebot für Said annehmen, und den unzertrennlichen Bruder gibt's dann für 20 mios plus Boni dazu.
  •