Transferthread Sommer 2026

Begonnen von Zwölferrat, Freitag, 27.Mär.2026, 13:56:47

« vorheriges - nächstes »

Mullah Rouge, Lugo, Songbird, Trilby, odenwälder2, Bayernkiller, Gyrostzaziki, ricosch, FC, janeeisklar, djo, Mykey, Sir Miles Messervy, faltklo, saltybreeze, Nummer9, WOC, hydroformer, gulasch (+ 3 Versteckt) und 81 Gäste betrachten dieses Thema.

Conjúlio

Vielleicht hat sich der BVB ja mit Familie El Mala schon geeinigt. Es macht ja keinen Sinn dann so ein Angebot rauszuhauen.

Die wissen schon, dass es dann Unruhe geben würde. Wir sind in diesem Transferkarussel am Ende der Nahrungskette. Trotzdem würde ich dem BVB nun komplett den Mittelfinger zeigen. Niemals würde SEM vom FC dahin wechseln.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

shorty

Zitat von: Conjúlio am Gestern um 20:56:09Vielleicht hat sich der BVB ja mit Familie El Mala schon geeinigt. Es macht ja keinen Sinn dann so ein Angebot rauszuhauen.

Die wissen schon, dass es dann Unruhe geben würde. Wir sind in diesem Transferkarussel am Ende der Nahrungskette. Trotzdem würde ich dem BVB nun komplett den Mittelfinger zeigen. Niemals würde SEM vom FC dahin wechseln.

Bei 45+5 seitens Brentford als Angebot was ja fix im Raum stand, muss sich Kessler schon mal die Turnschuhe anziehen, sollte er bei den Bienen zu den Konditionen einschlagen. Ich denke, das weiss er auch. Das kann auch keine gespielte Fanfreundschaft, die immer nur dann zählt, wenn die Bienen was wollen, schönrechnen.

Bzgl. der Thesen, dass vielleicht schon Einigkeit bestünde mit dem BVB seitens Spielerseite, bin ich zudem leicht irritiert. Bei der Laufzeit sollte doch jede Verhandlung/ jedes Gespräch mit dem Spieler angemeldet sein beim Verein. So zumindest die Statuten. Ich als Kessler würde Spielerverhandlungen nur zustimmen, wenn der potenzielle Käufer erst mal was überzeugendes bei mir auf dem Schreibtisch gelegt hätte. Sollte das nicht so gelaufen sein, würde ich den potentiellen Käufer anscheissen. Gibts genug Urteile zu. Ich weiss, Träumerei.

Rumpirat

kabelbrad

mit diesem angebot hat der bvb doch deutlich gezeigt, dass er sich el mala nicht leisten kann und damit ist zumindest für diesen sommer auch der deckel drauf.  
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  
    The following users thanked this post: shorty

Ryan_Garn

Zitat von: Rumpirat am Gestern um 21:12:47https://x.com/CompsPSG/status/2045425027818934542

Sieht ja ganz gut aus, was James so kann :)
Fuß und Strafraumbeherrschung jetzt schon besser als Schwäbe. 

shorty

Zitat von: Rumpirat am Gestern um 21:12:47https://x.com/CompsPSG/status/2045425027818934542

So Pässe kriegt bei uns nichtmal jeder Feldspieler hin  :D

weisweiler

Interessant ist, dass PSG für die neue Saison den gleichaltrigen italienischen U19  Nationaltorhüter geholt hat - als dritten Torwart für die erste Mannschaft. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

kabelbrad

Zitat von: Ryan_Garn am Gestern um 21:18:52Fuß und Strafraumbeherrschung jetzt schon besser als Schwäbe.

seine langen bälle sind wirklich spitzenklasse
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

mutierterGeißbock

Fußballerisch erinnert mich das sehr an Urbig.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Byakugan

Die langen Bälle kommen doch viel zu scharf und präzise für unsere Spieler. Die brauchen einen höheren Bogen, weniger Geschwindigkeit, sonst kann man sich als Mit- und Gegenspieler ja gar nicht darauf einstellen. Aber unser TW-Trainer und die beiden Fußballrentner vor ihm im Tor werden ihm das schon austreiben. 

Ryan_Garn

Zitat von: kabelbrad am Gestern um 21:23:15seine langen bälle sind wirklich spitzenklasse
Sehen aus wie bei Urbig. 

Und das krasse ist; kein Highlightvideo der Saison. Alle aus einem Spiel. 
  •  

J.J.

Zitat von: Byakugan am Gestern um 21:34:34Die langen Bälle kommen doch viel zu scharf und präzise für unsere Spieler. Die brauchen einen höheren Bogen, weniger Geschwindigkeit, sonst kann man sich als Mit- und Gegenspieler ja gar nicht darauf einstellen. Aber unser TW-Trainer und die beiden Fußballrentner vor ihm im Tor werden ihm das schon austreiben.
Erst wenn nach dem Abschlag Schnee auf dem Ball liegt ist eine Kadernominierung denkbar.

Allerdings gefallen mir diese rebellischen Pässe des Lausbubs irgendwie ganz gut...
  •  

WES FC

der Geissblog lässt uns wissen, das der Med.-Check bereits stattgefunden hat und ein langfristiger Vertrag unterzeichnet wird
...
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad

Rumpirat

Zitat von: WES FC am Gestern um 21:49:23der Geissblog lässt uns wissen, das der Med.-Check bereits stattgefunden hat und ein langfristiger Vertrag unterzeichnet wird

Langfristig wäre ja über 2028 hinaus. 
  •  

Humorkritik

Zitat von: Rumpirat am Gestern um 21:51:56Langfristig wäre ja über 2028 hinaus.
Für junge Leute wie Dich vielleicht...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Supermay

Müssen wir eigentlich demnächst noch ne Kita am GBH bauen? SEM, JSP, RvdB, RH, der neue Torwart, Pauli, Soccero...wird na ne vielversprechende Krabbelgruppe....🤔😉😂😂😂😂
  •  

MG56

Auf der anderen Seite gibt es ja auch ein paar reifere Neuzugänge.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Gerold Steiner

Der kann was mit dem Ball. 

Wenn er diese Risiko-Pässe bei uns so spielt, werden wir pro Spiel nochmal 3-4 Großchancen gegen uns haben. Bei uns ist doch der Großteil der Holzfüsse nicht in der Lage den zugespielten Ball zu kontrollieren.
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: r9naldo am Gestern um 20:00:12Geil ich hoffe das bedeutet schwäbe wird nicht verlängert. Für ihn kein Problem die Clubs stehen ja Schlange
Verlängert sich Schwäbes Vertrag nicht automatisch? Durch Einsatzzeit?
Ich hoffe man hat das dann im Blick
  •  

Rheineye

Zitat von: Bootney Farnsworth am Gestern um 22:07:40Verlängert sich Schwäbes Vertrag nicht automatisch? Durch Einsatzzeit?

Nach 20 Einsätzen
7x Absteiger
  •  

r9naldo

Zitat von: Bootney Farnsworth am Gestern um 22:07:40Verlängert sich Schwäbes Vertrag nicht automatisch? Durch Einsatzzeit?

james spielt hoffentlich spätestens nach dem 19ten einsatz
  •  

Fabes

Es wird auf jeden Fall ein Schuh draus, dass Schwäbe urplötzlich vor ein paar Tagen von Angeboten aus Saudi Arabien und England schwadroniert hat. Da sein Berater wohl was spitz bekommen haben und ihm gesteckt haben.
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

van Gool

Zitat von: FC1948 am Gestern um 20:07:15Aber warum dann nur einen Vertrag bis 2028 mit 18Jahren?
Vermutlich, weil er bei seiner Qualität sich hier nicht länger binden will.

Die wilde 1317
  •  

Der Templer

So wie ich den FC kenne, macht der hier kein Pflichtspiel, zieht nach zwei Jahren frustriert von dannen und startet ein Jahr später bei Monaco durch und wechselt dann für 55 Millionen Euro in die Premier League.
FC: spürbar schlecht
  •  

Homer J Simpson

Erinnert mich aber alles irgendwie an die eine Keller-Saison, wo wir auch so viele Baustellen hatten und dann der Ersatztorhüter Zieler als Riesen Erfolg verkauft wurde.
  •  

Rumpirat

Zitat von: Homer J Simpson am Gestern um 22:47:51Erinnert mich aber alles irgendwie an die eine Keller-Saison, wo wir auch so viele Baustellen hatten und dann der Ersatztorhüter Zieler als Riesen Erfolg verkauft wurde.
Zieler ist seit letzter Saison wieder bei uns, da war Keller schon nicht mehr da. Verwechselst du ihn mit Pentke?
  •  

DSR-Schnorri

Als dritter Torwart? Und da hat er kein besseres Angebot gefunden? Da steckt hoffentlich ein anderer Plan dahinter, auch wenn ich den jungen Mann nicht einschätzen kann, aber dritter Torwart beim 1.FC Köln - wow. 
  •  

kabelbrad

Zitat von: Rumpirat am Gestern um 22:53:20Zieler ist seit letzter Saison wieder bei uns, da war Keller schon nicht mehr da. Verwechselst du ihn mit Pentke?

zieler ist schon das 2. mal als ersatztorwart zu uns gewechselt, das 1. mal denke ich unter keller. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

FCMartin

Da war wohl schon Greiber aus seinem Büro beteiligt!  :P  :D
  •  

kabelbrad

Zitat von: DSR-Schnorri am Gestern um 23:04:47Als dritter Torwart? Und da hat er kein besseres Angebot gefunden? Da steckt hoffentlich ein anderer Plan dahinter, auch wenn ich den jungen Mann nicht einschätzen kann, aber dritter Torwart beim 1.FC Köln - wow.

er wird schon wissen, dass zieler 38 ist und nur bis 27 vertrag hat, der nicht immer unumstrittene schwäbe auch nur bis max 28. da kann man als talentierter, selbstbewusster tw schon seine chance wittern. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •