Litti10

Zitat von: Arirang am Heute um 17:26:20Ist man objektiv, dann darf man Skhiri bescheinigen, nur im ersten Jahr bei der Eintracht geliefert zu haben, danach ging es rapide bergab.
Ich weiß auch wirklich nicht, warum wir in Nostalgie machen und ihn unbedingt zurückholen wollen, er ist nicht mehr der Skhiri, der er mal war und betrachtet man sein Spiel, sieht man einen Akteur, der überall in der eigenen Hälfte umherläuft, allerdings immer da, wo der Ball NICHT ist.
Sicherlich kann man jetzt sagen, er läuft Räume zu, aber das ist nicht unbedingt die Aufgabe eines modernen Sechsers, sondern er soll auch als Schaltzwntrale im DM agieren und das sehe ich bei ihm nicht...das war seinerzeit beim ersten FC-Engagement anders, da war er anspielbar und sogar relativ torgefährlich...diese beiden Attribute gehen ihm mittlerweile völlig ab.
Ich verstehe die User ja, die den alten Skhiri wiederhaben möchten und irgendetwas von ,,gewohntem Umfeld" erzählen, aber dieses Umfeld ist doch gar nicht mehr da.
Die Mannschaft ist eine völlig andere, das System ist ein anderes, all das kommt ihm wohl auch nicht zugute.
Wenn Wagner ihn haben will, wird Kessler ihm den Wunsch erfüllen, aber vom Hocker reißt mich der vermeintliche Transfer nicht und ich hoffe inständig, dass Kessler uns noch einen weiteren Sechser kredenzt, denn mit den vorhandenen Dreien (Ich gehe mal davon aus, dass Skhiri fix ist), gewinnen wir schon aufgrund unserer Kopfballschwäche im DM gar nichts.

Nochmal zu El Mala:
Infos habe ich keine, aber irgendwie vermute ich, Kessler geht den Deal mit dem BVB ein und El Mala wechselt für 30-35 Mio. zum BVB -dahin scheint er ja verständlicherweise auch zu wollen- und wir bekommen als Obolus noch den LV dazu.
Warum sollte Kess das machen... wird nicht passieren für diese Summe.... Das ist einfach nur sinnlose Stänkerei 

Poldragon

Sorry, wenn Kessler El Mala für 30 mio zum BVB ziehen lässt, dann hat der Verein einen an der Waffel. Der Junge hat noch lange Vertrag, wir haben offiziell keine Not ihn zu verkaufen und benötigen ihn nach dem Abgang von Kaminski ohnehin. Ache kannst du abschreiben, das gibt nichts mehr mit ihm. Der ist zu verletzungsanfällig und ansonsten haben wir vorne keinen der noch Tore garantiert.  

•  

Rheineye

Engstler spricht 5 Sprachen. Streber.
7x Absteiger
  •  

Matrix

Wisst ihr noch, wie Keller Christensen als Nachfolger von Skhiri verpflichtete?  :suff:
  •  

Humorkritik

Zitat von: Matrix am Heute um 19:34:31Wisst ihr noch, wie Keller Christensen als Nachfolger von Skhiri verpflichtete?  :suff:
Du bist ein schlechter Mensch! (Lieb gemeint.)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Ninja

Dortmund tickt doch nicht sauber.

26 Mio für SEM plus Boni.

Hoffentlich zeigen wir den Kackvögeln den Vogel.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

joerg85

•  

DJHennes

Haben wohl den TW Martin James verpflichtet. 
  •  

Sush

Laut Plettenberg werden wir diesen 18 jährigen Torwart (zuletzt PSG, Vertrag bis 2028 und zunächst als dritter Torwart vorgesehen) verpflichten:

🚨💥 EXCL | Martin James to 1. FC Köln - DONE DEAL ✔️

Full agreement reached. The 18 y/o talented former PSG goalkeeper joins as a free agent and will sign a contract until 2028.

His medical is scheduled for Friday. Given the opportunity to develop with the first team and is initially planned as new third-choice goalkeeper. #Effzeh @SkySportDE 🇫🇷

https://x.com/plettigoal/status/2080349454385791260?s=46&t=_2a0X0sQDjmhhzQZfH3uIw
  •  

WES FC

Done Deal lt Sky Pletti

Martin James - TW

...
  •  

Conjúlio

Solche Transfers mag ich. :tu:
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC

Songbird

Zitat von: WES FC am Heute um 19:54:53Done Deal lt Sky Pletti

Martin James - TW

Prima. Hoffentlich kann der was. Schwäbe hat es sich zu gemütlich eingerichtet im Verein.
  •  

r9naldo

Geil ich hoffe das bedeutet schwäbe wird nicht verlängert. Für ihn kein Problem die Clubs stehen ja Schlange 
  •  

1337

Dieses Jahr die 3 nächstes Jahr der einzige keeper von den vorhandenen der noch da ist und sich mit einem weiteren neuen um die nummer 1 duelliert.

Find ich gut. 
Bleibt in meiner Vorstellung so bis das Gegenteil bewiesen ist. 
  •  

Renato

Zitat von: r9naldo am Heute um 20:00:12Geil ich hoffe das bedeutet schwäbe wird nicht verlängert. Für ihn kein Problem die Clubs stehen ja Schlange
Ich mach mir Sorgen um pentke. Hoffentlich wird der jetzt auch manager-trainee.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

FC1948

Aber warum dann nur einen Vertrag bis 2028 mit 18Jahren?
  •  

frikamäuschen

Zitat von: WES FC am Heute um 19:54:53Done Deal lt Sky Pletti

Martin James - TW

Calamity James?
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

weisweiler

Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •