FcFan1520

Zitat von: Arirang am Heute um 10:13:41Sorry Leute, aber sind wir schon damit zufriedenzustellen, dass man einen RANI KHEDIRA als ganz gut, oder halbwegs okay befindet?

Rani Khedira, Rani Khedira...ich fasse das alles nicht mehr, sorry.

Khedira, Skhiri, das sind Namen, bei denen ich denke, der FC will Nachwuchs für die Traditionself mit Scherz, Cullmann's Carsten etc. verpflichten...
Es wird immer schlimmer.

Spaß beiseite und auch wenn ich jetzt wieder langen Hafer bekomme, bevor ich einen Khedira oder Skhiri hole, dann kann ich tatsächlich -vor ein paar Tagen war es noch ein Joke von mir- einen Yannick Gerhardt zurückholen, der ist wenigstens kopfballstark und hat zudem den ,,Vorteil", dass er ggf. auch als LV auflaufen könnte, dann hätte man zumindest hier schon mal einen Backup.

Einfach unfassbar verzweifelte Transferversuche auf so einer wichtigen Position. Ich finde mich damit ab das es vermutlich Skhiri wird und hoffe das wir am Ende der Saison nicht auf einen der letzten 3 Plätzen stehen. Sorry aber mit solchen Spielern auf so wichtigen Positionen erwarte ich relativ wenig von der Saison. Er kann weder Löcher stopfen noch wird er das Spiel mal ankurbeln. 
  •  
    The following users thanked this post: Arirang

Umberto

Zitat von: Arirang am Heute um 10:13:41Sorry Leute, aber sind wir schon damit zufriedenzustellen, dass man einen RANI KHEDIRA als ganz gut, oder halbwegs okay befindet?

Rani Khedira, Rani Khedira...ich fasse das alles nicht mehr, sorry.

Khedira, Skhiri, das sind Namen, bei denen ich denke, der FC will Nachwuchs für die Traditionself mit Scherz, Cullmann's Carsten etc. verpflichten...
Es wird immer schlimmer.

Spaß beiseite und auch wenn ich jetzt wieder langen Hafer bekomme, bevor ich einen Khedira oder Skhiri hole, dann kann ich tatsächlich -vor ein paar Tagen war es noch ein Joke von mir- einen Yannick Gerhardt zurückholen, der ist wenigstens kopfballstark und hat zudem den ,,Vorteil", dass er ggf. auch als LV auflaufen könnte, dann hätte man zumindest hier schon mal einen Backup.

Nun ja, es existieren schon noch qualitative Unterschiede zw. den genannten Spielern. Gerhardt war auf der Ersatzbank eines Absteigers und ist seit Jahren nicht mehr wirklich Stammspieler. Gerhardt ist als LV komplett unspielbar. Jeder halbwegs schnelle Rechtsaußen nimmt den auf 20m 5m ab. Der gibt dir überhaupt keine Flexibilität.
Skhiri war trotz all der (zum Teil berechtigten) Kritik Stammspieler bei einem Verein, der sogar CL gespielt hat. Ich habe im letzten Jahr auch mal ein Spiel gesehen, in dem er gar nicht so schlimm war, die Lücken im Mittelfeld bei der Eintracht aber allgemein riesig waren. Nach dem Spiel war der Tenor: Skhiri kann nix. Das war mir oft sehr einfach argumentiert. Das war so der Tenor, in dem die Eintracht-Fans gern eingestimmt haben. Und hier wird draus gestrickt, als würde Skhiri mit Stütztstrümpfen den Platz betreten und nach dem Spiel steht schon die Bettpfanne bereit. Nein, so ist das nun mal nicht. Khedira ist die absolute Säule von Union in den letzten Jahren gewesen und immer noch einer der zweikampfstärksten 6er der Liga. Der hat Union doch gern mal allein über Wasser gehalten, weil er dann noch entscheidende Tore geschosen hat.
 Ich möchte keinen von 3en, weil bei allen der Abwärtstrend offensichtlich ist. Ich mag Skhiri sehr, aber ich glaube, dass er schlichtweg zu viele Km auf dem Tacho hat. Gerhardt würde ich nicht mal 2.Ligist mit Aufstiegsambitionen haben wollen. Der gibt dir gar nix außer leeren Worten.

•  

FC1948

Dann lieber Skhiri......aber Khedira?
Um Gottes Willen!
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Ryan_Garn

Clever. Man wehrt sich gegen die Pest und bekommt plötzlich noch die Alternative Cholera geboten. Und schon wägt man ab. 

*Keinen der Spieler vergleiche ich natürlich wirklich mit den Krankheiten. Respekt steht an erster Stelle. 
  •  

dark1968

1. FC Köln | Transfermarkt: Rani Khedira als Skhiri-Alternative? - GEISSBLOG

Der 1. FC Köln wird wohl ohne neuen Mittelfeldchef ins Trainingslager nach Kitzbühel reisen. Eine Einigung mit Wunschspieler Ellyes Skhiri ist bislang nicht vorhanden, ein Deal mit Edson Álvarez gilt schon seit Längerem als unrealistisch. Die einzigen Kandidaten sind die beiden öffentlich diskutierten Sechser natürlich nicht – Thomas Kessler und sein Team beschäftigen sich mit Alternativen.
  •  

r9naldo

Ein weiterer Neuzugang vor dem Trainingslager gilt als ausgeschlossen. [@BILD]
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: WES FC am Heute um 09:39:37Mr. X:

Rani Khedira

https://www.fussballeuropa.com/news/angebot-abgegeben-gladbach-bei-rani-khedira-in-der-pole-position-auch-1-fc-koln-im-rennen-2026-07
Aufgrund dieser Quelle gehen hier einige steil? Ernsthaft?😂
Fussballeuropa.com wer kennt sie nicht. Africafoot wird auch genannt, die sind ja noch schlimmer
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich

dixie

Falls das hier nicht schon erwähnt wurde:

https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a628878---regionalliga-1-fc-koeln-droht-verlust-abwehrchefs-drittligisten-sind-dran.html

Meppen, Aachen und Venlo mit Interesse an einer Verpflichtung von Mausehund.
  •  

Nebuchad

Da ist sie, die nächste Neuverpflichtung.

Ein Co-Torwarttrainer. Man muss die Feste feiern, wie sie fallen.
https://fc.de/aktuelles/news/fc-erweitert-torwart-trainerteam-um-nils-segelken
  •  

hegoat

Zitat von: Lugo am Heute um 10:49:07Yannick Mausehund soll verliehen werden. Interessenten Aachen, Havelse und Venlo. Vorher soll der Vertrag verlängert werden.

https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a628878---regionalliga-1-fc-koeln-droht-verlust-abwehrchefs-drittligisten-sind-dran.html

Auch das wäre völlig bescheuert. Mit einem Spieler, bei dem es ganz offensichtlich nicht reichen wird, sollte man nicht auch noch verlängern.
  •