Transferthread Sommer 2026

Begonnen von Zwölferrat, Freitag, 27.Mär.2026, 13:56:47

« vorheriges - nächstes »

Senõr503, Klabautermann, Pony_Tolster, Sagittarius, daniel1601, Zico, phonissimo, Steiger74, Aldous, Supermay, Reclove, berti, Nutz, EarlRH, diehard, PhilipMasse, Mr. To, FC1977, Ryan_Garn, EdhemSljivo, Homer J Simpson, bocki1, Carwash, Sush, Floyd95, odenwälder2, Witzelfer, gyros83, ZoranTosic (+ 3 Versteckt) und 104 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

Zitat von: Simmet 1970 am Heute um 11:50:23Wenn richtig gute Qualität erst am Ende der Transferperiode verpflichtet wird, dann ist mir das tausendmal lieber, als wenn jetzt irgendwelche Spieler verpflichtet werden, die nur den Kader auffüllen.
Liest man hier auch in jeder Transferperiode seit Jahren und am Ende kommen am Deadline Day dann doch Spieler wie Rondic oder Chavez, die uns einfach überhaupt nichts bringen.
7x Absteiger

Simmet 1970

Zitat von: Rheineye am Heute um 12:03:29Liest man hier auch in jeder Transferperiode seit Jahren und am Ende kommen am Deadline Day dann doch Spieler wie Rondic oder Chavez, die uns einfach überhaupt nichts bringen.
Rondic war ein Keller Highlight, ich glaube die Zeiten sind vorbei. 🙏

PrinzPoldi10

Zitat von: Steiger74 am Heute um 11:37:19Dieser Spieler wird hier auch gleich komplett zerrissen. Zu schlecht, zu lange verletzt und das letzte gute Spiel vor 5 Jahren. Hauptsache die potentiellen Kandidaten des FC sind top.
Nein, hier (für Köln) würde der so zerrissen.
#TransferFlop 

Und für Hamburg wird der (hier) hochgejubelt. #TopTransfer
  •  

tuenn1960

Dennoch haben die Verantwortlichen von Schalke und Hamburg kapiert, dass 4 Neuzugänge nicht reichen würden um die Klasse zu halten. Ich finde deren Transfers nicht so schlecht, zudem traue ich dort beiden Trainern zu, dass sie daraus durchaus was machen.
  •  

Trainerfux

Damit ist es dann auch sicher, dass HSV Viera nicht weiter verpflichten wird/kann. 
Gut für uns. Haben sich mit dem Transfer also nicht verstärkt zur Vorsaison. Zudem können sie Vuskovic nicht ansatzweise ersetzen.
  •  
    The following users thanked this post: Hennes1977

Hennes1977

Zitat von: r9naldo am Heute um 11:33:01Bilal nadir zm 8 mio Marktwert ablösefrei zum hsv

Ich will jetzt auch was Herr kessler
in den letzten 3 jahren ging es steil bergab mit seiner performance. 8 mio völlig überbewertet. bin mir nicht sicher ob der bei den rothosen wieder in die spur findet. m.a.n. eine wundertüte 
  •  

Renato

Zitat von: PrinzPoldi10 am Heute um 12:24:09Nein, hier (für Köln) würde der so zerrissen.
#TransferFlop

Und für Hamburg wird der (hier) hochgejubelt. #TopTransfer
Der spieler ist ablösefrei, wird aufgrund einer historie kein nennenswertes handgeld belommen, konnte wegen div. Verletzungen zwei jahre nichts zeigen, ist aber normalerweise  einen Versuch wert.
Er ist keine Garantie, kein versprechen, sondern eine hoffnung, weil er früher eine granate war.

Das hätten hier viele ähnlich gesehen, wenn es den fc betroffen hätte. Er wird keinr 32 spiele bestreiten, oder viele scorer machen.
In diesem fall wäre ich aber skeptisch gewesen ob seines zusammenbruchs auf dem platz.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Almidon

Dass die Schalker bei einigen Spielern auf das Prinzip Hoffnung setzen, ist ja ganz klar. Ein fitter Wöber ist eine Verstärkung, das Risiko wird man dort halt eingehen müssen. 

Beim HSV ist die Viera Geschichte noch nicht durch. Holt man eine Wundertüte mit hohem Potenzial (und ggf auch als große Enttäuschung), kann man das machen, wenn man ihn nicht als Stammspieler einplant. 
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Steiger74 am Heute um 11:37:19Dieser Spieler wird hier auch gleich komplett zerrissen. Zu schlecht, zu lange verletzt und das letzte gute Spiel vor 5 Jahren. Hauptsache die potentiellen Kandidaten des FC sind top.
Was ein Blödsinn. Aber Daka, der letzte HSV Transfer war halt nunmal wirklich völlig auf dem absteigenden Ast. Aber hey Scheiß drauf was interessieren Fakten, Hauptsache wieder einen rausgehauen Steiger
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

Ryan_Garn

Zitat von: Gyrostzaziki am Heute um 13:42:49Was ein Blödsinn. Aber Daka, der letzte HSV Transfer war halt nunmal wirklich völlig auf dem absteigenden Ast. Aber hey Scheiß drauf was interessieren Fakten, Hauptsache wieder einen rausgehauen Steiger
Was ich mich jedes mal frage, wenn ich Deinen Namen lese... Pommes oder Reis?
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

Steiger74

Zitat von: Gyrostzaziki am Heute um 13:42:49Was ein Blödsinn. Aber Daka, der letzte HSV Transfer war halt nunmal wirklich völlig auf dem absteigenden Ast. Aber hey Scheiß drauf was interessieren Fakten, Hauptsache wieder einen rausgehauen Steiger
Über Dich brauche ich mich nicht weiter zu äußern. Ein User hat einen passenden Kommentar zu Dir abgegeben 
  •  
    The following users thanked this post: Arirang

Trainerfux

Leute bleibt entspannt ... Leben und leben lassen.  Am Ende des Tages verbindet uns alle eines: :fc: