Rheineye

Zitat von: Carwash am Heute um 08:57:05Macht euch keine Sorgen. Sind einfach nur skhirige Verhandlungen.
Vielleicht ist einfach auch noch keine Zeit gewesen ein neues völlig unlustiges ,,Orakel am Geißbockheim" Video zu drehen.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Carwash

bricktop_555

Zitat von: Carwash am Heute um 08:57:05Macht euch keine Sorgen. Sind einfach nur skhirige Verhandlungen.

Ja, anscheinend ist das so. Und genau deshalb würde ich es besser lassen mit Skhiri. Entweder er will unbedingt, oder eben nicht.
Ich will nicht glauben, dass es in Skandinavien, Benelux, Ligue 2.... keinen vergleichbaren Spieler geben soll.
UNd mehr als 500 K Ablöse würde ich ganz sicher nicht für ihn bezahlen. Es ist völlig unklar, ob er uns (noch) helfen kann.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."

Mykey

Zitat von: dark1968 am Heute um 08:04:14Bei mir sorgt die Skhiri-Geschichte inzwischen für völliges Unverständnis.

Das man ihn scheinbar zum "Wunsch-6-er" auserkoren hat, lässt mich - aufgrund seiner Leistungen im letzten Jahr - schon mehr als ratlos zurück. Das man sich nun noch von ihm bezüglich eines Transfers so hinhalten lässt ist aus meiner Sicht ein Witz (aufgrund seiner Leistungen und der Tatsache das FFM ihn loswerden will) und ein Armutszeugnis für Kessler.

Man scheint tatsächlich keine ernsthafte Alternative zu Skhiri zu haben, was aufgrund der Tatsache - das seit rund 2,5 Monaten klar ist, das wir in Liga 1 bleiben und wir auf der Position ein absolutes Leistungsdefizit haben - eine Bankrotterklärung für Rollkragen-Kess ist.

Die ,,Wunsch 11" stand vielleicht bei einem Abgang von Said fest. Jetzt weiß keiner so richtig wie man planen soll.
Mit oder ohne ihn. Dazu gehört meines Erachtens auch Alvarez oder Skhiri.
  •  

kabelbrad

Zitat von: Mykey am Heute um 09:15:22Die ,,Wunsch 11" stand vielleicht bei einem Abgang von Said fest. Jetzt weiß keiner so richtig wie man planen soll.
Mit oder ohne ihn. Dazu gehört meines Erachtens auch Alvarez oder Skhiri.

von profi-managern muss man erwarten, dass sie einen plan haben, der sämtliche erwartbaren szenarien abdeckt. kessler & co machen auf mich nicht den eindruck, dass es anders wäre.  
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"

knorpelschaden74

Zitat von: kabelbrad am Heute um 09:24:45von profi-managern muss man erwarten, dass sie einen plan haben, der sämtliche erwartbaren szenarien abdeckt. kessler & co machen auf mich nicht den eindruck, dass es anders wäre. 
Wobei wir das bei uns nicht exklusiv haben.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

fussballer

Zitat von: WES FC am Heute um 09:39:37Mr. x

Rhani Khedira
Vermutung oder Wissen?
Könnte ich aber mit leben.
  •  

Der Templer

Khedira von vor zwei Jahren okay. Aber der ist auch auf dem absteigenden Ast. Seine letzte Saison war schon nicht mehr wirklich gut.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: hydroformer

Rheineye

Ein 32 jähriger Khedira begeistert mich nicht so wirklich, aber immerhin hat er letzte Saison 32 Spiele für Union gemacht und 7 Scorer erzielt.

Keine Ahnung ob Khedira oder Skhiri jetzt besser wär.
7x Absteiger
  •  

Scherz

Khedira? War der nicht in der Liste der schlechtesten WM Spieler direkt unter Shkiri?🤨
Kess, dreh die Liste um😁
  •  

r9naldo

Zitat von: Rheineye am Heute um 09:12:29Vielleicht ist einfach auch noch keine Zeit gewesen ein neues völlig unlustiges ,,Orakel am Geißbockheim" Video zu drehen.
"kenne" einen der da mitmacht. die wurden alle an einem tag für alle gesuchten positionen vorgedreht  :D
  •  

MARCO23

Zitat von: Mister P. am Heute um 09:02:16Was hier die Fraktion ,,ich lüge mir und anderen denn Driss schön" aufführt, hat tatsächlich unfreiwilligen Unterhaltungswert. Jetzt ist für die üblichen Verdächtigen eigentlich gar kein Problem, dass voraussichtlich lediglich ein oder ggf. zwei Neuzugänge am Trainingslager teilnehmen werden.

Mit Erstaunen muss registriert werden, dass sogar die Ansicht vertreten wird, dass es auf ein Trainingslager generell nicht ankommen würde. Es spielt dann natürlich auch überhaupt keine Rolle, dass viele der Neuzugänge hieran nicht teilnehmen.

Sollten im ersten Saisondrittel die Neuzugänge schwächeln, werden übrigens dieselben User und/oder ihre TY-Geber zur Erklärung/Entschuldigung anführen, dass sie ja nicht am Trainingslager teilnehmen konnten und sich die Situation nach dem Wintertrainingslager bestimmt deutlich besser darstellen werde. :)

Ich würde immer einen Alvarez am letzten Tag der Transferperiode einen Skhiri vor dem Trainingslager vorziehen. 

Siehe HSV letzen Sommer. 

Arirang

Sorry Leute, aber sind wir schon damit zufriedenzustellen, dass man einen RANI KHEDIRA als ganz gut, oder halbwegs okay befindet?

Rani Khedira, Rani Khedira...ich fasse das alles nicht mehr, sorry.

Khedira, Skhiri, das sind Namen, bei denen ich denke, der FC will Nachwuchs für die Traditionself mit Scherz, Cullmann's Carsten etc. verpflichten...
Es wird immer schlimmer.

Spaß beiseite und auch wenn ich jetzt wieder langen Hafer bekomme, bevor ich einen Khedira oder Skhiri hole, dann kann ich tatsächlich -vor ein paar Tagen war es noch ein Joke von mir- einen Yannick Gerhardt zurückholen, der ist wenigstens kopfballstark und hat zudem den ,,Vorteil", dass er ggf. auch als LV auflaufen könnte, dann hätte man zumindest hier schon mal einen Backup.

•  

Hadden

Nach all den negativen Sichtweisen zu Skhiri muss man doch wieder mit einem noch schlechterem Gerücht um Khedira die Sicht auf Skhiri wieder etwas beschönigen. Dann sind am Ende alle froh, wenn es doch Skhiri wird... 

dickepitter

Der gute Kess hat sich wohl diese Woche ein paar blutige Nasen abgeholt, warum sonst diese dumme Ankündigung Anfang der Woche. Wenn das wirklich alles so stimmt was so erzählt wird, darf man wirklich enttäuscht sein und Kessler für seine überflüssige Ankündigung kritisieren.

Hoffentlich hat er noch etwas im Köcher, Khedira fänd ich noch schlimmer als Shkiri, da auch Ablöse(keine Ahnung wie hoch) und vom Gehalt ähnlich.

Im ersten Trainingslager wird Hauptsächlich an der Ausdauer gearbeitet, wäre ideal wenn alle schon an Board wären, allerdings sind andere Clubs ja auch im Trainingslager und trainieren für die Ausdauer, deshalb finde ich das jetzt nicht ausschlaggebend.

Wichtig ist das die Transfers sitzen, umso früher umso besser, allerdings wenn spät erst Qualität verpflichtet wird, wäre es mir lieber als jetzt Panikkäufe.
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

Schützenfest

Zitat von: Scherz am Heute um 09:57:47Khedira? War der nicht in der Liste der schlechtesten WM Spieler direkt unter Shkiri?🤨
Kess, dreh die Liste um😁
Wer wird Deutscher Meister, wenn man die Tabelle dreht?
  •  

chg

Zitat von: MARCO23 am Heute um 10:07:40Ich würde immer einen Alvarez am letzten Tag der Transferperiode einen Skhiri vor dem Trainingslager vorziehen.

Siehe HSV letzen Sommer.

Bei Alvarez bin ich zwar skeptisch, allerdings würde ich die Grundaussage unterstreichen wollen. Die Qualität ist wichtiger als der Zeitpunkt. Je besser der Spieler, desto weniger Zeit braucht er um unser Spiel prägen zu können. 

Ruffy

Sofern die Gerüchte stimmen, wird mir das gesuchte Profil nicht ganz klar. Alvarez wäre zumindest theoretisch ein echter Toptransfer und ein Ausrufezeichen, Skhiri die zweifelhafte Lösung, die aber man sich aber irgendwie halbwegs gut reden kann (also ich nicht, aber in der Öffentlichkeit), bis hin zu Khedira, den ich als Resterampe bezeichnen würde.
Man sollte doch annehmen, dass man Alternativen und Ziele für diese Position hat, die etwa auf demselben Leistungsniveau sind und nicht einen Unterschied zwischen den Kandidaten, der größer kaum sein könnte.
  •  

frankissimo

Ich glaube Alvarez war eine Nebelkerze. Wurde wegen der Verbindung zu Steidten frei kombiniert und dann immer weiter erzählt.
Der verdient angeblich ü 6Mio bei den Hammers. Wir sind nicht so sexy das man hier für weniger als die Hälfte des Gehaltes gegen den Abstieg spielt. 
Khedira und Shkiri sind dann NotnotnotNägel.  Beide über ihren Zenith hinaus. Die Versuchung besteht hier darin das  man evtl glaubt im Mittelfeld zu Unerfahren zu sein.
Mein Tipp.Da kommt jemand dessen Namen noch nicht gefallen ist. 

I.Ronnie

Zitat von: Mister P. am Heute um 09:02:16Was hier die Fraktion ,,ich lüge mir und anderen denn Driss schön" aufführt, hat tatsächlich unfreiwilligen Unterhaltungswert. Jetzt ist für die üblichen Verdächtigen eigentlich gar kein Problem, dass voraussichtlich lediglich ein oder ggf. zwei Neuzugänge am Trainingslager teilnehmen werden.

Mit Erstaunen muss registriert werden, dass sogar die Ansicht vertreten wird, dass es auf ein Trainingslager generell nicht ankommen würde. Es spielt dann natürlich auch überhaupt keine Rolle, dass viele der Neuzugänge hieran nicht teilnehmen.

Sollten im ersten Saisondrittel die Neuzugänge schwächeln, werden übrigens dieselben User und/oder ihre TY-Geber zur Erklärung/Entschuldigung anführen, dass sie ja nicht am Trainingslager teilnehmen konnten und sich die Situation nach dem Wintertrainingslager bestimmt deutlich besser darstellen werde. :)

Ich würde mir da weniger Sorgen machen, hätten wir bereits eine stabile Achse und bräuchten auf maximal 3-4 Positionen echte Verstärkungen. Dann warte ich auch gerne bis zum Ende der Transferperiode.
Wir haben aber nicht nur mehr Baustellen, wir haben auch nach der großen Saisonanalyse großmäulig jene Spieler an den Pranger gestellt, die nach jetzigem Stand auch das Gerüst der Mannschaft für kommende Saison bilden sollen.

Ein großer Umbruch sollte besser vorbereitet werden. Das ist auch nicht vergleichbar mit dem HSV letzte Saison.

Was mich zudem tierisch abfuckt ist die Nonchalance mit der Kessler und Wagner so tun, als wäre das nicht bereits auch ihr Kader.
  •  

FCMartin

Vielleicht kommt Khedira ja im Paket mit Toni Kroos! Der hat doch eh noch ne Hütte in Köln!  :P
  •  

Lugo

Yannick Mausehund soll verliehen werden. Interessenten Aachen, Havelse und Venlo. Vorher soll der Vertrag verlängert werden.

https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a628878---regionalliga-1-fc-koeln-droht-verlust-abwehrchefs-drittligisten-sind-dran.html

•  

JoeFC

Zitat von: FCMartin am Heute um 10:43:36Vielleicht kommt Khedira ja im Paket mit Toni Kroos! Der hat doch eh noch ne Hütte in Köln!  :P

Das ist aber der Khedira-Bruder. Wir bekommen höchstens Rani Khedira und Felix Kroos.
Abgesehen davon, dass die anderen beiden in Rente sind.
  •  

dark1968

1. FC Köln: Neuzugang Paul Okon-Engstler fit für Transfer? - GEISSBLOG

Der 21-Jährige weilt inzwischen in Belgien, wo er einst geboren wurde und wo er noch Familie hat. Doch zum FC konnte er bislang nicht. Reicht es noch, dass Okon-Engstler mit ins Trainingslager fliegt? Am Freitag geht es für den FC-Tross los nach Österreich. Am Mittwoch war noch unklar, wie es mit dem Nationalspieler zeitlich ablaufen wird. Doch es gibt Hoffnung.
  •  

shorty

Und im März so: "Huch, wie konnte das den passieren."
  •  

Drahdiaweng

Kessler sollte man seinen Herd überprüfen.
  •  

NurKölnSonstNichts

Rani Khedira, LOOOOOOOOOOOOOL. Was ein Totalversagen, falls es so kommen sollte. Es wird spannend.
  •