Transferthread Sommer 2026

Begonnen von Zwölferrat, Freitag, 27.Mär.2026, 13:56:47

« vorheriges - nächstes »

djo, janeeisklar, fc-andi2312, Ruffy, odenwälder2, SmileEmptySoul23, Carwash, bocki1, TauberToni, weisweiler, dark1968, Christer Fursth, djtobi, Ninja, SmithWesson, hydroformer, Don_Hennes, hcs79, Cheesecakebaker, hennes_eleven, bljage, Luca Brazi, fc-fan-nds, grimlock, berti, Starless, StefanU1981, Songbird, Unterrangost, nessuno, kuzja7 (+ 2 Versteckt) und 105 Gäste betrachten dieses Thema.

WES FC

Express 
Also wenn das gut ist

Gut für den FC: Die Hoffnung des Spielers, sich mit einer starken Weltmeisterschaft für einen letzten Top-Vertrag zu empfehlen, platzte durch die drei Horror-Vorstellungen der punktlosen Tunesier.

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/fc-wunschspieler-heiss-umworben-koeln-rueckkehrer-im-fokus-1328375
...
  •  

Songbird

Zitat von: WES FC am Samstag, 18.Jul.2026, 16:59:47Express
Also wenn das gut ist

Gut für den FC: Die Hoffnung des Spielers, sich mit einer starken Weltmeisterschaft für einen letzten Top-Vertrag zu empfehlen, platzte durch die drei Horror-Vorstellungen der punktlosen Tunesier.

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/fc-wunschspieler-heiss-umworben-koeln-rueckkehrer-im-fokus-1328375
Super Visitenkarte! Man kennt sich, man hilft sich.
  •  

Ninja

Zitat von: WES FC am Samstag, 18.Jul.2026, 16:59:47Express
Also wenn das gut ist

Shkiri pokert also. Kann er machen, der FC wird sich strecken.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

JoeFC

•  

WES FC

...

Conjúlio

Zitat von: Songbird am Samstag, 18.Jul.2026, 17:19:30Super Visitenkarte! Man kennt sich, man hilft sich.
Tenor: Umso schlechter die Form, desto geeigneter für den FC!

Genau solche Spieler brauchen wir.  :D
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

shorty

•  

Trainerfux

Zitat von: shorty am Samstag, 18.Jul.2026, 17:37:07Mister Y tuts auch fürchte ich.

noch habe ich Hoffnung.

Lieber Shkiri, als irgendeinen dreißigjährigen Last-Minute ,,Temu-Alvarez" aus Polen,  Ungarn oder Paderborn.

Tacheles

Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  
    The following users thanked this post: TT, Floyd95

Gude-Digga

Ich habe meine Zweifel, ob Skhiri nochmal das Niveau erreichen kann, wo er bei uns spielte.

Man sucht nach einem erfahrenen defensiven zentralen Mittelfeldspieler, wenn man jetzt die Gerüchte um Alvarez und Skhiri deutet.

Eine Option Nummer 3 wäre nice.
  •  

Renato

Zitat von: Gude-Digga am Samstag, 18.Jul.2026, 17:48:21Ich habe meine Zweifel, ob Skhiri nochmal das Niveau erreichen kann, wo er bei uns spielte.

Man sucht nach einem erfahrenen defensiven zentralen Mittelfeldspieler, wenn man jetzt die Gerüchte um Alvarez und Skhiri deutet.

Für mich wäre eine ambitionierte Variante, castaneda aus paderborn und ( nur auf basis des youtube videos, ich kannte den nicht ) den schweden zu holen.
Jeder , der immer noch von Skhiri träumt, sollte sich noch mal das letzte bundesligaspiel von ihm gegen den HSV anschauen.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

Trainerfux

Zitat von: Renato am Samstag, 18.Jul.2026, 17:57:00Für mich wäre eine ambitionierte Variante, castaneda aus paderborn und ( nur auf basis des youtube videos, ich kannte den nicht ) den schweden zu holen.
Jeder , der immer noch von Skhiri träumt, sollte sich noch mal das letzte bundesligaspiel von ihm gegen den HSV anschauen.

der Strippenzieher in Paderborn ist allerdings Mika Baur.
  •  
    The following users thanked this post: MARCO23

Drahdiaweng

Zitat von: Gude-Digga am Samstag, 18.Jul.2026, 17:48:21Ich habe meine Zweifel, ob Skhiri nochmal das Niveau erreichen kann, wo er bei uns spielte.

Gewagte These. Wurde hier noch gar nicht thematisiert....
  •  

kabelbrad

city will jetzt el mala für heskey? quelle ist mir völlig unbekannt aber whatever

https://x.com/CitySourceHQ/status/2078471586861011174
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  
    The following users thanked this post: dixie

Senõr503

Zitat von: kabelbrad am Samstag, 18.Jul.2026, 18:25:55city will jetzt el mala für heskey? quelle ist mir völlig unbekannt aber whatever

Okay aber nur mit Rückkaufoption, Matching-right & Haaland als Ache Backup 

WES FC

wenn Montagmorgen 11 Uhr 50 Mio € auf dem Konto sind, bitt' schön 
...

Kurt Sartorius

Zitat von: WES FC am Samstag, 18.Jul.2026, 18:35:26wenn Montagmorgen 11 Uhr 50 Mio € auf dem Konto sind, bitt' schön
Bar im Koffer um 23 Uhr Weiden-West ist auch ok.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: WES FC

chg

Zitat von: kabelbrad am Samstag, 18.Jul.2026, 18:25:55city will jetzt el mala für heskey? quelle ist mir völlig unbekannt aber whatever

Als Ersatz für die zweite Mannschaft... wird El Mala bestimmt genau so sehen.  :-/
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

kabelbrad

Zitat von: chg am Samstag, 18.Jul.2026, 18:45:49Als Ersatz für die zweite Mannschaft... wird El Mala bestimmt genau so sehen.  :-/

lol das hatte ich ganz übersehen. allerdings stapeln die bereits überteuerte linksaußen bei den profis. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

kabelbrad

liverpool jetzt angeblich auch... und damit verziehe ich mich auch wieder aus dieser twitter-bubble.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

Der Templer

Frankfurt hatte heute ein Testspiel in Gießen. Skhiri war nicht im Kader, die anderen Abgangskandidaten Nkonou und Ebimbe jedoch schon und sie haben sogar von Anfang an gespielt. Jetzt ist die Frage: Hat Ellyes noch Sonderurlaub wegen der WM oder ist das ein Fingerzeig für den bevorstehenden Abgang?
FC: spürbar schlecht
  •  

WES FC

Ich vermute noch im WM Urlaub
...
  •  

Arirang

Zitat von: WES FC am Samstag, 18.Jul.2026, 20:13:42Ich vermute noch im WM Urlaub
Der hatte doch ohnehin verlängerten Urlaub mit Tunesien😂😂😂

Wesentlich länger als viele viele andere WM-Teilnehmer.
  •  

Rheineye

Skhiri hat noch Urlaub, soll wohl kommende Wochen wieder einsteigen.
7x Absteiger
  •  

Simmet 1970

Zitat von: Rheineye am Samstag, 18.Jul.2026, 21:20:31Skhiri hat noch Urlaub, soll wohl kommende Wochen wieder einsteigen.
Welche Nummer bekommt er?  :)
  •  

Ninja

•  

Simmet 1970

•  

FC1948

Skhiri?
Sollte er es tatsächlich werden, dann bin ich echt enttäuscht, aber nicht nur wegen Skhiri, sondern auch wegen der Einfallslosigkeit von Kessler
  •  
    The following users thanked this post: Tom51427

Ninja

Zitat von: FC1948 am Samstag, 18.Jul.2026, 21:56:57Skhiri?
Sollte er es tatsächlich werden, dann bin ich echt enttäuscht, aber nicht nur wegen Skhiri, sondern auch wegen der Einfallslosigkeit von Kessler
Da wir kein Geld haben, noch weitere Positionen besetzen müssen (LV, 8er, 10er, ROM, MS) ist das ja naheliegend.

Man kennt sich, er ist günstig zu haben und man weiß das er hier funktioniert.

Wenn man einen Shkiri in jung will, braucht man dafür schon 10 Mio.

bljage

Sehe es wie Ninja. Das ist eim Tranfer mit wenig Risiko aber halt auch wenig positivem Überraschungspotential. Er kennt halt die Stadt und den Verein. Zudem einfach bezahlbar.

Das grosse Geld will man scheinbar eher vorne ausgeben (Regula). Auch das ist nachvollziehbar.