Carwash

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 19.Jul.2026, 15:43:32https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/kessler-dreht-die-herdplatte-hoch-1-fc-koeln-vor-heisser-woche-1328890

Nach Informationen von EXPRESS.de ist der FC an zwei bis drei weiteren Spielern dran. Dabei geht es um einen Stürmer und einen offensiven Spieler in der Schnittstelle.

Angesichts der Headline drängt sich die Frage auf, wie hoch die innere Herdplatte bei Bödeker gedreht ist.

Rumpirat

Zitat von: Carwash am Sonntag, 19.Jul.2026, 15:59:35Angesichts der Headline drängt sich die Frage auf, wie hoch die innere Herdplatte bei Bödeker gedreht ist.
Er hat auf jeden Fall die Pfanne heiß.

Trainerfux

•  

Conjúlio

Ich habe einfach nur die Hoffnung, dass wir noch Thielmann und Maina irgendwie abgeben. 

Das wäre wie Weihnachten und Ostern auf einmal. Also bitte macht es wahr. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

chg

Ich hoffe Blödeker hat wirklich die Pfanne heiß. Regula ist kaum in das Spiel seiner Mannschaft integriert und wartet offensichtlich nur auf seine Szenen. Das würde unser Offensivspiel noch vorhersehbarer und statischer machen. 

Da muss es bessere Alternativen in seiner Preisregion geben. 
  •  

Zwölferrat

Zitat von: chg am Sonntag, 19.Jul.2026, 17:00:56Ich hoffe Blödeker hat wirklich die Pfanne heiß. Regula ist kaum in das Spiel seiner Mannschaft integriert und wartet offensichtlich nur auf seine Szenen. Das würde unser Offensivspiel noch vorhersehbarer und statischer machen.

Da muss es bessere Alternativen in seiner Preisregion geben.
Der hier schonmal herbeigeredete Luka Stojkovic wäre so eine Alternative. 
Aha 👍🏽

macspezial

Für mich ist viel schlimmer und was ich in keinster Weise verstehe

Warum sind sofort 3...4...Spieler verletzt nach den ersten Trainings. 

Das sind Profis....warum sofort verletzt....der neue IV sofort angeschlagen.....Ache   raus weil verletzt,  der hat immer was....

Versteh ich nicht 
  •  

wiedster

Zitat von: macspezial am Sonntag, 19.Jul.2026, 22:21:51Für mich ist viel schlimmer und was ich in keinster Weise verstehe

Das sind Profis....warum sofort verletzt....der neue IV sofort angeschlagen.....Ache  raus weil verletzt,  der hat immer was....

Versteh ich nicht
was erlaube!
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad

Rumpirat

Zitat von: macspezial am Sonntag, 19.Jul.2026, 22:21:51Für mich ist viel schlimmer und was ich in keinster Weise verstehe

Das sind Profis....warum sofort verletzt....der neue IV sofort angeschlagen.....Ache  raus weil verletzt,  der hat immer was....

Versteh ich nicht
Weil wir seit Jahren gefühlt kaum in der Woche trainieren und die Spieler zu viele freie Tage dazwischen frei haben. Das hat semi-professionelles Niveau. Keine Ahnung, ob in Nürnberg auch so wenig trainiert wurde, weil Locho auch mit seinem "Zwicken" kurzfristig ausgefallen ist. 

•  

Gyrostzaziki

Versteh ich nicht
Ache ist nicht verletzt. 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich

PrinzPoldi10

Versteh ich nicht
Ache ist nicht verletzt. 

Locho auch nicht, nur Vorsichtsmaßnahme. 

Genau das macht man jetzt, weil man nicht mehr soviele verletze haben will. 

Kein zu hohes Risiko mehr eingehen wie Kwasniok. 

Also macht man es ja schon gut und hat aus letzter Saison gelernt. 

Es war ein Test gegen einen Bezirksligisten, wieso soll man da überhaupt ein Risiko eingehen?

Der Templer

Der HSV ist an Patson Daka dran. Der wäre mein absoluter Wunschspieler für vorne im Sturm bei uns.  :?
FC: spürbar schlecht
  •  

märkel

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 19.Jul.2026, 15:38:29Bei Skhiri ist es weniger Stadt als mehr der Verein. Speziell innerhalb der Mannschaft gibt es gewisse Strömungen, die es nicht jedem leicht machen.
da ist es natürlich schade, dass wir unsere strömungen zwar benennen, aber nicht beheben. einen haben wir gerade wieder zum kapitän gemacht.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Rumpirat

Zitat von: Der Templer am Gestern um 01:06:31Der HSV ist an Patson Daka dran. Der wäre mein absoluter Wunschspieler für vorne im Sturm bei uns.  :?
Ich habe auch kurz überlegt, ob er für uns jemand wäre...allerdings war seine letzte Saison nicht so prickelnd und er ist auch in etwa im selben Alter wie Ache. Bei einem zweiten Stürmer vor, hinter, neben Ache würde ich eher auf jemanden setzen, der ein wenig jünger ist oooder ein Stürmer, der ihn klar verdrängt und in der "Blüte seines Schaffens" ist. Daka wäre ein Risiko, auch wenn ich persönlich ihn auch gerne beim Effzeh sehen würde. Wir haben aber jede Menge Baustellen...und ich glaube nicht, dass er in seiner aktuellen Form Ache verdrängen würde. Er wäre ein zu teurer "Herausforderer" für Ache ohne großartigen Wiederverkauswert bzw. könnte er bei seiner aktuellen Form auch den Rondic machen. 

Die Angst habe ich übrigens auch bei Skhiri, weswegen ich inständig hoffe, dass Alvarez oder jemand anderes verpflichtet wird.
  •  

KimJones

Zitat von: Der Templer am Gestern um 01:06:31Der HSV ist an Patson Daka dran. Der wäre mein absoluter Wunschspieler für vorne im Sturm bei uns.  :?
schon was vorbei die beste Zeit....gerade in die 3. Liga abgestiegen
  •  

Gyrostzaziki

4 Tore in Liga 2 in England. Dann kannst auch Tigges wieder holen. 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich

Hennes1977

Zitat von: Gyrostzaziki am Gestern um 08:37:364 Tore in Liga 2 in England. Dann kannst auch Tigges wieder holen.
Tigges hat noch Vertrag bis 30.6.2027 - also schätze ich mal bei einer Ablöse von 1,5-2 Mio Euro würde Paderborn schon mit sich reden lassen. Leider fehlt Kess der Weitblick vom Dottore und daher werden wir diesen "Deal" nicht realisieren  :-/
  •  

Trainerfux

Bitte Namen wie Tigges, oder (hoffentlich bald) Rondic in diesem Thread nicht mehr erwähnen.
Ich krieg da jedesmal Durchfall von.
  •  

heroj88

Zitat von: Trainerfux am Gestern um 09:45:14Bitte Namen wie Tigges, oder (hoffentlich bald) Rondic in diesem Thread nicht mehr erwähnen.
Ich krieg da jedesmal Durchfall von.
Adamyan darf man aber noch sagen oder ?
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

tuenn1960

Bitte Ruhe bewahren. Die Herdplatte glüht.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Trainerfux

Zitat von: heroj88 am Gestern um 09:55:37Adamyan darf man aber noch sagen oder ?

danke, jetzt ist es Brechdurchfall.
  •  
    The following users thanked this post: heroj88

Povlsen

•  
    The following users thanked this post: WES FC

Ryan_Garn

•  
    The following users thanked this post: Povlsen

Lobi

Vom Namen her ja und vor ein paar Jahren gerne, das war aber in den letzten Jahren doch sehr überschaubar was er geleistet hat. Ok Leicester war auch insgesamt schwach aber ich glaube nicht dass der uns wirklich verstärken würde aktuell und zudem dürfte er recht teuer sein. 
  •  

dark1968

Zitat von: tuenn1960 am Gestern um 10:02:30Bitte Ruhe bewahren. Die Herdplatte glüht.
Bleibt beim FC zumindest immer alles in der Küche.

Zuerst die Schnitzelbrat-WG mit Horst und Markus und nun die glühende Herdplatte mit Rollkragen-Kess....
  •  

r9naldo

Mit Robin Gosens hat der FC Schalke in der vergangenen Woche einen echten Transferknaller vermeldet, und schon bald könnte sich der nächste im Anflug befinden: Laut Angaben der WAZ wird eine Verpflichtung von Jesper Lindström immer realistischer!

war der nicht mal gut? ist sogar RA
  •  

weisweiler

Zitat von: dark1968 am Gestern um 12:49:33Bleibt beim FC zumindest immer alles in der Küche.

Zuerst die Schnitzelbrat-WG mit Horst und Markus und nun die glühende Herdplatte mit Rollkragen-Kess....
Horst und Markus und die Medienabteilung damals haben diese Peinlichkeit allerdings selber kreiert. Dass Bödeker ein furchtbarer Journalistenabklatsch ist, da kann ja niemand beim FC was für. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

StefanFC

Zitat von: tuenn1960 am Gestern um 10:02:30Bitte Ruhe bewahren. Die Herdplatte glüht.
Kocht der Kess mit Ceran oder Induktion?
Frage nur zwecks einer Einschätzung, wie lange es bis zur nächsten News dauern könnte.
  •  

FC1977

Zitat von: r9naldo am Gestern um 13:16:39Mit Robin Gosens hat der FC Schalke in der vergangenen Woche einen echten Transferknaller vermeldet, und schon bald könnte sich der nächste im Anflug befinden: Laut Angaben der WAZ wird eine Verpflichtung von Jesper Lindström immer realistischer!

war der nicht mal gut? ist sogar RA
Er war!
Seit Jahren kein Tor mehr gemacht.
  •