Transferthread Sommer 2026

Begonnen von Zwölferrat, Freitag, 27.Mär.2026, 13:56:47

« vorheriges - nächstes »

fc-andi2312, FC Phantom, vianomentana, Sese, enner2501, Panflam, ne kölsche, bljage, weisweiler, fussballer, Ruffy, PhilipMasse, LeBarne?y, Pony_Tolster, Aendie, Arirang, TwTilly, strawx, Lugo, Umberto, Hennes1977, LuckyStrike, BillyGoat, Luca Brazi, Bayernkiller, Selztaler, Mark-a-zero, FC1977 (+ 7 Versteckt) und 115 Gäste betrachten dieses Thema.

gyros83

Hatte nicht irgendwer schon vor paar Tagen gesagt, dass der Kollege am Geißbockheim gesehen wurde, bevor es überhaupt jemand anderes auf dem Schirm hatte?

r9naldo

wird sind auf jahre unschlagbar 
  •  
    The following users thanked this post: Hennes1977

weisweiler

Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

WES FC

Zitat von: gyros83 am Freitag, 17.Jul.2026, 15:16:12Hatte nicht irgendwer schon vor paar Tagen gesagt, dass der Kollege am Geißbockheim gesehen wurde, bevor es überhaupt jemand anderes auf dem Schirm hatte?
Korrekt, die Aussage kam aus dem TM Forum
24 Std später kam das erste Gerücht 
...
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad

Simmet 1970

•  

Carwash

Zitat von: weisweiler am Freitag, 17.Jul.2026, 15:18:40Pfftt...kann Jan-Uwe auch.
Meinst Du den Teil, wo er nach dem Tor humpelt?

kabelbrad

wie spricht man seinen vornamen aus? 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Carwash

Nur FC

Zitat von: kabelbrad am Freitag, 17.Jul.2026, 15:06:29man weiss nicht welcher teil der unglaublichste ist.
Das Kessler und Team seit Transferperiode 1 praktisch von überall her die Spieler scouten/verpflichten. Hätte niemals gedacht, dass ausgerechnet Kessler hier einmal ein weltweit operierendes Scouting Netzwerk installiert. Ok, dank Internet geht die Spielersichtung, Kontaktaufnahme etc. pp. natürlich auch viel schneller als vor 20-30 Jahren, aber dennoch... :tu: .
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

wiedster

So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

Arirang

Bitte mal um eine kurze Zusammenfassung, welche Spieler denn jetzt noch im Gespräch sind🙏🏼
  •  

joerg85

PoldiKS

Zitat von: kabelbrad am Freitag, 17.Jul.2026, 15:22:12wie spricht man seinen vornamen aus?
so wie man "Regen" mit amerikanischen Akzent ausprechen würde...
  •  

Carwash

Zitat von: Arirang am Freitag, 17.Jul.2026, 15:25:10Bitte mal um eine kurze Zusammenfassung, welche Spieler denn jetzt noch im Gespräch sind🙏🏼
Hier eine Übersicht

Carwash

•  

Matrix

Die Mütze könnte nicht mit dem reden und Keller... ach, vergessen wir es. 
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: Matrix am Freitag, 17.Jul.2026, 15:13:00Ich kann den überhaupt nicht einschätzen, aber es gefällt mir, wie der Deal hier gefeiert wird.  :)
Niemand hier kann den einschätzen. Man guckt auf ein paar Zahlen aus der Youth League und bemüht seine Fantasie. Der normale Modus operandi bei Neuzugängen U20. Klar, irgendwer kommt gleich natürlich trotzdem um die Ecke und erklärt beiläufig, dass er seit Jahren die U-Mannschaften von ManCity scoutet. Dann folgen Beschreibungen des skill-sets wie man sie in multiplen anderen threads von Neuzugängen aus der Vergangenheit hier nachlesen kann. Also irgendwas mit "hat alle Anlagen , pfeilschnell, passsicher, stark im Arbeiten nach hinten, gefährliche Läufe hinter die Kette" sabbel sabbel. Am besten man wartet erstmal ab, ob er sich gegen Maina durchsetzen kann, dann schauen wir weiter.

WES FC

Zitat von: Arirang am Freitag, 17.Jul.2026, 15:25:10Bitte mal um eine kurze Zusammenfassung, welche Spieler denn jetzt noch im Gespräch sind🙏🏼

Positionen die immer mal wieder gennant wurden 

LV - Herausforderer hinter Mensah
DM - Ersatz Martel - Skhiri, Alvarez
ZM - Ersatz Huseinbasic - Rosengren oder Okon-Engstler
MS - Ache Ersatz
OM - Kainz Ersatz, hier wird der Pole genannt
LA/RA - Kaminski Ersatz - Heskey
...

PoldiKS

Zitat von: Carwash am Freitag, 17.Jul.2026, 15:26:45Hier eine Übersicht
Vielleicht möchte Phil Foden ja mit zur EM und sich für Tuchel 2 Jahre bei uns empfehlen?! Schließlich ist er ja auf dem absteigenden Ast, eine Leihe wäre auch in Ordnung für mich.
  •  
    The following users thanked this post: Hennes1977

ZeckePl

Zitat von: Les Grossman am Freitag, 17.Jul.2026, 14:53:24POAH! Kurz vor Errektion
Wenn die stark ist, brauchst Du natürlich zwei "r" :D.
  •  

Ruffy

Ob Guardiola schon bei Kess vorstellig wurde, um seine Jugendspieler auch zukünftig wieder trainieren zu dürfen?
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Freitag, 17.Jul.2026, 15:31:12Niemand hier kann den einschätzen. Man guckt auf ein paar Zahlen aus der Youth League und bemüht seine Fantasie. Der normale Modus operandi bei Neuzugängen U20. Klar, irgendwer kommt gleich natürlich trotzdem um die Ecke und erklärt beiläufig, dass er seit Jahren die U-Mannschaften von ManCity scoutet. Dann folgen Beschreibungen des skill-sets wie man sie in multiplen anderen threads von Neuzugängen aus der Vergangenheit hier nachlesen kann. Also irgendwas mit "hat alle Anlagen , pfeilschnell, passsicher, stark im Arbeiten nach hinten, gefährliche Läufe hinter die Kette" sabbel sabbel. Am besten man wartet erstmal ab, ob er sich gegen Maina durchsetzen kann, dann schauen wir weiter.
Er hat ja nicht nur in der youth league geliefert. Aber klar erst mal schlecht reden. 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich

Joey_77

Ich finds geil, dass wir jetzt scheinbar einen sehr guten Draht in die Nachwuchsakademie von City haben, da ist Thomas Krücken sicher ein Faktor. Der stand früher als Jugendlicher in den 90ern regelmäßig in der Südkurve, war Mitglied in einem FC Fanclub und großer FC-Fan. sowas legt man ja bekanntlich nicht ab, von daher hat der bei aller Professionalität sicher noch ein Herz für den FC.

Arirang

Zitat von: ZeckePl am Freitag, 17.Jul.2026, 15:33:05Wenn die stark ist, brauchst Du natürlich zwei "r" :D.
😂😂😂
  •  

john doe

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Freitag, 17.Jul.2026, 15:31:12Niemand hier kann den einschätzen. Man guckt auf ein paar Zahlen aus der Youth League und bemüht seine Fantasie. Der normale Modus operandi bei Neuzugängen U20. Klar, irgendwer kommt gleich natürlich trotzdem um die Ecke und erklärt beiläufig, dass er seit Jahren die U-Mannschaften von ManCity scoutet. Dann folgen Beschreibungen des skill-sets wie man sie in multiplen anderen threads von Neuzugängen aus der Vergangenheit hier nachlesen kann. Also irgendwas mit "hat alle Anlagen , pfeilschnell, passsicher, stark im Arbeiten nach hinten, gefährliche Läufe hinter die Kette" sabbel sabbel. Am besten man wartet erstmal ab, ob er sich gegen Maina durchsetzen kann, dann schauen wir weiter.

wichtig ist seine heat meap oder so. 
  •  

Cikaione

Da Brighton jetzt 2x leer ausging, könnte man ihnen nicht Maina schmackhaft machen? Bevor es hier noch böses Blut gibt  :cool:

Arirang

Zitat von: Gyrostzaziki am Freitag, 17.Jul.2026, 15:35:18Er hat ja nicht nur in der youth league geliefert. Aber klar erst mal schlecht reden.
Macht er ja eigentlich nicht, sondern warnt vor allzu großer Euphorie.
Heskey ist sicherlich talentiert, aber das waren viele vor ihm auch, die beim effzeh mit immensen Vorschusslorbeeren ausgestattet waren...und dann leider Rohrkrepierer wurden.

Fakt ist doch, dieser Transfer stimmt uns erst einmal zuversichtlich, nach Wochen der Enthaltsamkeit in Sachen Transfers.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

kabelbrad

Zitat von: WES FC am Freitag, 17.Jul.2026, 15:32:22Positionen die immer mal wieder gennant wurden

LV - Herausforderer hinter Mensah
DM - Ersatz Martel - Skhiri, Alvarez
ZM - Ersatz Huseinbasic - Rosengren oder Okon-Engstler
MS - Ache Ersatz
OM - Kainz Ersatz, hier wird der Pole genannt
LA/RA - Kaminski Ersatz - Heskey

ich denke, rosengren soll der kainz ersatz sein. er wurde ja gescoutet, nachdem okon-engstler schon als done deal vermeldet wurde, was ich auch weiterhin für glaubwürdig halte. heskey sehe ich erstmal als 2. reihe auf linksaußen, er ähnelt el mala aber hat bei aller quote erst 7 minuten im herrenbereich gespielt. regula könnte auch eine option für rechts sein. 

mit der heskey-verpflichtung sehe ich für bülter erstmal keinen kaderplatz mehr. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Gyrostzaziki am Freitag, 17.Jul.2026, 15:35:18Er hat ja nicht nur in der youth league geliefert. Aber klar erst mal schlecht reden.
Hat er gar nicht.

Ich kann seinen Tritt auf die Euphoriebremse verstehen. Ich halte es wie bei jedem Neuzugang. Schaue ich mir auf dem Platz an, im FC Trikot.
  •  

kabelbrad

Zitat von: Arirang am Freitag, 17.Jul.2026, 15:40:01Macht er ja eigentlich nicht, sondern warnt vor allzu großer Euphorie.
Heskey ist sicherlich talentiert, aber das waren viele vor ihm auch, die beim effzeh mit immensen Vorschusslorbeeren ausgestattet waren...und dann leider Rohrkrepierer wurden.

Fakt ist doch, dieser Transfer stimmt uns erst einmal zuversichtlich, nach Wochen der Enthaltsamkeit in Sachen Transfers.

talente von diesem kaliber... ich bin nicht sicher ob wir davon schon viele hatten. aber ja, er ist erstmal ein talent, nicht mehr und nicht weniger. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  
    The following users thanked this post: Lugo, Oropher