Transferthread Sommer 2026

Begonnen von Zwölferrat, Freitag, 27.Mär.2026, 13:56:47

« vorheriges - nächstes »

Saint-Gilles, geissbock1107, odenwälder2, Drahdiaweng, Eventfan, phonissimo (+ 1 Versteckt) und 36 Gäste betrachten dieses Thema.

weisweiler

Zitat von: DSR-Schnorri am Freitag, 17.Jul.2026, 18:44:00Der Nachname, das Talent, die 11 - Trikot wird also doch gekauft.  :) :D

Hab lange Jahre nicht mehr gezuckt, wenn es darum ging ob ich ein Trikot kaufe.
Aber Heskey, 11, das rote Auswärtstrikot im Retro-Look: da kribbelts dann schon in den Fingern. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

FC1948

Für mich ist das schon ein gewisser Fingerzeig!
Der Junge kriegt die 11 und mit dieser Nummer setzt man jemanden, der so talentiert ist nicht dauerhaft auf die Bank!
Glaube der wird schon gewisse Einsatzzeit bekommen
  •  
    The following users thanked this post: diehard

Arirang

Zitat von: john doe am Freitag, 17.Jul.2026, 17:57:16und dann als sahne auf der torte noch ein neuer torhüter. unbezwingbar!
Das wird wohl nichts, zumal Schwäbli auch in der kommenden Saison den Capitano gibt.
Wäre da irgendetwas im Busch, hätte man Schwäbe wohl abgesetzt
  •  

Pony_Tolster

Ein kleines aber wichtiges Detail:

Wenn jemand wie Wagner den Spieler überzeugen und den Weg aufzeigen möchte, dann ist es schon von Vorteil, das der Coach sehr sehr gutes Englisch spricht. 
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"

Ryan_Garn

Zitat von: Pony_Tolster am Freitag, 17.Jul.2026, 19:49:06Ein kleines aber wichtiges Detail:

Wenn jemand wie Wagner den Spieler überzeugen und den Weg aufzeigen möchte, dann ist es schon von Vorteil, das der Coach sehr sehr gutes Englisch spricht.
Das stimmt. Zur Wahrheit gehört aber auch, dass nur weil Baumiiiii so lächerlich dörflich die englische Sprache verweigert hat, Wagner jetzt hier Nicht total besonders ist. So gut wie jeder vernünftige Trainer spricht für Fußball ausreichend englisch. 

Gude-Digga

Dieser Transfer ist eine Top Leistung. 

Hätte niemals gedacht, dass wir Heskey verpflichten können.

Da gratuliere ich Kessler und Steidten herzlich.

Wer unter anderem  in 32 Youth Matches mal eben 27 Tore nutzt und 7 Tore vorbereitet, dem traue ich sehr viel zu, auch mit seinen jungen 18 Jahren.

Das sind genau die Transfers, die ich feier - cool!

PS: Thx an JSP für die Lobeshymne über unseren Effzeh - hat mit Sicherheit auch Gewicht gehabt bei der Entscheidung von Heskey.

wiedster

ist es denn schon offiziell? bei der geschichte des effzeh glaub ich es erst, wenn er sich im ersten training eine nicht strukturelle verletzung zuzieht. 
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

Trainerfux

Jetzt noch 3xZM, 1x RA und einen Ache-Konkurrenten und die Saison kann kommen!

ZM: Alvarez/Shkiri, Obstler, Ottogren

RA: Regula 

MS: Mr.X 

Falls El Mala geht, müsste direkt Ersatz her.

hegoat

Zitat von: FC-immer1983 am Freitag, 17.Jul.2026, 17:23:34[...]  Rosengren-den will ich unbedingt.[...]
Bewegungsabläufe wie De Bruyne.
  •  

FC-immer1983

Zitat von: hegoat am Freitag, 17.Jul.2026, 20:12:52Bewegungsabläufe wie De Bruyne.
Otto Rosengren ist ein Diamant.
  •  

Zwölferrat

Aha 👍🏽

Songbird

Die Verpflichtung von Heskey finde ich richtig gut. Gratulation an alle Beteiligten! So langsam entwickelt sich ein guter Kader. Es fehlen DM, ZM, ROM und MS, alle mit Stammelf-Qualität.
  •  
    The following users thanked this post: dixie

Der Templer

Trikots mit der 11 dürften weggehen wie warme Semmeln.
FC: spürbar schlecht

Songbird

Heskey hat sogar bis 2031 unterschrieben. Sicher mit Ausstiegsklausel, ist aber egal.
  •  

Rumpirat

Ein starker Transfer, so ein bisschen Vorfreude kommt dann doch auf die kommende Saison auf  :D Da ergibt auch der Transfer von Mensah Sinn, der ja seine Stärken in der Defensive hat, um ihn oder SEM abzusichern, wenn sie ins Dribbling gehen.

•  

KRius27

Zitat von: Songbird am Freitag, 17.Jul.2026, 20:53:11Heskey hat sogar bis 2031 unterschrieben. Sicher mit Ausstiegsklausel, ist aber egal.
Wahrscheinlich und bzw. auch mit Rückkaufoption für ManCity. Ohne Klauseln wird man solche Spieler als FC nicht bekommen.
  •  

FC1948

Jetzt noch den Polen und den Schweden, dann sieht die Offensive doch brauchbar aus

Songbird

Zitat von: KRius27 am Freitag, 17.Jul.2026, 20:57:40Wahrscheinlich und bzw. auch mit Rückkaufoption für ManCity. Ohne Klauseln wird man solche Spieler als FC nicht bekommen.
Ja, denke ich auch. Ist aber völlig okay so. Wenn ManCity den zurückhaben will, heisst das ja, dass er vorher bei uns abgeliefert hat. Lieber Ausbildungsverein als Resterampe wie früher. Koan Rondic. :D

Simmet 1970

Angeblich verhandelt Alvarez mit Benfica...
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Simmet 1970 am Freitag, 17.Jul.2026, 21:11:59Angeblich verhandelt Alvarez mit Benfica...
hoffentlich unterschreibt er da bald
  •  

FC1948

Zitat von: Simmet 1970 am Freitag, 17.Jul.2026, 21:11:59Angeblich verhandelt Alvarez mit Benfica...
Das Ding mit dem FC kann man eh vergessen, das wird finanziell eine ganz andere Welt sein und zieht sich so oder so schon zu lange hin.
Schade, dass wäre wahrscheinlich auch noch ein passendes Puzzlestück gewesen 
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Songbird

Alvarez war doch immer schon ein Luftschloss. Wenn nun für das Mittelfeld Rosengren, Obstler und Skhiri kämen, könnte ich damit auch meinen Frieden machen. Wir haben ja schon Schlimmereres erlebt.

weisweiler

Und jetzt bitte Otto Rosengren. 
Ich hab mir sein Magic Skills Video jetzt zum zweiten Mal angesehen. Da sind haufenweise Moves drin, die man bei uns eigentlich so noch nie gesehen hat, immer mit einer Hand des Gegenspielers an seinem Trikot, was ihm völlig egal zu sein scheint. 
Ball, Zweikampf und Dribbling sind jedenfalls seine Freunde.
Bin nur aus Spaß hier!
Mister P.

weisweiler

Zitat von: KRius27 am Freitag, 17.Jul.2026, 20:57:40Wahrscheinlich und bzw. auch mit Rückkaufoption für ManCity. Ohne Klauseln wird man solche Spieler als FC nicht bekommen.

Warum mit Rückkaufoption? Der ist doch nicht in dem Sinne gekauft, sondern nur gegen Zahlung einer Ausbildungsentschädigung verpflichtet worden. 
Bin nur aus Spaß hier!
Mister P.

FC1948

Rosengren, dass sieht echt schon noch aus, auch wenn es die Schwedische Liga ist, aber er kann einiges das sieht man direkt.
Gibt es denn von Seiten des FC's eine Aussage zu ihm, dass man ihn haben möchte?
Oder das übliche, haben den Namen schon mal gehört.....etc?
  •  

Almidon

Der Vernunftmensch in mir sagt, lass die Finger von Skhiri. Der emotionale Fan wünscht sich, dass er zurückkommt und noch mehrfach in der 90. Minute vom eigenen 16 Meter Raum über den Platz sprintet, um dann ein Tor im gegnerischen 16 Meter Raum zu erzielen. 
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Almidon am Freitag, 17.Jul.2026, 21:47:33Der Vernunftmensch in mir sagt, lass die Finger von Skhiri. Der emotionale Fan wünscht sich, dass er zurückkommt und noch mehrfach in der 90. Minute vom eigenen 16 Meter Raum über den Platz sprintet, um dann ein Tor im gegnerischen 16 Meter Raum zu erzielen.
man darf nicht vergessen dass er in der Saison 22/23 mit 7 Buden unser bester Torschütze war
  •  

FC1948

Englische Medien berichten nun, dass Heskey mit Bonis bis zu 6,8 Mio Pfund kosten könnte und wir ManCity eine Weiterverkaufsbeteiligung, Rückkaufoption und Matching Right eingeräumt haben.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC1948 am Freitag, 17.Jul.2026, 22:31:54Englische Medien berichten nun, dass Heskey mit Bonis bis zu 6,8 Mio Pfund kosten könnte und wir ManCity eine Weiterverkaufsbeteiligung, Rückkaufoption und Matching Right eingeräumt haben.
Kapier ich nicht. Denn muss er da ja doch noch Vertrag gehabt haben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •