Ruffy

Zitat von: FC1948 am Freitag, 17.Jul.2026, 14:25:52Kann man von Heskey sagen, was normal schon so sein Marktwert wäre?
Was man für ihn schon normal so bezahlen müsste?
Auf Transfermarkt ist ja nichts angegeben und ich kann ihn absolut nicht einschätzen
Vllt vergleichbar mit Jamie Gittens, als dieser als Jugendspieler zum BVB wechselte (4 Mio). Die beiden sind von der Vita gut vergleichbar (Alter, Juniorennationalspieler, Position). https://www.transfermarkt.de/jamie-gittens/profil/spieler/670882
Aber entscheidend wird sein, ob er auf Buli Niveau schon konkurrenzfähig ist. 
  •  

Umberto

Nein. Wie soll man das tun? Und was erwartest du jetzt von den Usern? Sollen wir jetzt aus Datenbanken mögliche Vergleichsspieler ziehen und dann noch verschiedene Kalkulationen anstellen? Es ist auch völlig überheblich: Kommt er zu uns, hat ein paar Einsätze, werden die Kellerkinder von transfermarkt.de ihm irgendeine Zahl anhängen. 
  •  

weisweiler

Wenn Heskey tatsächlich für kleines Geld geholt werden könnte, wäre das natürlich schon ein potentieller Coup. Man stünde bei einem El Mala Abgang zumindest nicht nackt da - wobei das natürlich nur der Fall ist, wenn noch ein echter Kaminski Ersatz und mindestens noch ein weiterer, gerne gestandener Offensivspieler kommt. 
Bei Heskey vermute ich mal, dass der Papa und Tim Steidten miteinander bekannt sind. Sonst bräuchten wir es da gar nicht probieren.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

NurKölnSonstNichts

Zitat von: FC1948 am Freitag, 17.Jul.2026, 14:25:52Kann man von Heskey sagen, was normal schon so sein Marktwert wäre?
Was man für ihn schon normal so bezahlen müsste?
Auf Transfermarkt ist ja nichts angegeben und ich kann ihn absolut nicht einschätzen
Vergleichbar mit JCP, also so ca 65-70 Mio EUR.
  •  
    The following users thanked this post: Umberto

Simmet 1970

•  

Superwetti

Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Sauerbock

Simmet 1970

•  

WES FC

Reigan #Heskey entscheidet sich für Wechsel zum #Effzeh! Nach @SkySportDE-Infos soll der Transfer zeitnah verkündet werden. Und: Eine Leihe ist vom Tisch, Heskey wechselt fest für rund 2 Mio € ablösefrei von #ManCity zum FC! Vertrag bis 2030!

Modalitäten muss Sky Irlbacher mir zwar erklären.
Aber ich find's geil 
...

Ruffy

Wir kaufen Man City leer. Erst JSP und nun Heskey. Europapokaaaaaaaal

gyros83

Poah, also wenn das stimmt, ist das meines Erachtens nach ein überragender Move!

Les Grossman

•  

Simmet 1970

WES FC

Hymne läuft 🥁🥁🥁🥁
...

Fabes

Hole mer jetzt de Weldbogal?
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Conjúlio

In der Tat super. Jetzt bitte qualitativ im DM/OM/MS nachlegen.

Gerne weiterhin als Leihen mit KO.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

weisweiler

Uff. Mit einem Blick auf die Statistiken hab ich das zuerst eigentlich als totalen Unfug abgetan.
Bin nur aus Spaß hier!
Mister P.
  •  

Drahdiaweng

Endlich wieder jemand für die Kölner Frisörinnung.

Hoffen wir dass er sich gut einlebt und es insgesamt passt. Wie es mit hochgelobten Talenten passieren kann, hat man ja im Fall Chavez gesehen.
  •  

weisweiler

Ist auch ein cooler Satz:
"Heskey wechselt fest für rund 2 Mio € ablösefrei von #ManCity zum FC!"
:D
Bin nur aus Spaß hier!
Mister P.
  •  

Cikaione

Heskey aufs rote FC Trikot, fertig!!!  :tu: :D

kabelbrad

Zitat von: weisweiler am Freitag, 17.Jul.2026, 15:05:41Ist auch ein cooler Satz:
"Heskey wechselt fest für rund 2 Mio € ablösefrei von #ManCity zum FC!"
:D

man weiss nicht welcher teil der unglaublichste ist. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"

Ruffy

Es wäre wünschenswert, wenn sich der Eindruck bestätigt, dass wir uns vllt durch El Mala und Simpson-Pussey einen ganz ordentlichen Ruf als Ausbildungsverein aufgebaut haben. Das war vor 1-2 Jahren noch undenkbar. 
  •  

Arirang

Gut gemacht, Herr Kessler...nun bitte nachlegen, nicht auf den Lorbeeren ausruhen.🙏🏼👍

Carwash

Kess, mach unanständige Sachen mit mir!!
  •  
    The following users thanked this post: Hennes1977

PoldiKS

da Christian Steifen äh Steidten.  :tu:
  •  
    The following users thanked this post: Hennes1977

Matrix

Ich kann den überhaupt nicht einschätzen, aber es gefällt mir, wie der Deal hier gefeiert wird.  :)

Cikaione

Zitat von: Matrix am Freitag, 17.Jul.2026, 15:13:00Ich kann den überhaupt nicht einschätzen, aber es gefällt mir, wie der Deal hier gefeiert wird.  :)

wenn wir jetzt alle feiern, hatten wir wenigstens kurzfristig was davon  :) besser als nix :D

Carwash