10.Spieltag: DAS DERBY, BMG : 1.FC KÖLN

Begonnen von Trainerfux, Dienstag, 04.Nov.2025, 20:04:28

« vorheriges - nächstes »

kuzja7

Minimales Abseits von Ache und der Lattenschuss von Kaminski passt halt zu diesem beschissenen Spiel.
  •  
    The following users thanked this post: HB

mutierterGeißbock

Das ist doch auch kein Elfmeter. Lächerlich
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

FCMartin

•  

wiedster

beeindruckend wie wir in jeder lage konsequent den rückpass finden
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

lynnejim

Zitat von: Schützenfest am Samstag, 08.Nov.2025, 20:20:23Kalibrierte Linie wieder down?
Sonst dauert die Überprüfung Minuten. Jetzt Sekunden und kein Nachweis für Abseits.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

Boris Mirhaiss

•  

GFLrYo

•  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

wiedster

•  

Double 1978

wenn das das 2:3 wäre, wäre es noch mal lustig geworden bei dieser nachspielzeit
  •  
    The following users thanked this post: HB

ZeckePl

Also die Elfmeterregel ist absurd. Da hat der Lothar recht.

mutierterGeißbock

Zitat von: Mirai_Torres am Samstag, 08.Nov.2025, 20:20:1923 zu Hause gegen Gladbach?
Stimmt. Hatte die Saison schon wieder von meiner Festplatte gelöscht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

tuenn1960

Schlechteste Leistung, ausgerechnet gegen die Affen, die bisher kein Beim auf den Boden gebracht haben.
So gut wie wir stehen sind wir nicht. All denen, die bereits nach zwei Spieltagen von der CL geredet haben, sei gesagt, dass wir sehr wohl nach hinten schauen müssen.
  •  

thekoon

•  

Rakete

Trotz Waffenstillstand: IDF raus aus Gaza und deren Kriegsverbrechen vor Gericht.
Free Palestine!
  •  

lynnejim

Also eher die Waldfee im Mittelfeld als Kainz.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

I.Ronnie

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 08.Nov.2025, 20:21:15Das ist doch auch kein Elfmeter. Lächerlich

Klarster Elfmeter der Welt. Wenn Ache so wegfliegt, muss ihn ein Zug getroffen haben.
  •  

FCMartin

•  

Köln_Luxi

Jetzt bekommen wir einen ELfer in der 92 :D
  •  

Meenzer_FC_69

Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Double 1978

noch ist zeit für den ausgleich.
schnell das zweite machen und dann noch 4 minuten haben für das 3.
  •  

Der Kölner

•  

Slouch

Zitat von: ZeckePl am Samstag, 08.Nov.2025, 20:22:31Also die Elfmeterregel ist absurd. Da hat der Lothar recht.
Jepp, das hab ich auch gerade gedacht, leider wird auch der Loddar nix dran ändern können.
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Rheineye

7x Absteiger
  •  

wiedster

dann kriegt man mal nen witzelfer und dann ist der noch nutzlos wie dem papst seine eier.
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

ironman68

Die hatten keine einzige Torchance. Keine einzige. Beim 1:0 stehen wir uns im Weg. Der Elfer war Dummheit und beim dritten geht Schwäbe spazieren. Sonst hatten die nichts. Uns hat heute das Spielglück gefehlt, das wir gegen andere Teams hatten. Das 3:1 Ergebnis ist lächerlich.
  •  

thekoon

Ich trinke schon Bock Biere um endlich betäubt zu werden, es gelingt mir nicht. 
  •  

DSR-Schnorri

Gladbacher fallen immer vorher. Immer. 
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Double 1978

den elfer gegen uns, da würde ich aber auch ausflippen. sowas darf man doch nicht geben
  •  

fuNi

Dachte eigentlich dass aytekin einer der wenigen guten deutschen Schiris ist, aber ich hab mich anscheinend getäuscht 
  •