10.Spieltag: DAS DERBY, BMG : 1.FC KÖLN

Begonnen von Trainerfux, Dienstag, 04.Nov.2025, 20:04:28

« vorheriges - nächstes »

lynnejim

Im Derby wie ein lupenreiner Absteiger. Echt übel!
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

Slouch

2 Tage frei, 3 Tage Vorbereitung, kein Tageshotel...Feuer fürs Derby erleben wir heute Live 
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg

Gyrostzaziki

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 08.Nov.2025, 19:55:09dieses handspiel, nicht mal absicht, verhindert für gladbach mal gar nichts.
ich seh da keine absicht
Es muss nichts verhindert. Die Hand geht zum Ball. Was soll das denn sonst sein
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

Gerold Steiner

Die machen sich heute soviel kaputt, was sie sich bisher in der Saison aufgebaut haben. Schade

HB

Heute mehr als ein gebrauchter Tag...jetzt noch der Lattentreffer.
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Rheineye am Samstag, 08.Nov.2025, 19:53:16Das ist aber doch keine Ausrede?

Nein, aber bei der Bewertung spielt es für mich eine Rolle. Beide Elfmeter musst du nicht pfeifen. 
  •  

FCMartin

bastifc

Warnschuss mit Ansage. Daraus müssen wir lernen, die Pause ist jetzt wichtig 
  •  

Niwwa

Wie kann man so in einem Derby auftreten? Machst die Trümmertruppe aus Kakbach stark und das obwohl man bisher eine gute Saison spielt,aber das hier ist eine Frechheit

Slouch

Und jetzt die Waldfee ... Kwasniok schenkt ab.
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Gyrostzaziki

Dann hast halt Pech auch noch. Passt alles zusammen. Schöner Schuss von Kaminski 
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Harper666

Zitat von: Rheineye am Samstag, 08.Nov.2025, 19:55:38Aytekin hat korrekt nach der aktuellen Regel gepfiffen, kann man zurecht blöd finden ist aber halt Elfmeter.
Ne, wenn die Szene so reproduzierbar ist und 10 von 10 Schiris Pfeifen da Elfmeter. Ok. Hier würde ich vielleicht mal 4 von 10 tippen. Damit ist das reine Willkür.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

blonder engel

Was soll ich sagen...genau das hab ich vorhergesagt
  •  

Kei.Neahnung

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 08.Nov.2025, 19:55:26Schwäbe nicht ganz dicht? Wo rennt der rum
Da waren noch 3 Verteidiger.
Völlig wirr der Typ.

thekoon

Die können sich mit ihrer tollen Saison bisher mal gehackt legen!!! So eine Shice beim wichtigsten Spiel in der Vorrunde. Das ist ja GAR NICHTS!!! 

wiedster

klar, dass dann das pfund voll an die latte knallt. wichtig ist aber jetzt kainz immer von anfang an spielen zu lassen in zukunft.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Fzool

10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  

Sese

•  

thekoon

Zitat von: Niwwa am Samstag, 08.Nov.2025, 19:57:46Wie kann man so in einem Derby auftreten? Machst die Trümmertruppe aus Kakbach stark und das obwohl man bisher eine gute Saison spielt,aber das hier ist eine Frechheit
Das heute ist eine Frechheit und das vergesse ich nicht so schnell... 
  •  

DSR-Schnorri

Geht der Lattentreffer rein, wackelt Gladbach nochmal, aber so wird's wahrscheinlich eher peinlich.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 08.Nov.2025, 19:56:49Nein, aber bei der Bewertung spielt es für mich eine Rolle. Beide Elfmeter musst du nicht pfeifen.
Ich würde mal hier das Fprum hören wollen wenn wir so einen klaren Handelfer nicht bekommen. 
  •  
    The following users thanked this post: FC78

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Bandworm

Zitat von: Kei.Neahnung am Samstag, 08.Nov.2025, 19:58:12Da waren noch 3 Verteidiger.
Völlig wirr der Typ.
Der war aufgerückt  weil wir Einwurf hatten. Völlig normal. Das die Vorserleute so Blöd sind, dafür kann er ja nichts.

Juto

Peinliches Spiel der Kackbacher. Bus parken und Schiris schmieren.

Aber von Köln keine Idee dagegen. Traurig 
"Wollt ihr mit mir Deutscher Meister werden?" :
 Franz Kessler

anno 1317
  •  

ZeckePl

Das sind so Tage, wo man besser im Bett bleibt und sich von der Frau die Flasche Wodka bringen lässt.
  •  

HB

Offensiv ist das halt leider wie seit Wochen vielen wenig. Da muss dringend dran gearbeitet werden.
  •  

alibrasil11

Eine halbzeit6voll verschlafen, dann klar benachteiligt.  Ein Schiri der auf anweisuung handelt, nachdem er selbst sagt dass er nichts gesehen hat. Hätte ich von aytekin nicht gedacht 

tikap

Erkenntnis: wenn nicht jeder am Limit performt, reicht es dann auch nicht. Ärgerlich, zumal im Derby. Kein Beinbruch, sollte die Sinne schärfen
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Bandworm

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 08.Nov.2025, 19:59:24Ich würde mal hier das Fprum hören wollen wenn wir so einen klaren Handelfer nicht bekommen.
Ich würde mich Schämen wenn wir den bekommen.

•  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Double 1978

Zitat von: Rheineye am Samstag, 08.Nov.2025, 19:55:38Aytekin hat korrekt nach der aktuellen Regel gepfiffen, kann man zurecht blöd finden ist aber halt Elfmeter.
für frankfurt gab es beim stand von 5:0 in gladbach auch keinen elfer. das war auch eindeutig. da gabs nicht mal nen VAR für. 
  •