10.Spieltag: DAS DERBY, BMG : 1.FC KÖLN

Begonnen von Trainerfux, Dienstag, 04.Nov.2025, 20:04:28

« vorheriges - nächstes »

Bandworm

Zitat von: Slouch am Samstag, 08.Nov.2025, 19:41:42El Mala raus ist richtig & falsch zugleich (bitte nicht steinigen)

So langsam haben die Gegner verstanden das sehr viel über Ihn geht, das wird die Saison nicht besser werden.
Allerdings müssten die andern 9, das doppeln auf Ihn dann auch ausnutzen.

Aber genau diese Szenen hat EL-Mala heute ja dann selber 2-3 mal vertendelt,  da wäre der pass links raus deutlich besser gewesen. 

Aber daran wird er wachsen. 
  •  
    The following users thanked this post: Slouch

mutierterGeißbock

Zitat von: Rheineye am Samstag, 08.Nov.2025, 19:39:59Ich finde die Zuordnung auch total chaotisch, wir stehen ja da ja teilweise auf den Füßen und wenn Ache nicht spielt, fehlt uns ein Kopfballstarker Spieler.
Ache hätte ich auch von Beginn an spielen lassen. Aber es ist ja nun mal die Taktik des Gegners, sich dort jetzt einfach jedes Mal mit sechs Leuten in den Fünfer zu stellen. Da stehen die sich ja zwangsläufig alle auf den Füßen rum.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

funkyruebe

Selbst da geht Schwäbe nicht raus. Unglaublich 
!!!!!!!!!!  Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus ✓ !!!!!!!!!!
  •  

Geissbock1977

•  

Rakete

Trotz Waffenstillstand: IDF raus aus Gaza und deren Kriegsverbrechen vor Gericht.
Free Palestine!
  •  

wiedster

schenkn is auch irgendwie immer so ein unsicherheitsfaktor hinten drin da.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

DSR-Schnorri

Irgendwie anstrengend. Spaß macht's nicht.

Rakete

Vielleicht diesem giftzwergpony ne gelbrote anhängen iwie. 
Trotz Waffenstillstand: IDF raus aus Gaza und deren Kriegsverbrechen vor Gericht.
Free Palestine!
  •  

Double 1978

•  

Cikaione

•  

fuNi

Schwäbe war ja noch nie gut im Strafraum, aber unter Gospodarek klebte er nicht SO extrem auf der Linie oder habe ich das falsch in Erinnerung?
  •  

Sorrow

Wir kriegen gleich den zweiten eingeschenkt und dann wird der Bus geparkt.. Mangels Kreativität wird das auch heute nix mehr.  :kotz:
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

HB

Dem FC fällt offensiv leider gar nix ein. Die Gladbacher müssen einfach nur kompakt stehen.
  •  

wiedster

einzige hoffnung ist irgendein kacktor reinzukullern. sonst wird nix gehen bei dem schlafwagenkick.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

funkyruebe

!!!!!!!!!!  Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus ✓ !!!!!!!!!!
  •  

DSR-Schnorri

Jetzt wollen sie aber auch jede lächerliche Situation zum Elfer bringen.
  •  

JoeFC

•  

Senõr503

•  

blonder engel

•  

Simmet 1970

•  

Rakete

Free Palestine!
  •  

wiedster

•  

Cikaione

kein Gladbacher auf die Chance auf Ball oder auf ne Torchance, was ein Dreck :-/
  •  

NebelGeist

Die Hand geht nach vorne weil er sich dreht.... 
  •  

Double 1978

das ist doch kein strafwürdiges handspiel
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

olsen

•  

FCMartin

•  

Vechtebock

•  

Harper666

Leck mich doch. Das kann doch niemals ein strafbares Handspiel sein. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •