10.Spieltag: DAS DERBY, BMG : 1.FC KÖLN

Begonnen von Trainerfux, Dienstag, 04.Nov.2025, 20:04:28

« vorheriges - nächstes »

Harper666

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 08.Nov.2025, 19:59:24Ich würde mal hier das Fprum hören wollen wenn wir so einen klaren Handelfer nicht bekommen.
Wir kommen seit Jahren und in Serie solche und ähnliche Elfer nicht. Also laufen solche Kommentare ins Leere. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: HB

Köln_Luxi

Ersten Elfmeter hätte ich nicht gegeben. Zweiten muss er geben. Aber Lund könnte sich villeicht auch ein bisschen konzentrieren. Soilet als ob er besoffen wäre. Einfach ein Kackspiel...
  •  

thekoon

Gottseidank habe ich ein gebrochenes Sprunggelenk, sonst wäre ich heute wieder mittendrin und 700 km gefahren um mir diese Orkshice zu geben. 
  •  

Gyrostzaziki

Wir brauchen dringend einen neuen Torhüter nächste Saison der den Strafraum nicht nur vom Hörensagen kennt
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

1337

Der Keks heute ist gegessen. 
Für Punkte braucht es gegen jeden Gegner in der Liga eine sehr viel bessere Leistung. 

Wenn die basics nicht stimmen, holt man keine Punkte. Da muss direkt wieder dran gearbeitet werden, damit wir uns den guten Start nicht direkt in der hinrunde wieder versauen.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Bandworm am Samstag, 08.Nov.2025, 20:00:42Ich würde mich Schämen wenn wir den bekommen.

Die Handspielregeln sind rein für den Wettbetrug gemacht. Bisschen Spielraum um Spiele zu lenken :D
Mach dich doch nicht lächerlich 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

Simmet 1970

Polanski weiß wie man ein Derby spielt LK nicht.
  •  

Köln_Luxi

Zitat von: Harper666 am Samstag, 08.Nov.2025, 20:00:48Wir kommen seit Jahren und in Serie solche und ähnliche Elfer nicht. Also laufen solche Kommentare ins Leere.
genau. Wie viele Elfmeter haveb wir bisher in der Saison für uns bekommen. Ich weiss gar nicht wer gut Elfmeter schiessen kann weil wir nie einen bekommen.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Bandworm am Samstag, 08.Nov.2025, 20:00:42Ich würde mich Schämen wenn wir den bekommen.

Die Handspielregeln sind rein für den Wettbetrug gemacht. Bisschen Spielraum um Spiele zu lenken :D
Jo, Übertreibung sein Vater. 
  •  

Der Templer

Weniger vor Derbys labern und stattdessen mehr Gas geben.
FC: spürbar schlecht
  •  

Slouch

und wieder die typische Maina Flanke....
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

I.Ronnie

Wir spielen scheiße und liegen vielleicht mit einem Tor zu hoch zurück. Gladbach spielt cleverer als wir, sind gut eingestellt und spielt unsere Schwächen aus. Uns fehlt eben noch einiges, um in so einem Spiel mit viel Ballbesitz wirklich etwas anfangen zu können. Da sind wir insbesondere im Zentrum zu schwach besetzt.

Köln_Luxi

Lund würd ich auch rausnehmen. War auch schon in den Spielen ein UNsicherheitsfaktor und heute der Mannschaft wirklich einen Bärendienst erwiesen.
  •  

thekoon

Heute müssen sich Kwasniok und Mannschaft mal fragen, was eigentlich der Plan war!? 
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

alibrasil11

Jetzt packen die kackbCher6alles aus
..
  •  

mutierterGeißbock

Ich hoffe wir treten wenigstens noch einen von denen kaputt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

fuNi

Zitat von: Köln_Luxi am Samstag, 08.Nov.2025, 20:02:12genau. Wie viele Elfmeter haveb wir bisher in der Saison für uns bekommen. Ich weiss gar nicht wer gut Elfmeter schiessen kann weil wir nie einen bekommen.
Mein letzter Stand ist dass Kainz sowas treten kann, aber ist bestimmt auch 2 Jahre her 
  •  

Slouch

Der Wi.ch.ser mit der 4 bei den Fohlen soll mal die Fresse halten...dämliche Provokation, war jetzt schon das 2. oder 3. mal
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg

Bandworm

Zitat von: Müngersdorf am Samstag, 08.Nov.2025, 20:03:01Jo, Übertreibung sein Vater.
Also jetzt nicht auf die Szene bezogen. Sondern darauf das niemand mehr weiss wan ein Handspiel  Strafbar ist und wann nicht.  
Gefühlt hast du eine Szene 4 mal und jedes mal wird es anders entschieden.  

War mit ein wenig Ironie gemeint. 
  •  

Strafstoß

Jetzt wird die eigene Unfähigkeit versucht durch peinliche Aggressivität zu übertünchen. 
  •  

blonder engel

Was soll ich sagen...genau das hab ich vorhergesagt
  •  

Double 1978

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 08.Nov.2025, 19:59:24Ich würde mal hier das Fprum hören wollen wenn wir so einen klaren Handelfer nicht bekommen.
wird bestimmt noch passieren im laufe der saison. 
  •  

DSR-Schnorri

Wir bekommen nach der Aktion mehr Gelbe als Gladbach? Wahnsinn.
  •  

I.Ronnie

"Vorher war er Docht gelegen."

Ein Satz. Poesie.
  •  

Der Kölner

Hier fliegen jetzt die kompletten WhatsApp der gesamten Gladdie-Gilde rein...kotzt mich das an.
  •  

wiedster

wie er sich sein kleines verhurtes gesicht hält der scheiß 4er.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

Köln_Luxi

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 08.Nov.2025, 20:04:14Ich hoffe wir treten wenigstens noch einen von denen kaputt.
Ja gut wenn man gegen so eine Kackmannschaft 3:0 zurückliegt sollte man die Schuld dann eher bei sich selber sorgen
  •  

Rakete

Trotz Waffenstillstand: IDF raus aus Gaza und deren Kriegsverbrechen vor Gericht.
Free Palestine!

Müngersdorf

Zitat von: Köln_Luxi am Samstag, 08.Nov.2025, 20:03:31Lund würd ich auch rausnehmen. War auch schon in den Spielen ein UNsicherheitsfaktor und heute der Mannschaft wirklich einen Bärendienst erwiesen.
Lund war wann genau ein Unsicherheitsfaktor? Verstehe jeden Frust über den Driss heute, aber das ist doch Nonsens was die Spiele sonst betrifft.

kuzja7

Insgesamt ein gebrauchter Tag. Passiert halt.