10.Spieltag: DAS DERBY, BMG : 1.FC KÖLN

Begonnen von Trainerfux, Dienstag, 04.Nov.2025, 20:04:28

« vorheriges - nächstes »

thekoon

Mega enttäuschend, die Aufstellung, die Einstellung, alles heute. Das verdirbt mir leider die Lust am Effzeh, ausgerechnet heute. Warum??? 

kuzja7

Poldragon

Zitat von: kilino am Samstag, 08.Nov.2025, 20:32:21Ich kann mir schon vorstellen das das knapp Abseits war. Aber was ist das bitte für ein schlechtes Produkt, dass sowas einfach nicht aufgelöst wird? Da muss doch irgendjemand irgendwo sitzen, der auf dem Schirm hat den TV-Zuschauer aufzuklären.
Das regt mich auch auf. Bei Spielen von Bayern oder Bayer wird sowas drölf mal gezeigt. 
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Slouch

Ich weiß nicht was ich schlimmer finde....die komischen Mützen oder den Rot-Weiß-Schwarz-Gelben Schal.
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

rusk

Bin beim 2:0 ausgestiegen, weil die ganze Nummer an allen Ecken und Enden zum Himmel stinkt. Völlig irrelevant, wie es ausging. Hier fanden offensichtlich Absprachen statt. Widerlich 
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 08.Nov.2025, 20:30:50ich hab kein abseits gesehen und der VAR auch nicht. warum der linienmann da die fahne hebt, wenn das tor eh überprüft wird, weiß ich nicht
Wenn der VAR kein Abseits gesehen hätte, hätte er eingegriffen 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

I.Ronnie

Zitat von: kilino am Samstag, 08.Nov.2025, 20:32:21Ich kann mir schon vorstellen das das knapp Abseits war. Aber was ist das bitte für ein schlechtes Produkt, dass sowas einfach nicht aufgelöst wird? Da muss doch irgendjemand irgendwo sitzen, der auf dem Schirm hat den TV-Zuschauer aufzuklären.

Auch wieder so ein Ding. Die Linienrichter haben mit der Einführung des VAR 20 Kg Zusatzgewicht am Arm. Aber in so einer Situation ist der Assi ganz sicher und zuckt sofort mit der Fahne. Vermutlich lag er sogar richtig, aber mich nervt diese ganze Scheiße so sehr. 

wiedster

die gladdies. mit dem system verlieren die alle restlichen spiele deutlich.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

ZeckePl

Die Waldfee hat sich heute bei mir für einen Startelfeinsatz beworben. Deutlich besser als Kainz. Wenn er will, kann er das Spiel auch schnell machen, die Technik dafür hat er.
  •  

petit07

Zitat von: Der Kölner am Samstag, 08.Nov.2025, 20:07:21Wann haben wir eigentlich den letzten Elfer bekommen?
War das vor 1956?
Nein, ich kann mich jedenfalls an ein Spiel am 21.09.1974 erinnern. Da haben wir gegen Kickers Offenbach 2 Elfmeter zugesprochen bekommen.  :) Haben aber trotzdem 0:1 verloren. Winni Schäfer hat für Kickers Offenbach den Siegtreffer vor 10.000 Zuschauern in der Radrennbahn erzielt. Ich war 13 und selbst am Ort des Geschehens. 

https://www.weltfussball.at/spielbericht/ma184713/spielschema/
Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)

Juto

"Wollt ihr mit mir Deutscher Meister werden?" :
 Franz Kessler

anno 1317
  •  

Double 1978

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 08.Nov.2025, 20:34:36Wenn der VAR kein Abseits gesehen hätte, hätte er eingegriffen
wenn der VAR kein abseits sieht, dann ist da auch kein abseits
  •  
    The following users thanked this post: Der Kölner

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Schoode

bickendorfer

Mund abputzen, im Rückspiel machen wir die platt.
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: kuzja7 am Samstag, 08.Nov.2025, 20:33:49Heute ist alles gegen uns gelaufen

7 von 10 gewinnt man gegen die. Das ist einfach so bitter wie es letzte Woche glücklich war.

Der Kölner

Zitat von: wiedster am Samstag, 08.Nov.2025, 20:34:51die gladdies. mit dem system verlieren die alle restlichen spiele deutlich.
Mit dieser Leistung wir aber auch...
  •  

FCMartin

Zitat von: ZeckePl am Samstag, 08.Nov.2025, 20:34:58Die Waldfee hat sich heute bei mir für einen Startelfeinsatz beworben. Deutlich besser als Kainz. Wenn er will, kann er das Spiel auch schnell machen, die Technik dafür hat er.

Von den beiden hat keiner etwas in der Startelf verloren! 

fuNi

Zitat von: ZeckePl am Samstag, 08.Nov.2025, 20:34:58Die Waldfee hat sich heute bei mir für einen Startelfeinsatz beworben. Deutlich besser als Kainz. Wenn er will, kann er das Spiel auch schnell machen, die Technik dafür hat er.
Aber auch nur wenn man es mit Kainz vergleicht, aber der hätte heute schon nicht in der Startelf stehen dürfen 
  •  

Alter Mann

•  

bickendorfer

•  

Simmet 1970

Ausgerechnet im Derby ein ganz schwaches Spiel. Unverständlich keine gute Einstellung insgesamt.
  •  
    The following users thanked this post: Schoode

Rheineye

Zitat von: thekoon am Samstag, 08.Nov.2025, 20:33:25Mega enttäuschend, die Aufstellung, die Einstellung, alles heute. Das verdirbt mir leider die Lust am Effzeh, ausgerechnet heute. Warum???
Das lief extrem unglücklich heute, ich fand es nicht besonders schlecht heute aber auch unsere Siege nicht bockstark bis auf das Freiburg Spiel. Es ist auf Messers Schneide bei uns, dennoch haben wir 14 Punkte und das ist mehr als ich erwartet habe.
7x Absteiger

ZeckePl

Das Spiel haben wir selbst verloren, auch wenn Aytekin schwach war. Überhaupt keine Dynamik, Einstellung, schwacher Spielplan, falsche Aufstellung. Kann nur besser werden gegen Frankfurt.

Fzool

Zitat von: petit07 am Samstag, 08.Nov.2025, 20:35:14Nein, ich kann mich jedenfalls an ein Spiel am 21.09.1974 erinnern. Da haben wir gegen Kickers Offenbach 2 Elfmeter zugesprochen bekommen.  :) Haben aber trotzdem 0:1 verloren. Winni Schäfer hat für Kickers Offenbach den Siegtreffer vor 10.000 Zuschauern in der Radrennbahn erzielt. Ich war 13 und selbst am Ort des Geschehens.

Gegen den OFC sah der FC schon immer scheiße aus.
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  

thekoon

Feiernde Gladbacher zu sehen ist mit das Schlimmste was man sich vorstellen kann. Ich habe weniger Hass auf die Pillen, weil diese mir eigentlich nur leid tun. Aber so eine Nichtleistung heute gegen die Rüben, das ist wirklich das Allerletze. So kenne ich meinen Effzeh seit 40 Jahren. 
  •  

Humorkritik

Zitat von: petit07 am Samstag, 08.Nov.2025, 20:35:14Nein, ich kann mich jedenfalls an ein Spiel am 21.09.1974 erinnern. Da haben wir gegen Kickers Offenbach 2 Elfmeter zugesprochen bekommen.  :) Haben aber trotzdem 0:1 verloren. Winni Schäfer hat für Kickers Offenbach den Siegtreffer vor 10.000 Zuschauern in der Radrennbahn erzielt. Ich war 13 und selbst am Ort des Geschehens.

Pierre Littbarski hat 1989 auch zwei Elfer gegen Fortuna Düsseldorf verschossen. Und natürlich gab es 2008 noch den klarsten Elfer aller Zeiten, auch wenn das Foul an Nova "leicht" außerhalb war. 
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Der Kölner

•  

Santillana

Wie kann man das Spiel gegen diese limitierte Pony-Truppe verlieren ? Brutal ....

Herr Aytekin, ich habe mal viel von Ihnen gehalten.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Humorkritik

Zitat von: Fzool am Samstag, 08.Nov.2025, 20:38:26Gegen den OFC sah der FC schon immer scheiße aus.

Goran Curko sah das anders.
  •  
    The following users thanked this post: Fzool