10.Spieltag: DAS DERBY, BMG : 1.FC KÖLN

Begonnen von Trainerfux, Dienstag, 04.Nov.2025, 20:04:28

« vorheriges - nächstes »

wiedster

Zitat von: HB am Samstag, 08.Nov.2025, 19:52:18Die machen 2 Tore aus Null Chancen... irre.
im stile einer spitzenmannschaft würde man bei bayern sagen. 

dö dö döp döp döp.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

ZeckePl

So, Eier oder nicht. Schnell den Anschlusstreffer und dann drauf. Bisher spielen sie wie Pu**ies :-/.
  •  

heroj88

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 08.Nov.2025, 19:52:37Hab ausgemacht. Heute läuft es nicht. Gute Nacht.
Ich schaue auch jetzt nicht mehr. Gute Nacht 
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

Müngersdorf

Zitat von: thekoon am Samstag, 08.Nov.2025, 19:51:44Wie kann man denn so doof sein, wenn man schon einen Elfer verursacht hat???
Wie kann man sich jetzt so an Lund abarbeiten, der eine grundsolide Saison bisher spielt und heute, ja ist nunmal so, zwei zumindest diskutable Elfmeter verursacht.

Cikaione

Haste kein VAR wie gegen die Bayern wirste beschissen, haste einen, wirste auch beschissen.
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Harper666

Zitat von: Rheineye am Samstag, 08.Nov.2025, 19:51:32Die Hand geht doch klar zum Ball?
Der Ball tickt vom Boden auf und der sieht den vielleicht ne halbe Sekunde vor dem Handspiel. Das kann doch nicht wirklich der Sinn des Spiels sein wirklich jede abstruse Situation als Handspiel zu werten. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: TT

NebelGeist

Was macht schwäbe da?

Sorry... war eigener einwurf... wie schlecht
  •  

Teetasse

Gibts eine Statistik, wie viele Standardtore wir in dieser Saison schon gefressen haben? Das ist nicht mehr normal. 
  •  

GFLrYo

Rheineye

7x Absteiger

Gerold Steiner

•  

I.Ronnie

Zitat von: ZeckePl am Samstag, 08.Nov.2025, 19:50:53Tja, das ist Elfer.

Beim Handspiel bin ich schon vor Jahren ausgestiegen. Das ist komplett Willkür. Absicht, Körperfläche vergrößern, aktive Bewegung, unnatürliche Bewegung - wer will denn sowas bewerten? Das war von Lund sicher keine Absicht, die Bewegung war nicht unnatürlich und was "aktiv" bedeuten soll, wenn man keine Absicht erkennen kann, weiß ich auch nicht.

FCMartin

So läuft es halt, wenn man Offensiv fast gar nichts macht in Halbzeit 1!
Da muss man in Führung gehen! 
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

Simmet 1970

Jetzt gibt's eine Packung!!! Peinlich!!!
  •  

mutierterGeißbock

Es weiß halt kein Mensch mehr was ein strafbares Handspiel ist und was nicht. So wie ich aufgewachsen bin, hätte da kein Mensch auch nur im Traum an einen Elfmeter gedacht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Double 1978

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 08.Nov.2025, 19:52:36Sorry wenn das kein Elfer ist was dann?
dieses handspiel, nicht mal absicht, verhindert für gladbach mal gar nichts. 
ich seh da keine absicht
  •  

Vechtebock

•  

Alci

Wir sehen heute die Wiedergeburt von Kackbach Ausgeburt der Hölle.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

fuNi

Die Mannschaft samt Trainer kann mich heute echt mal kreuzweise 

Gyrostzaziki

Schwäbe nicht ganz dicht? Wo rennt der rum
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich

Rakete

Das wird jetzt noch richtig bitter.
Kwasniok und alle anderen kriegen heute ne Lehrstunde und hoffentlich lernen sie dabei auch was. 
Trotz Waffenstillstand: IDF raus aus Gaza und deren Kriegsverbrechen vor Gericht.
Free Palestine!
  •  

Rheineye

Zitat von: Harper666 am Samstag, 08.Nov.2025, 19:53:51Der Ball tickt vom Boden auf und der sieht den vielleicht ne halbe Sekunde vor dem Handspiel. Das kann doch nicht wirklich der Sinn des Spiels sein wirklich jede abstruse Situation als Handspiel zu werten.
Aytekin hat korrekt nach der aktuellen Regel gepfiffen, kann man zurecht blöd finden ist aber halt Elfmeter.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: FC78

wiedster

ein hilfloses häuflein ungeschickter angsthäschen heute. klar, gegen gladbach.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Müngersdorf

Gut, jetzt können wir aufhören, alles wie so häufig in Gladbach.
  •  

Strafstoß

ZeckePl

Zitat von: Somnus am Samstag, 08.Nov.2025, 19:53:11der sieht den ball nicht und unnatürlich ist da auch nichts. aytekin heute unterirdisch
Für den FC-hassenden Kicker bestimmt ne super Leistung von Aytekin. Ach kacke, 3:0, spielen echt unterirdisch, sollen sich schämen :-/ :verysad:.
  •  

FC1948

•  

bibo

Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  

Charme

Wir bewegen uns ja langsam wieder auf gewohntem Niveau ein. Nach Frankfurt stehen wir dann wieder da wo wir hingehören. War ja auch zu schön.
  •