10.Spieltag: DAS DERBY, BMG : 1.FC KÖLN

Begonnen von Trainerfux, Dienstag, 04.Nov.2025, 20:04:28

« vorheriges - nächstes »

Slouch

Fällt ja schon bevor Ache überhaupt da ist.... Aytekin heute wirklich ein ganz großer.
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

1337

Wie kann der VAR das knappe Ache abseits so schnell checken? Es war sau knapp. Niemals wurde das sinnvoll geprüft. 

Der Elfer ist natürlich auch keiner. 
Das war ne Entscheidung um am Ende sagen zu können dass sich alles ausgleicht. 

Das Spiel ist mies für uns gelaufen. Ich hoffe die bekommen bis zum nächsten Spiel mal wieder irgendwas was ner guten Form und guter Einstellung und Aufstellung nahe kommt. 

Bandworm

3 Elfmeter und über alle kann man mindestens Diskutieren.  Beste Schiedsrichter der Welt!
  •  

ZeckePl

Da kommen jetzt aber noch zwei Minuten drauf :D
  •  

wiedster

hatte eigentlich gedacht, dass aytekin einigermaßen ein guter sei. aber das heute war nicht so prall.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

ZeckePl

Zitat von: Bandworm am Samstag, 08.Nov.2025, 20:25:473 Elfmeter und über alle kann man mindestens Diskutieren.  Beste Schiedsrichter der Welt!
Aytekin war heute unterirdisch.

Gyrostzaziki

Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

Alter Mann

Zitat von: wiedster am Samstag, 08.Nov.2025, 20:24:19dann kriegt man mal nen witzelfer und dann ist der noch nutzlos wie dem papst seine eier.
Nur beim Papst kannst du dir nicht sicher sein. 
  •  

Slouch

Reitz, Dix und noch vielen Anderen siehste echt an, dass die Eltern Geschwister sind.
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg

mutierterGeißbock

Kam eigentlich schon eine Auflösung zum Abseitstor?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Bandworm

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 08.Nov.2025, 20:27:32Kam eigentlich schon eine Auflösung zum Abseitstor?
Photoshop Phillip  bastelt noch an der Linie.
  •  

fuNi

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 08.Nov.2025, 20:27:32Kam eigentlich schon eine Auflösung zum Abseitstor?
Nichts. Ich bin mir sehr sicher dass der Gladbacher unten das Abseits aufgehoben hat. Wie die das plötzlich so schnell prüfen können, ist mir schleierhaft 

I.Ronnie

Das Spiel ist völlig absurd. Fast alle entscheidenden Szenen wurden durch den Schiedsrichter oder den VAR entschieden. Ein Musterbeispiel für fast alles, was es an der Regelauslegung in der Praxis und am Schiedsrichterwesen in Deutschland zu kritisieren gibt. Und trotzdem ist unsere absehbare Niederlage nicht unverdient. 

Fühlt sich alles nicht richtig an.

HB

Was für miese Flanken...eine nach der anderen.
  •  

Gyrostzaziki

Die Spielen rum als hätten wir noch 30 minuten
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

FCMartin

Was Maina da stoppt und flankt, Wahnsinn!
  •  

Der Kölner

Nächstes Spiel gegen Frankfurt, da kann man dann zum ersten Mal, mehr Niederlagen als Siege in dieser Saison eingefahren haben.

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Double 1978

ich hab kein abseits gesehen und der VAR auch nicht. warum der linienmann da die fahne hebt, wenn das tor eh überprüft wird, weiß ich nicht
  •  

Rakete

Dieses Narrativ vom unglücklichen Abend für den FC möchte ich bitte nachher nicht aus den Mündern unserer Spieler oder Verantwortlichen hören.
Trotz Waffenstillstand: IDF raus aus Gaza und deren Kriegsverbrechen vor Gericht.
Free Palestine!
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

thekoon

Mega enttäuschend, die Aufstellung, die Einstellung, alles heute. Das verdirbt mir leider die Lust am Effzeh, ausgerechnet heute. Warum??? 
  •  

Rheineye

Zitat von: Der Kölner am Samstag, 08.Nov.2025, 20:29:40Nächstes Spiel gegen Frankfurt, da kann man dann zum ersten Mal, mehr Niederlagen als Siege in dieser Saison eingefahren haben.
Ist dann halt so, die 14 Punkte nimmt uns keiner mehr und wir haben noch viele machbare Aufgaben vor uns in der Hinrunde.
7x Absteiger

I.Ronnie

Es ärgert mich, dass wir El Mala nicht mehr einwechseln konnten. Der hätte uns ab der 60. Minute so viel mehr geholfen als bei diesem verfickten Ballgeschiebe.

Juto

"Wollt ihr mit mir Deutscher Meister werden?" :
 Franz Kessler

anno 1317
  •  

Double 1978

•  

kilino

Ich kann mir schon vorstellen das das knapp Abseits war. Aber was ist das bitte für ein schlechtes Produkt, dass sowas einfach nicht aufgelöst wird? Da muss doch irgendjemand irgendwo sitzen, der auf dem Schirm hat den TV-Zuschauer aufzuklären.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

blonder engel

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 08.Nov.2025, 20:31:59Es ärgert mich, dass wir El Mala nicht mehr einwechseln konnten. Der hätte uns ab der 60. Minute so viel mehr geholfen als bei diesem verfickten Ballgeschiebe.
Mein Reden
  •  

Rheineye

Der dreht sich doch komplett weg, da muss man wirklich nix checken.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

FCMartin