Hauptmenü

Jakub Kamiński

Begonnen von seNti, Samstag, 05.Jul.2025, 09:32:16

« vorheriges - nächstes »

usual-suspect

Zitat von: Cuby am Montag, 13.Apr.2026, 04:08:41Das würde allenfalls den Vertrag FC - Wolfsburg betreffen. Für den Vertrag FC - Kaminski ist es egal, ob der FC Wolfsburg vorher noch x Millionen überweisen muss.
so denke ich auch, dass es so sein muss. Wollte nur wissen, ob jemand da mehr Einblick hat, da ich manchmal über die ein oder andere Klausel und Besonderheit einzelner Verträge im Fußball verwundert war. Aber dann könne n wir ja nur profitieren und müssten im besten Fall gar keine Ablöse mehr zahlen. und wenn sein Vertrag auch für Liga 2 gilt ziehen wir halt die Option. 
Je suis Charlie

KUJAN: Do you believe in him, Verbal?
VERBAL: Keaton always said: "I don\'t believe in God, but I\'m afraid of him." Well I believe in God, and the only thing that scares me is KEYSER SOZE.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Patata

Selbst an Tagen wo er fußballerisch neben sich steht, gibt er halt immer noch 120% und ackert sich die Fersen wund.

Der perfekte Profi.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

SmileEmptySoul23

Zitat von: Patata am Freitag, 17.Apr.2026, 22:55:16Selbst an Tagen wo er fußballerisch neben sich steht, gibt er halt immer noch 120% und ackert sich die Fersen wund.

Der perfekte Profi.
Und zudem noch sehr bescheiden und ohne Allüren. Ich denke wenn wir ihn noch weiter hier bewundern wollen muss der Kader noch weiter verstärkt werden um zwei drei Schlüsselspieler damit er hier eine Perspektive sieht. Aber ich denke dass wird der Plan nächste Saison sein. Die meisten Leihen eintüten und drei vier Klassespieler dazuholen. Mein Wunsch ein Zerstörer mit Aufbauqualitäten, ein Konkurrent für Johanneson, ein Stürmer und ein Abwehrchef. Dazu noch einen linken Verteidiger der sich mit Lund (ja behalten) duelliert.
  •  

drago

Zitat von: Patata am Freitag, 17.Apr.2026, 22:55:16Selbst an Tagen wo er fußballerisch neben sich steht, gibt er halt immer noch 120% und ackert sich die Fersen wund.

Der perfekte Profi.

ich liebe den jungen. wollte ihn schon als er damals zu WOB ist, und fand das einfach nur schade. er ist aber genau das gegenteil was ein wechsel zu VW denken machte. top typ, geiler spieler, wäre einfach super den nächste saison bei uns zu haben, AUF LOM.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad

JoeFC

Kaufoption wird laut Kessler gezogen  :love:

lynnejim

Der perfekte Profi.
Hat gestern durch seinen nimmermüden Einsatz  auch diesen eher unwahrscheinlichen Elfer herausgeholt, der das so wichtige Unentschieden gebracht hat. Ein Spieler mit einer vorbildlichen Einstellung. Manchmal fehlt ihm die kongeniale Unterstützung. Mit 11Kaminskis kommst Du in der Bundesliga niemals in Abstiegsgefahr.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)

drago

mit ner ersten elf aus kaminskis (will sagen : überall das niveau, was der auf LOM verkörpert, samt seiner einstellung) spielst du locker um p2 mit.  würde sogar soweit gehen und sagen, wärste favorit auf p2, denn wirklich überzeugend ist da keiner in der liga. 
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

joerg85

https://www.kicker.de/kaminski-vor-koeln-verbleib-mit-millionenschwerer-ausstiegsklausel-1212223/artikel

Dass wir die Klausel ziehen, kommt nun nicht überraschend.

Dass die schon oft genannte Ausstiegsklausel bei uns allerdings bei über 20 Millionen liegt, ist mir neu und eine sehr gute Nachricht. Ich hatte befürchtet, dass die irgendwo beim doppelten davon liegt was wir bezahlen und somit die Vereine schon Schlange stehen.

Ich hoffe natürlich, dass er bleibt, aber das Schmerzensgeld wäre ansonsten auch in Ordnung.

Sprühwurst

20 Mio+ sind leider für zu viele Vereine mittlerweile kein Geld mehr. Bin gespannt, bis wann die Klausel gezogen werden müsste.
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

Songbird

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 21.Apr.2026, 11:02:0020 Mio+ sind leider für zu viele Vereine mittlerweile kein Geld mehr. Bin gespannt, bis wann die Klausel gezogen werden müsste.
Inwieweit das stimmt, kann ich nicht beurteilen. Aber wir haben in der Vergangenheit schon schlechtere Vertragskonstrukte beim Effzeh gesehen. Insofern ist das gar nichtmal so schlecht. 

Ungeachtet dessen wäre ein gleichzeitiger Abgang von El Mala und Kaminski ein herber Verlust. Nach Klassenerhalt könnte man ja das Gehalt von Kaminski freiwillig erhöhen. Seinen Wert hat er ja eindrücklich unter Beweis gestellt.

Zwölferrat

Zitat von: Songbird am Dienstag, 21.Apr.2026, 11:10:28Inwieweit das stimmt, kann ich nicht beurteilen. Aber wir haben in der Vergangenheit schon schlechtere Vertragskonstrukte beim Effzeh gesehen. Insofern ist das gar nichtmal so schlecht.

Ungeachtet dessen wäre ein gleichzeitiger Abgang von El Mala und Kaminski ein herber Verlust. Nach Klassenerhalt könnte man ja das Gehalt von Kaminski freiwillig erhöhen. Seinen Wert hat er ja eindrücklich unter Beweis gestellt.
Im Zuge einer Gehaltserhöhung sollte dann aber unbedingt auch wiederum die AK nach oben geschraubt werden. 
Aha 👍🏽

Songbird

Zitat von: Zwölferrat am Dienstag, 21.Apr.2026, 11:17:07Im Zuge einer Gehaltserhöhung sollte dann aber unbedingt auch wiederum die AK nach oben geschraubt werden.
Logisch!
  •  

lupefc

Bester Mann. #Lieblingsspieler :)

https://www.youtube.com/watch?v=W5gtOrwYHFo

ZitatWo alles begann. FC-TV hat Jakub Kaminski in Polen besucht. Der Angreifer zeigt sein Elternhaus, seinen ersten Verein und spricht über Kindheitsträume und Vorbilder.

Mcearth

Zweites Danke.
Lieblingsspieler passt auch, bei mir die ganze Saison vor Said anzushen und ja, einer von beiden wenn gefehlt hätte wären wir nun 2.Liga.

Kaminski spielt da keine bescheidenheit und ich glaube(nicht wissen) er fühlt sich wie angekommen bem effzeh.
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig

Rumpirat

Zitat von: lupefc am Donnerstag, 07.Mai.2026, 20:11:06Bester Mann. #Lieblingsspieler :)

https://www.youtube.com/watch?v=W5gtOrwYHFo

Kuba ist einfach nur grandios! Ich hoffe, er wird noch ein paar Jahre für uns spielen.
Nicht nur, dass er enorm ehrgeizig ist und sich immer verbessern will - nicht ohne Grund ist er auf dem Platz so komplett - er möchte dennoch immer mehr und mehr, ohne dabei irgendwie arrogant zu sein, sondern ihn treibt an, jeden Tag einen Schritt vorwärts zu machen.

Noch 2-3 weitere Spieler mit der Attitüde und wir würden nicht unten herumkrebsen...

Kuba ist jemand, der leistungstechnisch durch seinen Ehrgeiz explodieren kann, dass er in den Top 3 der BL landen kann und dort dann für Furore sorgen kann. Wir haben Glück, jemanden mit diesem Charakter, den Fähigkeiten und der Bodenständigkeit im Verein zu haben, der uns nicht belächelt, sondern das Engagement als Herausforderung sieht und sich weiter verbessern will. Dumm von Wolfsburg, gut für uns ;) 

Umberto

•  

Umberto

Jetzt mal fernab von seiner sportlichen Qualität: Was für ein von Grund auf sympathischer und bescheidener Typ. Es gibt keine Möglichkeit ihn nicht zu mögen.

djtobi

Der Junge ist mit Geld gar nicht zu bezahlen. Was muss der das in Wolfsburg kacke gefunden haben, wenn man ihn über die ganze Saison sieht.

Er ist meiner Meinung nach auch der Fokusspieler beim FC. Er bringt der Mannschaft in Summe mehr als El Mala.
  •  

hennes_eleven

er macht ja sehr viel sehr gut, aber seine Standards sind wirklich gruselig. Alleine dafür muss ACM immer auf dem Platz stehen, eh der beste Fußballer im Kader. 
  •  

Poldragon

Schade das er weg ist. Dazu noch der Abgang von El Mala. Mal schauen was Kessler mit den 50Mio macht. 
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Poldragon am Montag, 11.Mai.2026, 10:04:25Schade das er weg ist. Dazu noch der Abgang von El Mala. Mal schauen was Kessler mit den 50Mio macht.
Habe ich was verpasst?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Patata

Ich find es gut dass Kaminski sich in den letzten Wochen nicht so in den Vordergrund gespielt hat.
Erhöht die Chance dass er bleibt.

Und dann hoffentlich in der nächsten Saison unter einem vernünftigen Trainer als feste Säule auf Linksaußen.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Poldragon

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 11.Mai.2026, 10:35:00Habe ich was verpasst
noch nicht, aber alle Zeichen stehen auf Abschied. Markt wird grad sondiert. Bloß keine falschen Hoffnungen machen das er doch noch bleibt. 
  •  

Byakugan

Die Saison ist vorüber, Zeit für die Insidööö sich wieder Dinge auszudenken und wichtig zu machen :roll:

Senõr503

Zitat von: Poldragon am Montag, 11.Mai.2026, 13:11:41noch nicht, aber alle Zeichen stehen auf Abschied. Markt wird grad sondiert. 
Woher die ,,Infos" ? 
  •  

Fabes

Würde mich gar nicht wundern. Sein Berater hätte seinen Job verfehlt, wenn er nicht schauen würde, ob es einen sportlich besser dastehenden Verein gibt, der einerseits bereit wäre, die festgeschrieben Ablösesumme zu zahlen und andererseits besseres Salär zahlt. Ist das nicht Business as usual?
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort

Poldragon

Zitat von: Senõr503 am Montag, 11.Mai.2026, 13:20:31Woher die ,,Infos" ?
GBH. Gleiche Quelle wie damals beim Diehl Wechsel 

Drahdiaweng

Zitat von: Poldragon am Montag, 11.Mai.2026, 15:57:00GBH. Gleiche Quelle wie damals beim Diehl Wechsel
Haste mit den Rentnern Skat gespielt :D?
  •  

drago

Zitat von: Poldragon am Montag, 11.Mai.2026, 10:04:25Schade das er weg ist. Dazu noch der Abgang von El Mala. Mal schauen was Kessler mit den 50Mio macht.

auch wenn die info stimmt, mathe ist dann nicht so deine stärke? man will 20mio für kaminski, und drunter wird man ihn sicher nicht gehen lassen, und 50 für el mala?!
  •