Hauptmenü

Jakub Kamiński

Begonnen von seNti, Samstag, 05.Jul.2025, 09:32:16

« vorheriges - nächstes »

MG56

Bin ja mal auf das Spiel in Augsburg gespannt.

Da wird einem gewissen Trainergenie ganz bestimmt wieder was ganz Sensationelles einfallen.
Eine Startaufstellung mit den besten Spielern auf den für sie besten Positionen im Sturm ist unter seiner Würde.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: heroj88

Hunter

Zitat von: MG56 am Dienstag, 24.Feb.2026, 12:03:42Eine Startaufstellung mit den besten Spielern auf den für sie besten Positionen im Sturm ist unter seiner Würde.

Das kann ja jeder.
  •  

MG56

Dann wäre mir jeder als Trainer lieber als der aktuelle.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

1337

So gesehen ist am nächsten Spieltag doch sowieso Bingo weil kein RV da ist. 

Dann kann man den Trainer ja vielleicht überzeugen eine 4er Kette, die defensiv eine 5er Kette wird zu spielen (mit LV der mit nach vorne geht):
Schmied, Rav, JSP, Cenk, Lund 

Davor die zwei Positionen muss man schauen, meine Tendenz wäre Krauß plus X, und davor dann 
Kaminski, Ache, El Mala

Genug Bingo für mindest Bingo Anforderungen des Trainers, dennoch beste offensive Kette 😉
  •  

fc-Markus

Zitat von: 1337 am Dienstag, 24.Feb.2026, 12:57:42So gesehen ist am nächsten Spieltag doch sowieso Bingo weil kein RV da ist.

Dann kann man den Trainer ja vielleicht überzeugen eine 4er Kette, die defensiv eine 5er Kette wird zu spielen (mit LV der mit nach vorne geht):
Schmied, Rav, JSP, Cenk, Lund

Davor die zwei Positionen muss man schauen, meine Tendenz wäre Krauß plus X, und davor dann
Kaminski, Ache, El Mala

Genug Bingo für mindest Bingo Anforderungen des Trainers, dennoch beste offensive Kette 😉
Schmied kannst du streichen ....mal wieder eine Muskelverletzung .
  •  
    The following users thanked this post: drago, 1337