Jakub Kamiński

Begonnen von seNti, Samstag, 05.Jul.2025, 09:32:16

« vorheriges - nächstes »

Songbird

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 21.Okt.2025, 19:29:05Laut Infos der Rundschau (Grüße an facepalm ;) ) liegt die Kaufoption exakt bei 5,5 Millionen.
https://bsky.app/profile/exfacepalm.bsky.social/post/3m3ptji4eyk2o
Super Deal, bitte als Geschenk einpacken. 
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

THC-Ben

Ich vermisse den mlm irgendwie

drago

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 21.Okt.2025, 21:59:37Ich vermisse den mlm irgendwie

nicht nur irgendwie. sehr netter user, immer informiert, uneitel und einer, den man wirklich vermisst, weil er soviel gutes beigetragen hat. naja, machste nix :D 

aber was soll die rundschau anspielung? :D 
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

FC1948

Warum ist mlm denn nicht mehr da, ist da was bekannt?
Zu Kaminski muss man sagen, dass es vollkommen egal ist, ob die KO bei 5 oder bei 7mio liegt....
Die muss gezogen werden, er ist jung, hat so viele Skills und fühlt sich in Köln pudelwohl.
  •  

Rumpirat

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 22.Okt.2025, 03:28:07Warum ist mlm denn nicht mehr da, ist da was bekannt?
Wenn ich das richtig im Kopf habe, dann liegt es an Lukas Kwasniok.
  •  

Milor

Zitat von: Rumpirat am Mittwoch, 22.Okt.2025, 03:32:31Wenn ich das richtig im Kopf habe, dann liegt es an Lukas Kwasniok.
Und was kann das gute Forum dafür?
  •  

drago

Zitat von: Rumpirat am Mittwoch, 22.Okt.2025, 03:32:31Wenn ich das richtig im Kopf habe, dann liegt es an Lukas Kwasniok.
der mlm bzw facepalm hat sich doch öfters hier abgemeldet und kam dann wieder.

keine ahnung, was das problem war, aber scheint eher bei ihm selbst zu liegen. vlt nimmt er manches hier einfach zu ernst am ende des tages.

trotzdem aus meiner sicht ein sehr korrekter user, der es vlt nich geschafft hat, manche sachen einfach zu ignorieren oder so. 
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Rumpirat

Zitat von: drago am Mittwoch, 22.Okt.2025, 23:10:00der mlm bzw facepalm hat sich doch öfters hier abgemeldet und kam dann wieder.

keine ahnung, was das problem war, aber scheint eher bei ihm selbst zu liegen. vlt nimmt er manches hier einfach zu ernst am ende des tages.

trotzdem aus meiner sicht ein sehr korrekter user, der es vlt nich geschafft hat, manche sachen einfach zu ignorieren oder so.
Wie gesagt, ich meine mich zu erinnern, dass er sagte, dass er sich abmeldet, sobald LK Trainer wird. Das muss jeder für sich selbst wissen. Immerhin haben wir dadurch Ruhe vor kabelbrad / kabelbrand / kabelfritz ;)
  •  

Mike@Mac

Zitat von: drago am Mittwoch, 22.Okt.2025, 23:10:00der mlm bzw facepalm hat sich doch öfters hier abgemeldet und kam dann wieder.

,,Am Ende des Tages" - ich habe es nur durch das Forum geschafft, mich von dieser Phrase zu lösen und ich werde euch dafür immer dankbar sein.  :P

Dummerweise hat mein Hirn es durch ,,da sind wir auf derselben Seite des Buches" ersetzt und den Phantomschmerz somit kompensiert - zumindest nicht ganz so inflationär aber ich nerve mich dennoch selbst sehr damit. 
Cheers!
  •  
    The following users thanked this post: drago

Rheineye

7x Absteiger

heroj88

Egal auf welcher Position oder Seite er spielt, er macht es immer mit viel Einsatz und technischer Hochbegabung. Hut ab Herr Kaminski und jetzt ein Tyskie 😅
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)

Starless

Tor und Vorlage.
34Kmh.
Gerade in der ersten Halbzeit für mich Spieler des Spiels.
Man sieht auch während seiner Aktionen, dass er Spaß hat für unseren Klub alles zu geben.
Top Verpflichtung. 
Im Kommentar wurde er mit Obermair verglichen, den Kwasniok ja auch gerne geholt hatte, sollte sich damit ja erledigt haben. 
Wobei ich mir auch für die rechte Seite rein offensiv noch jemanden für ihn im nächsten Sommer wünschen würde.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Drahdiaweng

Danke an die Vollblinden in WOB. 
  •  

blonder engel

Bester Transfer seit Skhiri

Volltreffer!

kuzja7

Zitat von: blonder engel am Sonntag, 02.Nov.2025, 19:48:12Bester Transfer seit Skhiri

Volltreffer!
Absolut! Für mich war er schon wieder unser Bester heute.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

FC1948

Bleibt der über die Saison gesund und von Verletzungen verschont, dann hat der am Ende 10+ Tore auf dem Konto und Assists in fast wohl gleicher Anzahl..... Bombe 
  •  
    The following users thanked this post: MG56, Oropher

tollibob

Bin weiterhin sehr verliebt in seine Leistungen und seinen unbändigen Willen auf dem Platz  :koeln: :love:
"Glaubt mir, wenn ich eins kann, das ist meine Kernkompetenz: Wir brauchen eine verbesserte Toilettensituation im Stadion!"
  •  

WES FC

er scheint es zu lieben in Müngersdorf zu spielen. Die Fans scheinen ihn zu Top-Leistungen zu motivieren.
Mega Transfer
...
  •  

FC1977

LK hat ihn auf Nachfrage in der PK auch sehr gelobt "unser bester Spieler"!
  •  

Mister P.

Man muss Kaminski einfach mögen. Was für ein großartiger Spieler, mit Einsatz und Tempo. Freue mich schon auf das Ziehen/Eintreten der Kaufklausel im Falle des Ligaverbleibs.  :love:

Simmet 1970

Wieder ein überragendes Spiel abgeliefert!!!
Für mich bester Mann.

Cikaione

unermüdlich von Minute 1 bis 102  :tu:
  •  
    The following users thanked this post: kuzja7

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: kuzja7

bibo

Bei Kaminski stimmt bisher alles, und gerade als Typ ist er (unabhängig von der Leistung in einzelnen Spielen) ein Volltreffer.  :love:

Sehr klug, hervorragendes Spielverständnis, richtige Einstellung, hat offensichtlich den Verein mit allen Eigenheiten von Tag 1 an begriffen, und ist nicht zuletzt auch noch extrem sympathisch. Er funktioniert hier offenbar perfekt, und das ist beim besten Willen nicht selbstverständlich. Dass wir dann noch eine sehr akzeptable Kaufoption haben, ist fast schon surreal.
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.

Milor

Wie hoch ist die KO noch einmal? 5 Millionen? Das wird nach El Mala der Schnapper des Jahrzehnts. :P
  •  

T.O. Show

In hz 1 hat er als eigentlich offensiver sogar dompe 2x im 1 gg 1 abgekocht.

Dann die Vorarbeit zum erlösenden 3:1.

Wirklich unglaublich starkes Spiel!

Rumpirat

Er könnte unser Königstransfer der letzten Jahre werden. Offensiv schnell, fleißig, torgefährlich und mit gutem Auge und auf beiden Außenbahnen (!!) sowohl defensiv als auch offensiv einsetzbar. 

Ich sag mal so, eine Flügelzange aus El Mala und Kaminski mit Ache in der Form kann viele Gegner nerven. Egal, ob die aus der unteren oder oberen Tabellenhälfte sind.

funkyruebe

Zweite Nominierung Elf des Tages, Note 1,5
!!!!!!!!!!  Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus ✓ !!!!!!!!!!
  •  

märkel

nach der leistung vorher rennt der in der 100. minute noch 80 meter zurück, um einen konter abzulaufen.
kaminski würde bei mir jede minute auf genau der position spielen, auf der er das möchte.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

FC1977

Zitat von: märkel am Sonntag, 02.Nov.2025, 23:37:20nach der leistung vorher rennt der in der 100. minute noch 80 meter zurück, um einen konter abzulaufen.
kaminski würde bei mir jede minute auf genau der position spielen, auf der er das möchte.
Und wo spielt bei dir dann El Mala? :-)
Weil spielen möchte Kaminski vorne links.
  •