Hauptmenü

Jakub Kamiński

Begonnen von seNti, Samstag, 05.Jul.2025, 09:32:16

« vorheriges - nächstes »

Starless

Zitat von: Starless am Sonntag, 07.Sep.2025, 21:19:46Kaminski mit der Vorlage zum 1:0 gegen Finnland.
3:0 selbst erzielt.
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Gyrostzaziki

Und gerade mit dem 3:0. der bringt auch richtig Kohle wenn er so weitermacht 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

Bueb

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 07.Sep.2025, 22:07:18Und gerade mit dem 3:0. der bringt auch richtig Kohle wenn er so weitermacht
Ja, für Wolfsburg 
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Bueb am Sonntag, 07.Sep.2025, 22:17:37Ja, für Wolfsburg
Wir haben eine Kaufoption warum solltes es dann für Wolfsburg richtig Kohle geben 

lupefc

Zitat von: Bueb am Sonntag, 07.Sep.2025, 22:17:37Ja, für Wolfsburg
Wie hoch ist denn unsere Kaufoption?
  •  

Poldragon

Zitat von: lupefc am Sonntag, 07.Sep.2025, 22:20:37Wie hoch ist denn unsere Kaufoption?
Irgendwo stand mal was von 5 Mio.

Finde es aber grad nicht

Update: Laut TM

Die Höhe der Kaufoption am Ende der Saison liegt laut ,,Geissblog" bei unter 3 Mio. Euro, die ,,Wolfsburger Allgemeine Zeitung" hatte zuvor von 7 Mio. Euro berichtet.
  •  

Rumpirat

Zitat von: lupefc am Sonntag, 07.Sep.2025, 22:20:37Wie hoch ist denn unsere Kaufoption?
Die steigt bestimmt mit seiner Leistung, höre auf "Bueb/Borntobekölsch"  :clown:

Ruffy

Selbst 7 Mio wäre ein Schnäppchen, wenn er nur ansatzweise so weitermacht. Einfach ein geiler Kicker, der mit Einzelaktionen Spiele entscheiden kann.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Bueb

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 07.Sep.2025, 22:20:06Wir haben eine Kaufoption warum solltes es dann für Wolfsburg richtig Kohle geben
Weil wir die noch nicht gezogen haben  :D
  •  

funkyruebe

Egal was irgendwann ist, aktuell hat er Spaß, von Tag zu Tag mehr Selbstvertrauen , liefert und tut uns richtig gut. 
!!!!!!!!!!  Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus ✓ !!!!!!!!!!
  •  
    The following users thanked this post: Fabes, FC1977

Bueb

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 07.Sep.2025, 22:47:21Egal was irgendwann ist, aktuell hat er Spaß, von Tag zu Tag mehr Selbstvertrauen , liefert und tut uns richtig gut.
Richtig, darum fände ich es auch nicht gut wenn man direkt wieder verkaufen würde nur um Kohle zu machen. Muß für ihn grauenhaft in Wolfsburg gewesen sein, ist heute schön aufgeblüht. Hätte ich nie gedacht das es so schnell geht 
  •  

Gyrostzaziki

•  
    The following users thanked this post: FC1977

kuzja7

Zitat von: Bueb am Sonntag, 07.Sep.2025, 22:38:28Weil wir die noch nicht gezogen haben  :D
Findest Du es lustig sich selbst lächerlich zu machen? Oder schreibst du einfach um etwas zu schreiben?

Bitte hör auf das Forum zu vermüllen.

Bueb

Zitat von: kuzja7 am Montag, 08.Sep.2025, 11:25:21Findest Du es lustig sich selbst lächerlich zu machen? Oder schreibst du einfach um etwas zu schreiben?

Was ist an dem Fakt das wir die noch nicht gezogen haben vermüllen? 
Der Leihvertrag beinhaltet eine Kaufpflicht bei Klassenerhalt und eine Kaufoption in Höhe von 3 Millionen. Ich hab das wohl verpasst das wir schon den Klassenerhalt geschafft hätten. Aber hier im Expertenforum weiß man es natürlich wieder besser 
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: kuzja7 am Montag, 08.Sep.2025, 11:25:21Findest Du es lustig sich selbst lächerlich zu machen? Oder schreibst du einfach um etwas zu schreiben?

Bitte den Heini nicht zitieren..Einfach ignorieren, dann kann er sich mit seinen anderen Nicks darüber austauschen, wie schlimm dieses Forum hier ist. 
  •  

r9naldo

NOCHMAL: ICH KENNE KEINEN BORNTOBEKÖLSCH
  •  

drago

Zitat von: Bueb am Montag, 08.Sep.2025, 11:58:16Was ist an dem Fakt das wir die noch nicht gezogen haben vermüllen?
Der Leihvertrag beinhaltet eine Kaufpflicht bei Klassenerhalt und eine Kaufoption in Höhe von 3 Millionen. Ich hab das wohl verpasst das wir schon den Klassenerhalt geschafft hätten. Aber hier im Expertenforum weiß man es natürlich wieder besser

du nervst wirklich wie sau. warst du in kindergarten und schule auch schon so? dann tust du mir - aufrichtig - leid, weil jeder glaube ich weiss, was solche kinder durchmachen müssen. da hätten deine eltern vielleicht mal intervenieren sollen.

im ernst : wir haben die kaufoption, und wenn der so weitermacht wie bisher, wird es hohe angebote geben, und natürlich ZIEHEN wir dann die kaufoption. das ist dir auch völlig klar, es sei denn du bist echt dümmer als der dümmste mensch auf der welt, und ne, sorry - das nehm ich dir nicht ab. falls das trollen sein soll, spar dir doch einfach die zeit und mühe? alternativ könnten die admins auch einfach einschreiten und sowas unterbinden.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

r9naldo

,,Dass Kuba ein guter Fußballer ist, war uns von vornherein klar", sagte Sportdirektor Thomas Kessler, der Kaminski für ein Jahr ausgeliehen und dem FC eine Kaufoption gesichert hat, die zwischen sechs und sieben Millionen Euro liegen soll. ,,Er bringt viel Tempo mit, bringt trotz seines jungen Alters auch viel Erfahrung mit. In Wolfsburg hatte er eine schwierige Phase."

geissblog  bei 6-7 mio
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: r9naldo am Mittwoch, 10.Sep.2025, 19:51:10,,Dass Kuba ein guter Fußballer ist, war uns von vornherein klar", sagte Sportdirektor Thomas Kessler, der Kaminski für ein Jahr ausgeliehen und dem FC eine Kaufoption gesichert hat, die zwischen sechs und sieben Millionen Euro liegen soll. ,,Er bringt viel Tempo mit, bringt trotz seines jungen Alters auch viel Erfahrung mit. In Wolfsburg hatte er eine schwierige Phase."

geissblog  bei 6-7 mio
Haben die nicht vor kurzem noch berichtet, dass die Kaufoption bei 3 Millionen liegen soll?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

lupefc

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 10.Sep.2025, 20:03:08Haben die nicht vor kurzem noch berichtet, dass die Kaufoption bei 3 Millionen liegen soll?
Hatte der Kicker damals auch so.

https://www.kicker.de/koeln-leiht-wolfsburgs-kaminski-aus-1129681/artikel

shorty

Man hat gemerkt dass er den Großteil des Spiels zuviel wollte. Freut mich dass er sich noch belohnen konnte.
Vesper: "Ich bitte Tracy nochmals um Entschuldigung, wird mir nie wieder passieren."
VESPER RAUS AUS DER MV!
  •  

FC1977

Zitat von: shorty am Samstag, 13.Sep.2025, 18:19:19Man hat gemerkt dass er den Großteil des Spiels zuviel wollte. Freut mich dass er sich noch belohnen konnte.
Hat aber in der ersten Halbzeit auch nicht seine Position gespielt sondern defensiver.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

FCMartin

Martel und er waren die laufstärksten Spieler auf dem Feld! 
Schön wie er sich am Ende belohnt hat! 

Rumpirat

Geiler Typ. Er läuft, er gewinnt Bälle aber hat trotzdem dabei eine sehr gute Technik. Vor allem wird er immer torgefährlicher, das war er ja zuletzt in WOB eher nicht so. Ich denke, das hat einfach zwischen ihm und dem VW-Betriebssportteam nicht gepasst.
  •  

bricktop_555

Wenn er in etwa so weiter spielt, sind die drei Millionen ein No-Brainer.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

van Gool

Zitat von: Rumpirat am Samstag, 13.Sep.2025, 21:14:43Geiler Typ. Er läuft, er gewinnt Bälle aber hat trotzdem dabei eine sehr gute Technik. Vor allem wird er immer torgefährlicher, das war er ja zuletzt in WOB eher nicht so. Ich denke, das hat einfach zwischen ihm und dem VW-Betriebssportteam nicht gepasst.
Er brauchte halt einen richtigen Traditionsverein wie uns, um zu zeigen, was er kann.

Die wilde 1317

FC1948

Zitat von: bricktop_555 am Samstag, 13.Sep.2025, 21:21:10Wenn er in etwa so weiter spielt, sind die drei Millionen ein No-Brainer.
Da sind dann auch 5Mio oder von mir aus auch die genannten 7Mio ein No Brainer 
  •  
    The following users thanked this post: Dante LeRoi

WES FC

die Bude macht er wieder technisch extrem gut.
Alleine der Gedanke, das bis vor wenigen Wochen Spieler wie Tigges, Dietz, Adamyan,... solche Bälle hätten verarbeiten müssen 
...