Hauptmenü

Said El Mala

Begonnen von Borntobekölsch, Samstag, 14.Jun.2025, 19:19:38

« vorheriges - nächstes »

wiedster

Zitat von: KRius27 am Dienstag, 19.Mai.2026, 18:03:36Mich würde eine Nominierung ehrlich gesagt sehr überraschen. Nur so ein Gefühl.
ÜBERRASCHUNG!!! 😄😉
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

Conjúlio

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 19.Mai.2026, 19:46:56Bei unserem Glück wird der im Testspiel gegen Finnland kaputt getreten...
Du alter Miesepeter :D
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Strike

Puh, allein das Tor in München hat sicher eine gewisse Wahrnehmung bei den europäischen Top Clubs erzielt. Zusätzlich noch lm WM Kader für Deutschland, da kann es bei einem Verkauf wirklich nicht mehr um Peanuts gehen.
In erster Linie freue ich mich für den Jungen, überragend was er letztlich, trotz einem vollhorst Trainer, aus der Saison gemacht hat.
Wenn ich einen sportlichen Wunsch frei hätte, würde ich ihn gerne noch ein Jahr bei uns sehen. 
  •  

Gyrostzaziki

Weltmeisterschaften (FIFA): Die FIFA zahlt Klubs über das FIFA Club Benefits Programme einen festen Tagessatz. Für die WM erhalten Vereine etwa 10.000 bis 11.000 US-Dollar pro Tag und Spieler. Dieser Betrag wird abgestellt für die Zeit der Turniervorbereitung sowie die Turniertage selbst. Selbst wenn eine Mannschaft in der Gruppenphase ausscheidet, erhält ein Verein so mindestens ca. 250.000 US-Dollar.
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich

dickepitter

Wie geil,

so schlecht kann "El Mala" ja nicht sein!

Übersetzung aus dem spanischen = El Mala - der Schlechte, auch wenn das grammatikalisch nicht korrekt ist, er müsste "El Malo" heissen dann wäre es perfekt!

Es freut mich für Ihn. Geile Saison!!!!
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

FCMartin

Zitat von: Gyrostzaziki am Dienstag, 19.Mai.2026, 21:54:25
Weltmeisterschaften (FIFA): Die FIFA zahlt Klubs über das FIFA Club Benefits Programme einen festen Tagessatz. Für die WM erhalten Vereine etwa 10.000 bis 11.000 US-Dollar pro Tag und Spieler. Dieser Betrag wird abgestellt für die Zeit der Turniervorbereitung sowie die Turniertage selbst. Selbst wenn eine Mannschaft in der Gruppenphase ausscheidet, erhält ein Verein so mindestens ca. 250.000 US-Dollar.

Schade das wir der FC sind, sonst hätten wir unter Umständen deren vier Spieler im WM Kader! 
Urbig, Bisseck, Wirtz und Said!  :P
  •  
    The following users thanked this post: TT

BillyGoat

Zitat von: FCMartin am Dienstag, 19.Mai.2026, 21:59:22Schade das wir der FC sind, sonst hätten wir unter Umständen deren vier Spieler im WM Kader!
Urbig, Bisseck, Wirtz und Said!  :P
...sogar fünf mit Führich  :icon_smile_dom2:
  •  

rusk

Wow, das ist ein Ding. Habe ich nicht mit gerechnet. Glückwunsch an ihn. Das wird ne irre Erfahrung werden.
  •  

Rumpirat

Zitat von: dickepitter am Dienstag, 19.Mai.2026, 21:58:33Wie geil,

Übersetzung aus dem spanischen = El Mala - der Schlechte, auch wenn das grammatikalisch nicht korrekt ist, er müsste "El Malo" heissen dann wäre es perfekt!

Das ist ein arabischer Nachname, wieso also die spanische Referenz? 
  •  

wiedster

Zitat von: Rumpirat am Dienstag, 19.Mai.2026, 23:25:05Das ist ein arabischer Nachname, wieso also die spanische Referenz?
wahrscheinlich aus dem gleichen grund warum es amüsant wäre, wenn es einen arabischen nachname "arsch" gäbe und der träger dann in deutschland spielen würde. einfach nur weil es in der landessprache eben was anderes bedeutet. 
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

weisweiler

Es wäre wirklich mehr als zu wünschen, dass Kessler sich jetzt erstmal zurücklehnt und alle Angebote abblockt - völlig egal wie hoch. Ein aktueller FC Profi im deutschen Nationaltrikot als Aushängeschild auf der WM Bühne - es gibt doch kaum Besseres. 
Und der Junge wird seine Einsätze bekommen. Als Joker natürlich, aber das kennt er ja. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Köln_Luxi

Zitat von: weisweiler am Dienstag, 19.Mai.2026, 23:30:30Es wäre wirklich mehr als zu wünschen, dass Kessler sich jetzt erstmal zurücklehnt und alle Angebote abblockt - völlig egal wie hoch. Ein aktueller FC Profi im deutschen Nationaltrikot als Aushängeschild auf der WM Bühne - es gibt doch kaum Besseres.
Und der Junge wird seine Einsätze bekommen. Als Joker natürlich, aber das kennt er ja.

Erst mal geil für den Jungen. Hat er sich mehr als verdient. Ob er seine Einsätze bekommt kann ich mir nicht vorstellen.

Wäre natürlich best case wenn wir dringend einen Sieg bräuchten und El Mala schiesst Deutschland ins Sechzehntelfinale. 100 Mio ist das allemal wert  :D
  •  

Rallef79

Zitat von: wiedster am Dienstag, 19.Mai.2026, 23:27:56wahrscheinlich aus dem gleichen grund warum es amüsant wäre, wenn es einen arabischen nachname "arsch" gäbe und der träger dann in deutschland spielen würde. einfach nur weil es in der landessprache eben was anderes bedeutet.
Wir haben im Freundeskreis bei EM/WM Turnieren jahrelang Dries Mertens abgefeiert  :D
Am Samsdach jitt et Barjeld, am Sonndach jommer 'rus, am Mondach weed jekäjelt, am Diensdach schlofe mer us, am Mettwoch schlage mer dem Chef dann op d'r Desch, Donnersdach es Muttertag, am Friedach jitt et Fesch.
  •  

Santillana

Zitat von: Rumpirat am Dienstag, 19.Mai.2026, 23:25:05Das ist ein arabischer Nachname, wieso also die spanische Referenz?
Zitat von: dickepitter am Dienstag, 19.Mai.2026, 21:58:33Wie geil,

Bei "El Malo" hätte er eine Namensänderung beantragen müssen.

Es heißt nämlich nicht nur "der Schlechte" sondern auch "der Böse" oder "der Bösewicht".

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)

Krellus

Sollte der Verkauf vor der WM über die Bühne gehen muss man sich Boni einbauen lassen, die sich auf die WM beziehen. Es wäre eine Katastrophe, aber auch typisch, wenn man jetzt verkauft und El Mala beim Turnier durchstartet. Andererseits wäre es genauso typisch, wenn man abwartet und El Mala eine schwere Verletzung erleidet. Solche Szenarien passieren irgendwie nur dem FC....
  •  

Povlsen

Wenn er sich verletzt, bleibt er eben noch ein Jahr. Man darf nicht vor der WM verkaufen. 

r9naldo

ich muss wohl das erste mal in meinem leben ein deutschland trikot kaufen
  •  

WES FC

Einigen Kollegen in der Kabine soll er nach Informationen von SPORT BILD klare Hinweise gegeben haben, dass er nach einem Jahr im Klub weiterzieht. Denen hat El Mala vermittelt, dass es einen Klub gibt, der die geforderte Ablöse von bis zu 50 Millionen Euro zahlen würde. Dabei handelt es sich anscheinend um den FC Brentford.

angeblich aus der Printausgabe der SportBild
...
  •  

p_m

Danken wir alle Lukas Kwasniok für seine behutsame Aufbauarbeit und die nachhaltigen Motivationssprüche bei den Pressekonferenzen!
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

chg

Zitat von: p_m am Mittwoch, 20.Mai.2026, 09:36:20Danken wir alle Lukas Kwasniok für seine behutsame Aufbauarbeit und die nachhaltigen Motivationssprüche bei den Pressekonferenzen!
Der Treppenwitz ist ja das Lukas K. aus K. das wohl genau so sehen wird. Herausragende Spieler stehen auf den Schultern von riesigen Trainern... 
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Rheineye

Zitat von: WES FC am Mittwoch, 20.Mai.2026, 09:35:56Einigen Kollegen in der Kabine soll er nach Informationen von SPORT BILD klare Hinweise gegeben haben, dass er nach einem Jahr im Klub weiterzieht. Denen hat El Mala vermittelt, dass es einen Klub gibt, der die geforderte Ablöse von bis zu 50 Millionen Euro zahlen würde. Dabei handelt es sich anscheinend um den FC Brentford.

angeblich aus der Printausgabe der SportBild
Jo steht da so drinnen, hab die eben kurz beim Rewe durchgeblättert. 4 Mio brutto soll er da verdienen.
7x Absteiger
  •  

Songbird

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 20.Mai.2026, 09:48:17Jo steht da so drinnen, hab die eben kurz beim Rewe durchgeblättert. 4 Mio brutto soll er da verdienen.
Ich war noch nicht beim Rewe. Stand da auch was von einer WVK?
  •  

Rheineye

Zitat von: Songbird am Mittwoch, 20.Mai.2026, 09:56:48Ich war noch nicht beim Rewe. Stand da auch was von einer WVK?
Nope. Ich gehe aber davon aus das Bonuszahlungen oder eine WVK auch drinnen sind, dass ist ja fast Standard heutzutage.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Songbird

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 20.Mai.2026, 09:58:36Nope. Ich gehe aber davon aus das Bonuszahlungen oder eine WVK auch drinnen sind, dass ist ja fast Standard heutzutage.
Danke Dir. Das wird so sein. Das gibt noch ein schönes Sahnehäubchen in zwei Jahren. Türoff reibt sich die Hände.
  •  

MC41

Wir sollten lieber eine Klausel einbauen die die Verluste in Liga 2 komplett ausgleicht..
  •  

DSR-Schnorri

50.000.000 - wir können es damit historisch verkacken.  :)

Das letzte Mal war nach der EL Quali, dass man etwas Spielraum hatte, um sich nachhaltig zu etablieren. Abwarten.
  •  

odenwälder2

Brentford... die sind auch beim Mainzer Sano im Gespräch. Auch da soll es wohl um 50 Mio gehen... Respekt was so ein mittelklasse Verein aus der Premier League da so alles veranstalten kann. 
  •  

odenwälder2

Nun steigt nach kicker-Informationen allerdings ein weiterer hochkarätiger Klub ins Werben um El Mala ein: Der FC Brentford aus dem Westen Londons gehört demnach zu den heißesten Interessenten - und wäre wohl auch bereit, eine stattliche Ablösesumme im mittleren zweistelligen Millionenbereich zu zahlen. Ein konkretes Angebot liegt demnach noch nicht vor, doch das dürfte sich bald ändern. Brentford, das in der Premier League um den Einzug ins europäische Geschäft kämpft, soll eine Offerte von mehr als 40 Millionen Euro vorbereiten.

Quelle Kicker 
  •  

weisweiler

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 20.Mai.2026, 09:48:17Jo steht da so drinnen, hab die eben kurz beim Rewe durchgeblättert. 4 Mio brutto soll er da verdienen.

Sorry, aber das sollte er hier auch verdienen können. Das kann es nicht sein. Ich hoffe inständig, das da außer Interessenbekundungen seitens Brentford nix dran und schon gar nix in trockenen Tüchern ist. Brentford. Gute Güte. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

märkel

Zitat von: weisweiler am Mittwoch, 20.Mai.2026, 10:14:57Sorry, aber das sollte er hier auch verdienen können. Das kann es nicht sein. Ich hoffe inständig, das da außer Interessenbekundungen seitens Brentford nix dran und schon gar nix in trockenen Tüchern ist. Brentford. Gute Güte.
das habe ich auch gedacht. aber es ist ja eh wie immer: ,,der spieler hat bereits den umzugswagen bestellt" vs. ,,brentford soll eine offerte vorbereiten und per taube zustellen lassen". vermutlich haben 99% der journalisten, die es überhaupt noch gibt, das gbh noch nie gesehen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.