Hauptmenü

Said El Mala

Begonnen von Borntobekölsch, Samstag, 14.Jun.2025, 19:19:38

« vorheriges - nächstes »

globobock77

Zitat von: Lobi am Montag, 27.Apr.2026, 13:50:32Mindestens so lange bis er im August 20 ist!  ;)

Aber im Ernst, was genau muss er denn aushalten deiner Meinung nach?
das gute ist, dass die Fans ihn nicht als Hoffnungsträger sehen, aber im Prinzip, wenn zB es wegen dem Pillenspiel in die Hose geht, kann es sein dass er die Verantwortung bei sich und seiner Grosschance sieht.

Was ganz anderes als wenn er bei Bayern das Tor zum CL-Sieg liegen lässt: sehr schade aber nicht sein Druck.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Montag, 27.Apr.2026, 15:39:25das gute ist, dass die Fans ihn nicht als Hoffnungsträger sehen, aber im Prinzip, wenn zB es wegen dem Pillenspiel in die Hose geht, kann es sein dass er die Verantwortung bei sich und seiner Grosschance sieht.

Was ganz anderes als wenn er bei Bayern das Tor zum CL-Sieg liegen lässt: sehr schade aber nicht sein Druck.

Druck ist etwas was besonders im Profisport nicht zwingend negativ sein muss. Es gibt durchaus Spieler die mit steigendem Druck besser werden und an den Aufgaben wachsen, das werden dann meist gute bis sehr gute Karrieren. Und dann gibt es die Spieler die daran zerbrechen und/oder das ganz gerne als Ausrede für Nicht-Leistungen nehmen. Mit welcher Kategorie wir hier in den letzten 30 Jahren größteinteils zu tun hatten brauche ich dir ja nicht zu sagen.
  •  
    The following users thanked this post: fcbleos

fcbleos

Zitat von: KRius27 am Montag, 27.Apr.2026, 14:13:05Der Exzess fabuliert sich wieder einen zusammen.
Kurz zusammengefasst: Die Mutter will nicht, dass er nach England geht, er soll in der Nähe bleiben.
Daher sei Dortmund wieder im Spiel, die aber nicht 40 Mio zahlen werden. Und wenn Hürzeler zu Lev geht,
dann könne es ja sein, dass...
Im Endeffekt müssen wir auch ohne einen Verkauf handlungsfähig auf dem Transfermarkt sein.
Wenn wir keinen Käufer finden, der eine faire Summe zahlt (für mich weiterhin 45 Mio), spielt er eben nächstes Jahr bei uns.
Ich denke auch nicht, dass es dann schon zu einem Streikt oder richtig Chaos kommen würde.
So könnten wir zwar einige Transfers nicht tätigen, würden aber auch echt Qualität behalten. Wenn Kaminski auch noch bleiben sollte,
wären wir offensiv zusammen mit Ache und hoffentlich einem weiteren Zentrumsstürmer richtig gut aufgestellt.

Es gibt auf FC Seite keinen Grund in irgendeine Panik auszubrechen. Der Spieler hat lange Vertrag, wenn er den ominösen nächsten Schritt
gehen will, dann sollen sie einen Käufer finden, der die Kohle auf den Tisch legt.
Ich bin da auch ganz entspannt. El Mala spielt auch in der aktuellen Rolle als hängende Spitze wirklich hervorragend, sodass der auch nächste Saison ein riesen Faktor für den Klassenerhalt sein wird, falls er bleiben sollte. Im Grunde brauchen wir dann nur einen Ache Ersatz/Herausforderer und ein klares Upgrade für Thielmann und wären offensiv sehr gut besetzt. 

Früher war ich immer dafür, die sichere Kohle mitzunehmen. Nach dem Keller-Ausverkauf mit Modeste, Özcan und dem Hector Geiz-Angebot bin ich mir aber mittlerweile nicht mehr so sicher, ob man direkt alle Topspieler zwingend verkaufen muss. Der Umsatzverlust von der ersten zur zweiten Liga wird jedes Jahr krasser und ohne El Mala wären wir dieses Jahr auf jeden Fall abgestiegen. Das sollte man niemals vergessen, wenn man sich hier 35 Mio schönrechnen möchte. 

Byakugan

Dass die Pillen liebend gerne dem Effzeh wieder ein Toptalent für Brotkrumen abjagen wollen, glaube ich gern. Aber in dem Fall würde ich dem Spieler zu verstehen geben, dass jeder Transferwunsch nach Leverkusen mit einem 100%igen Aufschlag bei der Ablöse versehen ist. Und dass dieser nunmal in der Wirtz-Historie verankert ist. Die Schuld liegt bei der Werbemaßnahme.

Einem Transfer zu anderen Vereinen ist man dahingegen (entsprechende Ablöse vorausgesetzt) offen und gesprächsbereit.
  •  

drago

Zitat von: KRius27 am Montag, 27.Apr.2026, 14:13:05Der Exzess fabuliert sich wieder einen zusammen.
Kurz zusammengefasst: Die Mutter will nicht, dass er nach England geht, er soll in der Nähe bleiben.

den autor des "artikels" kann man gerne mit irgendeiner auf wish bestellten KI ersetzen und man würde immer noch einen großen qualitätszugewinn erhalten.

die el malas haben das angebot aus brighton schon "angenommen", aber die mutter will nicht, dass er nach england geht, sondern in der nähe bleibt.

LOGISCH!

der bödeker oder wie der tuppes heisst, würde beim abdrücken einer waffe im krieg in den lauf gucken oder den stift der granate werfen, aber diese selbst in der hand behalten bis zum letzten atemzug, so schlau ist der.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: chg, Krellus

Krellus

Ich bin bei El Mala auch ganz entspannt. Man hat sicher gehofft bzw. es für möglich gehalten, dass er für die Bundesliga ein Faktor wird. Aber damit rechnen darfst du als Verein eigentlich nicht, was eine mögliche Ablöse angeht. D.h. für mich , dass man die Kaufoptionen auch so stemmen kann und noch etwas Geld für Verstärkungen da ist.
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Krellus am Dienstag, 28.Apr.2026, 06:02:30Ich bin bei El Mala auch ganz entspannt. Man hat sicher gehofft bzw. es für möglich gehalten, dass er für die Bundesliga ein Faktor wird. Aber damit rechnen darfst du als Verein eigentlich nicht, was eine mögliche Ablöse angeht. D.h. für mich , dass man die Kaufoptionen auch so stemmen kann und noch etwas Geld für Verstärkungen da ist.

Ich glaube das nicht, zumindest nicht, wenn Pusey (und/oder Chavez) mit in die Rechnung einzieht/einziehen. Cenk (2 Millionen), Krauß (4 Millionen); Kaminski (5,5 Millionen); Pusey (8 Millionen); Chavez (? Millionen, vielleicht 3?); Lund (3 Millionen). Summiert sich schnell, je nach Entscheidung, auf 20 - 25 Millionen. Dazu kommt ein Transfersommer mit hohen Ausgaben u.a. für vdB in Höhe von ca. 12 Millionen (Einnahmen von u.a. Downs verrechnet).

Das Team hat dann gerade so für den Klassenerhalt gereicht. Hier ist übrigens auch mein Fragezeichen bei Kessler, denn das ist absolut keine herausragende Bilanz, wenn ich mit 31 Punkten aus Spieltag 31 gehe. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da großartige Geld-Reserven am GBH sind, um einen Martel-Ersatz, einen Ache-Ersatz und eine Lund-Verbesserung zu finden.

fussballer

Zitat von: Byakugan am Montag, 27.Apr.2026, 16:38:29Dass die Pillen liebend gerne dem Effzeh wieder ein Toptalent für Brotkrumen abjagen wollen, glaube ich gern. Aber in dem Fall würde ich dem Spieler zu verstehen geben, dass jeder Transferwunsch nach Leverkusen mit einem 100%igen Aufschlag bei der Ablöse versehen ist. Und dass dieser nunmal in der Wirtz-Historie verankert ist. Die Schuld liegt bei der Werbemaßnahme.

Einem Transfer zu anderen Vereinen ist man dahingegen (entsprechende Ablöse vorausgesetzt) offen und gesprächsbereit.
Genauso sieht es nämlich aus.
Und ich bin sicher dass Kessler auch so handeln wird und El Mala für Leverkusen deutlich teurer würde als für diverse andere Vereine - mit Recht !!

Zudem glaube ich dass der 12.05. eine Auswirkung auf die Ablöse hat, da wird nämlich der WM Kader nominiert. Sollte El Mala nominiert werden schlägt sich das automatisch in der Ablöseforderung nieder. Nach seinen Leistungen in den letzten Wochen und dem Ausfall von Gnabri bin ich guter Hoffnung das er nominiert wird. Er ist nach Undav der 2. beste deutsche Scorer...und er hat ja bei weitem nicht immer gespielt
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Montag, 27.Apr.2026, 15:52:07Druck ist etwas was besonders im Profisport nicht zwingend negativ sein muss. Es gibt durchaus Spieler die mit steigendem Druck besser werden und an den Aufgaben wachsen, das werden dann meist gute bis sehr gute Karrieren. Und dann gibt es die Spieler die daran zerbrechen und/oder das ganz gerne als Ausrede für Nicht-Leistungen nehmen. Mit welcher Kategorie wir hier in den letzten 30 Jahren größteinteils zu tun hatten brauche ich dir ja nicht zu sagen.
Ich weiß was Du meinst. Aber es ist schon was anderes ob ein 19-jähriger Bundesliganeuling den  Druck stemmen muss, oder ein 25-jähriger gestandener Profi.

Mit anderen Worten: andere müssen den Druck von ihm nehmen.

Ich kenne mich mit der Mannschaft zu wenig aus, aber mein Eindruck ist, soooo eine verschworene Einheit ist sie nicht.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Mr. Mamosa

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 28.Apr.2026, 08:27:54Ich weiß was Du meinst. Aber es ist schon was anderes ob ein 19-jähriger Bundesliganeuling den  Druck stemmen muss, oder ein 25-jähriger gestandener Profi.

Mit anderen Worten: andere müssen den Druck von ihm nehmen.

Ich kenne mich mit der Mannschaft zu wenig aus, aber mein Eindruck ist, soooo eine verschworene Einheit ist sie nicht.
Mit dem Alter kommen Erfahrung und Routinen, die Druck von einem nehmen, aber keine Druckresilienz. Wie gut man mit Druck umgehen kann, ist in meinen Augen eine Frage der Persönlichkeit, weniger des Alters. 

Bei El Mala sehe ich weniger die Gefahr, dass er an sportlichen Erwartungen zerbricht, sondern eher, dass das bekloppte Umfeld ihn aus Heilandssehnsucht auf ein so hohes Podest stellt, dass er sich irgendwann auf seinen Lorbeeren ausruht, anstatt mit er nötigen Ernsthaftigkeit und dem nötigen Ehrgeiz weiter an sich arbeitet. Aber da wäre er in Köln ja nicht der erste.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Nekoelschekrat

Sollte El Mala bleiben wird es spannend zu sehen sein wie er nächste Saison performt.
Nicht wenige Jungprofis hadern in der 2. Saison mit ihren Leistungen, die Unbekümmertheit ist nicht mehr in dem Maß vorhanden und insbesondere bei 
nicht ganz so spielstarken vereinen ist der Druck auf den jungen Spieler arg hoch.
Ich traue ihm zwar zu das weg zu stecken, aber es bleibt abzuwarten.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

märkel

Zitat von: DSR-Schnorri am Dienstag, 28.Apr.2026, 06:38:41Ich glaube das nicht, zumindest nicht, wenn Pusey (und/oder Chavez) mit in die Rechnung einzieht/einziehen. Cenk (2 Millionen), Krauß (4 Millionen); Kaminski (5,5 Millionen); Pusey (8 Millionen); Chavez (? Millionen, vielleicht 3?); Lund (3 Millionen). Summiert sich schnell, je nach Entscheidung, auf 20 - 25 Millionen. Dazu kommt ein Transfersommer mit hohen Ausgaben u.a. für vdB in Höhe von ca. 12 Millionen (Einnahmen von u.a. Downs verrechnet).

Das Team hat dann gerade so für den Klassenerhalt gereicht. Hier ist übrigens auch mein Fragezeichen bei Kessler, denn das ist absolut keine herausragende Bilanz, wenn ich mit 31 Punkten aus Spieltag 31 gehe. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da großartige Geld-Reserven am GBH sind, um einen Martel-Ersatz, einen Ache-Ersatz und eine Lund-Verbesserung zu finden.

yep, so gut wie auch ich zwischendurch gedacht habe, ist die transferbilanz keineswegs. 
wir brauchen aus meiner sicht auf jeden fall einen richtig starken defensiven mittelfeldspieler (das wäre für mich der königstransfer), dafür würde ich martel gehen lassen. lund mag ich gerne, würde ihn aber nicht verpflichten. wir haben auch sonst niemanden für die position, also brauchen wir dort zwei neue. sebulonsen entwickelt sich leider in den letzten monaten immer weiter zurück, wir brauchen auch auf der position endlich eine gute alternative. fürs tor brauchen wir auch eine alternative (eigentlich einen ersatz für schwäbe, aber das wird nicht passieren). dann brauchen wir einen mittelstürmer als ache-ersatz und einen kopfballstarken iv statt cenk (auch das wird wohl nicht passieren). zusammen mit den ablösen, die eh noch gezahlt werden müssen, ganz schön viel holz.
eigentlich hat sich meine einstellung zu el mala ein bisschen verändert. ich dachte eigentlich, dass wir ihn nach der saison möglichst vergolden sollten, inzwischen würde ich ihn eigentlich gerne eine weitere saison bei uns sehen. aber das werden wir uns nicht leisten können.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

I.Ronnie

Zitat von: DSR-Schnorri am Dienstag, 28.Apr.2026, 06:38:41Ich glaube das nicht, zumindest nicht, wenn Pusey (und/oder Chavez) mit in die Rechnung einzieht/einziehen. Cenk (2 Millionen), Krauß (4 Millionen); Kaminski (5,5 Millionen); Pusey (8 Millionen); Chavez (? Millionen, vielleicht 3?); Lund (3 Millionen). Summiert sich schnell, je nach Entscheidung, auf 20 - 25 Millionen. Dazu kommt ein Transfersommer mit hohen Ausgaben u.a. für vdB in Höhe von ca. 12 Millionen (Einnahmen von u.a. Downs verrechnet).

Vielleicht hatte und hat der FC gar nicht vor, alle Leihspieler zu behalten und es war von Anfang an einkalkuliert, dass einige Leihspieler eben nicht durchstarten und nicht alle Optionen gezogen werden. 
Es könnte also zur Strategie gehören, die Liquidität in diesem Sommer dadurch zu schonen, Optionen bei Wackelkandidaten nicht zu ziehen und stattdessen wieder Spieler mit Kaufoptionen zu leihen. Ich hielte das für eine sinnvolle Möglichkeit. 

Dann würde das bei Spielern wie Kraus, Lund und Cenk eben bedeuten, dass sie nicht fest verpflichtet werden. Das sparte uns im Sommer irgendwas um die 8 Mio. €. 
Und ich denke auch, dass es möglich sein sollte, bessere Spieler im Sommer zu leihen. Bei Kaminski und Simpson sollte es natürlich keine Diskussionen geben, dass die Optionen zu ziehen sind. Chavez lasse ich komplett außen vor, weil ich mir zu ihm noch gar kein Bild verschafft habe. 

chg

Zitat von: märkel am Dienstag, 28.Apr.2026, 10:05:19.... dann brauchen wir einen mittelstürmer als ache-ersatz und einen kopfballstarken iv statt cenk (auch das wird wohl nicht passieren). zusammen mit den ablösen...
Achte! Der Mann heißt ACHTE!

Fabes

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 28.Apr.2026, 10:26:01Vielleicht hatte und hat der FC gar nicht vor, alle Leihspieler zu behalten und es war von Anfang an einkalkuliert, dass einige Leihspieler eben nicht durchstarten und nicht alle Optionen gezogen werden.
Es könnte also zur Strategie gehören, die Liquidität in diesem Sommer dadurch zu schonen, Optionen bei Wackelkandidaten nicht zu ziehen und stattdessen wieder Spieler mit Kaufoptionen zu leihen. Ich hielte das für eine sinnvolle Möglichkeit.

Dann würde das bei Spielern wie Kraus, Lund und Cenk eben bedeuten, dass sie nicht fest verpflichtet werden. Das sparte uns im Sommer irgendwas um die 8 Mio. €.
Und ich denke auch, dass es möglich sein sollte, bessere Spieler im Sommer zu leihen. Bei Kaminski und Simpson sollte es natürlich keine Diskussionen geben, dass die Optionen zu ziehen sind. Chavez lasse ich komplett außen vor, weil ich mir zu ihm noch gar kein Bild verschafft habe.
Soweit ich informiert bin, haben wir bei Kraus eine Kaufplicht, die bei Klassenerhalt unumgänglich greift.
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort

mutierterGeißbock

Zitat von: fussballer am Dienstag, 28.Apr.2026, 08:00:49Genauso sieht es nämlich aus.
Und ich bin sicher dass Kessler auch so handeln wird und El Mala für Leverkusen deutlich teurer würde als für diverse andere Vereine - mit Recht !!

Zudem glaube ich dass der 12.05. eine Auswirkung auf die Ablöse hat, da wird nämlich der WM Kader nominiert. Sollte El Mala nominiert werden schlägt sich das automatisch in der Ablöseforderung nieder. Nach seinen Leistungen in den letzten Wochen und dem Ausfall von Gnabri bin ich guter Hoffnung das er nominiert wird. Er ist nach Undav der 2. beste deutsche Scorer...und er hat ja bei weitem nicht immer gespielt
Kaderbekanntgabe wurde übrigens verschoben. Auf den 21. Mai.
https://www.transfermarkt.de/nagelsmann-verschiebt-nominierung-des-wm-kaders-in-aktuellen-entwicklungen-begrundet/view/news/478718
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lupefc

Zitat von: fussballer am Dienstag, 28.Apr.2026, 08:00:49Zudem glaube ich dass der 12.05. eine Auswirkung auf die Ablöse hat, da wird nämlich der WM Kader nominiert. Sollte El Mala nominiert werden schlägt sich das automatisch in der Ablöseforderung nieder. Nach seinen Leistungen in den letzten Wochen und dem Ausfall von Gnabri bin ich guter Hoffnung das er nominiert wird. Er ist nach Undav der 2. beste deutsche Scorer...und er hat ja bei weitem nicht immer gespielt
Da würde es aber extrem helfen, wenn er noch das ein oder andere Tor macht und damit in den Statistiken nach oben kommt. Bundesligaspiele schaut sich der Herr Nagelsmann nämlich selten an.
  •  

mutierterGeißbock

Ich bin aktuell auch sehr skeptisch was eine WM Nominierung von El Mala angeht. Aber wer weiß, ich kann Nagelsmann da wirklich fast gar nicht einschätzen. Es gibt halt auch nicht gerade wenig Konkurrenz in der Offensive der Nationalmannschaft. Vielleicht hilft es ihm ja sogar, wenn er nun aufgrund des Ausfalls von Ache eine etwas andere Rolle bei uns spielt.
  •  

knorpelschaden74

Also wenn Nailsman Said nominiert, verstehe ich das nicht. Klar hat er etwas, was andere nicht haben, aber er zeigt es noch zu selten. Für mich gehört er aktuell nicht in den Kader. 
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

fussballer

Zitat von: knorpelschaden74 am Dienstag, 28.Apr.2026, 20:00:41Also wenn Nailsman Said nominiert, verstehe ich das nicht. Klar hat er etwas, was andere nicht haben, aber er zeigt es noch zu selten. Für mich gehört er aktuell nicht in den Kader.
Wenn man sich die Scorer anschaut gehört er rein. Zudem ist er als Joker und mit seiner Schnelligkeit im Konter stark.

Wer gehört für dich denn da eher rein?
  •  

Songbird

Meinetwegen gibt es Pro und Contra bzgl. der WM-Nominierung für El Mala. Aber der entscheidende Grund für unser Daumendrücken sollte doch die erhebliche Marktwertsteigerung infolge der Nominierung sein. Das Geld können wir dringend brauchen, um den Kader in Spitze und Breite fit zu machen für das berühmte schwere zweite Jahr nach einem Aufstieg.

mutierterGeißbock

Zitat von: knorpelschaden74 am Dienstag, 28.Apr.2026, 20:00:41Also wenn Nailsman Said nominiert, verstehe ich das nicht. Klar hat er etwas, was andere nicht haben, aber er zeigt es noch zu selten. Für mich gehört er aktuell nicht in den Kader.
Fällt mir schwer das zu bewerten, dafür sehe ich manche Spieler auch zu selten. Aber nach allem was ich so mitbekomme bietet El Mala schon etwas, was anderen Kaderkandidaten abgeht. Ist dann halt die Frage was Nagelsmann im Kader dabei haben will. Für mich hat sich El Mala schon deutlich entwickelt im Laufe der Saison, auch in der Hinsicht was Nagelsmann gefordert hat. Er ist nun klarer unumstrittener Stammspieler und auch seine Defensivarbeit ist besser geworden. Man kann bei ihm meines Erachtens schon klar erkennen, dass er den Willen hat, an sich und seinen Schwächen zu arbeiten. Für mich hätte er sich eine Nominierung auf jeden Fall verdient.

knorpelschaden74

Zitat von: fussballer am Dienstag, 28.Apr.2026, 20:07:35Wenn man sich die Scorer anschaut gehört er rein. Zudem ist er als Joker und mit seiner Schnelligkeit im Konter stark.

Wer gehört für dich denn da eher rein?
z.B. die beiden Stuttgarter, Führich oder Leweling. 

hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Ninja

Ja er hat sicher Defizite. Aber:

Konkurrenten wie Führich, Sane oder Leweling sind noch viel weniger konstant.

Havertz ist wieder verletzt, Woltemade nur Ersatz und Undav hat ein völlig anderes Profil.

Ich sehe da wenige Konkurrenten die besser sind. Und schon gar nicht als Joker.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Gyrostzaziki

Zitat von: knorpelschaden74 am Dienstag, 28.Apr.2026, 21:29:13z.B. die beiden Stuttgarter, Führich oder Leweling.

Mit Sicherheit nicht. 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

Litti10

Said hätte seine Berechtigung , da er als Einwechselspieler ein einzigartiges Profil hätte.... Genau das was man ihm zu Beginn der Saison angedichtet hat, am Ende gegen müde Beine ist er ne Waffe 

I.Ronnie

Zitat von: Songbird am Dienstag, 28.Apr.2026, 20:22:48Meinetwegen gibt es Pro und Contra bzgl. der WM-Nominierung für El Mala. Aber der entscheidende Grund für unser Daumendrücken sollte doch die erhebliche Marktwertsteigerung infolge der Nominierung sein. Das Geld können wir dringend brauchen, um den Kader in Spitze und Breite fit zu machen für das berühmte schwere zweite Jahr nach einem Aufstieg.

Eine "erhebliche Martwertsteigerung" ergibt sich aber nicht einfach aus der Nominierung. Für 5 Minuten und 1 Tor im Vorrundenspiel gegen müde Tütensuppenautomatenaufsteller aus Sansibar gibt es keinen Cent extra. Spielt er dagegen im Viertelfinale Umpamecano schwindelig, wird das Geißbockheim im August mit güldenem Stuck verziert.

Übel wäre es für uns, er würde nominiert, spielte nicht oder kaum, wechselte auch im Sommer nicht und wäre im Herbst ausgebrannt wie eine auf dem Grill vergessene Aubergine.

dafrocka

Die drei Spiele....naja weiß nicht. 
Fettes Rot Coeln
  •  

fussballer

Zitat von: knorpelschaden74 am Dienstag, 28.Apr.2026, 21:29:13z.B. die beiden Stuttgarter, Führich oder Leweling.

Bedingt.
Leweling spielt rechts, El Mala links.

Führich spielt zwar links, ist ein guter Spieler und hat auch eine gute Saison gespielt, dazu erfahrener (Champions + Europa League).
Führich: 13 Scorer in 1.456 Minuten
El Mala: 16 Scorer in 1.716 Minuten
Das ist ungefähr gleich,  ABER: El Mala spielt in der wesentlich schlechteren Mannschaft, zudem hat dieser auch noch mehr Tempo als der auch schnelle Führich. Und El Mala kann man im Gegensatz zu Führich auch als 9er aufstellen wie er jetzt bewiesen hat.

Enge Entscheidung, aber ich denke es spricht mehr für El Mala.
  •  

fussballer

Zitat von: dafrocka am Mittwoch, 29.Apr.2026, 09:04:52Die drei Spiele....naja weiß nicht.
Naja, wenn ich seit 12 Jahren kein WM Spiel meiner Mannschaft mehr gesehen hätte wäre ich schön still ....

Zudem ist ein Vorrunden Aus dank der Aufstockung und dem damit verbundenen Modus unmöglich. Da würden sogar die Italiener weiter kommen  :D
  •