Hauptmenü

Said El Mala

Begonnen von Borntobekölsch, Samstag, 14.Jun.2025, 19:19:38

« vorheriges - nächstes »

Sirius, chg und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

odenwälder2

Was sag ich denn 🤓💪 
Trikot hat sich gelohnt.. 
  •  

PoldiKS

Unser Saisonziel Klassenerhalt somit übertroffen. Man könnte sogar nun von einem Kassenerhalt sprechen.  :D
  •  

geromel21

Jaaa vergold es Junge  :)
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

FC1948

Dann gibbet noch 10Mio mehr
  •  

dixie

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 19.Mai.2026, 18:48:39Schöne Nachricht, nur denke ich wird sich ein möglicher Verkauf damit mindestens mal bis nach der WM ziehen. Je nach abschneiden der DFB-Elf kann es bis zum 19.07 gehen, am 07.08 beginnt bereits wieder die Bundesliga.

Ich bin gespannt, wieviel Geld in unserer Kasse ist ohne frühen El-Mala Verkauf.
Der erste Spieltag der 1. Bundesliga findet vom 28. bis 30. August statt.

Rechnet man dann noch mit ein, dass Deutschland trotz der vier in der Gruppenphase erzielten Tore von El Mala im ersten Achtelfinale am 4. Juli ausscheidet, geht sich das schon noch aus - wie Stöger sagen würde  ;)

r9naldo

zwei drei solo tore.... der würde ja perfekt zu mourinhos konter ball passen. herr perez melden sie sich 
  •  

NurKölnSonstNichts

Super Neuigkeiten. Jetzt werden vermutlich verbindlichere Interessenten vorstellig, wahrscheinlich sogar mit etwas mehr Druck, weil sie "Angst" vor einer guten WM El Malas haben. Könnten spaßige Wochen für alle werden.
  •  

Rheineye

Zitat von: dixie am Dienstag, 19.Mai.2026, 18:57:35Der erste Spieltag der 1. Bundesliga findet vom 28. bis 30. August statt.

Rechnet man dann noch mit ein, dass Deutschland trotz der vier in der Gruppenphase erzielten Tore von El Mala im ersten Achtelfinale am 4. Juli ausscheidet, geht sich das schon noch aus - wie Stöger sagen würde  ;)
Stimmt. Hatte den Kalender der 2. und 3. Liga auf.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: dixie

Cheesecakebaker

Ich irre mich ja sonst ungern, in diesem Falle nicht :D

ohne Cheesecake wäre die Welt ein schlechterer Ort.
  •  

globobock77

Zitat von: DJHennes am Dienstag, 19.Mai.2026, 18:31:39Vor allem bedeutet das, dass wir Weltmeister werden.
Zur Absicherung hat der Nailsmann ja auch Urbig nominiert.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

kabelbrad

bei aller kritik an wagner, die nominierung hat er mit zu verantworten. el mala immer eingesetzt und seine positionskenntnis erweitert.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"

Wildharry

El Mala wird der Toto Schillaci der WM 2026. Schillaci war doch irgendwo in Messina in der 2. Liga, ging 1989 nach Juventus und hat 1990 bei der WM alles in Grund und Boden geschossen.
Ich sehe hier bei El Mala gewisse Parallelen, aus der 3. Liga in die Bundesliga und bei der WM startet er durch.
100 Mio. incoming :D
Bleiben sie ordentlich!

kabelbrad

Zitat von: r9naldo am Dienstag, 19.Mai.2026, 18:58:12zwei drei solo tore.... der würde ja perfekt zu mourinhos konter ball passen. herr perez melden sie sich

oder zu urs fischer
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

Mr. Mamosa

Dann muss ich mir den Driss ja jetzt doch angucken. 

ZeckePl

Aber sowas von verdient. Solche Spieler braucht die Mannschaft.
  •  

Ryan_Garn

Hoffentlich wird er nicht vor der WM verkauft; sonst hab ich gar keinen Bock die Spiele zu gucken. 

(Und mache es natürlich ätzenderweise dennoch)
  •  

shorty

Zitat von: Ryan_Garn am Dienstag, 19.Mai.2026, 19:30:48Hoffentlich wird er nicht vor der WM verkauft; sonst hab ich gar keinen Bock die Spiele zu gucken.

(Und mache es natürlich ätzenderweise dennoch)

Soll mal schön noch als Spieler der FC die WM spielen.
  •  

Lobi

Einfach mal Glückwunsch an El Mala der sich das durch Leistung absolut verdient hat. Geniess es!

Jupp23

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 19.Mai.2026, 18:48:39Schöne Nachricht, nur denke ich wird sich ein möglicher Verkauf damit mindestens mal bis nach der WM ziehen.
Für mich ist auch das durchweg positiv für den FC. Nix schnelle Einigung mit dem erstbesten Wunschverein.

Da kommuniziert sich jetzt ganz entspannt: "Said, spiel jetzt erstmal die WM. Genieß es. Und warte mal ab, wer danach noch anruft." Und entsprechend haben dann viele Vereine Zeit, sich in die Liste einzutragen.
  •  

Renato

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 19.Mai.2026, 18:34:50Jaaaaaaaaaaaaaaaa. Ansonsten hätte ich Nagelsmann aber auch mindestens böse angeguckt
Jetzt muss ich mir spiele der deutschen nationalmannschaft anschauen, habe ich seit dem elfmeter von hector gegen spanien immer vermieden.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Der Templer

Bei unserem Glück wird der im Testspiel gegen Finnland kaputt getreten...
FC: spürbar schlecht
  •  

Der Templer

Zitat von: Renato am Dienstag, 19.Mai.2026, 19:45:56Jetzt muss ich mir spiele der deutschen nationalmannschaft anschauen, habe ich seit dem elfmeter von hector gegen spanien immer vermieden.
Es war Italien.
FC: spürbar schlecht

kabelbrad

Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:

FCMartin

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 19.Mai.2026, 19:13:30El Mala wird der Toto Schillaci der WM 2026. Schillaci war doch irgendwo in Messina in der 2. Liga, ging 1989 nach Juventus und hat 1990 bei der WM alles in Grund und Boden geschossen.
Ich sehe hier bei El Mala gewisse Parallelen, aus der 3. Liga in die Bundesliga und bei der WM startet er durch.
100 Mio. incoming :D

Denk daran, wir sind der FC!
Wahrscheinlich ist sein Transfer schon fix und er verdoppelt bei der WM seinen Marktwert und wir haben nichts davon.  :D

Freut mich riesig für den Jungen!
Und danke nochmal an Kwasniok, du Depp!
  •  

JzeugsB

Zitat von: hegoat am Dienstag, 19.Mai.2026, 18:27:17Glückwunsch zum WM-Ticket.
Der verdiente Lohn dafür, dass er als Rookie den FC fast im Alleingang mit Ache und Kaminski zum.Klassenerhalt geführt hat.

https://www.rundschau-online.de/sport/1-fc-koeln/koelner-bereits-informiert-nagelsmann-beruft-el-mala-in-den-wm-kader-1283953
Verdient
Freizeit & Kuchen statt Arbeit & Brot
  •  

Santillana

Sehr gut ! Glückwunsch an Said El Mala, nach nur einer BL-Saison ist das herausragend !!

Wieder ein WM-Spieler vom und für den FC, der Transferwert steigt nochmal an und das Marketing freut sich.
Nagelsmann hat keinen Spieler diesen Zuschnitts, besonders nach Gnabrys Ausfall.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

TT

Said hat Nagelsmann abgesagt, weil Malek nicht auch nominiert wurde.

JzeugsB

Zitat von: TT am Dienstag, 19.Mai.2026, 20:38:53Said hat Nagelsmann abgesagt, weil Malek nicht auch nominiert wurde.
:D
Bruderliebe ist was schönes
Freizeit & Kuchen statt Arbeit & Brot
  •  

PoldiKS

Der 1. FC Köln spielt wieder international. Danke Rene Wagner.  :cool:
  •  

blonder engel

Sehr schön...das freut mich sehr!

Gute Entscheidung, da seine Skills im restlichen Kader fehlen 

Glückwunsch!!  :tu:
  •