Hauptmenü

Said El Mala

Begonnen von Borntobekölsch, Samstag, 14.Jun.2025, 19:19:38

« vorheriges - nächstes »

kylezdad

Wenn Nether Addlethorpe und North Cothelstone Hall in diesen Poker einsteigen, sind wir thaniert.

I.Ronnie

Wenn Lord Molesworth-Houghton die Thatulle öffnet, ith over.

FC-immer1983

Wenn man bedenkt mit 50mille können wir auch nicht alles Top besetzen, aber besser als gar nichts.
  •  

wiedster

ja 50.000 ist heutzutage nix mehr
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!

MarcelK

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 14.Mai.2026, 09:44:05"Ach, Saidi Brudi, gerade kam ein Anruf aus Lower Uncton. Kennst du nicht? Egal, super Gegend, super Club. Die starten jetzt richtig durch. Ein Schuh-Milliardär ist da eingestiegen und bietet 70 Mio. € und einen Satz Damenschuhe für alle Spielerfrauen. Schick' mal deine Mutter, um das klarzumachen. Save der beste Deal für uns alle."
Da hätte ich dann einen Wunsch: Er muss die 33 tragen und 4 Tore in einem Spiel schießen!
  •  

dixie

... und jetzt noch ein Kreuzbandriss bei El Mala. Das wäre doch die Kirsche auf der Torte.
  •  

Senõr503

Zitat von: dixie am Samstag, 16.Mai.2026, 18:02:26... und jetzt noch ein Kreuzbandriss bei El Mala. Das wäre doch die Kirsche auf der Torte.
Gefühlter Neuzugang zur Winterpause um das Ruder nochmal rumzureißen. 
  •  

Rheineye

Kessler zittert schon. Es war aber nix am Knie, er ist unglücklich umgeknickt.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: dixie

fcbleos

Man kann sich bei ihm gar nicht oft genug bedanken. Wahrscheinlich die individuell beste Debüt-Saison, die hier ein Nachwuchsspieler in den letzten 20 Jahren gezeigt hat. Man kann ihm wirklich nur einen Verein wünschen, der ihn entsprechend fördern kann und bei dem er nicht alle 2 Wochen von seinem narzisstischen Trainer mit Ego-Problemen beleidigt wird. 

colinZeal

Gibts ne Info zu seiner Verletzung?
  •  

Carwash

Naja, er postet heiter irgendwelche Spieltags-Reels auf Insta. Würde er wohl kaum machen, wenn er wirklich ernsthaft verletzt wäre.
  •  

Cikaione

Zitat von: Carwash am Samstag, 16.Mai.2026, 21:10:32Naja, er postet heiter irgendwelche Spieltags-Reels auf Insta. Würde er wohl kaum machen, wenn er wirklich ernsthaft verletzt wäre.

wahrscheinlich machen das seine Eltern :roll:
  •  

drago

Zitat von: fcbleos am Samstag, 16.Mai.2026, 18:11:18Man kann sich bei ihm gar nicht oft genug bedanken. Wahrscheinlich die individuell beste Debüt-Saison, die hier ein Nachwuchsspieler in den letzten 20 Jahren gezeigt hat. Man kann ihm wirklich nur einen Verein wünschen, der ihn entsprechend fördern kann und bei dem er nicht alle 2 Wochen von seinem narzisstischen Trainer mit Ego-Problemen beleidigt wird.

eher sogar die beste debüt saison überhaupt, jedenfalls solange ich fussball fan bin. kann mich da an keinen spieler in der bundesliga erinnern, der aus liga 3 kam und dann ansatzlos so gerockt hat. geb aber zu, mehr als 1 sekunde hab ich jetzt auch nicht nachgedacht :D
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

FC1948

Es gibt da einen gewissen Lukas P.
Ich glaube der war auch nicht soooo verkehrt mit seinen 18 Jahren!!
  •  

DSR-Schnorri

Am Ende sind wir doch tatsächlich bei 18 Scorern und 13 Treffern (bester Deutscher hinter Undav; Burkhardt mit vier Elfern für die selbe Anzahl) gelandet. Das alleine wäre ja schon erstaunlich, wenn da nicht das Phänomen wäre, dass er von den 13 Treffern gefühlte 10 komplett selbst erledigt bzw. aus Situationen erzielt, wo für den Gegner normalerweise wenig anbrennt.

Gestern auch mal den Kopf hoch genommen und den Torwart ausgeguckt - er wird also noch besser.

Rheineye

Seine Arbeit gegen den Ball ist auch deutlich besser geworden.
7x Absteiger

heroj88

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 17.Mai.2026, 09:57:59Seine Arbeit gegen den Ball ist auch deutlich besser geworden.
Das hat er Kwasniok zu verdanken, der ihn gepusht und immer unterstützt hat.  :D
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

shorty

Anhand des Profils, was Nagelsmann für die zweite Geige hinter Undav ausgegeben hat, müsste er eigentlich auf den Hypetrain aufspringen und El Mala mitnehmen. Aber hey, es ist Nagelsmann.

Kurt Sartorius

Zitat von: shorty am Sonntag, 17.Mai.2026, 11:25:24Anhand des Profils, was Nagelsmann für die zweite Geige hinter Undav ausgegeben hat, müsste er eigentlich auf den Hypetrain aufspringen und El Mala mitnehmen. Aber hey, es ist Nagelsmann.
Nagelsmann hat El Mala gestern vermutlich erstmals überhaupt live im Stadion gesehen.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

shorty

Zitat von: Kurt Sartorius am Sonntag, 17.Mai.2026, 11:38:41Nagelsmann hat El Mala gestern vermutlich erstmals überhaupt live im Stadion gesehen.

Nagelsmann war in Frankfurt, weil das so schön na am Sportstudio ist.

Kurt Sartorius

Zitat von: shorty am Sonntag, 17.Mai.2026, 12:24:25Nagelsmann war in Frankfurt, weil das so schön na am Sportstudio ist.
Immerhin kennt er ihn dann ja aus den beiden Trainingseinheiten letztes Jahr.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Niggelz

Dass hier manch geschätzter User allen Ernstes seine Fähigkeiten in Zweifel gezogen hat (teilweise wird ja bis heute behauptet, El Mala würde niemals Spitzenniveau erreichen), lässt mich selbst in dunkelsten Moment glucksen und schamunzeln. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

lommel

Der hatte in der 3. Liga (verhältnismäßig lächerliche) 14 Tore in 42 Spielen. War der da Torwart? In meiner Vorstellung hätte der die dritte Liga doch völlig zerstören müssen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

MC41

Zitat von: lommel am Sonntag, 17.Mai.2026, 12:40:09Der hatte in der 3. Liga (verhältnismäßig lächerliche) 14 Tore in 42 Spielen. War der da Torwart? In meiner Vorstellung hätte der die dritte Liga doch völlig zerstören müssen.

Er war jünger und 1-2 Jahre machen dem Alter ja extrem etwas und in unteren Ligen geht es ja auch etwas rustikaler zu.
  •  
    The following users thanked this post: lommel

Niggelz

Zitat von: lommel am Sonntag, 17.Mai.2026, 12:40:09Der hatte in der 3. Liga (verhältnismäßig lächerliche) 14 Tore in 42 Spielen. War der da Torwart? In meiner Vorstellung hätte der die dritte Liga doch völlig zerstören müssen.

Da war er allerdings auch noch ein Jahr jünger. Man darf nicht vergessen, dass der Spieler 19 Jahre alt ist. Podolski war seinerzeit mit vergleichbaren Leistungen Stammspieler in der Nationalmannschaft, während El Mala sich jüngst noch anhören musste, dass er nur gegen müde Gegner gut spielen kann. Hat man bei seinem gestrigen Tor in der 18. Minute ja mal wieder gesehen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

MC41

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 17.Mai.2026, 12:45:30Da war er allerdings auch noch ein Jahr jünger. Man darf nicht vergessen, dass der Spieler 19 Jahre alt ist. Podolski war seinerzeit mit vergleichbaren Leistungen Stammspieler in der Nationalmannschaft, während El Mala sich jüngst noch anhören musste, dass er nur gegen müde Gegner gut spielen kann. Hat man bei seinem gestrigen Tor in der 18. Minute ja mal wieder gesehen.

Verstehe wer will wieso ein Spieler mit diesen Werten und der Gabe ein Spiel allein drehen zu können nicht als Joker mitgenommen wird vom Nailsman.
  •  

Litti10

schau Dir mal die Spielberichte der letzten Saison an, da hat er die dritte Liga zerstört 
  •  

märkel

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 17.Mai.2026, 12:35:19Dass hier manch geschätzter User allen Ernstes seine Fähigkeiten in Zweifel gezogen hat (teilweise wird ja bis heute behauptet, El Mala würde niemals Spitzenniveau erreichen), lässt mich selbst in dunkelsten Moment glucksen und schamunzeln.
erstens besitzt er einige fähigkeiten (noch) nicht auf spitzenniveau. und seine entwicklung ist eines der wenigen guten dinge, die ich wagner zuschreiben möchte. ich finde, dass el mala in den letzten spielen (außer gegen heidenheim, wo er ganz merkwürdig durchhing) einen richtigen sprung gemacht hat. ich finde ihn auch zentral noch um einiges stärker als wenn er auf der außenbahn abgestellt wird.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

drago

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 17.Mai.2026, 08:13:49Es gibt da einen gewissen Lukas P.
Ich glaube der war auch nicht soooo verkehrt mit seinen 18 Jahren!!

ist richtig, ich fand el malas saison aber besser :D

wobei die zig tore des monats vom lukas schon geil waren. sagen wir : beide haben absolute ausnahmeleistungen gezeigt.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner