Hauptmenü

Said El Mala

Begonnen von Borntobekölsch, Samstag, 14.Jun.2025, 19:19:38

« vorheriges - nächstes »

kabelbrad

das tor war echt irre, wie nacheinander upamecano, kimmich und laimer einfach an seiner rückseite abprallen. andere stürmer wären da schon längst gestrauchelt.  
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

odenwälder2

Nagelsmann hat heute Chris Führich mitgeteilt bei der WM nicht dabei zu sein. Ich denke daher El Mala ist dabei.
  •  

Litti10

Zitat von: odenwälder2 am Dienstag, 19.Mai.2026, 16:34:33Nagelsmann hat heute Chris Führich mitgeteilt bei der WM nicht dabei zu sein. Ich denke daher El Mala ist dabei.

Jetzt noch eine Absage an Sane, dann sind Karl und Said dabei....

Führich hätte es definitiv mehr verdient gehabt als Sane 
  •  
    The following users thanked this post: drago

Ruffy

Zitat von: odenwälder2 am Dienstag, 19.Mai.2026, 16:34:33Nagelsmann hat heute Chris Führich mitgeteilt bei der WM nicht dabei zu sein. Ich denke daher El Mala ist dabei.
Zu optimistisch sollte man noch nicht sein. Musiala kehrt auch zurück in den Kader und auf LA konkurriert El Mala auch noch mit Kevin Schade, der ihm bereits im März vorgezogen wurde.
  •  

Povlsen

Zitat von: Ruffy am Dienstag, 19.Mai.2026, 17:08:02Zu optimistisch sollte man noch nicht sein. Musiala kehrt auch zurück in den Kader und auf LA konkurriert El Mala auch noch mit Kevin Schade, der ihm bereits im März vorgezogen wurde.
Schade für Schade, dass Said rechtzeitig in Topform kam und das Momentum nun auf seiner Seite hat. Das geht tatsächlich auf Wagners Konto, die Umstellung El Malas in die Spitze hat einen Effekt gehabt. Das könnte für Nagelsmann der entscheidende Eindruck sein. 

Almidon

Bei El Malas Scorerwerten und der Tatsache, dass er immer zu einer Chance kommt (auch ohne Mitspieler), wäre es ein Witz, wenn Nagelsmann ihn nicht nominieren würde. 

FC1948

Ich glaube noch immer nicht daran, dass er Said nominieren wird!
  •  

DSR-Schnorri

Seine Leistung haben zumindest dazu geführt, dass er bei keiner ,,Mein Kader" Aufführung von Experten (außer Leuten wie Fießling) fehlt. Mehr kann man dann auch nicht machen.

odenwälder2

Bei Nagelsnann würde mich ja grundsätzlich nix überraschen aber Said hat genau das erfüllt was von ihm gefordert wurde. 
Mehr Spielzeit und besseres defensives Verhalten. Zudem konsequent weiter gescored bis hin zum Sahnetor am letzten Spieltag. 
  •  
    The following users thanked this post: drago

ben

Zitat von: odenwälder2 am Dienstag, 19.Mai.2026, 17:56:01Bei Nagelsnann würde mich ja grundsätzlich nix überraschen aber Said hat genau das erfüllt was von ihm gefordert wurde.
Mehr Spielzeit und besseres defensives Verhalten. Zudem konsequent weiter gescored bis hin zum Sahnetor am letzten Spieltag.
Hat er das, durch die Verschiebung in die Spitze hat man Ihm ein wenig mehr von der Abwehrarbeit befreit.
  •  

KRius27

Mich würde eine Nominierung ehrlich gesagt sehr überraschen. Nur so ein Gefühl.
  •  

J.R.

Wer sich Saids fantastisches Tor gegen die schnellsten Abwehrspieler der Liga ansieht und ihn dann nicht zur WM mitnimmt, ist selbst schuld. Er ist die perfekte Waffe für die letzten 20 Minuten in einem WM-Spiel.
"Without data, you're just another person with an opinion" -> W. Edwards Deming

mutierterGeißbock

Zitat von: ben am Dienstag, 19.Mai.2026, 18:02:42Hat er das, durch die Verschiebung in die Spitze hat man Ihm ein wenig mehr von der Abwehrarbeit befreit.
Ein bisschen ja, aber trotzdem hat man bei ihm meines Erachtens den klaren Willen gesehen sich dahingehend deutlich mehr Mühe zu geben. Er hat in der Rückrunde deutlich sichtbar Wege gemacht, bei denen er in der Hinrunde noch vorne stehen geblieben ist.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Povlsen

Er hat die halbe Bayern-Mannschaft hinter sich gelassen und gegen den WM Torwart cool vollstreckt, unmittelbar vor der Nominierung, nicht irgendwann. Nagelsmann muss ihn mitnehmen, sonst muss man wirklich an seinem Verstand zweifeln. Er würde sich auch an El Mala versündigen, eine WM muss man so jungen Spielern ermöglichen, wenn sie die Reife mitbringen, das wird für seine Entwicklung unfassbar wichtig werden. Das muss mit berücksichtigt werden, der Bundestrainer hat auch eine Verantwortung für die Entwicklung seiner Spieler. Es wäre absurd, ihn zuhause zu lassen, das weiß Nagelsmann auch. 

ben

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 19.Mai.2026, 18:14:10Ein bisschen ja, aber trotzdem hat man bei ihm meines Erachtens den klaren Willen gesehen sich dahingehend deutlich mehr Mühe zu geben. Er hat in der Rückrunde deutlich sichtbar Wege gemacht, bei denen er in der Hinrunde noch vorne stehen geblieben ist.
Dem widerspreche ich auch nicht, ist halt die Frage wie ein Nagelsmann es sieht, wenn Said ,,nur" in der Rolle des LA sieht. Ehrlicherweise kann ich nicht über die Abwehrarbeit seiner direkten Konkurrenz sagen. Für den Jungen würde es mich wahnsinnig freuen.

Wenn das mal kein Timing ist, Glückwunsch Said!!
  •  

hegoat

Glückwunsch zum WM-Ticket.
Der verdiente Lohn dafür, dass er als Rookie den FC fast im Alleingang mit Ache und Kaminski zum.Klassenerhalt geführt hat.

https://www.rundschau-online.de/sport/1-fc-koeln/koelner-bereits-informiert-nagelsmann-beruft-el-mala-in-den-wm-kader-1283953

DJHennes

DSR-Schnorri

•  
    The following users thanked this post: chg

dixie

Zitat von: DJHennes am Dienstag, 19.Mai.2026, 18:27:30https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/koelner-bereits-informiert-nagelsmann-beruft-el-mala-in-den-wm-kader-1283953

Was sehen meine Augen hier. El Mala dabei???
Das ist ganz gewiss kein Nachteil für den FC, wenn es um die Höhe einer möglichen Ablösesumme geht.

Ruffy

Yeees! Freut mich mega und macht mich irgendwie sogar etwas stolz, wieder einen FC Spieler im deutschen WM Kader zu haben
  •  

DJHennes

Zitat von: dixie am Dienstag, 19.Mai.2026, 18:30:48Das ist ganz gewiss kein Nachteil für den FC, wenn es um die Höhe einer möglichen Ablösesumme geht.
Vor allem bedeutet das, dass wir Weltmeister werden. 

mutierterGeißbock

Jaaaaaaaaaaaaaaaa. Ansonsten hätte ich Nagelsmann aber auch mindestens böse angeguckt
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

MuckiBanach

Dann schau ich mir das Gedöns vielleicht doch mal an...
Damit ich gescheit auf Nagelmann schimpfen kann wenn er ihn nicht einsetzt.
  •  
    The following users thanked this post: drago, fcdj

Carwash

Absolut verdient. Herzlichen Glückwunsch, Said. Ganz Kölle ist stolz auf Dich. <3

Joey_77

Sehr geil! Freut mich für den Jungen! Hochverdient! Ich hoffe auch, dass der Effzeh davon finanziell profitieren wird. Günstiger wird er dadurch jedenfalls nicht. Heißt aber auch, dass es logischerweise vor Ende der WM keine Transferentscheidubg geben wird. 
  •  
    The following users thanked this post: Bienhofer

WES FC

Jetzt brauche ich doch noch ein Trikot 
...
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

sam

Dann muss ich wohl doch ein Deutschland Trikot kaufen

Songbird

•  

shorty

Doch noch 3 Gehirnzellen, der Julian.
  •  

Rheineye

Schöne Nachricht, nur denke ich wird sich ein möglicher Verkauf damit mindestens mal bis nach der WM ziehen. Je nach abschneiden der DFB-Elf kann es bis zum 19.07 gehen, am 07.08 beginnt bereits wieder die Bundesliga.

Ich bin gespannt, wieviel Geld in unserer Kasse ist ohne frühen El-Mala Verkauf.
7x Absteiger