Hauptmenü

Said El Mala

Begonnen von Borntobekölsch, Samstag, 14.Jun.2025, 19:19:38

« vorheriges - nächstes »

Flocke60

Zitat von: MG56 am Dienstag, 05.Mai.2026, 10:43:41Alternativ verkauft man ihn jetzt, vereinbart aber zugleich eine direkte Ausleihe, sodass er die nächste Saison noch hier spielen kann.
Das würde zwar einige Transfermillionen weniger erbringen, wäre aber für seine weitere Entwicklung ebenso wie für die Umstrukturierung des FC-Kaders eine optimale Lösung.
Was für eine dumme Interpretation vom Geissblog, aber typisch für die Medien, da werden die Worte so verdreht, dass es passt. Widerlich

Original Zitat Kessler: Dann schauen wir mal, was er in den letzten beiden Spielen noch macht.

Damit sind die letzten beiden BL Spiele gemeint, aber es wird suggeriert, es wäre die letzten beiden Spiele von El Mala.

Mann Mann, ist kaum noch zu ertragen, aber der gemeine Fan ist mal wieder angefixt.

Simmet 1970

Ist wieder fit, konnte heute wieder mittrainieren!!!
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Flocke60 am Dienstag, 05.Mai.2026, 12:42:29Was für eine dumme Interpretation vom Geissblog, aber typisch für die Medien, da werden die Worte so verdreht, dass es passt. Widerlich

Original Zitat Kessler: Dann schauen wir mal, was er in den letzten beiden Spielen noch macht.

Damit sind die letzten beiden BL Spiele gemeint, aber es wird suggeriert, es wäre die letzten beiden Spiele von El Mala.

Mann Mann, ist kaum noch zu ertragen, aber der gemeine Fan ist mal wieder angefixt.
Ändert aber nichts am Ergebnis.
Für El Mala ergibt es 0,0 Sinn, noch ein Jahr beim FC zu bleiben. Transfer erst 2027 sowieso nicht, aber auch diese knuffige Leihidee nicht.

Rheineye

Alleine das tägliche Training in England (meist 6-8 Stunden Tage) auf einem exzellenten Gelände mit starken Spielern, wird ihm nachhaltig richtig was bringen. Ich glaube nicht, dass er er hier auf Leihbasis spielen wird.
Ein Jahr akklimatisieren in England mit kurzen Einsätzen und danach die Saison wird er ein besserer Spieler sein.
7x Absteiger
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 06.Mai.2026, 14:48:41Alleine das tägliche Training in England (meist 6-8 Stunden Tage) auf einem exzellenten Gelände mit starken Spielern, wird ihm nachhaltig richtig was bringen. Ich glaube nicht, dass er er hier auf Leihbasis spielen wird.
Ein Jahr akklimatisieren in England mit kurzen Einsätzen und danach die Saison wird er ein besserer Spieler sein.

Man stelle sich im Vergleich dazu das GBH vor, wo der Kiebitz mit dem Kölsch in der einen und dem Skatblatt in der anderen Hand, den Ball zurück auf die Trainingswiese kickt und der Hund an der Bande hängt. El Mala würde eine neue Welt des Profisports entdecken.
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

Sprühwurst

Wenn der neue Verein vom Todesrasen hört, hat sich die Leihe erledigt.
  •  

ben

Schade das er, neben seiner guten Leistung, 2 aussichtsreiche Konter mehr oder weniger abgebrochen hat. 
  •  

Sprühwurst

Schade, dass dein letztes Heimspiel für den FC auch von ihm eine Vollkatastrophe war.
  •  

FC1948

•  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

FC1977

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 10.Mai.2026, 19:59:26Heute sehr nervig
Und nach 60 Minuten schon ordentlich am pusten mit schweren Beinen
  •  

märkel

keine ahnung, was mit dem los war und warum er heute 90 minuten spielen musste/durfte. 
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Povlsen

Er humpelte in den letzten 30 Minuten nur noch. Ich meine nach dem Foul, für das er Gelb sah. Da hatte er sich selbst weh getan, oder ist selbst gefoult worden, bei dem unterirdischen Schiedsrichter war das nicht klar zu erkennen. 
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Rheineye

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 10.Mai.2026, 22:22:18Er humpelte in den letzten 30 Minuten nur noch. Ich meine nach dem Foul, für das er Gelb sah. Da hatte er sich selbst weh getan, oder ist selbst gefoult worden, bei dem unterirdischen Schiedsrichter war das nicht klar zu erkennen.
Er hat Dorsch recht brutal (unabsichtlich) gegen den Kopf getreten, da schien er sich was getan zu haben. Ich hatte eigentlich auch mit der Auswechslung gerechnet.
7x Absteiger

Povlsen

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 10.Mai.2026, 22:25:01Er hat Dorsch recht brutal (unabsichtlich) gegen den Kopf getreten, da schien er sich was getan zu haben. Ich hatte eigentlich auch mit der Auswechslung gerechnet.
Danke! Von Nord war das leider nicht genau zu erkennen. 
  •  

kabelbrad

als einzige spitze verschenkt. der muss mit tempo auf den gegenspieler zukommen und vom 16er abschließen, nicht mit dem rücken zum tor bälle verarbeiten und flanken verwerten. muss man eigentlich sehen als trainer.   
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"

r9naldo

Platzt der große Köln-Verkauf? Brighton schaut auf El-Mala-Alternative

Laut Sport Bild ist der Deal nun erst einmal auf Eis gelegt. Während Brighton maximal 35 Millionen Euro bezahlen möchte, fordert der Effzeh 50 Millionen Euro. Da Köln nicht von dieser Summe abrücken möchte, schauen sich die Engländer bereits nach Alternativen um.
Brighton nimmt Touré ins Visier - Niedrigeres Preisschild als bei El Mala
Nach Angaben des Magazins haben die Seagulls mit Bazoumana Touré nun ein anderes Flügeltalent aus der Bundesliga ins Visier genommen. Der 20-Jährige erlebt derzeit bei der TSG Hoffenheim seinen Durchbruch, steht dabei aber nicht ganz so stark im Rampenlicht wie El Mala. Fünf Tore und zwölf Vorlagen des Ivorers in seiner ersten Bundesliga-Saison zeugen jedoch von hoher Qualität. Anfang Mai soll es eine konkrete Anfrage von Brighton gegeben haben.

•  

fussballer

Zitat von: r9naldo am Mittwoch, 13.Mai.2026, 13:14:20Platzt der große Köln-Verkauf? Brighton schaut auf El-Mala-Alternative

Laut Sport Bild ist der Deal nun erst einmal auf Eis gelegt. Während Brighton maximal 35 Millionen Euro bezahlen möchte, fordert der Effzeh 50 Millionen Euro. Da Köln nicht von dieser Summe abrücken möchte, schauen sich die Engländer bereits nach Alternativen um.
Brighton nimmt Touré ins Visier - Niedrigeres Preisschild als bei El Mala
Nach Angaben des Magazins haben die Seagulls mit Bazoumana Touré nun ein anderes Flügeltalent aus der Bundesliga ins Visier genommen. Der 20-Jährige erlebt derzeit bei der TSG Hoffenheim seinen Durchbruch, steht dabei aber nicht ganz so stark im Rampenlicht wie El Mala. Fünf Tore und zwölf Vorlagen des Ivorers in seiner ersten Bundesliga-Saison zeugen jedoch von hoher Qualität. Anfang Mai soll es eine konkrete Anfrage von Brighton gegeben haben.

Na und, dann bleibt er halt hier, es gibt Schlimmeres...
Da muss man eisern bleiben wie der Krösche bei seinen ganzen Verkäufen. Da hat es am Ende eigentlich immer funktioniert. WIR haben alle Karten in der Hand, das sollten die Interessenten auch merken.
  •  
    The following users thanked this post: rusk

r9naldo

Zitat von: fussballer am Mittwoch, 13.Mai.2026, 13:19:19Na und, dann bleibt er halt hier, es gibt Schlimmeres...
Da muss man eisern bleiben wie der Krösche bei seinen ganzen Verkäufen. Da hat es am Ende eigentlich immer funktioniert. WIR haben alle Karten in der Hand, das sollten die Interessenten auch merken.
ich leite es weiter 

Povlsen

•  

FC1948

Aber den Toure bekommen die auch nicht für 35Mio
  •  

ben

•  

joerg85

Zitat von: ben am Mittwoch, 13.Mai.2026, 19:36:45Laut Kicker mischt Brentford jetzt mit.

https://www.kicker.de/interesse-aus-england-waechst-brentford-steigt-in-poker-um-el-mala-ein-1219124/artikel
Die spielen aber allenfalls EL. Eher ECL oder gar nix. Ob die dann wirklich so viel locker machen, darf man in Frage stellen.

Wobei ich bei der PL schon lange nicht mehr mitbekomme, welcher Club da nun einen neuen potenten Geldgeber bekommen hat und auf Shoppingtour geht (wie zuletzt Newcastle)
  •  

ben

Zitat von: joerg85 am Mittwoch, 13.Mai.2026, 19:47:27Die spielen aber allenfalls EL. Eher ECL oder gar nix. Ob die dann wirklich so viel locker machen, darf man in Frage stellen.

Wobei ich bei der PL schon lange nicht mehr mitbekomme, welcher Club da nun einen neuen potenten Geldgeber bekommen hat und auf Shoppingtour geht (wie zuletzt Newcastle)
Die entwickeln sich auch, sprich die steigern die Ausgaben und die Einahmen die letzten Jahre.

https://www.transfermarkt.de/fc-brentford/alletransfers/verein/1148
  •  

hcs79

Interessant: ,,... mit einem Angebot von 40 bewegt man sich nahe an der angeblich aufgerufenen Ablöse von 50 Millionen Euro. Hä?
10 Millionen Differenz sind ,,nahe" dran?

Unabhängig von diesem seltsamen Artikel:
Wenn schon ein Transfer gemacht wird, dann MUSS dieser so spät im Sommer wie irgendwie möglich gemacht werden. Erst recht, wenn er doch im WM-Kader auftaucht.
Und: auch ohne WM sind 50 bei seinen Parametern bei weitem nicht ausreichend 
  •  

Pommes

Wir sollten hier auf keinen Fall zu früh zucken, sondern es auf einen Bieterkampf hinauslaufen lassen, um einen maximal hohen Preis zu generieren. 

Ein bißchen Geduld ist angesagt und El Mala ist unsere mit Abstand beste Aktie, die wir nicht vorschnell hergeben dürfen. Gaaaanz ruhig bleiben, Kessler...  :)
  •  

mutierterGeißbock

"bereiten ein Angebot vor..." gehört echt zu meinen absoluten Lieblingsformulierungen bei diesem ganzen Transferirrsinn.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

hydroformer

Für mich wäre Newcastle die beste Lösung.
Sie geben für ca 70 Mio Gordon an Bayern ab und brauchen einen Ersatz.
Da sollten 60 Mio drin sein.
Möglicherweise noch vor der WM.
Wer weiß, wer sich während der WM noch in den Vordergrund spielt und für diese genannten Vereine plötzlich eine günstigere Alternative ist.
  •  

Povlsen

Zitat von: hydroformer am Donnerstag, 14.Mai.2026, 08:43:24Für mich wäre Newcastle die beste Lösung.
Sie geben für ca 70 Mio Gordon an Bayern ab und brauchen einen Ersatz.
Da sollten 60 Mio drin sein.
Möglicherweise noch vor der WM.
Wer weiß, wer sich während der WM noch in den Vordergrund spielt und für diese genannten Vereine plötzlich eine günstigere Alternative ist.
WM Stars sind ja eigentlich teurer, trotz kurzfristigem Hype. Klar, wer Namen sucht, wird die WM abwarten. Wer Spieler unter dem weltweiten Radar sucht, wird eher bei El Mala vorfühlen. Wir dürfen diesen Sommer nicht unter 50 Mio verkaufen. Die bekommen wir nächstes Jahr immer noch. Bleibt El Mala, brauchen wir auch weniger neue Spieler. Geld, um die aktuellen Baustellen des Kaders zu bearbeiten, sollte vorhanden sein. 

Sollte El Mala am Samstag einen Dreierpack in München schießen, fährt er mit zur WM. Dann wird ein entsprechendes Angebot reinkommen. 😉
  •  

I.Ronnie

Wie zum Henker stellt man sich eigentlich so ein "Wettbietenpokergame" vor?

"Du, Saidi, wir haben zwar gesagt, du könntest für 50 Mio. € zu Birmingcastle, aber Nottingshire hat eben 60 Mio. € geboten. Sieh mal zu, dass du mit Nottingshire einig wirst."
"Ach, Saidi Brudi, gerade kam ein Anruf aus Lower Uncton. Kennst du nicht? Egal, super Gegend, super Club. Die starten jetzt richtig durch. Ein Schuh-Milliardär ist da eingestiegen und bietet 70 Mio. € und einen Satz Damenschuhe für alle Spielerfrauen. Schick' mal deine Mutter, um das klarzumachen. Save der beste Deal für uns alle."