Hauptmenü

Said El Mala

Begonnen von Borntobekölsch, Samstag, 14.Jun.2025, 19:19:38

« vorheriges - nächstes »

Aldous

Zitat von: MikeBHAFC am Freitag, 17.Apr.2026, 14:08:20Obviously lost something in translation, we are humble, we know our place. We know our history.  A club wrested from the hands of malignant owners by the fans. A club with no ground that came within 90 mins of losing its place in the Football League. A club that has only been Champions of England in the days when the League wasn't divided between North and South.

Also,football life existed before the Premier League.

We know, for any young prospect,we are only a stepping stone in their career, one that has demonstrated its willingness to support young players and let them leave.
 You can find enough ex Brighton players currently in the Prem to field a full squad.Let alone the ones currently learning their trade throughout Europe.

My comment about the " Step up" was directed at the suggestion the English Premier League, as a whole, is stronger than the Bundesliga. I was not comparing Brighton to 1FC

Thank you for taking your time to give me a detailed and appropriate answer  :tu:
And maybe I should say sorry for my sharp words.
I drew a drawing of you after last time I saw you.
I never felt to draw a picture like that before.
I learnt a lot about myself drawing all morning.
It was absolutely shit, I′m awful at drawing.

Patata

Soll sich auswechseln lassen wenn er für die Nachspielzeit keine Luft mehr hat.

Geht gar nicht was er da in der Nachspielzeit defensiv herumtrabt.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

humpty

Zitat von: Patata am Freitag, 17.Apr.2026, 22:34:23Soll sich auswechseln lassen wenn er für die Nachspielzeit keine Luft mehr hat.

Geht gar nicht was er da in der Nachspielzeit defensiv herumtrabt.
Denke mal er war einfach platt
  •  

funkyruebe

Die RvdB moves kann er stecken lassen. In der Nachspielzeit hätte er nicht nach hinten arbeiten müsse, mMn. Lieber auf einen Konter zum Sieg hoffen.
-------------------------------Dauermeldung----------------------------
"Vorstand raus - Geschäftsführer raus - Trainer raus"
-------------------------------Dauermeldung----------------------------
  •  
    The following users thanked this post: ben

MuckiBanach

Gut dass er den elfer der Waldfee überlassen hat. Bei dem heutigen Auftritt hätte er den elfer wahrscheinlich vergeigt.
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad

kabelbrad

kicker:

Noch während des VAR-Checks von Schiedsrichter 
Dr. Matthias Jöllenbeck, verriet der Kölner Torschütze, hatte Said El Mala "im Mittelfeld gefragt, ob ich ihn nehme." Der 19-Jährige war im Vorfeld eingeteilt gewesen und hatte selbst erst in der Vorwoche gegen Bremen (3:1) noch souverän einen Strafstoß verwandelt. Dennoch hatte er den Ball freiwillig überlassen und diesen nur noch einmal im FCSP-Strafraum in die Hand genommen, um "kurz ein bisschen Verwirrung zu stiften", entschlüsselte Waldschmidt den "smarten Move".
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

drago

Zitat von: MikeBHAFC am Freitag, 17.Apr.2026, 14:08:20Obviously lost something in translation, we are humble, we know our place. We know our history.  A club wrested from the hands of malignant owners by the fans. A club with no ground that came within 90 mins of losing its place in the Football League. A club that has only been Champions of England in the days when the League wasn't divided between North and South.

Also,football life existed before the Premier League.

We know, for any young prospect,we are only a stepping stone in their career, one that has demonstrated its willingness to support young players and let them leave.
 You can find enough ex Brighton players currently in the Prem to field a full squad.Let alone the ones currently learning their trade throughout Europe.

My comment about the " Step up" was directed at the suggestion the English Premier League, as a whole, is stronger than the Bundesliga. I was not comparing Brighton to 1FC 

you are a good guy. wish all the "foreign" fans of the past (often gladdies and other special type of guys) were as nice as you.  
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: MikeBHAFC

dackelclubber

Ich schreibs auch zum versprochen letzten Mal, natürlich ein richtig geiler Kicker und Transfer-Goldgriff. Aber so ein Fitnesszustand ist bei einem einfachbelastenden 19jährigen ein Witz, und das werden auch potenzielle Abnehmer in Verhandlungen erkennen und berücksichtigen. Ab Minute 65 andauernd Gehpäuschen auch bei Standards und am Ende 9,1 Laufkilometer bei 90+8. Ist auch nicht nur eine Frage der defensiven Laufarbeit, mit einem zu hohen Puls ist auch die Genauigkeit bei den eigenen Aktionen schlechter.

Dass er die volle Spielzeit kriegt, ist OK, aber da muss er doch selbst jetzt mal merken, dass das für ihn karrieretechnisch ein extrem wichtiger Moment ist und er mal 2-3 Cardioeinheiten die Woche extra macht und das Thema ist nach 4-6 Wochen durch
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

kylezdad

Sicher keine beliebte Ansicht und auch eher ein Bauchgefühl: Ich glaube nicht, dass er es in die internationale Klasse schafft und kann mit einem Verkauf zu guten Konditionen (aber kein Drücken der Ablösesumme zu Gunsten von Boni) gut leben. 
  •  
    The following users thanked this post: Bienhofer

john doe

bei leipzig wird ja dieser diamond voll gehyped. gut mit 20 milllionen sicherlich kein rohdiamant den leipzig gefunden hat. in einer guten mannschaft kann er ein wenig mehr strahlen. leipzig will 70 millionen. da sollten für einen vegleichbaren spieler doch mindestens 60 millionen drin sein.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

FC1948

Zitat von: john doe am Samstag, 18.Apr.2026, 22:59:20bei leipzig wird ja dieser diamond voll gehyped. gut mit 20 milllionen sicherlich kein rohdiamant den leipzig gefunden hat. in einer guten mannschaft kann er ein wenig mehr strahlen. leipzig will 70 millionen. da sollten für einen vegleichbaren spieler doch mindestens 60 millionen drin sein.
Also für mich ist der Diomande nochmal eine ganz andere Nummer als El Mala!
Technisch noch stärker, bessere Übersicht, nicht so hektisch, viel flexibler, der kann 8er oder auch 10er spielen.
Für mich deutlich ausgeprägter schon

fussballer

Zitat von: FC1948 am Samstag, 18.Apr.2026, 23:03:51Also für mich ist der Diomande nochmal eine ganz andere Nummer als El Mala!
Technisch noch stärker, bessere Übersicht, nicht so hektisch, viel flexibler, der kann 8er oder auch 10er spielen.
Für mich deutlich ausgeprägter schon
Okay, und warum?
Was sagen die nackten Zahlen?
  •  

ben

In der Regel kennt man die Schwächen der eigenen Spieler, aber das kann den gewaltigen Unterschied nicht ausmachen.

https://www.transfermarkt.de/vergleich/spielervergleich/statistik/def/spieler/1390649&1168219
  •  

fussballer

Also ich finde die Zahlen von El Mala nicht schlechter.  Wann man bedenkt das er bei einem Aufsteiger spielt und der komische andere bei einem Team das in die CL kommen will bzw. muss sind seine Zahlen besser. 
Oder was wolltest du mir sagen?
  •  

FC1948

Zitat von: fussballer am Samstag, 18.Apr.2026, 23:56:48Okay, und warum?
Was sagen die nackten Zahlen?
Warum?
Habe ich doch erklärt in meinem Beitrag!
Ich halte mich da nicht nur an Zahlen oder Daten, sondern auch daran, was man auf dem Platz sieht und da hat Diomande einfach weitaus mehr Einfluss auf das gesamte Spiel/Spielgeschehen als El Mala.
Diomande ist einfach vielfältiger und hat mehr Skills und ist somit nicht so leicht auszurechnen.
Für mich wirkt er auch schon abgeklärter und nicht immer so mit ,,dem Kopf durch die Wand"!
Da werde ich teils bei Said verrückt, wenn er leichtfertig so gute Situtionen vertändelt.
Gehört aber auch eventuell zu seinem Spiel dazu.
Für mich ist Diomande einfach das gesamte stärkere Paket

hennes_eleven

Zitat von: john doe am Samstag, 18.Apr.2026, 22:59:20bei leipzig wird ja dieser diamond voll gehyped. gut mit 20 milllionen sicherlich kein rohdiamant den leipzig gefunden hat. in einer guten mannschaft kann er ein wenig mehr strahlen. leipzig will 70 millionen. da sollten für einen vegleichbaren spieler doch mindestens 60 millionen drin sein.
Wenn die den wirklich für 70 abgeben würden ( was ich mir nicht vorstellen kann ) wären wir mit 40 für Said gut bedient. Diomande ist der wesentlich stärkere Spieler. 

Gyrostzaziki

Diomande ist schon noch mal ne andere Klasse als Said
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

ben

Das er bei Leipzig sich komplett anders agieren kann und der Name RB den Preis erhöht fließt bei euch aber auch schon mit ein.
  •  
    The following users thanked this post: heroj88

Sihoer

Ob Gnabrys Verletzung seine WM Chancen nochmal erhöht?
  •  

Patata

Zitat von: Sihoer am Sonntag, 19.Apr.2026, 13:31:05Ob Gnabrys Verletzung seine WM Chancen nochmal erhöht?
Nagelsmann wird niemanden mitnehmen der bisher nicht getestet wurde. Da wird eher ein Führich oder so mitkommen 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

rusk

Zitat von: Sihoer am Sonntag, 19.Apr.2026, 13:31:05Ob Gnabrys Verletzung seine WM Chancen nochmal erhöht?
Niemals. Der Zug ist längst abgefahren.
  •  

drago

Zitat von: Patata am Sonntag, 19.Apr.2026, 23:33:58Nagelsmann wird niemanden mitnehmen der bisher nicht getestet wurde. Da wird eher ein Führich oder so mitkommen

mögen ihm die ärmel beim händewaschen runterrutschen
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Fc_Kölle75

Man achte auf den Artikel im Express (?). Ist letztlich genauso wie ich es vermutet hatte und wiederholt hier geschrieben habe---Kaminsiki hat eine Ausstiegsklausel die nicht allzu hoch ist. Wenn man El Mala verkauft und Kaminski richtig gut spielen sollte, kann er sehr gut sein dass er im Winter der Verein verlassen könnte. Dies wäre theoretisch auch schon im Sommer denkbar, obwohl ich denke dass seine Leistungen für ein sofortiges Ziehen der 20 Millionen im diesen Sommer dann doch etwas zu wenig sichtbar waren.

Demnach müsste man bei El Mala Abgang schon sich direkt auch nach jemandem Umsehen der dann auch die LA-Position bekleiden könnte.
  •  

hennes_eleven

Jim Decker im heutigen Kicker wieder in Hochform. Said wechselt im Sommer für eine Ablöse deutlich über 30 Mio und René Wagner ist 53 Jahre alt  :-/

funkjoker

Er hat einfach nur die Zahlen verwechselt. René Wagner ist deutlich über 30 und Said wechselt für 53 Mio.

Simmet 1970

Macht heute ein richtig geiles Spiel. Hat sich seine Chancen zum Teil selbst erarbeitet.
Aber.......... :roll:
  •  

märkel

nach den vergebenen chancen vielleicht komisch, aber das war m.e. sein bestes spiel bisher. 
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Cikaione

Wenn der einen Tick mehr Ruhe hätte...
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Pompelmo

Ist mir eine Spur zu eigensinnig, der Unterschied zu Poldi besteht darin, dass Poldi vielmehr seine Mitspieler eingebunden hat mit Doppelpässen oder seiner vorausschauenden Spielweise. Als wenn der einfach mehr Bock hatte zu kicken, Said erinnert mich zunehmend an eine Ich AG. Sehr harte Worte und man möge mich dafür uzen, aber er hatte auch einfach Pech heute. 
  •  
    The following users thanked this post: WOC, Sorrow

Sorrow

Zitat von: Cikaione am Samstag, 25.Apr.2026, 18:00:51Wenn der einen Tick mehr Ruhe hätte...
Und Übersicht... In so vielen Situationen stehen Mitspieler besser aber er will mit dem Kopf durch die Wand und das wird er noch lernen müssen. 
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht