Hauptmenü

Said El Mala

Begonnen von Borntobekölsch, Samstag, 14.Jun.2025, 19:19:38

« vorheriges - nächstes »

Alarmstufe Rot, Finkovic, Loagn22, kylezdad und 23 Gäste betrachten dieses Thema.

dickepitter

Zitat von: enJOyIT am Sonntag, 12.Apr.2026, 19:36:51Dann tischen hier wieder irgendwelche Jannes Horns usw an.

Der Ausgang sollte bekannt sein. Ich bete zu Gott, das wir uns so einen Dreck nicht wieder aufschwatzen lassen.
Oder vielleicht der nächste El Mala. Den haben wir ja auch erst letzte TP verpflichtet.
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

Zwölferrat

Zitat von: Sprühwurst am Gestern um 19:02:57Da muss man ja ein krasser Insider sein, um das zu vermelden.

Der nächste Erguss von Harald Konopka kann dann ja nicht mehr lange dauern.  :-/
Aha 👍🏽
  •  

Harald K.

Zitat von: Zwölferrat am Gestern um 20:12:40Der nächste Erguss von Harald Konopka kann dann ja nicht mehr lange dauern.  :-/

Ach, heute Abend nicht mehr. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Floyd95

rusk

Zitat von: Simmet 1970 am Gestern um 18:19:04Plettenberg gerade bei Sky: ,,Said wird den FC im Sommer zu 100% verlassen". Der Verein steht noch nicht fest. Brighton ist weiter dran.
Dann bin ich mal ganz entspannt. Wird er selbst mit dem Verein in Ablöseverhandlungen treten oder wird der FC den Vertrag netterweise auflösen, weil sich hier niemand schlecht fühlen soll?
:clown:  :D
BILD-Niveau in Reinform 
  •  

rusk

Wenn er gehen will, kann ich das sogar ein Stück weit verstehen. Aber er entscheidet nicht, was er kostet. Auch nicht irgendwelche Engländer. Im Zweifel spielt er kommende Saison beim FC, was mir angesichts seiner wirklich guten, aber nicht galaktischen Leistungen noch durchaus zumutbar und angemessen erscheint.
Ein Verbleib über diesen Sommer hinaus dürfte für alle Beteiligten die klügere Wahl sein. Klassenerhalt FC natürlich vorausgesetzt.

rusk

Btw. Er kommt beim FC in der Bundesliga derzeit auf 1536 Einsatzminuten. Das sind knapp 59% der möglichen Spielzeit.
  •  

dickepitter

Zitat von: rusk am Gestern um 23:29:18Btw. Er kommt beim FC in der Bundesliga derzeit auf 1536 Einsatzminuten. Das sind knapp 59% der möglichen Spielzeit.
41% zu wenig!
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

drago

Zitat von: rusk am Gestern um 23:29:18Btw. Er kommt beim FC in der Bundesliga derzeit auf 1536 Einsatzminuten. Das sind knapp 59% der möglichen Spielzeit.

said hat ne geisteskranke quote für seine spielzeit. wenn wir nicht deutlich über 50mio erlösen haben wir alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. 
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

MG56

Egal, ob er uns diesen Sommer oder erst später verlassen wird, wird er in unserer Offensive eine Riesenlücke hinterlassen. 

Es ist mehr als unwahrscheinlich, dass seine bisher 11 Tore und 4 Assists von den aktuellen Teamkollegen aufgefangen werden können.

Und einen Spieler ähnlicher Effizienz und in einer für den FC finanzierbaren Preisklasse, der dann auch noch zu uns kommen will, sehe ich auch nicht.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: MG56 am Heute um 11:03:15Egal, ob er uns diesen Sommer oder erst später verlassen wird, wird er in unserer Offensive eine Riesenlücke hinterlassen.

Es ist mehr als unwahrscheinlich, dass seine bisher 11 Tore und 4 Assists von den aktuellen Teamkollegen aufgefangen werden können.

Und einen Spieler ähnlicher Effizienz und in einer für den FC finanzierbaren Preisklasse, der dann auch noch zu uns kommen will, sehe ich auch nicht.
Bei Abgang muss die berühmte Torgarantie verpflichtet werden. Ich denke trotzdem, dass Kaminski hier ein wenig Nutznießer sein wird, wenn auch keine 100%ige Kompensation zu El Mala. 
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Superwetti

Zitat von: dickepitter am Heute um 00:05:0641% zu wenig!
Es ist natürlich zu wenig SPielzeit, er macht aber auch nicht den Eindruck 100% der Spielzeit in der Lage zu sein zu spielen.
Super-Wetti

1337

Zitat von: Drahdiaweng am Heute um 11:12:01Bei Abgang muss die berühmte Torgarantie verpflichtet werden. Ich denke trotzdem, dass Kaminski hier ein wenig Nutznießer sein wird, wenn auch keine 100%ige Kompensation zu El Mala.
Zustimmung zu Kaminski, wobei ich den Vergleich auch etwas unfair finde, weil sie in Summe schon sehr unterschiedliche Spielertypen sind.

Auf seiner Stammposition ist er dennoch, wenn er da dauerhaft spielt, sicher für 10 scorer gut und für mehr Variabilität im spiel durch seine hohe Lauf Leistung und gute Zweikampf Führung (also ball hoch gewinnen Ansatz z. B.).

Ein 1:1 Ersatz ist er nicht, können wir aber auch ehrlich gesagt nicht erwarten als Fahrstuhl Club (und dieses Image werden wir bei Spielern die spannend sind erstmal behalten) 
  •  

djtobi

Ich sehe noch nicht, dass Kaminski definitiv nächste Saison hier aufläuft. Der Junge ist richtig gut und hat sich sicherlich auf den ein oder anderen Zettel gespielt. 
  •