Hauptmenü

Said El Mala

Begonnen von Borntobekölsch, Samstag, 14.Jun.2025, 19:19:38

« vorheriges - nächstes »

Senõr503 und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

drago

Zitat von: Kuro9104 am Donnerstag, 02.Apr.2026, 20:46:51...

auch wenn du es mit irgendeiner grotesk übergrößten schriftart schreibst, stimmt in dem beitrag fast nichts. vor allem nicht der teil über die "fast insolvenz", die es nie gab. kellerjünger?
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Raffus

Litti7

Zitat von: Pommes am Donnerstag, 02.Apr.2026, 22:55:05Grundsätzlich sehe ich sein Potenzial auch in dieser Range, sofern er sich weiterentwickelt, was ja nicht unwahrscheinlich ist.

Da wir jedoch nicht international spielen, haben wir allerdings einen doppelten Nachteil. El Mala steht nicht im internationalen Schaufenster. Zudem sinkt seine Motivation bei uns zu bleiben, da er sich nicht international präsentieren kann.

Er ist in der BL schon in der 75. Minute kaputt, wie hätte er einen Mittwoch-Samstag-Rhythmus bewältigen sollen? 

In der jetzigen Phase war es für seinen Körper ganz gut, dass wir nicht international gespielt haben, um sich erstmal an die BL zu gewöhnen.
Natürlich darf sich das bald ändern.
  •  

bocki1

Die Diskussion ist völlig sinnlos. El Mala wird zu 100% im Sommer wechseln. Die einzigen offenen Fragen sind wohin? und Für welchen Preis?
  •  

Fc_Kölle75

Sollten wir tatsächlich unter 50Mio. einnehmen wäre dies ein weiterer Rückschlag für den FC. Wenn man nicht in der Lage ist einen Spieler seiner Qualität, mit 4 weiteren Jahren Vertragslaufzeit ohne AK mit über 50Mio. zu verkaufen dann sollte man sich jegliche Überlegungen zum Freiburger oder Frankfurter Weg direkt abschminken. Das wird dann auch Wasser auf den Mühlen der Leute die nach einem Investor rufen sein. 

El Mala wird irgendwo 15+ Scorern landen mit etlichen WELTKLASSE Toren diese Saison. Er ist 19Jahre alt, hat 4 Jahre Vertrag ohne AK. 

Wenn man ihn Ablösetechnisch bei diesen Vorraussetzungen nicht maximieren kann dann wird dieser Verein sich unter keinen Umständen in irgendeiner Form bundesligatechnisch stabilisieren können. Das ist wie ein Elfmeter ohne Torwart. Den musst Du verwandeln. Vor allem wenn man sich anschaut wofür PL-Teams 40-50 Millionen auf den Tisch legen. Ich persönlich würde unter 60 Millionen noch nicht mal ansatzweise darüber nachdenken. Aber 40Millionen Range ist ein absoluter Scherz. 

FC1948

Ist schon lustig zu sehen, dass einige hier meinen, man könnte und sollte Said noch länger halten, wenn nicht Summe X fließen sollte!
Ich habe es vor Monaten gesagt, dass er im Sommer wechseln wird!
Denn der FC ist gar nicht in der Lage und darf es sich gar nicht erlauben 40-50Mio abzulehnen.
Und der Spieler samt Berater etc, sitzt immer am langen Hebel und kann mitentscheiden.
Der FC kann auf so viel Geld nicht verzichten und das ist das Problem und das wissen auch andere Vereine!
Daher wird Said nach den nächsten 7 Spielen wechseln und der FC wird nicht mehr als 40-45Mio bekommen!
Und passiert der Supergau und man steigt sogar ab, dann hat man noch deutlich mehr Druck und Nachteile in der Verhandlung, dass ich sogar sagen würde das niemand mehr als maximal 35Mio zahlt
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Drahdiaweng

El Mala will sich ja gar nicht halten lassen. Das sieht man doch an den vergleichsweise niedrigen Angeboten, die sie rankarren. Falls er nicht bleiben möchte, wäre das völlig ok für mich. Ich glaube auch nicht, dass El Mala emotional am FC hängt.

In den nächsten Wochen sollte der Blick allerdings aufs Spielfeld gerichtet sein. Denn das bestimmt den Preis ordentlich mit. Ich erwarte, dass er sich voll reinhängt und vom Trainer vernünftig eingesetzt wird. Denn wer, wenn nicht El Mala, sollte die Spiele am ehesten für uns entscheiden? Von mir aus kann man das Druck nennen, aber den gibt es nunmal im Abstiegskampf.

Frohe Ostertage, ihr Hasen.
  •  

Carwash

Wagner in der PK: "Wir tun uns keinen Gefallen damit, Said nicht in der Startelf zu haben."
  •  
    The following users thanked this post: WOC, renemat

drago

Zitat von: FC1948 am Freitag, 03.Apr.2026, 06:18:36Ist schon lustig zu sehen, dass einige hier meinen, man könnte und sollte Said noch länger halten, wenn nicht Summe X fließen sollte!
Ich habe es vor Monaten gesagt, dass er im Sommer wechseln wird!
aber das ist bei anderen vereinen genauso. auch für FFM waren die spieler, die dann für richtung 100 gewechselt sind nicht haltbar.

man muss halt direkt klarmachen, dass man gesprächsbereit ist, aber aufgrund des gesamtpakets unter X millionen einfach nicht reagiert wird. was genau soll said oder sein "berater" dann machen? aufm boden wälzen und bockig sein? dürfte für die karriere ziemliches gift sein. ich bin da komplett beim kölle75. alles unter 50 wäre ein witz sondergleichens bei dem paket, und eigentlich muss man knallhart erstmal abwarten. da wirds GENUG interessenten mit deutlichst zuviel geld geben.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad

Bootney Farnsworth

Zitat von: Carwash am Freitag, 03.Apr.2026, 14:14:51Wagner in der PK: "Wir tun uns keinen Gefallen damit, Said nicht in der Startelf zu haben."
komische Formulierung, warum nicht mal was motivierendes?
  •  

Rakete

Mal abgesehen von den Fantastilliarden, was ist eigentlich aus der Spekulation bzgl einer möglichen pause am Wochenende wg des Trauerfalls in seiner Familie geworden?
Gab es dazu ein Update, das vielleicht in den Transfersoekulationen untergegangen ist? 
Das ist kein Waffenstillstand: IDF raus aus Gaza und deren Kriegsverbrechen vor Gericht.
Free Palestine!
  •  

sam

Auf Pk hat Wagner angekündigt, dass Said Startelf spielt
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

kylezdad

Zitat von: Bootney Farnsworth am Freitag, 03.Apr.2026, 19:55:36komische Formulierung, warum nicht mal was motivierendes?

Kommunikativ dann relativ geschickt, wenn man El Mala damit durch die Blume zu verstehen gibt, dass er eben doch wertvoll und gut genug für die Startelf ist und sein vorheriger Trainer mit seiner Ansicht nicht richtig lag.

Wenn man davon ausgeht, dass Said so seine Probleme mit der Meinung Kwasnioks hatte (was er ja selber schon hat durchblicken lassen), kann das sogar motivierender und beziehungsfördernder sein, als eine positive Formulierung.

joerg85

Warum sollte es überhaupt für den Spieler wichtig sein, was ein Trainer auf einer PK über ihn sagt? Oder ob er dort blumige und motivierende Worte wählt?

Die sehen sich fast täglich beim Training und werden sicherlich auch öfters mal miteinander reden. Was der Trainer da sagt wird wohl dem Spieler sehr viel wichtiger sein als was er auf einer PK von sich gibt.
  •  

Ryan_Garn

Zitat von: joerg85 am Freitag, 03.Apr.2026, 21:04:03Warum sollte es überhaupt für den Spieler wichtig sein, was ein Trainer auf einer PK über ihn sagt? Oder ob er dort blumige und motivierende Worte wählt?

Die sehen sich fast täglich beim Training und werden sicherlich auch öfters mal miteinander reden. Was der Trainer da sagt wird wohl dem Spieler sehr viel wichtiger sein als was er auf einer PK von sich gibt.
Würde ich nur eingeschränkt zustimmen. Was der Trainer in der Öffentlichkeit sagt, zeichnet eben maßgeblich das Bild des Spielers in der Öffentlichkeit. Das ist sehr wichtig. 
  •  
    The following users thanked this post: MG56

joerg85

Zitat von: Ryan_Garn am Freitag, 03.Apr.2026, 21:09:02Würde ich nur eingeschränkt zustimmen. Was der Trainer in der Öffentlichkeit sagt, zeichnet eben maßgeblich das Bild des Spielers in der Öffentlichkeit. Das ist sehr wichtig.
Ja, natürlich sollte ein Trainer ihn nun nicht öffentlich in die Pfanne hauen, aber ob es nun der gewählte 08/15 Satz war oder der andere, wird an dem Spieler ziemlich sicher einfach vorbeigehen

Allgemein wird das gesprochene auf einer PK mir ein wenig zu hoch gehangen. Wichtig ist was intern besprochen wird.
  •  

kilino

Zitat von: Bootney Farnsworth am Freitag, 03.Apr.2026, 19:55:36komische Formulierung, warum nicht mal was motivierendes?

Wagner hat auf die Frage, ob Said ein Einwechsel-, Auswechsel-, oder Durchspielspieler ist geantwortet, dass er für ihn ein Unterschiedsspieler sei. Dies könne er in der Startelf tun und von der Bank aus kommend, aber im Moment tue man sich keinen Gefallen damit, ihn nicht in der Startelf zu haben.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

FC1948

Bestimmt Muskelverletzung und Saisonaus
  •  

Sprühwurst

"Vorsichtsmaßnahme....nichts strukturelles.... fällt gegen Bremen aus.... vielleicht gegen Heidenheim wieder im Kader......"
  •  

Simmet 1970

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 05.Apr.2026, 20:00:25Bestimmt Muskelverletzung und Saisonaus
Bitte nicht 🙏
  •  

dark1968

https://geissblog.koeln/2026/04/fc-star-humpelt-verletzt-vom-platz-wagners-hoffnung-bei-el-mala/

Said El Mala ist bei der Premiere von Trainer René Wagner angeschlagen vom Platz gehumpelt und muss am Montag aufgrund einer Blessur am Sprunggelenk genauer untersucht werden.
  •  

bollock

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 05.Apr.2026, 20:06:50"Vorsichtsmaßnahme....nichts strukturelles.... fällt gegen Bremen aus.... vielleicht gegen Heidenheim wieder im Kader......"
Said El Uth
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

FC1948

Untersuchung noch nicht abgeschlossen?
Wahrscheinlich nichts strukturelles, nur Bänder im Sprunggelenk gerissen oder so......
Letzte Spiel gegen Bayern macht er dann vielleicht noch paar Minuten 
  •  

dark1968

Nix Strukturelles...

https://geissblog.koeln/2026/04/diagnose-nach-mrt-untersuchung-da-so-ist-der-stand-bei-said-el-mala/

Der Stürmer der Geißböcke hat sich am Sonntag bei Eintracht Frankfurt keine strukturelle Verletzung zugezogen. So lautete die Diagnose am Ostermontag nach einer MRT-Untersuchung in der MediaPark Klinik.
  •  

Schützenfest

Die Alarmglocken sollten klingeln. 

Ninja

Zitat von: dark1968 am Montag, 06.Apr.2026, 15:54:13Nix Strukturelles...

https://geissblog.koeln/2026/04/diagnose-nach-mrt-untersuchung-da-so-ist-der-stand-bei-said-el-mala/

Der Stürmer der Geißböcke hat sich am Sonntag bei Eintracht Frankfurt keine strukturelle Verletzung zugezogen. So lautete die Diagnose am Ostermontag nach einer MRT-Untersuchung in der MediaPark Klinik.
Also Saisonaus...
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: rusk, Krellus

Tacheles

Muskuläre Probleme. Vier Wochen.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

rusk

Nichts Strukturelles heißt: den sehen wir nicht mehr im FC Trikot. 
Auch, da man beim FC wegen der möglichen Ablösesumme hibbelig ist wie ein 15jähriger beim Gummikauf und niemand die Weitsicht hat, dass so einer nächstes Jahr das Doppelte wert sein kann.
  •  
    The following users thanked this post: Raffus

FCMartin

Jetzt habe ich Angst...
  •  
    The following users thanked this post: bollock

colinZeal

"nichts strukturelles", "leise Hoffnung".... Das ist doch echt nur noch Verarsche.
So ein Mist. Dann sollen sie halt sagen, dass die Saison wahrscheinlich geistigen ist. So ein Scheiss. 
  •