Hauptmenü

Said El Mala

Begonnen von Borntobekölsch, Samstag, 14.Jun.2025, 19:19:38

« vorheriges - nächstes »

drago

Zitat von: Kuro9104 am Gestern um 20:46:51...

auch wenn du es mit irgendeiner grotesk übergrößten schriftart schreibst, stimmt in dem beitrag fast nichts. vor allem nicht der teil über die "fast insolvenz", die es nie gab. kellerjünger?
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Raffus

Litti7

Zitat von: Pommes am Gestern um 22:55:05Grundsätzlich sehe ich sein Potenzial auch in dieser Range, sofern er sich weiterentwickelt, was ja nicht unwahrscheinlich ist.

Da wir jedoch nicht international spielen, haben wir allerdings einen doppelten Nachteil. El Mala steht nicht im internationalen Schaufenster. Zudem sinkt seine Motivation bei uns zu bleiben, da er sich nicht international präsentieren kann.

Er ist in der BL schon in der 75. Minute kaputt, wie hätte er einen Mittwoch-Samstag-Rhythmus bewältigen sollen? 

In der jetzigen Phase war es für seinen Körper ganz gut, dass wir nicht international gespielt haben, um sich erstmal an die BL zu gewöhnen.
Natürlich darf sich das bald ändern.
  •  

bocki1

Die Diskussion ist völlig sinnlos. El Mala wird zu 100% im Sommer wechseln. Die einzigen offenen Fragen sind wohin? und Für welchen Preis?
  •  

Fc_Kölle75

Sollten wir tatsächlich unter 50Mio. einnehmen wäre dies ein weiterer Rückschlag für den FC. Wenn man nicht in der Lage ist einen Spieler seiner Qualität, mit 4 weiteren Jahren Vertragslaufzeit ohne AK mit über 50Mio. zu verkaufen dann sollte man sich jegliche Überlegungen zum Freiburger oder Frankfurter Weg direkt abschminken. Das wird dann auch Wasser auf den Mühlen der Leute die nach einem Investor rufen sein. 

El Mala wird irgendwo 15+ Scorern landen mit etlichen WELTKLASSE Toren diese Saison. Er ist 19Jahre alt, hat 4 Jahre Vertrag ohne AK. 

Wenn man ihn Ablösetechnisch bei diesen Vorraussetzungen nicht maximieren kann dann wird dieser Verein sich unter keinen Umständen in irgendeiner Form bundesligatechnisch stabilisieren können. Das ist wie ein Elfmeter ohne Torwart. Den musst Du verwandeln. Vor allem wenn man sich anschaut wofür PL-Teams 40-50 Millionen auf den Tisch legen. Ich persönlich würde unter 60 Millionen noch nicht mal ansatzweise darüber nachdenken. Aber 40Millionen Range ist ein absoluter Scherz. 

FC1948

Ist schon lustig zu sehen, dass einige hier meinen, man könnte und sollte Said noch länger halten, wenn nicht Summe X fließen sollte!
Ich habe es vor Monaten gesagt, dass er im Sommer wechseln wird!
Denn der FC ist gar nicht in der Lage und darf es sich gar nicht erlauben 40-50Mio abzulehnen.
Und der Spieler samt Berater etc, sitzt immer am langen Hebel und kann mitentscheiden.
Der FC kann auf so viel Geld nicht verzichten und das ist das Problem und das wissen auch andere Vereine!
Daher wird Said nach den nächsten 7 Spielen wechseln und der FC wird nicht mehr als 40-45Mio bekommen!
Und passiert der Supergau und man steigt sogar ab, dann hat man noch deutlich mehr Druck und Nachteile in der Verhandlung, dass ich sogar sagen würde das niemand mehr als maximal 35Mio zahlt
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Drahdiaweng

El Mala will sich ja gar nicht halten lassen. Das sieht man doch an den vergleichsweise niedrigen Angeboten, die sie rankarren. Falls er nicht bleiben möchte, wäre das völlig ok für mich. Ich glaube auch nicht, dass El Mala emotional am FC hängt.

In den nächsten Wochen sollte der Blick allerdings aufs Spielfeld gerichtet sein. Denn das bestimmt den Preis ordentlich mit. Ich erwarte, dass er sich voll reinhängt und vom Trainer vernünftig eingesetzt wird. Denn wer, wenn nicht El Mala, sollte die Spiele am ehesten für uns entscheiden? Von mir aus kann man das Druck nennen, aber den gibt es nunmal im Abstiegskampf.

Frohe Ostertage, ihr Hasen.
  •  

Carwash

Wagner in der PK: "Wir tun uns keinen Gefallen damit, Said nicht in der Startelf zu haben."
  •