Hauptmenü

Said El Mala

Begonnen von Borntobekölsch, Samstag, 14.Jun.2025, 19:19:38

« vorheriges - nächstes »

EarlRH, hering2, Steiger74, Zwölferrat, Senõr503 (+ 3 Versteckt) und 25 Gäste betrachten dieses Thema.

dickepitter

Weiß eigentlich einer was wir für seinen Bruder bekommen würden von den Engländern? Wenn die El Malas unbedingt wechseln möchten, sollte man sich auch den zweiten sehr gut bezahlen lassen. Ist ja nicht so das wir den umsonst abgeben lieber Kess.
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

Mcearth

Hat was vom alten Rom, es wird geschachert um nen Gladiator. Brot und Spiele :D
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

TT

Zitat von: dickepitter am Sonntag, 29.Mär.2026, 23:32:31Weiß eigentlich einer was wir für seinen Bruder bekommen würden von den Engländern? Wenn die El Malas unbedingt wechseln möchten, sollte man sich auch den zweiten sehr gut bezahlen lassen. Ist ja nicht so das wir den umsonst abgeben lieber Kess.
Er verhindert eher einen besseren Deal, als das wir mit ihm noch mehr Ablöse erhalten.

Trainerfux

Hoffentlich zeigt El Mala heute mal, warum wir so viel Kohle für ihn wollen!!!
  •  

lupefc

•  

MuckiBanach

Zitat von: lupefc am Montag, 30.Mär.2026, 17:40:51Heute?
Ja, wegen Zeitumstellung. Während überall die Zeit um eine Stunde vorgestellt wurde, wird im Gegenzug der Termin des U21-Spiels gegen Griechenland um 24 Stunden zurückgestellt.
  •  

Ryan_Garn

Zitat von: MuckiBanach am Montag, 30.Mär.2026, 17:52:54Ja, wegen Zeitumstellung. Während überall die Zeit um eine Stunde vorgestellt wurde, wird im Gegenzug der Termin des U21-Spiels gegen Griechenland um 24 Stunden zurückgestellt.
Also dann übermorgen?
  •  

MuckiBanach

•  

Trainerfux

Übergestern meinte ich.
  •  

Zwölferrat

Zitat von: Ninja am Sonntag, 29.Mär.2026, 21:37:58El Mala ist 19. Er hat bereits 14 Scorer im ersten Jahr bei einem Abstiegskandidaten mit einem Bezirksligattainer.

Der Junge ist extrem schnell (> 35 km/h), ein super Dribbler und hat einen guten Abschluss.

Diese 3 Dinge gemeinsam findet man extrem selten.
Die allermeisten Superdribbler sind recht langsam.

Wenn wir bei El Mala keine 60 Mio plus x bekommen, wird der FC einen schlechten Deal machen.
So einen haben wir hier max. alle 30 Jahre Jahre.

Und dazu haben wir eine unfassbar günstige Vertragskonstellation.

Ein Manager wie Krösche würde für den 100 Mio bekommen.

Ich hoffe auch sehr, dass die ständig medial zitierte Hausmarke ,,ab 40 Millionen gesprächsbereit" ausgedacht ist. Wie schwach wäre das, verhandlungstaktisch? 

Oft werden ja Vergleichstransfers herangezogen wie Gruda oder Woltemade. Ich würde hier mal noch um einen gerüchteten Wechsel von Leverkusens Kofane ergänzen, mit dem die Pillen eigenen Verlautbarungen zufolge den Einkaufspreis (5,25 Mio) ,,mindestens verzehnfachen" wollen.

Hard Facts El Mala:
10 Tore, 4 Assists
Einsatzminuten: ca. 1470
Mögliche weitere Einsatzminuten: ca. 630

Woltemade: Wechsel für 75 Mio zu Newcastle 
—> hatte zum Zeitpunkt des Wechsels bessere Scorer als El Mala (17 Tore, 3 Assists) bei mehr Einsatzzeit (ca. 2100min). Weitere Interessenten waren im Rennen, Last-Minute-Wechsel.

Gruda: Wechsel für 31,5 Mio zu Brighton
—> hatte zum Zeitpunkt des Wechsels deutlich weniger Scorer (4 Tore, 3 Assists) bei mehr Einsatzminuten (1740min). 

Kofane: angestrebter Wechsel für mind. 52 Mio
—> hat derzeit vergleichbare Scorerwerte mit El Mala (7 Tore, 8 Assists), allerdings als Mittelstürmer und bei einem ohnehin offensivstarken Team. Das Ganze bei mehr Einsatzminuten (ca. 1750). Ein Plus: Er hat bereits in der CL gespielt und gescored. 

Wenn ich mir all diese Faktoren so ansehe, dann wäre alles unter 50 Mio (+ 20% Beteiligung an Weiterverkauf) verhandlungstaktisch eine Enttäuschung bei dieser einmaligen Chance. Oder eben mehr, bei geringerer Beteiligung. Zumal man ja auch noch einen Anteil an Viktoria Köln abdrücken muss.

Sollte die Festlegung auf Brighton seitens El Mala durch das Hürzeler-Gerücht wackeln oder nur Presse-Fabel sein, ist bei einem Wettbieten natürlich auch anderes drin. Aber darunter dürfen die Modalitäten bei dieser Ausgangslage wirklich nicht liegen. 
Aha 👍🏽

joerg85

U21 Spiel mit ihm gegen Griechenland grad gestartet. Es geht schon fast um den Gruppensieg. Pro 7 maxx
  •  
    The following users thanked this post: Bot

Bot

•  

Simmet 1970

•  

Müngersdorf

•  

Blub.

Handlungsschnelligkeit und Wucht haben tatsächlich regelmäßig was von Podolski.

Geile Bude.

joerg85

Zitat von: Blub. am Dienstag, 31.Mär.2026, 18:13:58Die Handlungsschnelligkeit hat tatsächlich was von Podolski. Beeindruckend.
Bei der Bude musste ich auch an Poldi denken. Schnell geschaltet und dann humorlos draufgehalten. Andere hätten den nochmal quer gelegt oder was weiss ich gemacht.
  •  

FC1948

Sing!!!
Siehst du Julian sooooo wird das gemacht, sooo wird das gemacht.....
  •  

-flachzange-

Zitat von: joerg85 am Dienstag, 31.Mär.2026, 18:15:37Bei der Bude musste ich auch an Poldi denken. Schnell geschaltet und dann humorlos draufgehalten. Andere hätten den nochmal quer gelegt oder was weiss ich gemacht.
Markus "Oabsolut" Babbel denkt natürlich an "Robben von der anderen Seite"
  •  

Cikaione

2:0 und ausgewechselt, gut so  :) :tu:

MuckiBanach

Sympathisches Interview von Said.

Vor kurzem ist seine Oma gestorben, daher war er nach den Tor so emotional.

Simmet 1970

Zitat von: MuckiBanach am Dienstag, 31.Mär.2026, 19:57:00Sympathisches Interview von Said.

Vor kurzem ist seine Oma gestorben, daher war er nach den Tor so emotional.
Seine Interviews gefallen mir besser, als die von Poldi in dem Alter.  ;)

FC1948

Zitat von: Simmet 1970 am Dienstag, 31.Mär.2026, 20:00:42Seine Interviews gefallen mir besser, als die von Poldi in dem Alter.  ;)
Aber wir sollten jetzt trotzdem nicht den Sand in den Kopf stecken!
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Bootney Farnsworth

Zitat von: Simmet 1970 am Dienstag, 31.Mär.2026, 20:00:42Seine Interviews gefallen mir besser, als die von Poldi in dem Alter.  ;)
aber er bedient sich der gleichen Sprache ... " und dann hab ich ihn reingehauen"  :)

-flachzange-

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 31.Mär.2026, 20:03:57Aber wir sollten jetzt trotzdem nicht den Sand in den Kopf stecken!
Das is' natürlich scheiße, nä!?
  •  

Cikaione

Simmet 1970

Zitat von: Bootney Farnsworth am Dienstag, 31.Mär.2026, 20:18:17aber er bedient sich der gleichen Sprache ... " und dann hab ich ihn reingehauen"  :)

Hat er ja auch  :D
  •  

funkyruebe

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 31.Mär.2026, 21:30:21https://www.youtube.com/shorts/9xWAubW6iZU
Krass. 
Habe mir gerade vorgestellt was unsere Schusslegasteniker mit der Situation gemacht hätten?
-------------------------------Dauermeldung----------------------------
"Vorstand raus - Geschäftsführer raus - Trainer raus"
-------------------------------Dauermeldung----------------------------
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

J.R.

"Without data, you're just another person with an opinion" -> W. Edwards Deming
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Bot

Keine Ahnung, ob das ein schlechter Aprilscherz sein soll, aber laut Bild hat der FC der Viktoria die Weiterverkaufsbeteiligung für rund 2 Mio abgekauft. Grund seien Lizensierungs-Probleme der Viktoria und damit verbundene Geldnot.

https://www.schmierblatt.de/sport/fussball/1-fc-koeln-millionen-deal-koeln-zahlt-drittligist-viktoria-fuer-top-star-said-el-mala-aus-69ccccfb27bf87e811dd8457
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

Rheineye

Das steht so in der Sport Bild, glaube daher nicht an einen Scherz. Wenn es stimmt, ist es für den FC ein sehr guter Deal.
7x Absteiger