Hauptmenü

Said El Mala

Begonnen von Borntobekölsch, Samstag, 14.Jun.2025, 19:19:38

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/zwischen-derby-und-moeglichem-transfer-die-hintergruende-zum-millionen-poker-um-fc-juwel-el-mala-1246798
ZitatEs gibt Klubs, die bereit wären, noch mehr Geld für El Mala zu zahlen – allerdings haben sie kein Interesse an seinem Bruder Malek. Vertreter von Newcastle United wurden Anfang März im Kölner Hyatt gesichtet und beobachteten El Mala dann am 7. März im Heimspiel gegen Dortmund (1:2). Der FC Chelsea soll nach Informationen dieser Zeitung bereit sein, rund 45 Millionen Euro Ablöse (plus Boni) zu zahlen und El Mala einen Siebenjahresvertrag mit einem Jahresgehalt von rund fünf Millionen anzubieten.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: wiedster am Gestern um 19:57:33viel einfacher wäre es (für den fall, dass er nicht spielen will, was ich nicht glaube) ja gewesen zu behaupten er habe eine muskelverletzung. kann bei uns eh keiner seriös bewerten.
nicht spielen zu wollen halte ich auch für abwegig, aber unangenehmen Fragen kann man am besten durch Abwesenheit ausweichen
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

lupefc

https://x.com/jasko1948/status/2034341818309971981?s=20 

ZitatFamilie El Mala gründet die "𝐄𝐥 𝐌𝐚𝐥𝐚 𝐕𝐞𝐫𝐦ö𝐠𝐞𝐧𝐬𝐯𝐞𝐫𝐰𝐚𝐥𝐭𝐮𝐧𝐠𝐬 𝐊𝐆".

Sitz Krefeld
Komplementärin: Mutter Sabrina El Mala
Gesellschafter: Said und Male El Mala.

Bei der Gründung wurde ein auf - Agrarrecht spezialisierter - Rechtsanwalt aus Krefeld hinzugezogen. Ein äußerste ungewöhnlicher Wahl im Millionen-Fußball.

Gründung: 06.02.2026

Völlig ohne Wertung. Scheint zu stimmen, das Unternehmensregister ist gerade aber nicht zu erreichen.
Man baut halt vor, weil wohl bald richtig Geld kommt.
  •  

van Gool

Zitat von: Conjúlio am Gestern um 20:34:58Wird wohl leider wieder so eine klassische ,,Eltern bekommen den Hals nicht voll"-Story.

Danach sieht es doch gerade nicht aus. Brighton als Klub mit deutschem Trainer, der zudem auch dem anderen Sohn eine Chance gibt - also wird man eher auf Geld verzichten, wenn man zu Brighton geht.
Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: Patata

Gorki25

45 Mio fix zzgl. 10% Weiterverkaufsbeteiligung. In der Region dürfte der FC zustimmen. Nach einem Abstieg gäbe es sicherlich weniger.
  •  

lupefc

Zitat von: Gorki25 am Gestern um 20:48:3445 Mio fix zzgl. 10% Weiterverkaufsbeteiligung. In der Region dürfte der FC zustimmen. Bei einem Abstieg gäbe es sicherlich weniger.
Ganz im ernst. Für 50 + 10% würd ich jetzt einschlagen. Wie du sagst, der Abstieg würde wahrscheinlich den Preis senken. Und die Wette würd ich im Moment nicht eingehen.
  •  

thekoon

Isser schon fott!?

•  

Kuro9104

•  

drago

Zitat von: mutierterGeißbock am Gestern um 20:22:43https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/zwischen-derby-und-moeglichem-transfer-die-hintergruende-zum-millionen-poker-um-fc-juwel-el-mala-1246798

ich halte das auch weiterhin für völligen blödsinn. warum sollten diese clubs nicht einfach den bruder mitordern? das kostet absolut nichts. kein club, der el mala wirklich will, wird jetzt wegen malek rumheulen.

aber ich hab nix gegen brighton, aber z u unseren konditionen. hoffen wir mal dass kessler bei dieser sache besser agiert als in richtung trainerkarrikatur
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

rusk

Da haben wir ja richtig viel von ihm gehabt, sollte er im Sommer wechseln.
Und mit 40 Mio. Euro wird man beim FC bestimmt ganz nachhaltig und umsichtig umgehen.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

MG56

Zitat von: rusk am Gestern um 23:19:38Da haben wir ja richtig viel von ihm gehabt, sollte er im Sommer wechseln.
Und mit 40 Mio. Euro wird man beim FC bestimmt ganz nachhaltig und umsichtig umgehen.

Die Ablöse für den Modeste-Transfer nach China hatte Schmadtke ja vornehmlich genutzt, um neue Spieler zu holen, deren Vorname mit J begonnen hat.

Da mache ich mir keine Sorge, dass es diesmal nicht für einen Superkader für die zweite Liga und eine hübsche Abfindung für den sensationellen Welttrainer reicht, der uns dorthin gecoached hat.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

märkel

Zitat von: van Gool am Gestern um 20:42:34Danach sieht es doch gerade nicht aus. Brighton als Klub mit deutschem Trainer, der zudem auch dem anderen Sohn eine Chance gibt - also wird man eher auf Geld verzichten, wenn man zu Brighton geht.

eben. vielleicht geht es aber auch nach gladbach, wenn ein agrar-jurist hinzugezogen wurde :-)
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •