Hauptmenü

Said El Mala

Begonnen von Borntobekölsch, Samstag, 14.Jun.2025, 19:19:38

« vorheriges - nächstes »

Will P., FCMartin, Senõr503, geissbock1107, Sauerbock, Flo (+ 2 Versteckt) und 40 Gäste betrachten dieses Thema.

shorty

Zitat von: MG56 am Samstag, 14.Mär.2026, 23:26:47Zum Dank darf er jetzt erstmal wieder auf die Bank.

Ich glaub das traut der sich nicht mehr. Ich finde man merkt KwasniYok an, dass ihm klar ist, dass keiner mehr seine abstrusen Aufstellungsspielchen mehr mitträgt.
Kwasni Yok!

seNti

Dafür wechselt er ja weiterhin abstrus aus 

MG56

Das gesamte Sturmdreieck El Mala, Ache, Kaminski musste raus.  :-/ 

Und dann hätte es trotzdem in der letzten Minute der Nachspielzeit nach der HSV-Ecke fast noch geklingelt. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

enJOyIT

Er schreit doch förmlich selbst danach erlöst zu werden.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

dixie

Said El Mala im Geissblog:

"Auch wenn wir drei Punkte mitnehmen können meiner Meinung nach, ist der Punkt heute extrem wichtig. ... Hintenraus hat der Muskel bei mir ein bisschen zugemacht, aber es ist nichts reingezogen. Der Wechsel war eher eine Vorsichtsmaßnahme. ."

Letzte Woche haben sich User darüber beschwert, dass El Mala bis zur 86. Minute auf dem Feld bleiben musste, obwohl er muskuläre Probleme hatte, heute mokiert man sich über seine Auswechslung.

Ich wünsche mir ebenfalls einen Trainerwechsel, aber ein wenig fair sollte man trotzdem bleiben.

Simmet 1970

Kicker-Elf des Spieltags  :tu:

MC41

Zitat von: dixie am Sonntag, 15.Mär.2026, 12:01:04Said El Mala im Geissblog:

"Auch wenn wir drei Punkte mitnehmen können meiner Meinung nach, ist der Punkt heute extrem wichtig. ... Hintenraus hat der Muskel bei mir ein bisschen zugemacht, aber es ist nichts reingezogen. Der Wechsel war eher eine Vorsichtsmaßnahme. ."

Letzte Woche haben sich User darüber beschwert, dass El Mala bis zur 86. Minute auf dem Feld bleiben musste, obwohl er muskuläre Probleme hatte, heute mokiert man sich über seine Auswechslung.

Ich wünsche mir ebenfalls einen Trainerwechsel, aber ein wenig fair sollte man trotzdem bleiben.

Dann wären da immer noch die Wechsel unserer anderen beiden startenden offensiven Spielern.

Wir haben am Ende mit einer Offensive gespielt die jeder Zweitligist auslacht.

MG56

Zitat von: MC41 am Sonntag, 15.Mär.2026, 23:45:53Dann wären da immer noch die Wechsel unserer anderen beiden startenden offensiven Spielern.

Wir haben am Ende mit einer Offensive gespielt die jeder Zweitligist auslacht.

Und denen sollte der dann erst eingewechselte Chavez die Bälle auflegen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

colinZeal

Ich weiß manchmal nicht, was einige von dem Jungen erwarten. Natürlich gelingt nicht jede Aktion in jedem Spiel. Aber so ist das auch bei den ganz großen. Es kann doch nicht jede Aktion erfolgreich sein. Auch Robben hat mit einer ähnlichen Spielweise nicht in jedem Spiel bei sieben Tore oder Scorer gemacht. Es ist vollkommen normal, dass nicht immer alles klappt. Trotzdem hat Said eine krass gute Quote. Und das als 19-Jähriger in seiner ersten Bundesligasaison. Manche jammern wirklich auf sehr hohem Niveau.

Und zu dieser Defensivsache: klar kann er sich manchmal ein bisschen klüger anstellen. Aber er ist einfach Offensivspieler. Lukas Podolski haben sie damals auch mit denselben blöden Kommentaren bei Bayern und in der Nationalelf die ganze Spielfreude genommen. Als er noch unbekümmert war, hatte der doch alles im Grund und Boden geschossen. Said soll einfach genauso weitermachen.

drago

el mala hat ne geisteskranke quote für nen superjungen spieler der aus liga 3 kam und bei nem club wie dem fc mit so einem trainer spielen "darf". ohne seine leistungen und tore wären wir jetzt schon weg vom fenster.

dass es da leute gibt die noch das negative suchen statt tag und nacht zu feiern, so einen zu haben, ist unfassbar. das sind aber dann genau die, die kwasniok super finden - jedenfalls ausserhalb von diesem forum hier
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Senõr503

Bild+ Zusage an England Klub, um was geht's? Wer kann weiterhelfen ?

Danke im voraus 
  •  

Sprühwurst

•  

Kuro9104

35M + Boni

Ich würde ihn gerne noch eine Saison hier sehen.
  •  

kylezdad

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: Senõr503 am Gestern um 19:17:49Bild+ Zusage an England Klub, um was geht's? Wer kann weiterhelfen ?

Danke im voraus
Angeblich will er zu Brighton wechseln.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

shorty

35 plus Boni. Lachhaft.

MuckiBanach

35 Mio wäre ein Witz.

Sprühwurst

Zitat von: Kuro9104 am Gestern um 19:24:1635M + Boni

Dass das nicht passiert, ist doch schon länger klar. Dafür hätte die Saison ganz anders laufen müssen. Jetzt müssen wir mMn froh sein, wenn das Ding bald in trockenen Tüchern ist, bevor es plötzlich ganz lange Gesichter gibt, weil ein Abstieg den Marktwerten sicherlich nicht gut tun wird.
  •  

Senõr503

Zitat von: shorty am Gestern um 19:26:4635 plus Boni. Lachhaft.
Wäre nur akzeptabel wenn die Boni 15 Mio betragen (was natürlich nicht so sein wird)

Das ist tatsächlich weniger als erhofft.
  •  

PoldiKS

Die Pokerspiele beginnen...Glaube nicht, dass nur 35 Mio rauskommen. Es wäre doch sinnlos, wenn wir jetzt zusagen. Wenn er noch 4-5 Tore macht, sind locker 45 Mio drin. Alles andere wäre verschenkt. Er hat Vertrag!

Hunter

Zitat von: Senõr503 am Gestern um 19:17:49Bild+ Zusage an England Klub, um was geht's? Wer kann weiterhelfen ?

Danke im voraus
Einfach bei Google die Stichworte eingeben, in dem Fall "El Mala + Zusage" und voilá.  :tu:

https://m.sportbild.schmierblatt.de/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-said-el-mala-wechsel-zusage-an-england-klub-69b94b26fc05063917a4e655?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F
  •  

I.Ronnie

Brighton bietet maximal 35, wir wollen mindestens 30. Also einigt man sich auf 25. Hier habt ihr's zuerst gelesen. 

I.Ronnie

Zitat von: Sprühwurst am Gestern um 19:28:02Dass das nicht passiert, ist doch schon länger klar. Dafür hätte die Saison ganz anders laufen müssen. Jetzt müssen wir mMn froh sein, wenn das Ding bald in trockenen Tüchern ist, bevor es plötzlich ganz lange Gesichter gibt, weil ein Abstieg den Marktwerten sicherlich nicht gut tun wird.

Nächsten Sommer nur noch mit Gehaltsübernahme. 
  •  

MuckiBanach

Der Artikel ist allerdings auch etwas dünn... 

Kennt man so gar nicht bei der Quelle.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: shorty am Gestern um 19:26:4635 plus Boni. Lachhaft.
Sehe ich auch so. Hatten die Ottos nicht schon letzten Sommer 20 Millionen geboten, obwohl er zu dem Zeitpunkt noch keine Sekunde Bundesliga gespielt hatte?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Rheineye

Wenn man hier manche Kommentare liest, wären ja selbst 10 Mio. eine Sensation.
7x Absteiger
  •  

Wurstwasser

Zitat von: Kuro9104 am Gestern um 19:24:1635M + Boni

Für die 2. Liga ist er dann doch zu gut...
Sometimes the same is different, but mostly it's the same.
  •  

Trainerfux

Für 50mio verkaufen und direkt 2 Jahre ausleihen. 
Da würde Kess mein Go kriegen.
  •  

Alci

Schlecht für uns, sollte er sich auf Brighton (wo liegt das überhaupt?) festlegen, nur weil die auch seinen Bruder nehmen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Cikaione

Ob die Beratung der Eltern immer so gut ist  :roll: klingt wieder so nach "wir brauchen das Geld" oder wollen eben nen Batzen davon abhaben, ausgesorgt.
Aber er muss wissen was er da tut.
  •  
    The following users thanked this post: AK2503