Hauptmenü

Said El Mala

Begonnen von Borntobekölsch, Samstag, 14.Jun.2025, 19:19:38

« vorheriges - nächstes »

DuerenerJung, Will P., NurKölnSonstNichts, Niggelz, Thogi, frankissimo, heroj88, lupefc, Nur der fc köln, kylezdad, Flo, Müngersdorf, SOIA, Renato, Okudera, lmex, SmithWesson, chg, jardinero, Richard Gecko, vianomentana, Quantil, Fehlpass (+ 3 Versteckt) und 47 Gäste betrachten dieses Thema.

Songbird

Zitat von: drago am Montag, 02.Mär.2026, 17:00:59so einiges!  :suff:
Bitte um die Zutaten! Bin inzwischen auch neugierig geworden.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

drago

Zitat von: Songbird am Montag, 02.Mär.2026, 17:29:02Bitte um die Zutaten! Bin inzwischen auch neugierig geworden.

ich kanns so gut verstehen :D  aber glaub mir, den cocktail willste nicht haben.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Roter Ziegenbart

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 02.Mär.2026, 09:53:49El Mala mit allen Freiheiten immer spielen lassen, Klassenerhalt sichern, Jungen zur WM schicken, teuer verkaufen.
Ich denke die verbleibenden Spiele reichen nicht mehr aus. 
Meine Wette liegt bei 50 Mio, aber nur weil sich ein zweiter englischer Verein mit einschaltet. 
Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

funkyruebe

Zitat von: Justdeegg am Montag, 02.Mär.2026, 11:07:24Ich verstehe nicht warum hier einige einen offensivspieler daran messen wie gut er nach hinten arbeitet?

Habt ihr Messi mal spielen gesehen?
Nein, nur CR7
"Vorstand raus" wird hier 2026 sicher wieder stehen und Kessler dazu.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Patata

Zitat von: Roter Ziegenbart am Montag, 02.Mär.2026, 21:32:32Ich denke die verbleibenden Spiele reichen nicht mehr aus.
Meine Wette liegt bei 50 Mio, aber nur weil sich ein zweiter englischer Verein mit einschaltet.

Von 50 Millionen sind wir aktuell weit entfernt. 
Das zahlen selbst die Engländer nicht. Dafür gibt es auch einfach zu viele "talentierte" Spieler auf seiner Position auf der Welt.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

FC1948

Geht das spiel so weiter mit ihm und sollte der FC absteigen, dann sind wahrscheinlich nicht mehr als 30-35Mio drin
  •  

enJOyIT

•  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Ryan_Garn

Zitat von: enJOyIT am Mittwoch, 04.Mär.2026, 12:46:31Du meinst 15 Mio?
Wenn der FC insgesamt so weitermacht, wird das der zweitgrößte Verlust seit Wirtz. 
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

funkyruebe

Bald macht er uns wieder balla balla, der Said El Mala.  

Spaß haben zählt. 

Macht sich später bezahlt. 

Man muss auch trotz Kwassel Yok Spaß haben können.
"Vorstand raus" wird hier 2026 sicher wieder stehen und Kessler dazu.
  •  

Reacher

Der macht dem Flipper Klinsmann mittlerweile echt Konkurrenz, keine einzige vernünftige Ballannahme.
Nicht das man dem angeblichen 35 Mio-Angebot von Brighton noch hinterhertrauern werden wird.
  •  

märkel

gäbs im tausch einen zweiten kaminski, ich würds sofort machen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Rumpirat

Zitat von: märkel am Samstag, 07.Mär.2026, 20:09:38gäbs im tausch einen zweiten kaminski, ich würds sofort machen.
Ich auch. Bis auf ein paar gefährliche Flanken war das heute nichts. Ich bin erschrocken, wie unsauber seine Technik bei Ballannahmen ist. 
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway
  •  

FC1948

Ist und wird kein Poldi 2.0
  •  

MG56

Er sollte auch besser ein El Mala 1.0 werden.
Wenn nicht beim FC dann woanders.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

_cologne_

Naja, er ist noch sehr jung und erste Saison Bundesliga nach davor einer Drittliga Saison. 
Da ist es klar, dass es auch mal eine schwächere Phase gibt und er eben noch diverse Entwicklungsfelder hat (Ballannahme, Entscheidungsfindung).
Mit der Berufung in die Nationalmannschaft hat man ihm nicht wirklich einen Gefallen getan meiner Meinung nach, aber gut.
Denke ihm würde es gut tun noch eine Saison bei uns in der Bundesliga zu spielen, unter einem anderen Trainer.
Beides ist nur sehr fraglich aktuell.

•  

Conjúlio

Das ist halt die typische Erwartungshaltung einer designierten Absteigertruppe (und seiner Fans) gegenüber einem absoluten Sahnetalent. Der ist 19 und ohne seine Scorer würden hier schon gemeinsam mit Heidenheim die Lichter ausgehen.

Er spielt jetzt in einer völlig verunsicherten und konzeptlosen Truppe. Es gibt niemanden bzw. es gibt garnicht die Möglichkeit, ihn an die Hand zu nehmen und weiter zu entwickeln. Wir können froh sein, wenn wir die 20 Mio. € Ablöse nach einem Abstieg für ihn einnehmen.

Merkt euch meine Worte (hatte es schon mal geschrieben). Rolfes der W... scharrt schon mit den Hufen. El Mala und sein Bruder (kann weiter bei der U21 kicken) bleiben im Rheinland, müssen nicht umziehen, haben die Eltern in der Nähe und Said wird sich bei einem Top-Team entwickeln können. Wäre ich der Berater, dann könnten mich England und die Bayern mal kreuzweise. Und die Pillen wissen das auch...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Marc_Niehl

Zitat von: Conjúlio am Montag, 09.Mär.2026, 09:53:11Das ist halt die typische Erwartungshaltung einer designierten Absteigertruppe (und seiner Fans) gegenüber einem absoluten Sahnetalent. Der ist 19 und ohne seine Scorer würden hier schon gemeinsam mit Heidenheim die Lichter ausgehen.

Er spielt jetzt in einer völlig verunsicherten und konzeptlosen Truppe. Es gibt niemanden bzw. es gibt garnicht die Möglichkeit, ihn an die Hand zu nehmen und weiter zu entwickeln. Wir können froh sein, wenn wir die 20 Mio. € Ablöse nach einem Abstieg für ihn einnehmen.

Merkt euch meine Worte (hatte es schon mal geschrieben). Rolfes der W... scharrt schon mit den Hufen. El Mala und sein Bruder (kann weiter bei der U21 kicken) bleiben im Rheinland, müssen nicht umziehen, haben die Eltern in der Nähe und Said wird sich bei einem Top-Team entwickeln können. Wäre ich der Berater, dann könnten mich England und die Bayern mal kreuzweise. Und die Pillen wissen das auch...

... leider wahr.
  •  

Bot

"El Mala wechselt Berater - Premier-League-Trio wirbt intensiv"
https://www.kicker.de/el-mala-wechselt-berater-premier-league-trio-wirbt-intensiv-1200425/artikel

El Mala lässt sich ab sofort von seinen Eltern vertreten. Interessierte PL-Clubs laut Kicker neben Brighton auch Newcastle und Chelsea.
  •  

dafrocka

Chelsea...als ob.

Der Junge hat noch keine 90min am Stück mal 2-3 Spiele gemacht.
Er mag talentiert sein. Aber der Hype ist völlig überzogen
Fettes Rot Coeln
  •  

Lobi

Zitat von: dafrocka am Dienstag, 10.Mär.2026, 15:12:20Chelsea...als ob.

Prinzipiell ist das aber nicht unser Problem, sollen die sich ruhig gegenseitig überbieten und den Preis in die Höhe treiben.

Ruffy

Warum soll es unwahrscheinlich sein, dass englische top Clubs an Said interessiert sind? Man zahlt für das Potential und das Talent.
Jamie Gittens haben sie mit weitaus schlechteren Statistiken für 60 Mio geholt. El Mala hat immer noch einen der besten Scorer pro Minute Schnitt in der Bundesliga und das bei unserem Katastrophenverein. 

Jupp23

Chelsea passt perfekt bzw. passt El Mala zu 100% ins Profil von Chelsea. Die agieren ja eher als Venture-Capital-Unternehmen denn als Fußballclub.

Chelsea kauft fast jeden Sommer fünf bis zehn hochtalentierte junge Spieler für je 10 bis 100 Millionen Ablöse. Chelsea lockt mit Premier League, Champions League, London und natürlich sehr viel Geld. Deshalb springen die Talente drauf an.
Die meisten dieser Talente werden sofort wieder verliehen oder bei den Partnerclubs wie Straßburg geparkt. Einige schaffen den Sprung ins Team von Chelsea, andere werden nach ein, zwei Leihstationen mit Gewinn weiterverkauft und ein paar bleiben auf der Strecke.

Ob ich El Mala raten würde, nach Chelsea zu gehen, steht auf einem anderen Blatt. Aber mich wird er wahrscheinlich nicht fragen.

Sihoer

Ich hoffe mittlerweile aus mehreren Gründen einfach nur, dass wir El Mala im Sommer für gutes Geld abgeben können:
- Emotional fehlt bei mir die Identifikation mit ihm, im Vergleich zu anderen Spielern wie Poldi oder Hector (kann aber auch einfach an meinem Alter liegen :)
- Wirtschaftlich müssen wir ihn zu Geld machen. Dieser Gedanke überwog bei ihm von Anfang an.
- Sportlich stehen wir mit ihm zwar besser da als ohne ihn, aber ich denke, der Mannschaft und ihm selbst tut der starke Fokus nicht gut. 

In jedem Spiel freue ich mich ihn auf dem Platz zu sehen, aber er wird trotzdem kein Spieler sein, dem ich nachtrauere. 

JzeugsB

Zitat von: Sihoer am Dienstag, 10.Mär.2026, 17:18:07Ich hoffe mittlerweile aus mehreren Gründen einfach nur, dass wir El Mala im Sommer für gutes Geld abgeben können:
- Emotional fehlt bei mir die Identifikation mit ihm, im Vergleich zu anderen Spielern wie Poldi oder Hector (kann aber auch einfach an meinem Alter liegen :)
- Wirtschaftlich müssen wir ihn zu Geld machen. Dieser Gedanke überwog bei ihm von Anfang an.
- Sportlich stehen wir mit ihm zwar besser da als ohne ihn, aber ich denke, der Mannschaft und ihm selbst tut der starke Fokus nicht gut.

In jedem Spiel freue ich mich ihn auf dem Platz zu sehen, aber er wird trotzdem kein Spieler sein, dem ich nachtrauere.
Wir brauchen das Geld um den Wiederaufstieg zu finanzieren
Freizeit & Kuchen statt Arbeit & Brot
  •  

drago

die 50 - 100 millionen ablöse sind halt für diese PL clubs absolut gar nichts. ähnlich wie anno dazumal, als aus china dutzende gestörte angebote richtung 50 milliönchen angeflattert kamen, z.b. richtung 70 für modeste im winter. natürlich ist das überzogen, nur wen juckts? für irgendwelche mist NFTs wurden auch mal zweistellige millionenbeträge gezahlt, so sind halt völlig durchgedrehte märkte, mit akteuren, denen die kohle scheissegal ist (= uk)

nochmal el malas statistiken bei nem grausclub wie uns, unter nem grauscoach wie kwasniok, mit nem grausschnitt, der kaum zu unterbieten ist :

Bundesliga
25
8
4
155'
1.236'

in unter 14 spielen (wenn man vollzeitarbeit annimmt) einfach mal 8 tore und 4 vorlagen. sorry, ich füge meinem obigen noch hinzu : der hype ist völlig gerechtfertigt, welcher 19 jährige hat solche werte, bei nem abstiegsclub? da fällt mir nur der poldi unter koller ein. und der würde heutzutage für 100 millionen auf die insel verkauft werden (als 18 jähriger mit dem damaligen paket an talent)
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

globobock77

Ballannahme hat man mit 19 drauf oder nicht.

Wobei, auch Musiala hatte diesbzgl Nachhilfe von Miro bekommen. Aber mit 16/17.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: dafrocka

Sihoer

Zitat von: globobock77 am Freitag, 13.Mär.2026, 12:52:53Ballannahme hat man mit 19 drauf oder nicht.

Wobei, auch Musiala hatte diesbzgl Nachhilfe von Miro bekommen. Aber mit 16/17.
Seine Ballannahme ist wie sein gesamtes Spiel immer auf Messers Schneide mit viel Risiko. Gelingt sie, hat er durch sein Tempo meist direkt einen unglaublichen Vorteil, gelingt sie nicht, ...
Er setzt sie halt als ähnliches Stilmittel wie ein Dribbling ein.  
  •  

MC41

Lustig, dass gerade er der einzige Grund ist wieso der Hütchenaufsteller noch einen Job hat.

Harper666

El Mala rettet Kwasselkopp den Arsch. Teil 9
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

MG56

Zum Dank darf er jetzt erstmal wieder auf die Bank.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •