Hauptmenü

Said El Mala

Begonnen von Borntobekölsch, Samstag, 14.Jun.2025, 19:19:38

« vorheriges - nächstes »

Songbird

•  

Simmet 1970

Zitat von: Songbird am Dienstag, 24.Feb.2026, 17:20:08Dazu habe ich nichts Belastbares gefunden ausser zwei Muskelfaserrise vergangene Saison, was ja im Gegensatz zu unserer Misere nicht aus dem Rahmen fällt. Hast Du andere Fakten dazu als ich?
Im Januar 2025 vor dem Spiel gegen Hertha hat LK Autogrammkarten zur PK mitgebracht, damit er keinen vergisst. Lange Verletztenliste.... Ob es alles Muskelverletzungen waren, das weiß ich nicht. Er fand es damals lustig.
  •  

heroj88

Wenn es in Paderborn schon so viele gesundheitliche Probleme gab und die Riesen Liste an Ausfällen, dann besteht eine Kausalität.
Es muss dringend ein externes Unternehmen aus dem Medizinbereich übernehmen. Das Training muss anders laufen.
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

dark1968

FC-Not vor Augsburg: So geht es El Mala – Talente beim Training | Express

So soll der Shooting-Star am Freitag in Augsburg dabei sein. El Mala trainierte am Mittwoch individuell. Mit einer gezielten Belastungssteuerung will man kein Risiko eingehen, eine strukturelle Verletzung wurde ausgeschlossen, auch eine MRT-Untersuchung war nach Informationen von EXPRESS.de nicht notwendig.
  •  

r9naldo

shit der wird also lange ausfallen

wiedster

Zitat von: dark1968 am Gestern um 11:44:25FC-Not vor Augsburg: So geht es El Mala – Talente beim Training | Express

So soll der Shooting-Star am Freitag in Augsburg dabei sein. El Mala trainierte am Mittwoch individuell. Mit einer gezielten Belastungssteuerung will man kein Risiko eingehen, eine strukturelle Verletzung wurde ausgeschlossen, auch eine MRT-Untersuchung war nach Informationen von EXPRESS.de nicht notwendig.
schlimmste mögliche meldung unserer medizinabteilung: "eigentlich nix schlimmes"
Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.
  •  

Drahdiaweng

Wir brauchen mehr Struktur. Nur nicht bei Verletzungen...
  •  

rusk

Zitat von: heroj88 am Dienstag, 24.Feb.2026, 21:17:00Wenn es in Paderborn schon so viele gesundheitliche Probleme gab und die Riesen Liste an Ausfällen, dann besteht eine Kausalität.
Es muss dringend ein externes Unternehmen aus dem Medizinbereich übernehmen. Das Training muss anders laufen.
Es würde schon reichen, den Trainer zu wechseln 
  •  
    The following users thanked this post: heroj88

Okudera

Ich war erschrocken über die Situation auf dem Spielfeld: Elmaler zeigte an, dass er nicht mehr weiterspielen kann.
Er konnte auch nicht mehr laufen. Ließ sich auch von einem Mitspieler dehnen.

Trotzdem keine Auswechslung.
Es war zu diesem Zeitpunkt völlig klar, dass er gar nicht mehr anspielbar war.
an Sprints oder Torschüsse war auch nicht mehr zu denken.
Trotzdem hat der Trainer ihn auf dem Platz gelassen.
Gerade dann, wenn sich muskuläre Probleme abzeichnen, ist es für mich überhaupt nicht mehr verständlich, dass der Spieler weiter auf dem Platz bleibt und dann möglicherweise dennoch ein Sprint anzieht, bei dem er sich noch verletzen kann.